Thriller - A Metal Tribute To Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Thriller - A Metal Tribute To Michael Jackson



    Just in time for Halloween - a KILLER THRILLER, the first ever all metal tribute to the King Of Pop, Michael Jackson, with an all-star line-up that will raise the dead!


    Features outstanding performances by Chuck Billy (Testament), Danny Worsnop (Asking Alexandria), Elias Soriano (Nonpoint), Lajon Witherspoon (Sevendust), Phil Campbell (Motörhead), Doug Pinnick (King s X), Chris Jericho (Fozzy) and more!


    With the amps turned up to 11 and guitars tuned low, get ready to hear the darker side of such favorites as Billie Jean, Beat it, Rock with you, Black Or White and more!


    Chuck Billy (Testament)
    Danny Worsnop (Asking Alexandria)
    Billy Sheehan (Mr. Big)
    Angelo Moore (Fishbone)
    Doug Aldrich
    Rudy Sarzo
    Lajon Witherspoon (Sevendust)
    Bruce Kulick (KISS)
    Tony Franklin
    Priya Panda (Diemonds)
    Ron Bumblefoot Thal (Guns N Roses)
    Corey Glover (Living Colour)
    Phil Campbell (Motörhead)
    Elias Soriano (Nonpoint)
    Doug Pinnick (King s X)
    Chris Jericho (Fozzy)
    Paul Dianno (Iron Maiden)
    Craig Goldy (Dio)
    Lonnie Jordan (War) --Official Press Release

    Product Description


    1. Thriller - Chuck Billy (Testament)
    2. Man in the mirror - Danny Worsnop (Asking Alexandria) & Billy Sheehan (Mr. Big)
    3. The way you make me feel - Angelo Moore (Fishbone), Doug Aldrich (Whitesnake), & Rudy Sarzo (Queensrÿche)
    4. Black Or White - Lajon Witherspoon (Sevendust), Bruce Kulick (ex-KISS), & Tony Franklin (The Firm)
    5. Beat it - Priya Panda (Diemonds) & Ron Bumblefoot Thal (Guns N Roses)
    6. Billy Jean - Corey Glover (Living Colour) & Phil Campbell (Motörhead)
    7. Shake Your Body (Down To The Ground) - Elias Soriano (Nonpoint)
    8. Rock with you - Doug Pinnick (King s X)
    9. Dirty Diana - Chris Jericho (Fozzy)
    10. Bad - Paul Dianno (ex-Iron Maiden) & Craig Goldy (Dio)
    11. They Don t Care About Us - Icarus Witch
    12. Never Can Say Goodbye - Lonnie Jordan (War)
    13. Smooth Criminal - Alien Ant Farm


    http://www.amazon.com/gp/product/B00EQK5NUW?


    Hier äußert sich Producer Bob Kulick zum Projekt


    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild verkleinert (war zu groß für die Portalseite) + Tags nachgetragen

  • http://www.amazon.com/Thriller…ael-Jackson/dp/B00FZFRKOE


    ..bei amazon kann man jetzt in die songs reinhören. ähh... jaaaa.... es ist wohl einfach nicht meine Musik... und teilweise muss ich sagen, Michael hat wesentlich mehr gerockt, wie sich das hier in manchen Songs anhört - Beat it Live, z.b: dass ist "heavier" wie jedes Heavy Metall Remake... :)


    Aber ok, ich finde es trotzdem nett, dass sie sich überhaupt "inspiriert" fühlen - und es ist wohl Geschmacksache, ob man Musik aus der Richtung nun mag, oder nicht (mich macht das nervös und gereizt..) :-D ...
    Aber es geht niemalsnie was über das Original... es fehlt schon allein seine Stimme :herz: ... weil ich ja (ganz unvoreingenommen :-D ) finde, dass die Meisten dieser Metaller garnicht singen, sondern schreien... :flitz:


    ..ich würde trotzdem gerne wissen, wie man das denn als MetallFan dann sieht/hört/ findet....