Siegfried + Roy

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Doku fand ich sehr bewegend und der Schluss, man was habe ich geweint. Respekt vor Roy das er den Tiger immer noch liebt. Noch mal zu ihm zu gehen braucht Mut. Es ist wie ein Rennfahrer der ein schweren UNfall hatte und noch mal sich ins Auto setzt. Ich verstehe warum er es machen musste. Auch wenn das echt Riskant war. Ich habe ganz schon mit gezittert.
    Ich habe einen Ihrer Auftritte in Deutschland bewundern dürfen. Ich war noch ein Kind und ich fand es damals wie heute einfach unglaublich toll.


    Ich bewundere beide für das was Sie Aufgebaut haben und das was sie geleistet haben und ich bewundere Roy für das was er nach diesen Unfall sich zurück erkämpft hat.


    All this is Love and Magic

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..danke Amidara... :drück: ..alles hätte ich genau SO gesagt...bin noch etwas "hin und weg". :wolke1: ...eine faszinierende Lebensgeschichte der beiden...ja..und ich hatte sehr oft auch Tränen in den Augen.. :bettel: ..es waren..für MICH..schon ein paar Parellelen zu erkennen mit Michaels Lebensgeschichte.. :herz:


    ..die Doku hat sich mehr als gelohnt... :perfect:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich frage mich auch wie das mit der rechtl. Absicherung zum Pubklikum funktionierte.


    Ich habe sie in 1988 in Las Vegas gesehen, kann mich aber nicht daran erinnern, ob da was auf der Eintrittskarte stand o.ä.
    Aber es war schon irre, diese wunderschönen Tiere so unglaublich dicht und ungesichert zu erleben.

    ..die Doku hat sich mehr als gelohnt... :perfect:


    Es freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen hat. :)

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Inzwischen ist diese Doku schon vor ein paar Stunden gewesen, aber ich bin immer noch dabei, Revue passieren zu lassen.... Lebe deinen Traum! Ja, das haben sie und sie haben auch in den schwersten Stunden nicht aufgegeben! Starke Persönlichkeiten mit extrem starken Visionen.... Eine Doku, die zum Nachdenken anregt! Sie hatten es zu einem Zeitpunkt geschafft, in dem man noch Träume verwirklichen konnte, um damit in Las Vegas ganz weit oben zu sein. Um so schmerzlicher das jähe Ende! Für beide!!!! Respekt den Beiden, sie waren ihren Weg gegangen und sie haben das Schicksal gemeinsam getragen. :hut:

  • Ich poste die Info mal hier.


    "Mind Is The Magic" wird auf dem Magic Music Album wiederveröffentlicht (The Show)

    Das von Michael Jackson komponierte Lied wurde an die beiden Magier weitergegeben.

    1. Mind Is The Magic - Michael Jackson Für Siegfried & Roy


    2. Migical - Siegfried & Roy

    3. Kiato - Siegfried & Roy

    4. The Power Of The Magic - Siegfried & Roy

    5. The Secret Gallery - Siegfried & Roy

    6. Saltimbanco - Siegfried & Roy

    7. Sarmoti - Siegfried & Roy

    8. Magicians des Jahrhunderts - Siegfried & Roy

    9. Vision - Siegfried & Roy

    10. Magie - Siegfried & Roy

    11. Theater - Trailer - Siegfried & Roy


    1*e9MnchM1IxdnlX78B0yKWg.jpeg



    Quelle: MJ Frankreich


    Edit: Das Video zum Song ist in Post 1

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • ROY HORN VON SIEGFRIED & ROY STIRBT IM ALTER VON 75 JAHREN.

    9. MAI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SRA.jpg


    Roy Horn, die Hälfte des berühmten Magie- und Unterhaltungsduos Siegfried & Roy aus Las Vegas, ist an den Folgen des Coronavirus gestorben, sagte Partner Siegfried Fischbacher in einer Erklärung am Freitag. Er war 75 Jahre alt.

    "Heute hat die Welt einen der ganz Großen der Magie verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren", sagte Fischbacher. „Von dem Moment an, als wir uns trafen, wusste ich, dass Roy und ich zusammen die Welt verändern würden. Ohne Roy könnte es keinen Siegfried geben, und ohne Siegfried keinen Roy. “

    Die Illusionisten Siegfried und Roy erinnerten sich an eine besondere Beziehung, die sie zum Superstar-Entertainer Michael Jackson hatten.

    Als die Illusionisten 1989 ihre Mirage-Aufführungen vorbereiteten, die 13 Jahre lang liefen, liebte Michael Jackson es, die Proben zu sehen.

    Siegfried fragte Michael, ob er einen Titelsong für die Show entwickeln würde.

    "Als ich mit ihm sprach, bemerkte ich, dass er mit seinen Fingern eine Melodie abtippte", sagte Siegfried.

    Michael Jackson besuchte oft ihre Shows im The Mirage. Siegfried würde ihn dem Publikum vorstellen.

    "Die Leute würden applaudieren und er würde aufstehen und winken", sagte Siegfried.

    • SR01.jpg
    • SR02-1024x661.jpg
    • SR04-795x1024.jpg

    In Japan, wo Siegfried und Roy ein Jahr lang auftraten, während The Mirage gebaut wurde, verursachte die Einführung von Michael einen Aufruhr.

    "Ich stellte Michael vor und die Fans wurden verrückt", sagte Siegfried. „Die Leute sprangen über Barrieren. Wir mussten die Show stoppen. “

    Michael schrieb 1989 einen Song für ihre Show mit dem Titel "Mind Is The Magic".


    Ruhe in Frieden Roy! Die Magie stirbt nie!


    https://www.mjvibe.com/roy-hor…iegfried-roy-dies-age-75/


    -----------------------------------------


    Ruhe in Frieden Roy. :rose:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Omg :tztz: dass darf Doch nicht wahr sein.

    Ich habe die beiden zwar nie live erleben dürfen und habe mich nicht so krass mit ihnen beschäftigt , jedoch war ich immer begeistert von der Art und Weise , wie sie mit ihren Tieren und den Menschen umgegangen sind . Sie hatten ein echt faszinierendes Talent , welches sogar Michael in den Bann zog und dass muss man echt erstmal schaffen .

    Es tut mir wirklich leid , dass das Corona Virus , diesen großartigen Künstler uns weg genommen hat .


    Den Titelsong habe ich im Auto auf dem USB Stick und ich liebe diesen Song wirklich .


    RIP 🥀 🐯:kerze: