Eine Reflexion auf den AEG-Prozess

  • Hier ein Post auf MJ-UPBEAT von Bonnie Lamrock



    Warum hat es Michael Jacksons Tod gekostet, um die Wahrheit aufzudecken?


    Es ist traurig, dass es Michael Jacksons Tod gekostet hat, um die schmutzigen Geheimnisse, die hinter den Kulissen des heutigen Show-Business-Industrie stattfinden, zu offenbaren. Ich denke, alle Künstler der Musikindustrie schulden Michael Jackson Dankbarkeit und Dank für die Hingabe seines Lebens, was die Wahrheit enthüllt hat. Durch Michaels Tod wird die Branche nun "hoffentlich" aufwachen und lernen, ihre Künstler nicht wie Müll zu behandeln. Sie können nicht die Augen verschließen, während ihr Künstler stirbt und sie können nicht das Geld über das Leben eines Menschen stellen.


    Wie kann AEG es wagen zuzusehen, wie Michael vor ihren Augen stirbt und ihn einen Freak zu nennen, wie er stirbt? Wie können sie es wagen, sich auf das Geld zu konzentrieren, wenn ein Künstler sein Leben verliert? Diese Menschen gehören hinter Gitter. Sie haben Michael Jacksons Blut an ihren Händen und sie sollten direkt neben Conrad Murray im Gefängnis sitzen.


    Ich bin froh, dass ich diesen Prozess beobachtet habe. Ich bin froh, dass die Welt ein für allemal die Wahrheit erfuhr. Ich bin traurig, dass dabei Michaels Namen durch den Dreck gezogen werden musste. Aber ehrlich, nur so hat es mir geholfen, zu erkennen, was ich immer gewusst habe … Michael Jackson war ein Mensch wie du und ich.


    Dieser Prozess hat mich gelehrt, dass Michael, wie wir alle, nicht perfekt war. Wir alle machen Fehler … der einzige Unterschied zwischen ihm und "uns" ist, dass er berühmt ist und was auch immer er gemacht hat, für die ganze Welt sichtbar war. ich danke Gott, dass ich nicht berühmt bin. Dieser Mann hatte keine Privatsphäre. Er versuchte verzweifelt seine Privatsphäre zu wahren aber selbst letztendlich im Tod konnte er dieses nicht erreichen.


    Ich hoffe, die Welt wird ihn nicht danach beurteilen, was sie über ihn während des Prozesses gehört haben. Ich denke, manchmal vergessen wir, dass er ein Mensch war. Seine Bürde als Superstar ist jenseits von dem, was wir uns jemals verstehen können. Er wollte, dass sein Licht hell leuchtet, er strengte sich mehr an als die "durchschnittlichen" Künstler, um der Allerbeste zu sein in dem was er tut. Indem er das tat, hat er auch viel erduldet.


    Alles was er wollte war, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sein Bestreben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, war unendlich. Dieser Mann erhielt NICHT den Respekt und die Liebe, die er verdient. Jetzt ist er nicht mehr da und wir können ihn niemals mehr zurück haben. Die Welt ist nicht das Selbe ohne Michael Jackson. Da ist eine Leere, die niemals ersetzt werden kann.


    Wir sollten Michael Jackson dankbar sein für alles, was er für unsere Welt getan hat. Vielleicht werden nun andere Künstler von der Industrie besser behandelt. Er starb mit allem Bestreben uns glücklich zu machen und gab uns das Beste, was ihm möglich war zu geben. Danke, Michael. Danke, dass du uns alles gegeben hast, was du hattest. Danke für deine Anstrengungen, uns alle glücklich zu machen und am meisten, Danke für dein Bestreben, mit deiner ganzen Kraft die Welt zu einen besseren Ort zu machen.


    Du wirst fehlen (beyond words = nicht in Worten auszudrücken?)



    In eigener Sache:
    Angesichts der Wellen, die hier im Forum gerade an verschiedenen Stellen hochschlagen - vielleicht erinnert uns
    die eine oder andere Passage in diesem Text daran, warum wir ALLE hier sind.



    :BlaueBlume:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • :Tova:

    Alles was er wollte war, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sein Bestreben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, war unendlich. Dieser Mann erhielt NICHT den Respekt und die Liebe, die er verdient. Jetzt ist er nicht mehr da und wir können ihn niemals mehr zurück haben. Die Welt ist nicht das Selbe ohne Michael Jackson. Da ist eine Leere, die niemals ersetzt werden kann.

    danke :flowers:
    bei diesem text kann man/frau nur gänsehaut bekommen..


    Die Welt ist nicht das SELBE ohne Michael Jackson :hmhm:
    und zu deiner anmerkung..
    die wogen glätten sich...


    :flirty:

  • und zu deiner anmerkung..
    die wogen glätten sich...

    Ja, ich bekomme es gerade mit. :flowers: Danke Mädels. Der alten Frau zerreist's sonst nämlich das Herz ... :rotz:
    Unser :herz: Michael :herz: konnte sich ja auch ganz schön auf Krawall bürsten :devil: aber ich denke, in den letzten 36 Std. hat er nur noch mit dem Kopf :nenene:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Danke, Michael. Danke, dass du uns alles gegeben hast, was du hattest. Danke für deine Anstrengungen, uns alle glücklich zu machen und am meisten, Danke für dein Bestreben, mit deiner ganzen Kraft die Welt zu einen besseren Ort zu machen.


    ...und ich würde gerne noch ein DANKE hinzufügen : :herz: DANKE , MICHAEL , :herz:


    für Deine endlose LIEBE, die Du uns immer gegeben hast und immer noch gibst !!! :herz:


  • Ein sehr guter Bericht, der das Ausdrückt was ich auch denke. Ich würde mir für Michael hoffen, das sein Tod nicht umsonst war, das wirklich ein Ruck durch dieses Business geht, kleinere Erfolge kommen ja zustande wie man bei Halle Berry sehen konnte. Aber ob sich der Grund Tenor nun ändern wird? Ich hoffe es sehr, aber ich befürchte wenn überhaupt, dann vll nach Außen oder auch nur Kurzfristig und das finde ich sehr Schade. Es bleibt ab zu warten.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • MJ_42 , danke für das Einstellen dieses Textes; diesbezüglich ein paar Gedanken meinerseits....


    Zitat

    Es ist traurig, dass es Michael Jacksons Tod gekostet hat, um die schmutzigen Geheimnisse, die hinter den Kulissen des heutigen Show-Business-Industrie stattfinden, zu offenbaren. Ich denke, alle Künstler der Musikindustrie schulden Michael Jackson Dankbarkeit und Dank für die Hingabe seines Lebens, was die Wahrheit enthüllt hat. Durch Michaels Tod wird die Branche nun "hoffentlich" aufwachen und lernen, ihre Künstler nicht wie Müll zu behandeln. Sie können nicht die Augen verschließen, während ihr Künstler stirbt und sie können nicht das Geld über das Leben eines Menschen stellen.


    Bleibt abzuwarten, wie die Musikbranche nun agieren wird! Ich erwarte, dass die Verträge mit noch härteren Bandagen ausgehandelt werden und die Künstler noch mehr "Opfer" eingehen müssen. Zumindest glaube ich nicht, dass es sich für sie zum Positiven wandeln wird!


    Zitat

    Wie kann AEG es wagen zuzusehen, wie Michael vor ihren Augen stirbt und ihn einen Freak zu nennen, wie er stirbt? Wie können sie es wagen, sich auf das Geld zu konzentrieren, wenn ein Künstler sein Leben verliert? Diese Menschen gehören hinter Gitter. Sie haben Michael Jacksons Blut an ihren Händen und sie sollten direkt neben Conrad Murray im Gefängnis sitzen.


    Das Imperium ist unantastbar! Hat auch der Prozess wieder gezeigt.... Wer die Macht hat, kann sich so ziemlich alles erlauben.


    Zitat

    Dieser Prozess hat mich gelehrt, dass Michael, wie wir alle, nicht perfekt war. Wir alle machen Fehler … der einzige Unterschied zwischen ihm und "uns" ist, dass er berühmt ist und was auch immer er gemacht hat, für die ganze Welt sichtbar war. ich danke Gott, dass ich nicht berühmt bin. Dieser Mann hatte keine Privatsphäre. Er versuchte verzweifelt seine Privatsphäre zu wahren aber selbst letztendlich im Tod konnte er dieses nicht erreichen.


    Schade, dass es erst diesen Prozess bedurfte, um diese Erkenntnisse zu erlangen.... Aber, ich bin auch froh, nicht berühmt zu sein!!!!


    Zitat

    Alles was er wollte war, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sein Bestreben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, war unendlich. Dieser Mann erhielt NICHT den Respekt und die Liebe, die er verdient.


    Ja, das war sein einziges Verbrechen! Dafür wurde er gedemütigt, verurteilt.... im Mittelalter wäre er als Hexe auf dem Scheiterhaufen gelandet! Aber, diese Hetze war auch nichts anderes und keineswegs besser! Mögen die Menschen eines Tages aufwachen und erkennen, was für ein aussergewöhnlicher Mensch Michael J. Jackson war!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Nicknamen in den Zitaten entfernt, weil nicht direkter Ansprechpartner!