Conrad Murray aus Gefängnis entlassen!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • verstehe ich es richtig, dass es ein "deal" ist? Murray kommt früher aus dem Gefängnis, dafür muss murray sie beim prozess unterstützen?


    Ja wenn es sich so zugetragen haben sollte, dann war es genau dieses Deal-Angebot.

  • Zitat

    A source close to Conrad says that Katherine’s legal team presented a secret draft letter when it wanted the doctor's support during the wrongful-death lawsuit against concert promoter AEG Live.


    ….achso, eine Quelle von Conrad sagt das alles... und dann wird es noch von daily mail weiterverbreitet... doppelt gut... :-D


    Zitat

    dass es ein "deal" ist? Murray kommt früher aus dem Gefängnis, dafür muss murray sie beim prozess unterstützen?


    Ein Deal wäre für mich, wenn sie beantragt, dass er früher raus kommt und ihr dafür – keine Ahnung wie – hilft... aber selbst wenn die "Conrad Quelle" sich nichts ausgedacht hat, sagt der angebliche Briefauszug nur, dass sie keinen Einspruch erheben würde, wenn das GERICHt beschliessen würde Conrad auf Kaution früher rauszulassen...


    "Ich erhebe jedoch keinen Einspruch, wenn das Gericht ihn gegen Kaution freilässt bis zu seiner Berufung...."

  • Ein Deal wäre für mich, wenn sie beantragt, dass er früher raus kommt und ihr dafür – keine Ahnung wie – hilft... aber selbst wenn die "Conrad Quelle" sich nichts ausgedacht hat, sagt der angebliche Briefauszug nur, dass sie keinen Einspruch erheben würde, wenn das GERICHt beschliessen würde Conrad auf Kaution früher rauszulassen...


    "Ich erhebe jedoch keinen Einspruch, wenn das Gericht ihn gegen Kaution freilässt bis zu seiner Berufung...."


    Wenn das so stimmen würde und KJ CM diesen Deal angeboten hätte, dann fände ich das allerdings ein starkes Stück. Ich glaube es würde sich ja dann um die Unterstützung des von Murray gestellten Antrages handeln ihn früher aus der Haft zu entlassen (den hatte er doch in Fakt auch gestellt) und das das von der Mutter des Getöteten unterstützt wird, weil keine Gefahr für die Community besteht und er in einem Jahr schon gelitten hätte wäre schier unglaublich. Wie man das runterspielt kann ich dann nicht verstehen


    Ob es dieses Dealangebot denn wirklich gegeben hat da setzte ich dann allerdings auch ein dickes Fragezeichen dahinter und glaube ich das auch nicht bis ich entsprechende Beweise, sprich den Brief gesehen habe. Allerdings das Dementi von Panish ist seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Der Arzt von MJ plant, einen Film zu machen, der die letzten Geheimnisse des Stars offenbart.
    Denzel Washington soll die Hauptrolle spielen.


    http://www.hindustantimes.com/…spx#.UokDtT66xu0.facebook



    ..... die FamilieJackson ist, wie verlautet, von seinen Plänen, vom Gedächtnis des Sängers zu profitieren, empört.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • die FamilieJackson ist, wie verlautet, von seinen Plänen, vom Gedächtnis des Sängers zu profitieren, empört.


    Das ist wohl nicht nicht verwunderlich - ich bin auch stinksauer :meckern: .......ich frag mich warum sich ein Schauspieler für SOWAS hergibt :grummel: ...................ach sorry - ich vergaß - die Dollars :huch:

  • Denzel Washington soll die Hauptrolle spielen.

    Ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich hoffe, dass bleibt auch so, indem er die Rolle nicht übernimmt.
    Wirklich unglaublich wie schnell CM seine Vorhaben in die Tat umsetzen will. Aber erstmal abwarten was wirklich dran ist. :snüf:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zitat

    Denzel Washington soll die Hauptrolle spielen.


    … "Murray wants"…. angeblich, dass Denzil das tut… :kicher:


    Zitat

    …....ich frag mich warum sich ein Schauspieler für SOWAS hergibt :grummel: ...................ach sorry - ich vergaß - die Dollars :huch:


    …s.o…. :lg:


    Ohne Denzils genaue Einstellung zu Michael zu kennen, würde ich mal behaupten, dass - selbst wenn es stimmen sollte und Murray sowas plant und sich tatsächlich Denzil gewünscht hätte… er es nie tun würde. Kein wirklich guter Schauspieler, der noch ernstgenommen werden will und nicht irgendwo dringend bedürftig nach Schlagzeile - egal welcher Art - auf der Schauspieler C-Liste steht, wird wohl so eine Rolle eines "Drehbuchs" von Murray - verurteilt weil er den Tod von Michael Jackson verschuldete - annehmen. Never… spätestens danach würde er sich dann sicher auf der C-Liste wiederfinden…


    http://www.novafm.com.au/audio…ichael-jackson-or-his-dad
    In dem link (älteres Interview) spricht Denzil in anderem Zusammenhang darüber, warum er nie die Rolle von MJ, von Obama oder sogar von Joe Jackson spielen wird. Er sagt mehr oder weniger, dass er such nicht denken kann, dass ein Film über Michael, die Jacksons - oder auch ein Film über Obama - schon jetzt geben kann - er sagt, man müsse erst abwarten, so wie bei Malcolm X - es müssen erst viele Jahre vorbeigehen, bis die Zeit reif ist für einen Film, der die Geschichte solcher Leute erzählt…

  • Das ist alles nur Wunschdenken von diesen Psychopaten . :watsch:
    Kein Star der normal ist würde sich auf sowas einlassen ,wo noch Murry als unschuldig hingestellt werden will . :ff:
    Das würde gewaltig ihrer Karriere schaden . :stern:
    Aber schuld hat Katherine .Sie hat es abgelehnt diesen Kerl zu verklagen . :ohnoo:
    Jetzt kann der sein perfides Spiel beginnen . :glupschi:
    War der schon in einer Talkshow aufgetaucht oder haben die Sender Skruppel ?
    Ich habe noch nichts gehört .

  • Denzel? Nie im Leben! :lachen:


    Ganz ehrlich? Was Mr. Murray so alles absondert oder was die Medien absondern, was CM alles so absondert, geht mir so was, aber so was am Ar*** vorbei. Das ist doch alles nur heiße Luft. :blabla: Passieren tut nix, da gehe ich jede Wette drauf ein. Mich deshalb jetzt über den ganzen Schwachsinn aufzuregen? Nee :nixgibts:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Und Denzel soll Murray spielen ? Oder wem ? Michael ? :schraube:


    Oder Murray spielt auch mit ? Spielt sich selbst ? Und Angelina Joli spielt seine Geliebte ? :dd:


    Und am Ende murray ist noch Oscar nominiert ????? :lachen:


    Aber WER geht ins Kinos ? Von uns keinen ! :ätsch:

  • Der Arzt von MJ plant, einen Film zu machen


    Ja, er plant ! :-D


    Aber schuld hat Katherine .Sie hat es abgelehnt diesen Kerl zu verklagen .


    :daumen: Sehe ich ganz genauso, denn dadurch hat sie ja leider all diesen Dingen erst Tür und Tor geöffnet. :grimm:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Aber schuld hat Katherine .Sie hat es abgelehnt diesen Kerl zu verklagen . .


    Sehe ich ganz genauso, denn dadurch hat sie ja leider all diesen Dingen erst Tür und Tor geöffnet.


    Ja, das ist die traurige wahrheit. Zu wissen, das alles hätte verhindert werden können, aber dass es nicht getan wurde, macht einfach nur traurig und fassungslos...

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Der Arzt von MJ plant, einen Film zu machen, der die letzten Geheimnisse des Stars offenbart.
    Denzel Washington ( :olol: ) soll die Hauptrolle spielen.


    ..na dann plan mal schön und träum weiter..Mistkäfer.. :haue:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Aber schuld hat Katherine .Sie hat es abgelehnt diesen Kerl zu verklagen .



    Solche Sätze gehen mir langsam aber sicher auf den Nerv! Katharine hat da Schuld..... Katharine hat hier Schuld..... Nein, hat sie nicht! Wenn überhaupt, muss man es ihrem Rechtsanwalt zuordnen, denn wenn Katharine über alle Möglichkeiten und Paragraphen den Überblick hätte, hätte sie keinen Rechtsanwalt gebraucht, der ihr womöglich auch nicht alles vor Augen geführt und besprochen hat, aber sie sich auf ihn verlassen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass Katharine gewusst hatte, dass man derartige Vorgehensweisen in Angriff nehmen muss, um solche Dinge zu unterbinden!


    UND ich schreibe es immer und immer wieder.... DAS, was die Medien einst mit Michael gemacht hatten, wird nun mit den Jackson, insbesonder mit Katharine, durchgeführt, indem alles mögliche und unmögliche geschrieben wird, was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht! ABER, da ist dann auf einmal alles richtig, ja???? Ich würde mal in Bezug auf Katharine und auch in Bezug auf C. M. nicht alles glauben, was man zu lesen bekommt!!!! Es wird viel geschrieben..... es läuft viel Wasser den Berg herab..... warten wir's ab!

  • Doch das hat sie. Staatsanwalt Walgren riet ihr gegen Murray vorzugehen.


    Speziell in dieser Sache, damit C. M. zu einem späteren Zeitpunkt weder Buch noch Film noch sonst etwas veröffentlichen darf? Dann hätte ich gern mal eine Quelle, wo ich das nachlesen könnte.... :lg:

  • Speziell in dieser Sache? Dann hätte ich gern mal eine Quelle, wo ich das nachlesen könnte.... :lg:


    Schrieben seinerzeit viele zeitungen u.a. radaronline. Nämlich, dass er ihr riet, dagegen vorzugehen, dass Murray solche dinge möglich sind.
    Ich frage mich manchmal, warum einige posts angegangen werden von leuten, die sich scheinbar nur unzulänglich informiert haben :lg:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()