Conrad Murray aus Gefängnis entlassen!

  • Es ist traurig, dass TMZ Jermaine Jackson zu folgen scheint, wo immer er auch geht,


    Da hat Jermaine recht, es ist ja auch ekelhaft.


    Es hat mich jetzt irgendwie doch gewundert, dass wirklich kein einziger "Fan" von den Jackson 5 auf dem Flughafen war. Anscheinend können sie so durch die Gegend laufen und keiner weiß, wer sie sind. :)

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, weiß daher auch nicht obs schonmal wer gesagt hat *sorry falls*
    Das einzige was mich ein "wenig" tröstet, ist die Tatsache dass er ohne zweiten und dritten Schulterblick wohl nicht mehr auf die Straße gehen kann. Aber das ist auch nur ein winzig kleiner Teil "Gerechtigkeit". Über alles andere gibt es hier für mich nichts weiters zu sagen. Es ist wie wenn man uns Fans ins Gesicht spuckt, sich dabei freudig im Kreis dreht und lacht ... nur noch viel viel schlimmer. Von Gerechtigkeit ist das Jahrtausende entfernt :verzweifelt:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    Es hat mich jetzt irgendwie doch gewundert, dass wirklich kein einziger "Fan" von den Jackson 5 auf dem Flughafen war.


    Dafür hatte C. Murray aber Fan`s.....Tataaaaaaaaaaa...das Empfangskomitee : :blöd:
    ...mit selbst gebastelten Collagen.... :daumen: !!!

  • Neues Video auf TMZ wo murray von nem paparazzi befragt wird ... und wieder der selbe mist der rauskommt :thumbdown:


    Zitat

    Michael Jackson would be appalled at the way people are disparaging Conrad Murray .... so says the doctor who just got out of jail for killing the singer.Dr. Murray -- who clearly uncapped a tube of Just for Men since his release from jail -- says unequivocally -- "I never harmed him [Michael]."TMZ broke the story ... Murray believes Jackson injected himself with the fatal dose of Propofol when the doc wasn't looking.


    Er meint, michael würde entsetzt sein wenn er sehen würde wie die fans ihn behandeln und ihnen sagen würden dass sie den "Man in the mirror," ändern sollen :thumbdown: er meint er hätte ihn nie verletzt, und michael liebt ihn genau so viel wie er ihn liebt. . und er wird weiterhin der welt liebe geben... :thumbdown:

  • Er hat ihn nicht verletzt . :pomp: Er hat ihn nur ins Jenseits befördert . :kerze:
    Dieser Kerl ist der grösste Psychopat der rumläuft . :nix:
    Er liebt nicht Michael .Er liebt nur das Geld was der jetzt aus der Sache rausschlagen kann . :down:
    Katherine hätte es verhindern können dann würde der nicht ein Cent mit seinen Lügen verdienen .
    Aber versteh einer diese Frau .

  • Zitat

    Katherine hätte es verhindern können dann würde der nicht ein Cent mit seinen Lügen verdienen .
    Aber versteh einer diese Frau .


    Verstehe ich auch nicht. Katherine und die gesamte Familie kümmern sich doch sowieso um überhaupt nichts. Nur wenn sie selber Geld rausschlagen können, laufen sie zu Hochtouren auf und setzen alle Hebel in Bewegung - genauso wie Murray.

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Auf den Bildern von gestern bzw gestern hatte er auch lange Haare, aber eben graue Haare. Er hat sich vermutlich die Haare gefärbt. Btw das, was er in dem Video sagt, habe ich in meinem letzten Post geschrieben.

  • und er wird weiterhin der welt liebe geben...


    neee, schönen dank, kann er gern behalten! lieber gehe ich ungeliebt durchs leben und schmore danach in der hölle, als dass ich mir vorstellen müsste, dieser mann meint damit indirekt auch mich :haeh:!!!


    [richtig][/richtig]

    Dieser Kerl ist der grösste Psychopat der rumläuft .


    absolut! und jetzt ganz im ernst - ich finde das gefährlich! ich kann es auch nicht begreifen: jeder andere täter (vergewaltiger zum beispiel) wird in die psychiatrie gesteckt, wenn er nach verbüßung seiner haftstrafe noch immer meint, er habe alles richtig gemacht - und diese kreatur kommt frei??????? kann sogar formaljuristisch beantragen, seine lizenz wieder zu bekommen? nö, tut mir leid, dazu ist mein hirn zu klein, das raffe ich nicht, will es nicht raffen und werde es nie raffen! :rauf:


    Katherine hätte es verhindern können dann würde der nicht ein Cent mit seinen Lügen verdienen .


    ja. :traurig2: vollkommen losgelöst von dem, was ich von der familie denke, das spielt grade keine rolle: es muss doch klar gewesen sein, dass cm seine geschichte vermarkten wird und dabei alle schuld und allen schmutz auf michael kippen wird. er hat ja nie reue gezeigt, nie eingesehen, was er getan hat. da mit der argumentation, er habe ja kinder, zuzulassen, dass er michaels tod dreckig ausschlachtet, ist mir unbegreiflich :traurig1. und wenn ich in die augen dieses, dieses ... sehe, dann wird mir angst und bange. da kommt noch schlimmes auf uns zu :verzweifelt:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    da kommt noch schlimmes auf uns zu


    ...ich denke auch, es kommt noch was, und sicher nichts schönes. Es werden sich schon die üblichen Outlets darauf stürzen, Murrays „Worte“ in die Öffentlichkeit zu bringen, wenn er dann mal spricht. Es wird sich wohl leider auch ein Verleger finden, der das ganze auch noch in Buchform verteilt – falls Murray das wirklich vorhat. Es findet sich immer jemand.


    Und trotzdem – ich bin gerade garnicht so furchtbar besorgt wegen all dem. Es wird unschön sein, wir werden uns aufregen, es wird kurz duch die Presse gehen, paar Schlagzeilen machen, so wie's aussieht, wir er weiterhin alles von sich weisen und auf Michael schieben, von Liebe und „Freundschaft“ schwafeln... - aber es wird so schnell verschwunden und vergessen sein, wie es kommt. Da bin ich ziemlich sicher. Dieser Mann ist immerhin dafür verurteilt worden, den Tod von MJ verursacht zu haben. Er wurde schuldig gesprochen – auch wenn die Strafe absolut unangemessen scheint – es gäbe sowie so keine Strafe, die angemessen wäre, für das, was er getan hat – aber er hat seinen „Ruhm“ durch eine absolut unrühmliche Tat erlangt. Das kann er vermarkten, und es werden sich Leute finden, die auch ihr Geschäft damit machen. Es werden sich auch Leute finden, die es lesen und auch welche, die's sogar glauben. Aber was ist das alles gegen Michaels Legacy? Gegen das, was Michael geschaffen hat? Ein Fliegenschiss an der Decke der Sixtinischen Kapelle – höchstens. (ich weiß, das "Zitat" gibts schon in ähnlicher Form :) )
    Was haben solche Bücher wie z.B. das von Bob Jones oder Diane Dimmond erreicht? Nichts...
    Murrays Medienpräsenz wird schnell vorbei sein, ihm bleibt aber für immer der unrühmliche Titel, „Mörder“ von Michael Jackson zu sein. Damit geht er vlt. In die Geschichte ein, aber er wird auf seinen Ruhm nie stoz sein können.


    Michael dagegen wird immer da sein :herz: – sein Werk spricht für sich selbst, und für ihn und es wird nie vergessen. Ich freue mich gerade an all den kleinen Ereignissen, mit denen Michael geehrt wird. :wolke1::love: ..ob das eine „Marching Band“ in einer Football-Halbzeit ist, andere Künstler, die liebevoll über ihn sprechen, oder Kinder, die vor dem Vatikan We are the World singen.... vlt. sind es oft nur kleine Dinge, aber sie sind immer und überall zu finden, auf der ganzen Welt :jubel:


  • Verstehe ich auch nicht. Katherine und die gesamte Familie kümmern sich doch sowieso um überhaupt nichts. Nur wenn sie selber Geld rausschlagen können, laufen sie zu Hochtouren auf und setzen alle Hebel in Bewegung - genauso wie Murray.


    Das ist genau der Punkt. Fans 'müssen' Petition bzg conrad murray Boykott unterschreiben, die höchstwahrscheinlich leider noch nicht mal was bringen wird, wohingegen Katherine dieses Problem hätte lösen können.


    Sämtliche Auftritte von Murray im TV, so wie auch ein geschriebenes Buch, sind wieder Belastungen für Michael's kids. Sie sind in erster Linie die leidtragenden - grausam.

  • Murrays Medienpräsenz wird schnell vorbei sein, ihm bleibt aber für immer der unrühmliche Titel, „Mörder“ von Michael Jackson zu sein. Damit geht er vlt. In die Geschichte ein, aber er wird auf seinen Ruhm nie stoz sein können.


    Murray wurde (leider) nicht wegen Mord verurteilt, sondern wegen fahrlässiger Tötung. Das ist was anderes als Mord.

    Zitat

    Fahrlässige Tötung ist eine Straftat aus dem Bereich der Tötungsdelikte (Delikte mit Todesfolge) in Zusammenhang mit Fahrlässigkeit (mangelnder Umsicht und Sorgfalt) und steht damit in klarem Gegensatz zu den vorsätzlichen Tötungen. Sie wird in den verschiedenen deutschsprachigen Staaten unterschiedlich bestraft.
    Die fahrlässige Tötung gilt als das klassische Fahrlässigkeitsdelikt schlechthin. Die kriminogene Bedeutung der fahrlässigen Tötung ist eher gering, da sie vor allem eine Folge von Verkehrsunfällen ist.


    (Das soll jetzt nicht heißen dass ich Murray verteidigen will, ich wollte nur mal Fakten richtigstellen. ^^)

  • Zitat

    Murray wurde (leider) nicht wegen Mord verurteilt, sondern wegen fahrlässiger Tötung. Das ist leider was anderes als Mord.


    ...deshalb hab' ich es auch mit " geschrieben...

    Zitat

    der unrühmliche Titel, „Mörder“ von Michael Jackson

  • Ja, warum sollte die Öffentlichkeit dann Conrad Murray als "Mörder" sehen? Vielleicht werden erfahrene MJ-Fans ihn als "Mörder" sehen, aber ich glaube nicht, dass Leute, die sich nicht viel mit dem Tod von MJ befasst haben (und das ist wohl der Großteil der Menschheit), Conrad Murray als Mörder sehen. Im Fernsehern wird ja auch nur gesagt, dass er wegen einer Überdosis usw. gestorben ist, dann werden die sich denken, dass es halt nur ein Unfall war. Genau wie bei Autounfällen, Leute denken ja auch nicht gleich, dass der Fahrer eines Autos, der dann einen Autounfall verursacht hatte und dabei Leute gestorben sind, ein Mörder ist. In der Geschichte wird er also nicht als "Mörder" in Anführungsstrichen eingehen, sondern als unzuverlässiger Arzt oder so.

  • hast schon recht Dario , aber maja hat`s ja schon erklärt

    „Mörder“ von Michael Jackson

    ist in Gänsefüßchen gesetzt.


    weil er das für uns eben ist, abseits aller rechtlichen Beurteilungen.
    Er ist der Mann der für Michaels Tod verantwortlich ist - Er ist der Mann der all dieses furchtbare Leid über seine Kinder, seine Familie, seine Freunde und Fans gebracht hat - er ist der Mann der diesen wunderbaren Menschen umgebracht hat.
    Wie sich das rechtlich Korrekt schimpft ist mir persönlich *Sch*** egal*.
    Ich kann meinen Abscheu bei seinem Anblick nicht unterdrücken und in meinem Innern nenne ich ihn auch MÖRDER. :heuldoch:
    Wenn ich mit anderen rede sage ich immer "Der Mensch der Michael Jackson getötet hat"
    Das finde ich einigermaßen "neutral".
    Denn getötet hat er ihn ja .... :kerze:
    Egal ob es fahrläßige Tötung, oder was auch immer, war.



    :sorry: für :ot: , aber jetzt, wo dieser Mensch wieder frei rumläuft, geht mir Michael Tod wieder besonders nahe ...........
    Ich bin wieder neu wütend und traurig ... :verzweifelt: ...

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Ja, warum sollte die Öffentlichkeit dann Conrad Murray als "Mörder" sehen?


    ...weil ich mit dem "Mörder" sagen wollte: die Person die für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und in Verbindung gebracht wird - und zwar nicht nur "so zufällig, nebensächlich" - sondern weil er genau deshalb verurteilt wurde. Er wurde nicht als "unzuverlässiger Arzt" verurteilt, und es ist auch nicht so, dass immer nur gesagt wird, MJ starb an einer Überdosis... es ist schon der Unterschied da, dass er an einer von Murray verabreichten Überdosis eines Narkosemittels starb und dass Murray sehr wohl dafür verantwortlich ist.


    Ich denke mir, dass Murray auch in der Öffentlichkeit dafür bekannt ist, den Tod von Michael verursacht zu haben, oder daran ursächlich beteiligt gewesen zu sein. Er ist nicht nur als schlechter oder unzuverlässiger Arzt in Erinnerung, und er wird auch nicht lediglich als solcher in die Geschichte eingehen.

  • Ja, warum sollte die Öffentlichkeit dann Conrad Murray als "Mörder" sehen? Vielleicht werden erfahrene MJ-Fans ihn als "Mörder" sehen, aber ich glaube nicht, dass Leute, die sich nicht viel mit dem Tod von MJ befasst haben (und das ist wohl der Großteil der Menschheit), Conrad Murray als Mörder sehen. Im Fernsehern wird ja auch nur gesagt, dass er wegen einer Überdosis usw. gestorben ist, dann werden die sich denken, dass es halt nur ein Unfall war. Genau wie bei Autounfällen, Leute denken ja auch nicht gleich, dass der Fahrer eines Autos, der dann einen Autounfall verursacht hatte und dabei Leute gestorben sind, ein Mörder ist. In der Geschichte wird er also nicht als "Mörder" in Anführungsstrichen eingehen, sondern als unzuverlässiger Arzt oder so.


    Ich denke er wird auf jeden Fall in der Öffentlichkeit ab jetzt der Mann sein der Michael Jackson getötet hat. Bis jetzt war er im Gefängnis und nur wir Fans haben uns weiter mit ihm und seiner Tat auseinander gesetzt. Jetzt erscheint er auf der Bildfläche und die Öffentlichkeit wird nicht so genau hinterfragen, ob es nun Mord war oder Totschlag oder Unfall oder was auch immer. Die Öffentlichkeit wird sagen: Ist das nicht der Arzt wegen dem Michael Jackson gestorben ist?
    Und das wird bleiben egal was er in Interviews labert! Er ist verurteilt und das bleibt bei den Leuten im Kopf.

    Was haben solche Bücher wie z.B. das von Bob Jones oder Diane Dimmond erreicht? Nichts...


    Murrays Medienpräsenz wird schnell vorbei sein, ihm bleibt aber für immer der unrühmliche Titel, „Mörder“ von Michael Jackson zu sein. Damit geht er vlt. In die Geschichte ein, aber er wird auf seinen Ruhm nie stoz sein können.


    Genau so sehe ich das auch!


    Und ich sehe auch gerade, dass Maja schneller war! Danke Maja :Tova: ich hätte warten sollen mit meinem Post! Du hast es schon wieder auf den Punkt gebracht! :daumen: