Conrad Murray aus Gefängnis entlassen!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Murray hat Texas verklagt, um seine Lizenz wiederzukriegen


    Er hat Texas verklagt, er will für seine Lizenz weiterkämpfen. Für California ist auch eine Klage in Planung. Murray hat angeblich 400.000$ Schulden (Achtung, bei TMZ muss man bei Zahlen vorsichtig sein)

  • ...er ist echt nicht normal ... :wand: der denkt... jetzt is er raus und das Leben geht weiter als wäre nichts passiert... ich hoffe doch sehr... daß man ihm klar macht, daß das nicht so ist...
    ..ich meine... bei dem ist doch zu befürchten... daß er bei diesem Schuldenberg die ethischen Grundsätze des Arztberufes gleich wieder über Bord wirft wenn man ihm genug zahlt.... :c035:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..er ist echt nicht normal ...


    Das frage ich mich auch. Man kann wirklich an seinen Geisteszustand zweifeln. Auch das er sich um Paris kümmern will. Sehr merkwürdig :scham1:

    der denkt... jetzt is er raus und das Leben geht weiter als wäre nichts passiert.

    Er fühlt sich ja unschuldig, und ich glaube er denkt wirklich so :tn: ...wenn er seine Lizenz wieder hätte, würde er warscheinlich mal eben so zum Alltag übergehen :thumbdown:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Conrad Murray verklagt Texas-Todesarzt will wieder praktizieren
    http://www.bild.de/unterhaltun…lizenz-33214878.bild.html
    Wer würde sich denn von IHM noch behandeln lassen??
    Kaum aus der Haft entlassen, verklagt Dr. Conrad Murray (60) jetzt den Staat Texas und Kalifornien, um seine Lizenz als Arzt wiederzubekommen. Die
    wurde dem Todesarzt von Michael Jackson († 50) im Frühjahr 2010 von diesen beiden Staaten entzogen, nachdem feststand, dass er dem Sänger
    eine Überdosis Propofol verabreicht hat. Am 7. November 2011 wurde Murray vor Gericht schuldig gesprochen, für den Tod von Musiklegende
    Michael Jackson verantwortlich zu sein. Murray zeigte keine Reue und schob die Schuld auf Opfer Jackson. Zu vier Jahren Haft ist er verurteilt worden, zwei davon saß er dafür im Knast.


    Jetzt ist er vorzeitig entlassen worden – und will er wieder offiziell zur Spritze greifen dürfen.Der Grund dafür ist einfach: Conrad Murray ist hoch verschuldet, kann noch
    nicht mal seine Gerichtskosten bezahlen. Arbeiten muss er also wieder. Nur: Welcher Patient begibt sich noch freiwillig in seine Hände…?

  • Zitat

    jetzt is er raus und das Leben geht weiter als wäre nichts passiert.


    sieht so aus ........
    Englischer Artikel mit Bilderserie von Murray und seinem siebenjährigem Sohn:
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…chael-Jacksons-death.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ey mal ganz ehrlich: Welcher ehemalige Knasti, der hier in Deutschland auf Totschlag gesessen hat, würde, wenn er frei gelassen wird, eine BILDERSERIE mit seiner Familie bekommen? Gehts noch??? Wie widerlich ist denn das?? Ich meine, okay, Murray hat nun mal nicht Klaus Heinz von nebenan getötet, es war leider Michael Jackson, daher wird da wohl auch mehr drüber berichtet, aber ich finde es einfach abscheulich, dass ein MÖRDER (und ja, das ist er auch in MEINEN Augen) ein Artikel plus Bilder in einer, wenn auch jämmerlichen, Zeitschrift verdient. Hallo??? Ich weiß nicht, was ich zu so viel Erbärmlichkeit und Abscheu noch sagen soll....

  • Wenn ich dieses A****loch sehe, fängt mein Blut an zu kochen.


    Zwei Jahre abgesessen und jetzt läuft er wieder draußen rum und lässt es sich gutgehen.
    Im Supermarkt an der Kasse zu arbeiten ist viel zu gut für ihn.
    Er soll gar keine Arbeit mehr bekommen, sondern von der Sozialhilfe leben müssen und sich seinen Fraß im Laden mit Lebensmittelgutscheinen kaufen müssen.

  • sieht so aus ........
    Englischer Artikel mit Bilderserie von Murray und seinem siebenjährigem Sohn:
    http://www.dailymail.co.uk/tvs…chael-Jacksons-death.html


    Wenn man sich mal die Kommentare des Artikels durchliest ... unglaublich, wie viele noch conrad unterstützen :thumbdown:



    und er war gestern schön halloween feiern, hat sich als gorilla verkleidet :
    http://www.tmz.com/photos/2013…n-gorilla-costume-05-jpg/


    Er ist auch noch aufm baum geklettert, es wird vermutet dass das alles stoff für seine reality-show ist :tn:

  • Ey Leute . :ägypten:
    Das zweite Bild . :wäh: Gebt mir ein Gewehr und ich drücke ab . :rauf:
    Der hat sogar geschafft seine Haare zu färben und sich Locken reinzuflechten ...der alte Sack...


    Ich glaube das erste Geld fliesst schon ,denn das sieht aus wie eine Verabredung mit der Presse :sv:

  • Hallo Baccara :wave:
    Der ist so dumm . :schraube: Erstmal braucht der Geld egal wie .Da macht der sich auch mal zum Affen . :thumbdown:


    Und woher soll die Presse wissen wo er ist ? Der wird schon einen Tipp gegeben haben . :gdh:


  • Das frage ich mich auch. Man kann wirklich an seinen Geisteszustand zweifeln. Auch das er sich um Paris kümmern will. Sehr merkwürdig :scham1:

    Er fühlt sich ja unschuldig, und ich glaube er denkt wirklich so :tn: ...wenn er seine Lizenz wieder hätte, würde er warscheinlich mal eben so zum Alltag übergehen :thumbdown:


    Der Mann ist echt so krank im Kopf, dass es schon weh tut...!
    ER hat seine AUFSICHTSPFLICHT gegenüber Michael auf jeden Fall VERLETZT!
    Und somit kann er gar nicht Unschuldig sein...! Schlimm..., dass er sich da immer noch für Unschuldig hält!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Er hat Kinder?
    :schock1:


    Das habe ich gar nicht gewusst…. ich hab in letzter Zeit versucht so wenig wie möglich über ihn zu lesen, da ich einfach nur am Boden war, als er aus dem Knast raus ist. Ich frag mich dann immer, wie es den Kindern geht. So sehr ich diesen Mann, der mir meinen größten Schatz genommen hat, auch verachte, ein wenig Mitleid habe ich dennoch. Zwei Jahre ohne seine eigenen Kinder - das ist hart. Und noch schlimmer für die Kinder. Der eine ist ja noch ganz klein. Was die in letzter Zeit alles für Zeitungsartikel lesen mussten… Die müssen in einem irrsinnigen Zwiespalt stecken - sie möchten dem Daddy glauben, dass er unschuldig ist, aber alle Welt sagt ihnen, er sei ein Mörder. Aber dann muss ich wieder an PP und B denken - und die haben ja nicht mal mehr einen Daddy. :traurig1

  • :Tova:

    So sehr ich diesen Mann, der mir meinen größten Schatz genommen hat, auch verachte, ein wenig Mitleid habe ich dennoch. Zwei Jahre ohne seine eigenen Kinder - das ist hart. Und noch schlimmer für die Kinder.

    ich habe auch mitleid, jedoch nur in bezug auf seine kinder...


    dass er ohne seine kinder war, hat er selbst verschuldet...und noch vieles vieles mehr..ne, mitleid mit ihm...niemals...
    ich verachte diesen menschen...


    :blume:

  • Inhalt bereitgestellt von spot on news Conrad Murray, Michael Jackson Keine Vergebung für Conrad Murray


    Montag, 11.11.2013, 14:34


    Michael Jacksons Kinder bleiben hart


    Michael Jacksons Kinder wollen dem Arzt Conrad Murray, der Mitschuld am Tod des Stars trug, niemals vergeben. Die vorzeitige Haftentlassung spielt dabei für sie eine große Rolle.


    Die Kinder und die Familie des verstorbenen Musik-Idols Michael Jackson sind sehr unzufrieden mit der Entscheidung des Gerichts, Conrad Murray (60) vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Jacksons Kinder – Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) – sehen sich nun nicht in der Lage, dem Arzt jemals zu verzeihen, wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet. Tanay Jackson (29), die Nichte des „King of Pop“ äußerte sich wie folgt: „Nein, wir haben ihm nicht vergeben. Wir können ihm auch niemals vergeben. Für mich ist diese Person ein Mörder. Er ist für mich jemand, der mit Mord davon gekommen ist. So jemandem kann ich nicht vergeben. Er sollte nie mehr praktizieren dürfen.“




    Der Arzt hatte Mitschuld am Tod des „Thriller“ -Stars getragen, da er ihm eine falsche Dosis des Narkotikums Propofol verabreicht hatte und war im Oktober nach zwei statt vier Jahren Haft wegen guter Führung entlassen worden.


    http://m.focus.de/kultur/vermi…d-murray_aid_1155021.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ^ ..MITSCHULD! *mich zusammenreiss*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Nun das ist Daily Mail. Diese sagt, dass es einen vorbereiteten Brief von Kathrine bzw. Repräsentanten vor 12 Monanten gab mit folgendem Wortlaut “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
    "Ich weiß das Dr. Murray strafrechtlich verantwortlich ist Michael von mir genommen zu haben. Aber ich erhebe keinen Einwand wie auch immer wenn das Gericht ihm Freigang bis zu seiner Berufung garnantiert." (hoffe so richtig übersetzt?). Ich glaube Dr. Murray hat im Gefängnis für ein Jahr gelitten und kann keine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen. Dieser Brief sollte zum Einsatz kommen,wenn Murray eine Vereinbarung unterzeichnet, dass er den Prozess von Kathrine gegen AEG unterstützt.
    Wie gesagt Daily-Mail aber trotzdem intressant zu lesen welches Dementi dazu Panish abgibt bzw. was er nicht dementiert:“At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
    "Zu keiner Zeit hat Kathrine oder ein Mitglied der Jackson-Familie gesagt, dass Dr. Murray erlaubt werden sollte Medizin zu praktizieren" sagte Kathrines Anwalt Panish am Montag.
    Michael Jackson's mother is a hypocrite about Dr. Conrad Murray, says sourceNow Katherine Jackson's lawyers say she is against his efforts to be a doctor again. But in an earlier proposed declaration she stated, 'I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.'
    Comments (8)


    By Nancy Dillon / NEW YORK DAILY NEWS
    Monday, November 11, 2013, 6:40 PM


    Michael Jackson's mother Katherine Jackson leaves the sentencing hearing of Dr. Conrad Murray, whose legal team now says she is being a hypocrite about trying to block his effort to get his medical credentials back.
    The King of Pop’s mom is a royal hypocrite, so says a source close to the doctor convicted of killing Michael Jackson.
    The matriarch’s legal team responded to Dr. Conrad Murray’s release from prison two weeks ago, saying Katherine Jackson was dead set against his plans to regain his medical license.


    Isaac Brekken/AP
    A source close to Conrad says that Katherine’s legal team presented a secret draft letter when it wanted the doctor's support during the wrongful-death lawsuit against concert promoter AEG Live. RELATED: CONRAD MURRAY REUNITES WITH YOUNGEST SON AFTER JAIL RELEASE
    But less than 12 months ago, Katherine’s reps were singing a different tune when they offered to file a highly sympathetic declaration related to his criminal appeal, the source said.


    NPG.com/NPG.com
    Conrad Murray reunites with his son for a hike following his release from jail. The proposed declaration, obtained exclusively by the Daily News, said she believed Murray was not a threat to others and deserved to get out of prison on bail during his appeal.
    PHOTOS: MICHAEL JACKSON'S LIFE IN PHOTOS


    Tim Whitby/Getty Images
    Conrad Murray was convicted of unintentionally killing Michael Jackson. “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
    The well-placed Murray source said Katherine’s legal team presented the secret draft letter when it wanted Murray to sign a declaration supporting Katherine’s wrongful-death lawsuit against concert promoter AEG Live.


    LUCAS JACKSON/REUTERS
    Katherine Jackson with Michael Jackson in 2005. She sued AEG Live for $1.5 billion in a wrongful death suit. RELATED: CONRAD MURRAY REUNITES WITH YOUNGEST SON AFTER JAIL RELEASE
    Murray didn’t sign, and Katherine’s lawyers never filed the declaration for his bail motion.


    Joel Ryan/AP
    Controversy still follows Michael Jackson, even in death. He is seen here in 2009. “At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
    RELATED: PARIS JACKSON 'DOING MUCH BETTER' AFTER SUICIDE ATTEMPT


    Reed Saxon/ASSOCIATED PRESS
    Conrad Murray sitting in a courtroom during his involuntary manslaughter trial in Los Angeles.
    Read more: http://www.nydailynews.com/ent…e-1.1513521#ixzz2kRPyqkRA