Martin Bashir

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bashir hat sich für seine Bemerkungen in seiner letzten Sendung entschuldigt wo er Sarah Palin als Amerikas größten Dummkopf und Weltklasse-Idioten bezeichent auf die geschissen und uriniert werden solle. Der Rabbi Boteach hat hierzu auch einen Artikel geschrieben und führt dazu auch Bashirs betrügerische Verhalten mit der LWMJ-Doku auf bzgl. dessen er nie belangt wurde auf. Nun ja der Rabbi darf sich zwar selbst genug an die Nase fassen, aber der Artikel ist gut geschrieben.
    Könnte übrigens sein, dass Bashir bzgl. seines letzten Ausfalls den Job verliert, wurde in einigen Artikeln angedeutet. Hier seine Entschuldigung die am Montag ausgestrahlt wurde.


    http://www.youtube.com/watch?v=ve-Xff2dpVg


    Source: The New York Observer – By Rabbi Shmuley Boteach
    Slander of Sarah Palin Echoes Mistreatment of Michael Jackson


    MSNBC host Martin Bashir recently apologized for one of the most offensive remarks ever uttered on an American TV news program, insinuating that Sarah Palin, “America’s resident dunce,” and “world-class idiot,” be defecated and urinated on.


    Even those who despise Gov. Palin agreed that Bashir had entered a place so repulsive that his reputation might never return.


    Yesterday, he said he was sorry and I am someone who believes in granting forgiveness. I trust that Mrs. Palin will do so and move on.


    Unfortunately, Mr. Bashir is developing a pattern of unethical behavior that is deeply troubling. And there is lasting damage for previous incidents for which he has yet to apologize, most notably with regards to Michael Jackson.


    Among those of us who knew Michael and prayed that he would get his life together, the mention of Martin Bashir’s name evokes contempt.


    One of Mr. Bashir’s producers had initially contacted me in about 2000 to pitch a documentary about Michael’s life. I told Michael about it and strongly advised him to decline. “Your life’s not ready to be opened to the public.” I argued that for Michael to be in good physical and emotional health should be a precursor to any elective, much less extensive, public exposure. At the time, Michael seemed lethargic and unfocused. Besides, he was already famous enough and didn’t need this documentary.


    Three years later, Mr. Bashir’s documentary Living With Michael Jackson appeared. Mr. Bashir had gone through a different friend of Michael’s who had introduced the two and a deal was made. The documentary depicted Michael as excessively materialistic with a seemingly bizarre relationship with a boy. Mr. Bashir called Michael’s Neverland Ranch a “dangerous place” for children. Mr. Bashir’s voice-over expressed uneasiness about what he viewed as an apparent obsession with children and pledged to confront Michael on certain areas of his life that Bashir found disconcerting.


    What was not absolutely not right was Martin Bashir’s deception. What later emerged from footage Michael’s own cameraman took of Mr. Bashir’s conversations with Michael was the interviewer pretending to adore Michael’s unusual lifestyle, parenting and care for other children so as to gain the singer’s trust. What also seemed to emerge was Mr. Bashir using only that material which supported an unflattering image of Michael, prompting even The New York Times to criticize Bashir’s documentary as “callous self-interest masked as sympathy.”


    During the 2005 trial involving allegations against Michael, Mr. Bashir was nearly held in contempt of court for refusing to answer questions about deceiving or manipulating Michael for the purposes of his documentary. Mr. Bashir declined to comment on such basic inquiries such as whether Michael signed documents in the presence of a lawyer and how many hours of footage were omitted from the documentary.


    Of course, what made Mr. Bashir’s reputation was his interview with Princess Diana in 1995 about her failed marriage to Prince Charles. There are allegations that Mr. Bashir used the same deceptive techniques, feigning support for Diana in order to earn her trust. But at least in that case we have no actual footage of Bashir being two-faced.


    Martin Bashir has never been held accountable for pretending to care for Michael in order to persuade him to open up, while all along, it seems his intention was to enhance his own reputation by burying Michael’s. A weird Michael Jackson was going to be a lot more saleable than a mostly normal yet highly eccentric performer. And let’s not forget that Michael faced trial over the boy who appeared in the documentary but was acquitted on all 10 felony and 4 misdemeanor charges.
    I want to make it clear that I strongly disagree with Sarah Palin’s comparisons between the national debt and slavery. It was a misinformed and unfortunate comment. But the fact that it evoked such horrible hatred from Martin Bashir should give us pause about a man who seems ready to trample on basic decency in order to get ahead.

  • wo er Sarah Palin als Amerikas größten Dummkopf und Weltklasse-Idioten bezeichent


    Wenn "nur" das stehen würde, könnte ich es sogar verstehen - ber der Rest ist wirklich widerlich.
    Ich kann Sarah Palin und ihre Affinität zu Waffen auch nicht nachvollziehen, wie so einiges Anderes, aber von den weiteren Aüßerungen, die Bashir machte, möchte ich mich dann doch ganz weit distanzieren.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Huhu, :huhu1:
    ich mal wieder... :-D Bei dem Schmock würde mich nur interessieren, wann er endlich seinen Job verliert. Irgendwelche Intrigen die er spinnt oder weitere Entgleisungen... nun ja.
    Was mir aber ech aufstößt, ist den Fuzzi nun tagelang direkt auf dem Portal dieses Forums sehen zu müssen. :zungeraus: Könnte man das nicht eleganter regeln und das Video nur verlinken?


    Ich mag ja mit sowas echt kleinlich wirken, aber der Typ ist so was von 'unästhetisch' und hat hier keine Platz verdient. :schulter:
    :herzi:


  • Wenn "nur" das stehen würde, könnte ich es sogar verstehen - ber der Rest ist wirklich widerlich.
    Ich kann Sarah Palin und ihre Affinität zu Waffen auch nicht nachvollziehen, wie so einiges Anderes, aber von den weiteren Aüßerungen, die Bashir machte, möchte ich mich dann doch ganz weit distanzieren.

    Dito!


    Bashir ist so ein Trottel, hier zeigt sich ganz klar, wie vermessen und arrogant er ist. Danke LenaLena, ein weiteres Puzzlestück im Gesamtbild.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Könnte übrigens sein, dass Bashir bzgl. seines letzten Ausfalls den Job verliert, wurde in einigen Artikeln angedeutet.


    Und tschüss! :ätsch: :daumen:
    Nach einem (Zwangs?)Urlaub und einem darauf folgenden Gespräch mit MSNBC-Vorgesetzten habe Bashir seinen Rücktritt/Kündigung angeboten. In einem Statement sagte der Präsident des Senders, Bashir habe mit sofortiger Wirkung gekündigt. Er verstehe Bashirs Entscheidung und danke ihm für 3 großartige Jahre, er sei ein guter Mann [ :fk: ] und ein geachteter Kollege. Man wünsche ihm nur das Beste.



    Martin Bashir Resigns From MSNBC In Cable-News Outlet’s Second Recent Controversy


    Daytime anchor resigns after intemperate remarks about Sarah Palin


    Daytime host Martin Bashir has resigned from MSNBC in the wake of controversial comments he made about Sarah Palin, the former candidate for vice president and popular conservative pundit. The anchor’s departure marks the second recent imbroglio for the NBCUniversal-owned cable-news outlet, which recently parted ways with actor and Friday-night host Alec Baldwin over similar unpleasant remarks.


    “Martin Bashir resigned today, effective immediately,” said Phil Griffin, the network’s president, in a statement. ” I understand his decision and I thank him for three great years with MSNBC. Martin is a good man and respected colleague - we wish him only the best.”


    Bashir, who hosted a 4 p.m. program on the network, has not been on the air in days, with MSNBC spokespersons telling people he was taking a vacation. In November, Bashir, a documentarian who has worked for the BBC and served as a co-host of ABC News’ “Nightline,” suggested Palin should be made to suffer slave-like conditions that involved the forced consumption of feces.


    He apologized for the remarks subsequently, but that action has not diminished calls for him to be taken off the network.


    In a statement, Bashir said he had taken “time out around the Thanksgiving holiday” after making an on-air apology. ” Upon further reflection, and after meeting with the President of MSNBC, I have tendered my resignation. It is my sincere hope that all of my colleagues, at this special network, will be allowed to focus on the issues that matter without the distraction of myself or my ill-judged comments,” he said.


    Joy-Ann Reid has been hosting at 4 p.m. during Bashir’s absence, and is slated to host today’s hour as well, said Lauren Skowronski, an MSNBC spokeswoman, via email. “We’ll have an announcement about a permanent replacement host in the coming weeks,” she said.


    The resignation adds to a strained time at the outlet, which took newly-christened Friday-night host Alec Baldwin off the air November 15 in the wake of an anti-gay slur he was heard uttering during a street conflict with press photographers. While Baldwin and Bashir do not represent the bread and butter of the lineup, their remarks are likely to fuel increased scrutiny of MSNBC’s programming and partisan stance. The network has long presented itself as a place for progressive political views.
    http://variety.com/2013/tv/new…t-controversy-1200918790/

  • :Tova:

    Zitat von »LenaLena«
    Könnte übrigens sein, dass Bashir bzgl. seines letzten Ausfalls den Job verliert, wurde in einigen Artikeln angedeutet.




    Und tschüss! :ätsch: :daumen:
    Nach einem (Zwangs?)Urlaub und einem darauf folgenden Gespräch mit MSNBC-Vorgesetzten habe Bashir seinen Rücktritt/Kündigung angeboten. In einem Statement sagte der Präsident des Senders, Bashir habe mit sofortiger Wirkung gekündigt. Er verstehe Bashirs Entscheidung und danke ihm für 3 großartige Jahre, er sei ein guter Mann [ :fk: ] und ein geachteter Kollege. Man wünsche ihm nur das Beste.

    sorry..
    ich kann grad nicht anders..


    und tschüss :engelchen: :teufel: :teufel2: :teufel1:


    was für eine freudige nachricht in der vorweihnachtszeit.. :zahn:


    wie war das mit den lügen und dem marathon... :hmhm:


    mensch michael... :herz:


    :flirty:

  • Heißt das, dass Bashit endlich weg vom Fenster ist??!!
    WUHUU! :michael3: :bi: :pp: :moonwalker: :curley:
    Hoffentlich entgültig, damit er nicht mehr die Chance bekommt, weiter Lügen zu verbreiten!!!
    Für mich in er längst einfach nur BASHIT! :agr:
    Ich bin froh dass ich erstmal nichts von dem hören muss! :applaus:


    ,,3 großartige Jahre...toller Mann" dass ich nicht lache!!! :auslach3: :raufen: Endlich isser weg! :gibmirfünf:

  • BRIAN OXMAN: MARTIN BASHIR 'HAT MICHAEL JACKSONS BLUT AN DEN HÄNDEN'

    5. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Brian-Oxman.jpg


    Wir alle wissen, dass Martin Bashir unter Beschuss steht, weil er das spezielle Interview mit Prinzessin Diana erhalten hat, und wir wissen auch, dass er Michael Jackson denselben zwielichtigen Prozess angetan hat, der zu dem Prozess von 2003 geführt hat, der den King of Pop zutiefst verletzt hat.

    Brian Oxman, ehemaliger Anwalt von Michael Jackson, hat heute über Bashirs Dokumentarfilm gesprochen, in dem behauptet wird, Bashir habe Michael gegründet und wollte, dass er wie Prinzessin Diana im Fernsehen gezeigt wird. "Bashir hat Michael Jacksons Blut an den Händen", behauptet Oxman.


    Laut Oxman ließ Michael alle Interviews mit Bashir separat filmen und Foot-Age zeigt „eine ganz andere Geschichte“.

    In der ITV-Show, die von über 500 Millionen Menschen weltweit gesehen wurde, nannte der Moderator Neverland einen „gefährlichen Ort für ein gefährdetes Kind“ - aber laut Oxman sagt Michaels Filmmaterial, dass Bashir „es war ein Privileg“, ihn zu filmen, um kranken Kindern zu helfen, und diese falsche Darstellung von das wäre "ekelhaft". In ungelüfteten Szenen sagte er: „Es bringt mich fast zum Weinen. Deine Interaktion ist so natürlich und liebevoll. “

    Oxman glaubt, dass der Prozess "Jackson bis zu seinem Tod gequält hat". Er sagte: „Einige Familienmitglieder haben das Gefühl, dass Martin Bashir Blut an den Händen hat. Er brachte Prinzessin Diana im Fernsehen um. Er wollte dasselbe mit dem größten Entertainer der Welt machen. “


    Oxman enthüllte, wie am ersten Tag des Prozesses gegen den Star Bashir, ein Zeuge der Staatsanwaltschaft, "auf ihn zuging und sich entschuldigend sagte: 'Nichts Persönliches, Michael'".

    „Michael war wütend. Bashir hatte viele Fragen zu beantworten. “

    Wenn immer mehr Menschen über Bashirs Verhalten sprechen, wird dies der Welt zeigen, wer der wahre Michael Jackson war, und gegen Robson und Safechucks Anschuldigungen verstoßen!


    QUELLE: Der Spiegel


    https://www.mjvibe.com/brian-o…ksons-blood-on-his-hands/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das ist aber auch ne falsche 🐀

    :isn:


    Keine Ahnung wie man so eiskalt sein kann. Ich könnte nachts ein Auge zu machen an seiner Stelle. Abgesehen davon , würde ich nicht mal auf so kranke Herangehensweisen kommen und geschweige den , diese umzusetzen, bah!:traurig1:boxer::watsch:

    Karma ist auf dem Weg, früher oder Später wird er sehen, was er davon hat...

    Es holt ihn immerhin mittlerweile ein und vom Gesundheitlichen geht es ihm auch nicht gut und da wird sicher noch einiges kommen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Leider haben manche Menschen trotzdem kein Gewissen anscheinend , selbst wenn es ihnen schlecht geht. Sie sehen sich nicht als den bösen , sondern das die ihren Job gemacht haben.

    Ich bin ehrlich , ich wünsche ihn jetzt nicht die Krätze an den Hals , aber ich wünsche ihm , dass er halt an eigenen Leibe erfährt wie es ist, wenn man Leute so Umfänge und eklig behandelt .

  • Dieser Bashir soll in der Hölle schmoren.


    Er hat es auch zuverantworten, dass sich Michael nie von den Vorwürfen 2005 erholt hat.

    Dieser Mensch hat einen miesen Journalismus betrieben. Auch die Vorwürfe gegen Michael

    sollten neu überprüft werden. Wäre Michael doch nie diesem Drecksack begegnet, er würde

    heute noch leben. Davon bin ich überzeugt

  • Ich glaube auch wenn das Interview nicht gewesen wäre würden beide noch leben .

    Der Bashir ist ein D...sack aber nicht nur er .Die englische Presse ist das letzte .

    Die haben das Königshaus abgehört wie Charles damals als er mit Camilla teleforniert hat ,wo er sagte er möchte ihr Tampon sein .

    Das ist so unterirdisch aber der Bashir ist der schlimmste von allem .Die Briten sind wütend ist Diana immer noch eine Ikone .

    Der Typ ist untergetaucht .Die sagen seine Karriere ist vorbei .

    Zumal damals Uri Geller den Kontakt hergestellt hat .Mike dachte wenn Diana ihn vertraut hat ,kann ich es auch .

    Leider haben beide von den Folgen ihr Leben verloren .

  • Heute kamen viele Berichte über dieses Thema. Hätte mir gewünscht, das IV mit Michael wäre auch zur Sprache gekommen:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Nach Diana: Hat Martin Bashir Michael Jackson manipuliert?

    23. Mai 2021, 12:42 - Charlotte K.

    Hat Martin Bashir etwa nicht nur bei Prinzessin Diana (✝36) zu unlauteren Mitteln gegriffen? Der Journalist hatte 1995 ein Skandal-Interview mit der inzwischen verstorbenen Royal geführt. Laut neuesten Untersuchungen war er dabei ziemlich hinterlistig vorgegangen: Er hatte Diana gefälschte Dokumente vorgelegt – und sie so vermutlich zu ihren aufsehenerregenden Enthüllungen bewegt. Ist dieses Vorgehen Martins übliche Arbeitsweise? Jetzt steht nämlich die Frage im Raum, ob auch sein Interview mit Michael Jackson (✝50) nicht ganz sauber abgelaufen war.

    Der Sänger und der Reporter hatten 2003 gemeinsam die Doku "Living With Michael Jackson" produziert. Darin spricht der Brite den Popstar unter anderem auf die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs an. Familienmitglieder werfen Martin nun vor, dabei "manipuliertes" Material genutzt zu haben. "Sowohl Michael als auch Diana waren Opfer von Bashirs düsteren Bestrebungen und schmutzigen Tricks und er zahlt jetzt endlich den Preis dafür", erklärt Michaels Bruder Tito (67) gegenüber Sunday Mirror. Demnach wollen die Angehörigen des Musikers rechtliche Schritte einleiten.

    Tatsächlich soll Bashir über seine Verbindung zu Diana an den King of Pop herangekommen sein. Uri Geller (74) stellte ihm Michael damals vor – und das aufgrund eines angeblichen Briefes. "Er sagte, [der Brief] sei von Prinzessin Diana", erklärte der TV-Mentalist. Das habe ihn damals überzeugt – heute bereue er es allerdings zutiefst.


    Getty Imagesgi


    US-Sänger Michael Jackson

    Getty Images US-Sänger Michael Jackson


    https://www.promiflash.de/news…-jackson-manipuliert.html


    Es gibt noch viele andere englische Artikel, leider funktioniert mein Übersetzer nicht:( Vielleicht findet jemand noch einen ausführlicheren Bericht:)


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michael Jackson Fans fordern eine Untersuchung zu Martin Bashirs "Living with Michael Jackson"

    DurchAdmin-Team

    23. Mai 2021


    Bashir-00-696x464.jpg


    Martin Bashir steht derzeit im Rampenlicht seines Panorama-Interviews mit Prinzessin Diana von 1995. Eine Untersuchung des ehemaligen Richters des Obersten Gerichtshofs, Lord Dyson, ergab, dass Bashir „unzuverlässig“, „hinterhältig“ und „unehrlich“ sei, und kam zu dem Schluss, dass Bashir und sein Team Prinzessin Diana dazu verleiteten, an teilnehmenden und sogar gefälschten Kontoauszügen teilzunehmen, um das Interview zu sichern.

    Lord Dyson erklärt: „Was Herr Bashir getan hat, war keine spontane Handlung, die spontan durchgeführt wurde. Es wurde sorgfältig geplant… Was er tat, war hinterhältig und unehrlich. “ Der Bericht zeigt, dass Bashir wiederholt gelogen hat, aber auch einen schwerwiegenden Verstoß gegen die journalistische Ethik und die BBC-Regeln anerkennt.

    Prinz William und Prinz Harry haben beide Erklärungen zu dem Urteil abgegeben und vorgeschlagen, dass Bashirs Interview der Auslöser für Prinzessin Dianas Paranoia in den letzten Jahren ihres Lebens war, und einen Kurs festgelegt, der zu ihrem Tod am 31. August 1997 führte.


    Nach Dysons Ermittlungen tritt Martin Bashir aus gesundheitlichen Gründen von seiner Rolle als Religionsredakteur der BBC zurück.

    In der Folge versuchen viele Journalisten und Rundfunkveranstalter, Bashirs Handlungen zu verurteilen und sich vom Konzept des „schlechten Journalismus“ zu distanzieren - ein ironischer Schachzug, da Bashir von seinen journalistischen Kollegen gefeiert und sogar für seinen 1995 in Panorama ausgezeichneten und gesicherten lukrativen Job ausgezeichnet wurde Chancen aus dem Hintergrund seines Erfolgs.


    Einmal bot sich die Gelegenheit, Michael Jackson zu interviewen, der seit seinem Special mit Oprah Winfrey im Jahr 1993 kein All-Access-Interview mehr angeboten hatte (Winfrey verriet Michael später mehrfach), um jedem Journalisten die Möglichkeit zu geben, dies zu dokumentieren Der am meisten diskutierte Künstler unserer Zeit war die Kugel des Jahrzehnts!

    Von Mai 2002 bis Januar 2003 folgte Bashir 8 Monate lang dem King of Pop und versprach, unter Beteiligung des Stars einen ehrlichen Dokumentarfilm über Michael Jacksons Leben zu erstellen.

    Das fertige Programm wurde am 3. Februar 2003 auf ITV in Großbritannien und am 6. Februar 2003 auf ABC in den USA ausgestrahlt und erschien als Beil für nicht übereinstimmende Momente, die Boulevard-Sensationslust als Anreiz verwendeten.

    Nach der Ausstrahlung beschwerte sich Michael Jackson bei Fernsehwächtern über die Sendung, von der er behauptet, sie habe ihn „völlig verraten“. [VOLLSTÄNDIGE ERKLÄRUNG HIER]


    Um das Programm zu widerlegen, veröffentlichte Michael einen zweiten Interviewtitel „ Take Two: Das Filmmaterial, das man nie sehen sollte “, das auf FOX in den USA und Sky One in Großbritannien ausgestrahlt wurde. Das Filmmaterial wurde von Hamid Moslehi für Michaels eigene Dokumentation der Ereignisse gedreht, doch ein Teil des Filmmaterials, einschließlich des der Familie Arvizo, die Michael ausgiebig lobte, wurde nicht für das ursprüngliche Programm übergeben und kam erst ans Licht, als Moshleis Wohnung im Rahmen des überfallen wurde Untersuchung 2003. Moslehi verklagte Michael später wegen der Verwendung und Entschädigung des Filmmaterials - Lesen Sie den vollständigen Artikel hier


    Das Bashir-Programm führte zu einer Reihe von Ereignissen, die Michaels Verhaftung am 20. November 2003 verursachten, und es folgte ein Prozess, der am 28. Februar 2005 begann. Michael wurde am 13. Juni desselben Jahres vollständig freigesprochen.

    Während des Prozesses zeigte Michael Jacksons Anwalt Tom Mesereau die Gerichtsdokumentation, aus der hervorgeht, dass Bashir Dokumente erfunden hatte, um den Sänger von einem Interview zu überzeugen. Durch seine rechtliche Vertretung weigerte sich Bashir, die von Mesereau gestellten Fragen zu beantworten.


    Prominente und Freunde von Michael sprachen sich ebenfalls aus, darunter auch Madonna - die so recht hatte -


    Zitat

    „ICH HABE DIESEN DOKUMENTARFILM NICHT GESEHEN, ABER ER KLINGT EKELHAFT, ALS HÄTTE BASHIR EINE FREUNDSCHAFT AUSGENUTZT. JEMANDEN ÖFFENTLICH ZU IHREM EIGENEN VORTEIL ZU DEMÜTIGEN, WIRD NUR ZURÜCKKOMMEN, UM SIE ZU VERFOLGEN. ICH KANN IHNEN VERSICHERN, DASS ES ALLEN MENSCHEN DORT LEID TUN WIRD. GOTT WIRD SICH RÄCHEN. “


    Madonna

    Letztendlich hatte das Trauma der Anschuldigungen, des Prozesses und der Sicht der Öffentlichkeit nach dem Bashir-Programm einen bleibenden Einfluss auf Michaels Leben und Karriere und löste eine Kette von Ereignissen aus, die zu bestimmten Assoziationen, Vereinbarungen und Komplikationen führten, über die argumentiert werden kann , verursachte seinen vorzeitigen Tod im Juni 2009.


    Seit Jahrzehnten haben Michael Jackson-Fans Bashirs unethisches Verhalten und seine Unehrlichkeit hervorgehoben und dies als "Fan Hoopla" abgeschrieben. Jetzt hat die breite Öffentlichkeit die Gelegenheit erhalten, zu erfahren, welche Art von "Journalist" Bashir aufgrund der Dyson-Untersuchung aus anderen Quellen stammte. Es ist jetzt an der Zeit, dass die Welt die ganze Geschichte hinter Bashirs „Leben mit Michael Jackson“ erfährt. Deshalb bitten wir ITV, eine umfassende Untersuchung des Programms einzuleiten, wie Bashir Michaels Teilnahme sichergestellt hat und ob sie versehentlich oder bewusst in einem Programm gehandelt haben Art und Weise, die als direkte Verletzung des journalistischen Verhaltens angesehen werden kann.

    Das Team von MJVibe hat eine Petition erstellt, in der Sir Peter Bazalgette, ITV- Vorsitzender , Vorsitzender des Nominierungsausschusses, gebeten wird , Maßnahmen zu ergreifen und die Mitarbeiter von Bashir, Granada und ITV auf ihre Rolle in „Living with Michael Jackson“ zu untersuchen:


    UNTERZEICHNEN SIE DIE PETITION FÜR ITV, DIE UNTERSUCHUNG ZU MARTIN BASHIR ZU ERÖFFNEN

    Bitte unterschreiben und teilen Sie die Petition, die Sir Peter Bazalgette bei ITV zugestellt wird.


    HINWEIS: Alle Spenden für diese Petition haben nichts mit MJVibe zu tun. Dies ist die Standardpraxis von Chance.org, um Petitionen zu monetarisieren. MJVibe erhält keine Zahlungen für die Erstellung der Petition.


    https://www.mjvibe.com/michael…ing-with-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Dieser Jackson

    @ tajjackson3


    Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit, um Beispiele für die manipulative Bearbeitung und die betrügerischen Dinge zu sehen, die Martin Bashir meinem Onkel Michael angetan hat. Wir haben diese Quittungen und mehr. Wo ist unsere Untersuchung?


    Tweet zitieren

    6oAYtbi3_normal.jpg

    𝓛𝓮𝓷𝓪

    @ Lenatimes2

    · 21. Mai

    Nur einige von #MartinBashirs trügerischen Worten in dem Interview, das er mit Michael Jackson geführt hat. Dies ist ein ekelhafter und entsetzlicher Journalismus, und er sollte unbedingt auch hier wegen seines Fehlverhaltens untersucht werden.


    Video im Link


    https://mobile.twitter.com/taj…tatus/1395812729743560707


    Sonnenaufgang

    @ sunriseon7

    "Ich denke, jetzt sieht die Welt, wie unethisch Martin Bashir sein kann", sagte Michael Jacksons Neffe @ tajjackson3
    spricht über seine Forderung nach einer Untersuchung des berüchtigten Dokumentarfilms seines Onkels mit dem beschämten Reporter Martin Bashir.


    Video im Link

    https://mobile.twitter.com/sun…tatus/1396957065063534592

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Aus meiner Sicht wäre es extrem wichtig an diesem Thema dran zu bleiben und keine Ruhe zu geben, bis dieser Fall aufgenommen wird. Meines Erachtens ist das eine Steilvorlage für die Jacksons. Es ist gerade soviel Umbruch in eine positive Richtung was Michael betrifft, und es sollten jetzt alle Unklarheiten besprochen und beseitigt werden. Das kann eigentlich nur gut für die Doku vom Taj sein.


    Hut ab vor Dianas Söhnen, die keine Ruhe gegeben haben. Diesen Einsatz vermisse ich bei Prince, Paris und Bigi manchmal.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • https://www.nau.ch/people/welt…on-gegen-die-bbc-65933733


    Jetzt feuert auch die Familie von Michael Jackson gegen die BBC



    Die Doku über Michael Jackson sei manipulierend geschnitten worden. Die Familie sieht darin den Grund für das Karriereende und den Tod des «King of Pop».


    Jetzt auch noch die Jackson-Familie! Nach der Königsfamilie gibt auch sie die Schuld am Tod eines geliebten Familienmitglieds dem Reporter Martin Bashir (58).

    Sechs Jahre nach dem umstrittenen Interview mit Prinzessin Diana (†36) wurde ein Dokumentarfilm über Michael Jackson (†50) ausgestrahlt. Darin wird der «King of Pop» von Bashir interviewt.

    Michaels Neffe Taj Jackson (47) ist mit dem Film nicht zufrieden und hält sich auf Twitter mit Vorwürfen nicht zurück: «Bashirs manipuliertes Filmmaterial und unethischer Journalismus sind die Hauptgründe, weshalb mein Onkel heute nicht hier ist.»


    Der ehemalige BBC-Reporter habe seinen Bruder während des Interviews manipuliert und es dann irreführend geschnitten, sagt Tito Jackson (67). Zudem soll er sich das Gespräch erschlichen haben – mit einem gefälschten Brief von Lady Diana (†36)




    Ich erinnere mich daran, das Michael Jackson damals schon eine Richtigstellung heraus gebracht hat. Sein Personal hatte mit gedreht.




  • Zitat von Baccara

    Aus meiner Sicht wäre es extrem wichtig an diesem Thema dran zu bleiben und keine Ruhe zu geben, bis dieser Fall aufgenommen wird.

    Das finde ich auch… „Bild online“ hat ziemlich viel über das Prinzessin Diana Interview gebracht. Deshalb habe ich dort eine Mail an Redaktion geschickt, um auf die Parallelen zu Bashir’s Michael Jackson Film hinzuweisen. Auch das ausländische Medien darüber schon berichten, vielleicht vertiefen sie das Thema Bashir und seine kriminellen Methoden auch rund um den Michael Jackson Fall.


    Ich hatte auch u.a. auch erwähnt, dass die Klagen von W.R. und J.S.- Beide abgewiesen worden sind.


    Es wäre wirklich absolut wünschenswert diese Sache weiter ins Rollen zu bringen, um ggf. Bashir und BBC weitere Veröffentlichungen zu untersagen.


    Wir werden es sehen …


    Alles L.I.E.B.E.:victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()