Paul Walker (“Fast & Furious”) bei Autounfall gestorben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der 'Fast & Furious'-Star Pau Walker ist am Sonnabend bei einem Autounfall in der kalifornischen Stadt Santa Clarita verstorben. In einer Nachricht auf seinem Facebook-Profil bestätigt sein Team: "Schweren Herzens müssen wir bestätigen, dass Paul Walker heute bei einem tragischen Autounfall verstarb, während er eine Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Organisation 'Reach Out Worldwide' besuchte."
    mehr dazu unter
    http://de.kino.yahoo.com/blogs…orben-095431623.html?vp=1


    Und wieder ist jemand viel zu füh aus dem Leben gerissen worden :traurig2: RIP Paul Walker :kerze:

  • Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann...


    Bin ein großer Fan der F&F Reihe und finde es sehr schade das er mit nur 40 aus dem Leben gerissen wurde...


    Ruhe in Frieden Paul...

  • Ach menno - ich kann es gar nicht fassen. Seit TV und Internet "kennt" man so viele Menschen die gehen :kerze: Ich habe seine Filme geliebt und werde ihn in Erinnerung behalten.


    Und zu dem R.I.P. Paul auch noch mal das hier:



    EDIT: Hab was gelöscht, bin wohl neben der Spur ...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich war gestern auch geschockt über die Nachricht, vorallem als ich dann las, das man versucht hatte das Auto zu löschen und man Walker auf den Rücksitz, bewußtlos gesehen hat. Das muss hart gewesen sein. Natürlich gedenke ich auch an den Fahrer.


    RIP an beide.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Habe gerade hin und her überlegt ob ich es posten sollte oder nicht. Es gibt inzwischen ein Vid vom Unfallwagen und dem Ort wo es passiert ist. Da in dem Bericht auch weitere Infos zum Unfall gegeben werden, hab ich mich entschlossen, es doch zu posten. Damit jeder selbst entscheiden kann ob er es ansehen möchte als Link:


    http://unterhaltung.freenet.de…allort_4229322_705206.htm


    (das man es bei freenet in der Rubrik Unterhaltung eingestellt hat finde ich gelinde gesagt pietätlos!)


    R.I.P.für den unbekannten Fahrer und Paul Walker :kerze:

  • Seine schwester glaubt jedoch nicht das es ein Illegales Rennen war. Weil er gerade wegen seiner Tochter sich verändert habe. Aber wer weiß was letzt endlich raus kommt. Es bleibt tragisch

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg