A Place With No Name !!!---KOMPLETT geleakt---!!!

  • hier ist es--- lösch sicher(er)


    https://soundcloud.com/smooth-gangsta/a-place-with-no-name


    …oh…und der Text.. :herz:


    "A Place Without No Name"


    As I drove across on the highway
    My jeep began to rock
    I didn't know what to do so I stopped and got out
    And looked down and noticed I got a flat


    So I walked out, parked the car like sideways
    So I can find what I can fix
    I looked around there were no cars on the highway
    I felt a strange feeling like a mist


    I walked down towards the end of the road
    And in the fog a woman appeared
    She said don't you worry my friend I'll take care
    Take my hand, I'll take you there


    Woah-oh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    No Name


    As she took me right through the fog
    I see a beautiful city appear
    Where kids are playin' and people are laughin' and smiling and
    No one's in fear


    She said this is the place where no people have pain
    And in love and happiness
    She turned around looked down at my eyes and started cryin'
    She grabbed my hand, you got a friend


    Woah-oh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    Yeah Yeah Yeah Yeah


    Yeah Yeah


    She started likin' me kissin' me and huggin' me
    She didn't really, really want me to leave
    She showed me places I've never seen things I've never done
    This place really looks like a lotta fun


    I seen the grass and the sky and the birds
    And the flowers surrounded by the trees
    This place is filled with love and happiness
    and not a world could I wanna leave


    So then I went in my pocket took my wallet on out
    With my pictures of my family and girl
    This is the place that you choose to be with me
    When you thought you could be in another world


    Ooh-ooh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    No name


    Take me to a place without no name
    No Name
    Take me to a place without no name





    (Thanks to Rachid.B for adding these lyrics.)

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 () aus folgendem Grund: Song-Text eingefügt---

  • Vielen dank :hkuss: .......wie kann man da denn runterladen..?? :flöt:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :Bridge:
    Mann, das ist soooo schön :flirty:
    Vielen Dank für Links und Text. :blume:
    Ich bin ja immer ganz verzückt wenn ein weiter Song leaked,
    doch bei diesem liefen mir wirklich die Tränen.
    Michaels Stimme macht so viel mit mir. Unter anderem macht sie mich glücklich :love:
    Habt einen wunderschönen Tag
    :herzi:

  • Da kann ich Sky nur zustimmen: ein supertoller Song - und bei mir liefen auch die Tränen. :rotz: Michael hat das Lied mit so viel Energie gesungen. Einfach großartig!
    Leider machen mich diese superschönen energetischen Lieder auch immer wieder tieftraurig.

  • Man was freue ich mich das dieser Song nun endlich ganz da ist. Der Snippet der ja schon vor Jahren raus kam, machte einen ja schon Neugierig. Und nun ist es endlich so weit. Mir gefällt er auch total. Und ja es tut weh, zu wissen das er nicht mehr unter uns weilt und dann jetzt so einen Song von ihm zu hören. Aber ich genieße ihn.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich muss noch mal...
    :flirty:
    Ja bridge, Michael hat den Song mit so viel Energie gesungen. Es ist kraftvoll und gleichzeitig sanft. Etwas was Michael :herz: perfekt gleichzeitig sein kann. Ich mag es sehr, wenn er seine Stimme voller kleiner Facetten einsetzt. :love:
    Das ist einfach wuaaaaah Gänsehaut mäßig schöööön :Bridge:
    Wenn ich die Augen schließe, sehe ich ihn beim Singen vor mir. :wolke1:
    Bin ich gespannt was da noch kommen wird :wäh:

  • :wolke1: ..ja, wunderschöner Song.. seine Stimme… :herz: unglaublich, dass solche Schätze jahrelang im Schrank liegen…


    Und auch der Text, ich finde ihn wunderschön, mysteriös… sehr interessant - und sicher bietet er einige Interpretationsmöglichkeiten…


    Ich hab mal bisschen übersetzt (aber hab nichts gegen Verbesserungen..vor allem würde ich gerne wissen, wie ihr den Titel: "A place without no name" übersetzen würdet… Ich hab das einfach mal weggelassen.. :-D ) (einfach nur "Ein Ort ohne Namen"?)


    As I drove across on the highway
    My jeep began to rock
    I didn't know what to do so I stopped and got out
    And looked down and noticed I got a flat


    Als ich den Highway entlang fuhr
    Begann mein Jeep zu stottern
    Ich wußte nicht, was ich tun sollte, hielt an und stieg aus
    Ich sah hinunter und bemerkte, dass ich einen Platten hatte


    So I walked out, parked the car like sideways
    So I can find what I can fix
    I looked around there were no cars on the highway
    I felt a strange feeling like a mist


    Ich fuhr an die Seite und parkte
    damit ich herausfinden könnte, was zu reparieren ist
    Ich sah mich um, da waren keine Autos am Highway
    Ich fühlte etwas seltsames, wie ein Nebel


    I walked down towards the end of the road
    And in the fog a woman appeared
    She said don't you worry my friend I'll take care
    Take my hand, I'll take you there


    Ich lief in Richtung zum Ende der Strasse
    und im Nebel erschien eine Frau
    Sie sagte, mach dir keine Sorgen, mein Freund, ich werde aufpassen
    Nimm meine Hand, ich bringe dich dahin


    As she took me right through the fog
    I see a beautiful city appear
    Where kids are playin' and people are laughin' and smiling and
    No one's in fear


    Als sie mich durch den Nebel mitnahm
    erschien eine wunderschöne Stadt
    Wo die Kinder spielten und die Menschen lachten und lächelten
    und keiner Angst hatte


    She said this is the place where no people have pain
    And in love and happiness
    She turned around looked down at my eyes and started cryin'
    She grabbed my hand, you got a friend


    Sie sagte, das ist der Ort, wo kein Mensch Schmerzen hat
    Und in Liebe und Glück (ist)
    Sie drehte sich um, sah in meine Augen und begann zu weinen
    Sie nahm meine Hand, du hast einen Freund


    She started likin' me kissin' me and huggin' me
    She didn't really, really want me to leave
    She showed me places I've never seen things I've never done
    This place really looks like a lotta fun


    Sie begann mich zu mögen, zu küssen, zu umarmen
    Sie wollte wirklich nicht, dass ich ging
    Sie zeigte mir Orte, die ich nie sah; Dinge, die ich nie tat
    Dieser Ort sieht wirklich nach viel Spass aus


    I seen the grass and the sky and the birds
    And the flowers surrounded by the trees
    This place is filled with love and happiness
    and not a world could I wanna leave


    Ich sah das Gras und den Himmel und die Vögel
    Und die Blumen von Bäumen umgeben
    Dieser Ort ist erfüllt von Liebe und Glück
    Und um nichts auf der Welt will ich ihn verlassen


    So then I went in my pocket took my wallet on out
    With my pictures of my family and girl
    This is the place that you choose to be with me
    When you thought you could be in another world


    Also griff ich in meine Tasche und nahm meine Brieftasche heraus
    Mit Bildern meiner Familie und meiner Freundin
    Das ist der Ort, den du aussuchtest, um bei mir zu sein
    Als du du dachtest, du könntest in einer anderen Welt sein


    …wow… :love::wolke1: Eskapismus?.. Bliss?… Neverland?…… ?

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Ja der Song ist toll, obwohl ich nicht hoffe, dass der Leak vielleicht verhindert, dass der Song nicht auf ein neues Album kommt oder bzw. dann Fans wieder rumosern, dass der Song doch schon nicht mehr neu ist, wenn er auf das neue Album kommt.


    Ob das schon die letzte Fassungs ist von der hier Dr. Freeze 2011 in einem IV sprach.


    F: "Break of Dawn" ist nur eine romantische Ballade, die ich eines Tages schrieb. Für "Blue Gangsta" Ich wollte ich eine neues "Smooth Criminal" machen. Etwas moderner und verwurzelt in den 2000er Jahren. Es war die Idee. "A Place With No Name" ist selbst eine Art von Flucht, ein Lied, wo man einfach die Augen schließt. Sie wiederzufinden zu finden in einer wundervollen Welt. In der Tat war dieses Lied von "A Horse With No Name"-von der Gruppe Amerika inspiriert. Der Text dieses Liedes ist sehr tief. Ich wollte es erneuern, um eine Version der 2000er Jahre zu machen.


    F: Haben Sie die Rechte von der Band schnell erhalten? Haben Sie um Erlaubnis gefragt?


    F: Oh absolut, die Gruppe Amerika hat die Idee geliebt. Sie fanden diesen "update" absolut grandios. Sie waren wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergleich zu den im Internet durchgesickerten Extrakt wurden viele schöne Sachen zu dem Song von Michael aufgenommen. Es ist dicht, viel dichter. Glauben Sie mir, wenn Sie es hören, nehmen Sie Ihren Fuß!


    F: Also Sie werden es nicht berühren, es lassen wie Sie mit ihm abgeschlossen hatten?


    F: Der Song wird als die neueste Version auf der wir gearbeitet hatten freigegeben. Es wird völlig anders sein als aus dem Extrakt (Juli 2009). In der Tat ist dieses Lied sehr filmisch in seiner Form. Es wäre ein perfekter Song für einen Film wie Avatar gewesen, weil es uns zeigt eine wunderbare Welt wo die Menschen verschieden und seltsam sind, aber glücklich. Dieser Song ist wie eine Flucht aus dem Alltag ist ein Lied, wo man buchstäblich transportiert wird.
    http://www.mjackson.net/forum/…lben&highlight=Dr.+Freeze

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    F: Oh absolut, die Gruppe Amerika hat die Idee geliebt. Sie fanden diesen "update" absolut grandios. Sie waren wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergleich zu den im Internet durchgesickerten Extrakt wurden viele schöne Sachen zu dem Song von Michael aufgenommen. Es ist dicht, viel dichter. Glauben Sie mir, wenn Sie es hören, nehmen Sie Ihren Fuß!


    ..ich weiß zwar nicht, welche Version das jetzt ist - und welche Dewey Bunell und Gerry Beckley von America hörten… aber sie fanden es jedenfalls gut:


    (und ich hoffe auch, dass solche Songs wie dieser am nächsten Album sind….)


    Die Bandmitglieder von Amerika sagten schon 2009, als die ersten Leaks auftauchten damit, dass sie sagten:
    „Wir fühlen uns geehrt, das MJ es auswählte, um es auf zunehmen, und wir sind beeindruckt von der Qualtität der Aufnahme. Wir hoffen, es wird bald veröffentlicht, damit Zuhörer auf der ganzen Welt den ganzen Song hören können und einmal mehr die unvergleichliche Brillanz von Michael Jackson erfahren dürfen. Michael Jackson wurde dem Song wirklich gerecht und wir hoffen wirklich, dass seine Fans – und unsere Fans – es als Ganzes hören werden. Es ist wirklich ergreifend.“



    America members Dewey Bunnell and Gerry Beckley addressed the song in a statement this weekend, saying they were "honored" that Jackson opted to reinterpret their tune. "A Place With No Name" is the first of what's been rumored to be a vast vault of unreleased Jackson material that might be released after the singer's June 25th death.
    "We're honored that Michael Jackson chose to record it and we're impressed with the quality of the track. We're also hoping it will be released soon so that music listeners around the world can hear the whole song and once again experience the incomparable brilliance of Michael Jackson," Bunnell and Beckley said in the statement. "Michael Jackson really did it justice and we truly hope his fans — and our fans — get to hear it in its entirety. It's really poignant."


    http://www.rollingstone.com/mu…ace-with-no-name-20090720

  • Es ist kraftvoll und gleichzeitig sanft. Etwas was Michael perfekt gleichzeitig sein kann. Ich mag es sehr, wenn er seine Stimme voller kleiner Facetten einsetzt.


    Ja, er hat wirklich alles in das Lied reingepackt, was er drauf hatte - all diese kleinen "Extras", die das Lied so perfekt machen ... Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie er ein eigentlich "einfaches" Lied so großartig ausschmücken kann, das daraus etwas ganz besonderes wird. :herz::herz::herz:

  • Maya zitiert sich selbst:

    Zitat

    ..vor allem würde ich gerne wissen, wie ihr den Titel: "A place without no name" übersetzen würdet… Ich hab das einfach mal weggelassen.. :-D


    :kicher: ..da keiner was dazu gesagt hat, mach ich das mal selber. Ich dachte, es ist vielleicht nur seltsam, weil ich es als "nicht Muttersprachler" seltsam finde, dass hier eine doppelte Verneinung "without no " verwendet wird - und es könnte vlt. was heissen, was ich nicht weiß. Aber ich bin ja ganz beruhigt, dass sich Amerikaner auch darüber wundern und versuchen herauszulesen, ob was dabei gedacht wurde - oder eher nicht. Es wäre dann wörtlich übersetzt "ein Ort ohne keinen Namen" - könnte dann auch verstanden werden, als Ort mit Namen - aber eben keinem bestimmten - einem Namen, der bei jedem anders ist. Muss es aber nicht - kann auch sein, dass Michael einfach nur genommen hat, was sich besser singt… :-D ohne Rücksicht darauf, ob das nun grammatikalisch richtig ist.

  • ..da keiner was dazu gesagt hat, mach ich das mal selber.

    Ups, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen ... Das ist eine doppelte Verneinung und offiziell "nicht zulässig", aber nicht unübliche Umgangssprache. Mir fiel dazu direkt "We don't need no education" (Pink Floyd) und "I can't get no satisfaction" (Rolling Stones) ein, das ist dasselbe Prinzip. Ich denke mir, dass die Verdoppelung die Aussage noch verstärken oder bekräftigen soll.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Hab mir heute auch Gedanken gemacht :doppelv: Zum Titel aber auch zum Song selbst, also was er mir (nicht nur durch die Lyrics) 'erzählt'.


    Dachte gleich an Bob Marleys „No Woman No Cry“/„Nein Frau, weine nicht“(und nicht > Keine Frau, keine Tränen).
    Eine doppelte Verneinung könnte also bedeuten, dass der Ort sehrwohl einen Namen hat. Vllt einen den man nicht ausspricht, aber jeder weiß welcher Ort gemeint ist.


    Für mich hat der Song einen klaren Bezug zu Heaven can wait.


    Darüber hinaus spricht der Song auf verschiedenen Ebenen von diesem Ort dem jeder vllt ja auch seinen eigenen Namen gibt.


    Ich habe da unzählige Gedanken/Empfindungen zu. Die sind aber i-wie so kostbar, dass ich mich gar nicht 'traue' sie hier auszuführen.
    Kanns grad nicht anders ausdrücken. :love:


    Bin wirklich ganz erfüllt von dem was Michael :herz: da mit mir macht/in mir anklingen läßt. Rational ist das kaum erklärbar. Da müsste man wohl auf die Molekularebene gehen. :kicher:


    :herzi:

  • Wie Lilly schon ausgeführt hat, haben die Amerikaner es nicht so mit der Grammatik. Mal ein bisschen klugscheiß :-D : Z. B. wenn man "zwei Mal" sagen möchte, heißt das eigentlich "twice" bzw. ein Mal heißt "once". Die Amerikaner sagen aber statt "twice" einfach "two times" oder statt "once" "one time". Das gibt es eigentlich gar nicht. Oder sie fragen statt "How are you doing?" einfach "How you doing?" usw. usf. Da wird einfach mal das eine oder andere Wort weggelassen oder das eine oder andere Wort hinzugefügt. Ich glaube nicht, dass "A place without no name" eine besondere Bedeutung hat (aber man kann ja nie wissen - vielleicht doch :grins2:).


    Zitat

    Ich habe da unzählige Gedanken/Empfindungen zu. Die sind aber i-wie so kostbar, dass ich mich gar nicht 'traue' sie hier auszuführen.


    Vielleicht traust du dich ja doch noch. Ich glaube, du wirst sehr viel Resonanz bekommen. Wir sind ja unter uns!!! :) Nur Mut!

  • ..von Damien Shields blog..zur Entstehungsgeschichte des songs..sehr interessant!.. :daumen: nur zum übersetzen reichts mir net..i.M. :tüte:



    @darrenhayes
    Great article re #MichaelJackson’s “A Place With No Name” -
    Story Behind The Song http://bit.ly/1f242ig
    #MJFAM RT!
    pic.twitter.com/NVs6wztK5t
    __________________

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer