Ricky Lawson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Drummer Ricky Lawson suffers stroke


    Grammy Award-winning composer and drummer Ricky Lawson has been hospitalised after suffering a stroke. The percussionist, who has worked
    with the likes of Michael Jackson,Phil Collins and Earth, Wind & Fire, was reportedly in the middle of a weekend (14-15Dec13) concert in the U.S. when he collapsed. Further
    details about Lawson's condition were unavailable as WENN went to press, but singer Sheryl Crow has since sent her best wishes to Lawson via Twitter.com. Taking to her blog on Monday (16Dec13), she writes, "Sending prayers to Ricky Lawson after suffering a stroke. Wonderful drummer, beautiful person. We're all saying a prayer for you."


    Ricky Lawson hat einen Schalganfall erlitten :traurig1 -u.a. hat Sheryl Crow Genesungswünsche geschickt ...


    GUTE BESSERUNG !!!!

  • Michael Bearden postet gerade auf seiner facebook Seite:


    REST IN PARADISE Ricky Lawson! I'm not wanting to believe this news right now. I have to go inside for a while. ;( Damn! Maybe MJ needs some drums on something. Your light is appreciated and you are loved. Thank you for ALL you did for me. Too much to write here. Condolences and healing energy to the family and all those who were lucky enough to know Ricky Lawson. I Love you!! r.i.p. M~
    :rose:

  • ^..oh nein..habs net glauben wollen..und bei WIKI nachgeschaut..Ricky Lawson starb an den Folgen seines Schlaganfalls vor 2 Tagen.. :stuhl:


    RIP :kerze: Ricky Lawson...so sad.. :bluwimmer:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Oh man erst habe ich von dem Schlaganfall gelesen und nun ist er gestorben. Das macht mich traurig.
    RIP Ricky Lawson.
    Du kannst jetzt mit Michael zusammen Musizieren. Das spendet trost.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Schlagzeuger Ricky Lawson ist an den Folgen des Schlaganfalls gestorben.
    Ricky Lawson war Schlagzeuger und Grammy Award Gewinner.
    Er spielte mit Künstlern wie Phil Collins, Michael Jackson, Whitney Houston, Stevie Wonder, Al Jarreau, George Benson, Bette Midler, Lionel Richie, George Duke, The Brothers Johnson, Quincy Jones u.a! Er trommelte auch auf der legendären Dangerous Tour von Michael Jackson.
    Das Schlagzeug der Dangerous Tour, welches unverkennbar und ein Teil der Musikgeschichte ist.


    http://www.jazzdrummerworld.co…chlaganfall/#.UrLMxSeoBVA

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Laut einer Detroiter Tageszeitung von gestern befindet sich Ricky Lawson zwar in einem kritischen Zustand aber lebt !!!
    Die Meldung über seinen Tod sei eine bedauerliche Falschmeldung der Presse !


    http://www.freep.com/article/2…-drummer-ricky-lawson-ill


    Wir sollten also mit der voreiligen Verbreitung einer solchen bzw. dieser Information vorsichtig sein !
    (oder verstehe ich die Google-Übersetzung falsch ?)

  • In dem Artikel (Link von Geli) steht, dass er hirntot sei (es gäbe keine Aktivität mehr im Gehirn) und dass man auf ein Wunder hoffe. Letzten Freitag sei Ricky Lawson bei einem Gig plötzlich "desorientiert" gewesen und man habe ihn schnellstens in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei bei ihm ein Aneurysma im Gehirn festgestellt worden.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • ..das is ja ein Hammer... :was: schaue gestern extra erst bei WIKI..ja eigentlich recht zuverlässig..und dann HEUTE das hier:


    Tod [ Bearbeiten ]Die Freie Presse bereits berichtet Ricky Lawson Tod, auf der Grundlage einer Quelle in der Nähe der Familie. Aber auch andere Quellen später setzte sich die 18 von Dezember von 2013 konnte seinen Tod nicht bestätigen. Die freie Presse bedauert die Verwirrung und setzt die Geschichte zu berichten.


    ..bin grad etwas sprachlos.. :schulter::spion::blau:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Bearden postet gerade auf seiner facebook Seite:


    REST IN PARADISE Ricky Lawson! I'm not wanting to believe this news right now. I have to go inside for a while. ;( Damn! Maybe MJ needs some drums on something. Your light is appreciated and you are loved. Thank you for ALL you did for me. Too much to write here. Condolences and healing energy to the family and all those who were lucky enough to know Ricky Lawson. I Love you!! r.i.p. M~
    :rose:

    UPDATE:
    We're getting conflicting reports now that he may still be on life support and in critical condition. If this is true, I'd be more then happy to have posted some incorrect information. I always check multiple
    sources before I post anything. I checked with some very intimate sources. It appears they may have all been given wrong information. Since everything is still cloudy, we'll just send powerful healing
    energy to Ricky and his family until all has been revealed. Send Love! M~

    Neue Nachricht von Michael Bearden...er hofft sehr, dass Ricky noch lebt-er hat sich eigentlich bei engen Vertrauten erkundigt...er schickt viel Liebe und hofft das alles gut endet :gebet:

  • http://www.freep.com/article/2…-lawson-dies-monday-night


    Drummer Ricky Lawson starb am späten Montagabend in einem Los Angeles-Bereich Krankenhaus


    Renommierte Session-Drummer Ricky Lawson ist nach 10 Tagen am Leben gestorben , sein Onkel und das Krankenhaus heute bestätigt.
    Die Detroit geborene Musiker, der für seine Arbeit mit Künstlern wie Michael Jackson bekannt ist, starb am Montag in Long Beach Memorial Medical Center in der Nähe von Los Angeles, von Familienmitgliedern umgeben. Er war 59.......


    :kerze: