Film: Die Michael Jackson Verschwörung - Pans letztes Lied

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Selbst wenn an diesen Aussagen nur 1% Wahrheit zu finden wäre und ich meine Gedanken, Erinnerungen und Beschützer-Instinkte sortiere, bzw. durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich ( und das meine ich jetzt für mich persönlich ) Antworten, Bestätigung und noch mehr LIEBE für IHN :


    a ) SEIN Vater...die Spaltung zwischen ihm und MICHAEL !


    b ) Das ER sich in der Umgebung von und mit Kindern am wohlsten fühlte !


    c ) SEIN öffentliches Statement nach der Leibesvisitation !


    d ) SEINE endlose und immer wieder erkennbare LIEBE für die Fan`s, die ER immer SEINE Familie nannte !


    e ) Die Anklagen wegen Missbrauchs...wohl die tiefste Schnittwunde einer Narbe eines Menschen wie MICHAEL !


    f ) Der " Bühnen-MICHAEL " im Gegensatz zu dem " privaten " MICHAEL...auf der Bühne fühlte ER sich sicher !


    g ) SEIN immer umstrittenes, sexuelles Verhalten !


    Das, z Bsp., sind für mich Punkte, wo ich die Folgen und Interpretationen erkenne, das an dem Geschehenem etwas dran sein könnte !

  • Dann glaub' mal weiter dran. Dann hat Klemm wenigstens u. a. bei dir erreicht, was er erreichen wollte.


    Im zweifel falle ich bei dieser thematik lieber auf ein evt falsches gerücht rein, als das risiko einzugehen, bei einem missbrauch (an Michael)weggesehen zu haben.
    Klemm ist übrigens nicht der erste, der den missbrauch an Michael anspricht, sollte man vllt auch noch berücksichtigen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich persönlich glaube, dass sehr viel Wahrheit hinter seiner Aussage steckt. Was Subina Giuletti betrifft, so gabs doch keine Notwendigkeit bzw einen Sinn, diese Szene in ihrem Buch zu erwähnen, wenn sich ein solcher Vorfall nicht tatsächlich in irgendeiner Form zugetragen hätte.


    Das sehe ich ganz genauso, und das war auch damals beim lesen mein erster Gedanke. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich plötzlich geheult habe... und die Tränen gar nicht mehr aufhören wollten.... weil ich gespürt habe, dass diese Stelle keine Erfindung ist...


    Das sind doch alles Spinnereien und aus der Luft gegriffen.


    Gut, so einfach kann man es sich natürlich auch machen...


    kann diese aber nicht nennen, da er ansonsten in Schwierigkeiten geraten würde. Was ist das denn für eine Aussage!?


    Für mich eine sehr gut nachvollziehbare !
    Angenommen, einer von Michaels Brüdern, der vielleicht ebenfalls "betroffen" war, hätte es ihm erzählt....gleichzeitig aber klargestellt, dass er es in der Öffentlichkeit niemals zugeben würde, da er es nicht beweisen kann und somit seine gegen Joes Aussage stehen würde...


    Außerdem: Wenn Michael gewollt hätte, das dies die ganze Welt erfährt, hätte er es selbst bekanntgegeben.


    Na klar ! Michael hat ja immer :ai: in der Öffentlichkeit schlecht über seine Familie geredet !
    Gerade soetwas hätte er -mMn- niemals öffentlich bekanntgegeben.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Klemm ist übrigens nicht der erste, der den missbrauch an Michael anspricht, sollte man vllt auch noch berücksichtigen.


    Im Prozess gegen Michael hat auch nicht nur ein Zeuge ausgesagt, dass Michael ihn missbraucht hätte. Es gab zig "missbrauchte Zeugen", die berücksichtigt wurden. Und im Endeffekt war alles erstunken und erlogen.


    Aber: Gerüchte hin oder her, ist mir so ziemlich egal. Ich glaube sowieso niemandem mehr, wenn es um Michael geht und keine triftigen Beweise vorgelegt werden können. Ich bin es langsam leid, dass ständig irgendwelche Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich mit Michael-Themen wichtig machen wollen. Wenn jemand wirklich und ernsthaft Aufklärung betreiben will, weil es ihm am Herzen liegt, ist das ja ok. Aber dann soll derjenige erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn alles 100-prozentig geklärt ist und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.


    Mir tut nur Michael leid, weil immer wieder irgendwelche Widerlichkeiten in die Öffentlichkeit gebracht werden und sein Name immer wieder in den Dreck gezogen wird, er sich aber nicht mehr wehren kann.

  • Na klar ! Michael hat ja immer in der Öffentlichkeit schlecht über seine Familie geredet !
    Gerade soetwas hätte er -mMn- niemals öffentlich bekanntgegeben.


    Wieso ist das Schild "Achtung Ironie" dabei? Natürlich hat Michael in mehreren Interviews schlecht über seine Familie geredet. Beispielsweise, dass sein Vater ihn und seine Brüder dermaßen verdroschen hat, dass Katherine ihn anschrie, er solle aufhören, sonst bringt er sie noch um. Er hat beschrieben, wie und womit er geschlagen wurde, auf welche Art und Weise und dass Joe dabei seinen Spaß gehabt hat. U. a. hat er auch über seine Brüder geredet.

  • bekomme ich ( und das meine ich jetzt für mich persönlich ) Antworten, Bestätigung und noch mehr LIEBE für IHN :


    :danke:


    und sein Name immer wieder in den Dreck gezogen wird


    Wieso wird denn hier Michaels Name in den Dreck gezogen ??? Er ist, wenn es stimmt, ja nicht Täter, sondern Opfer !!!

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Er ist, wenn es stimmt, ja nicht Täter, sondern Opfer !!!


    Es ist was beschämendes. Wenn beispielsweise ich missbraucht worden wäre, würde ich nicht wollen, dass die ganze Welt es weiß. Aber es geht hier ja um Michael Jackson - bei ihm ist ja sowieso schon immer alles scheißegal gewesen. Hauptsache Schlagzeilen machen und her mit der Kohle.

  • Wieso wird denn hier Michaels Name in den Dreck gezogen ??? Er ist, wenn es stimmt, ja nicht Täter, sondern Opfer !!!


    :danke: Ein sehr wichtiger satz! Michael's name wird durch einen missbrauch an ihn ganz sicher nich in den dreck gezogen. Er ist nich der, der was verbrochen hat.


    Gut, so einfach kann man es sich natürlich auch machen.


    Ja, das wäre zu einfach. Und was hätte Michael auch davon? Nix.


    Das, z Bsp., sind für mich Punkte, wo ich die Folgen und Interpretationen erkenne, das an dem Geschehenem etwas dran sein könnte !


    Sehe ich genauso, vor allem in der Summe der punkte.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ein sehr wichtiger satz! Michael's name wird durch einen missbrauch an ihn ganz sicher nich in den dreck gezogen.

    :danke: ...das sehe ich ebenfalls so...vielleicht ist dann für noch Unwissende einiges erklärlicher, was IHM immer mehr oder weniger angedichtet wurde !!!

  • Wenn beispielsweise ich missbraucht worden wäre, würde ich nicht wollen, dass die ganze Welt es weiß.


    Ok, wenn du das für dich persönlich so siehst....
    Aber vielleicht wäre es bei Michael anders gewesen :schulter:
    Eventuell ist er ja auch deshalb soooo extrem auf seiner schlimmen Kindheit "rumgeritten" (meine ich jetzt absolut nicht böse!).... weil er noch ganz andere Dinge damit meinte, als "nur" die uns bekannten...


    Aber es geht hier ja um Michael Jackson - bei ihm ist ja sowieso schon immer alles scheißegal gewesen.


    Ääääh.... nur mal so zum allgemeinen Verständnis: 1. bin ich nicht von der Presse und 2. liebe ich Michael !
    Ich kann auch deiner Argumentation irgendwie nicht so ganz folgen, denn wäre es wahr, dann würden vielleicht einige Menschen, die Michael noch immer nur als durchgeknallten Freak sehen, umdenken und manches besser verstehen.

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich bin gerade schockiert, dass Michaels Fans jedem Gerücht Glauben schenken und sie gleich anfangen, die Geschichten auszuschmücken . Er hat seine Fans doch immer vor Tabloids und ähnlichem gewarnt. Er hat sie angefleht, diesen Mist nicht zu glauben. Anscheinend hat das wohl nichts genützt.

  • Ich bin gerade schockiert, dass Michaels Fans jedem Gerücht Glauben schenken und sie gleich anfangen, die Geschichten auszuschmücken .


    Ok, ich gebs auf.... :flucht:


    Wo hast es Du denn gelesen?


    Bei mir zuhause..... meistens abends.... in der Küche... :zahn:


    Das ist eine Fan-Fiction


    Nicht nur....

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ok, ich gebs auf....


    Ich hab's schon längst aufgegeben.



    :glupschi: Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man Fanfiction und Wahrheit nicht unterscheiden kann.

  • Dann hat Klemm wenigstens u. a. bei dir erreicht, was er erreichen wollte.

    @Bridge
    Was wollte er denn erreichen?
    Weiterhin würde mich mal interessieren, wie ein eindeutiger Beweis aussehen könnte. :gn: Was würde dich zum Nachdenken bringen, dass etwas an der Sache sein könnte? Eindeutige Beweise wären Fotos oder Videoaufnahmen :was: - Hmh, wobei heute alles gefakt werden kann. Berichte von Dritten, weil er Beobachter war, werden immer angezweifelt und jemanden zu einem Outing zu zwingen, der sogar selbst Opfer war, würde ich unmenschlich finden.
    Unter den Teppich kehren :??: , was in dieser Branche eventuell abgeht, gibt allen Tätern dort einen Freibrief. - Weil, es wird ja niemanden geglaubt, Aussagen werden ohne Namen und Adresse angezweifelt.


    Was würde denn sich bei dir gegenüber Michael ändern, wenn dieser Missbrauch stattgefunden hätte? Er wäre OPFER und nicht Täter.


    Für mich nichts, im Gegenteil- mein Herz schmerzt doller und meine Liebe quillt über....


    Dieses "Gerücht" könnte wohl durch diese Veröffentlichung in Umlauf gekommen sein : Brice Taylor "Danke für die Erinnerungen" (eine Autobiografie)
    Die Passage mag ich nicht einstellen. Die Frau schreibt wohl unter einem Pseudonym. Die Veröffentlichung fand zu Michaels Lebzeiten (1999) statt und wurde weder von Michael noch von der Familie dementiert (soweit ich weiß). Lass mich gern eines Besseren belehren
    :bitte: und hoffe für Michael und seine Brüder, dass es NIE stattgefunden hat.

  • Das ist eine Fan-Fiction


    Das ist keine reine Fan-Fiction. Es ist eine mischung aus Fan-Fiction und Biografie. Das erkennt man, wenn man das Buch liest und Giuletti hat es auch selbst gesagt, dass es keine reine Fan-Fiction ist. Der biografische anteil des buches ist zudem sehr gut recheriert.
    Giuletti hatte den mut, sich in ihrem buch an einige "brisante" themen zu wagen. Aus diesem grund musste sie es als eine Fan-Fiction deklarieren.


    Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man Fanfiction und Wahrheit nicht unterscheiden kann.


    Was ist denn die Wahrheit? Ich kenne sie nicht. Ich kann dieses gerücht nich einfach ignorieren. Das hiesse für mich gleichzeitig ein verbrechen an Michael zu ignorieren. Nur weil man wegschaut, macht man manche dinge nicht ungeschehen.


    , denn wäre es wahr, dann würden vielleicht einige Menschen, die Michael noch immer nur als durchgeknallten Freak sehen, umdenken und manches besser verstehen.


    Das denke ich auch. Würde nich der überwiegende anteil der menschheit empathie für ein missbrauchs-opfer empfinden und sich mit dem Opfer solidarisieren?

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)