Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2014

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat von »SmellyGabi«
    Sonnige Grüße vom Denkmal heute Mittag und es schaut sehr schön aus.

    hier reicht der bedanken knopf nicht,deshalb
    vielen lieben dank für diese wunderschönen bilder von michaels denkmal, :clapping:
    und besonderen dank an die unermüdlichen denkmalfeen :herz: :Tova:
    es ist wieder sehr,sehr schön und frühlingshaft geschmückt :jubel:
    ihr seid die größten,danke,herzlichen :herz: dank :ilem:

  • Regnerische und kalte Grüsse brrr. aus München und das nach der Sonne von Gestern . Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.


    . . .


    . .


    . .

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Blümchen für's "rübertragen"..... mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich diese Bilder sehe... alles soooo liebevoll und schön. :flirty:
    Und einen dicken Knutscher an die Denkmalfeen :kiss: ... ihr macht das so toll ! :blume:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Kann mal wieder jemand Bilder vom Denkmal posten, :klee: ich vermisse das so. :oooch: Im net kann man ja zur Zeit auch nichts sehen ...


    Gibt es überhaupt noch jemanden, der Bilder macht und sie irgendwo einstellt? :ak:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Habe gehört daß bilder auf facebook gepostet werden.
    Dort bin ich aber nicht angemeldet.Mir fehlen die bilder auch sehr.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Blümchen,danke für den link.Bin beruhigt,sieht immer noch
    wundervoll aus und das wichtigste,Michael wird nicht vergessen. :bi:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Kann mal wieder jemand Bilder vom Denkmal posten, :klee: ich vermisse das so. :oooch: Im net kann man ja zur Zeit auch nichts sehen ...


    Gibt es überhaupt noch jemanden, der Bilder macht und sie irgendwo einstellt? :ak:


    Würde die Bilder ja gerne einstellen, aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof dazu weil es nicht klappt. Ich mache 1 x die Woche Bilder und stelle sie auf FB ein.

  • @Blaue Blume:doppelv: Sehr gut, dann spar ich mir wenigstens die Arbeit , die Bilder einzustellen :kicher:


    Also, wie ihr gesehen habt war ich vorgestern seit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder am Denkmal und hab mich dort mit Gabi getroffen :juhu: .


    Meine Mom wollte mal wieder mit ihren Hunden im Englischen Garten Gassi gehen und das musste natürlich genutzt werden. Erst dachte ich ja das Wetter hält nie, kam schon alles ganz schwarz daher - ABER der Wettergott ist irgendwie wohl auch Bayernfan :-P
    Denn die feierten auch am Marienplatz ihren Pokalsieg und pünktlich zur Ankunft am Denkmal kam dann doch die Sonne hervor und es wurde ein richtig schöner, sonniger Nachmittag mit Gabi. :lolpaar: .
    Während ich auf Gabi wartete, die 'Dank der Bayernfans' nicht direkt zu Mike gehen konnte, kamen natürlich wieder einige Touristen am Denkmal vorbei. Und wie immer waren sie gemischter Meinung. Von "die haben doch ne Knall" über "wie Blöd muss man sein, diesen Kiditoucher..." :haeh: aber auch über liebe Worte war wieder alles dabei. Manchmal muss man sich schon so einiges sagen lassen als Michaelfan - aber was halten wir nicht alles aus für unseren Schatz!! ♥
    Besonders gefreut hat es mich, dass ich auch Gegenstände, die ich ja schon letztes Jahr zu Mike brachte, dort stehen sah ♥. Schön, schön, schön :dafuer::juhuu:
    Später kamen mein Mann und sein Freund, vom Marienplatz noch zum Denkmal und gemeinsam fuhren wir dann wieder nach Hause.
    Es tat echt gut, nach so langer Zeit wieder dort zu sein und egal was da immer passiert oder nicht passiert. Dieser Ort ist einfach magisch und er gibt mir soviel Kraft dass ich mich da einfach nicht vertreiben lasse - komme was wolle :frech3:


    @Blümchen: Ich hätte da mal wieder ne Frage an Dich... da wir (also ich weniger aber auch schon ausreichend) - ich weiß nicht wie oft am Tag - immer wieder die Touristen und selbst die STATDFÜHRER darüber aufklären (müssen) dass die Fensterszene mit Blanket NICHT am BH sondern im Adlon war, kam mir die Idee ob Du da nicht wieder ne Collage basteln könntest. :bohr:
    So irgendwie wo der BH durchge-x-t ist und daneben das Adlon abgebildet ist mit der besagten Szene UND dem Vermerk dass es lediglich SEKUNDEN waren und nicht Minuten, wie auch gerne erzählt wird. Wäre das möglich???


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :danke: Taiga :hkuss:

    Zitat

    @Blümchen: Ich hätte da mal wieder ne Frage an Dich... da wir (also ich weniger aber auch schon ausreichend) - ich weiß nicht wie oft am Tag - immer wieder die Touristen und selbst die STATDFÜHRER darüber aufklären (müssen) dass die Fensterszene mit Blanket NICHT am BH sondern im Adlon war, kam mir die Idee ob Du da nicht wieder ne Collage basteln könntest. :bohr:
    So irgendwie wo der BH durchge-x-t ist und daneben das Adlon abgebildet ist mit der besagten Szene UND dem Vermerk dass es lediglich SEKUNDEN waren und nicht Minuten, wie auch gerne erzählt wird. Wäre das möglich???


    Ich setze mich dran und melde mich dann per PN bei dir.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • Liebes Blümchen du bist immer so fleißig vielen Dank dafür.


    Liebe Grüße Gabi

  • 19.06.2014 - A Place of Love and Lights


    Zitat

    Ihr Lieben :-)
    Wir haben gestern mit einigen Michael Fans das Denkmal rund um ganz neu geschmückt .
    Für die 4 Seiten am Denkmal haben wir verschiedene Ären von Michael gewählt ♥
    Jede Seite für sich, erzählt in Bildern seine ganz eigene Geschichte über und von Michael Joseph Jackson .
    Hier sind die ersten Bilder dazu ...ganz liebe Grüße aus München


    https://www.facebook.com/media…55803&type=3&l=e2895743a4

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ZDF "Leute heute" am Mittwoch 25.06.2014 17:45


    Es ist anscheinend ein Beitrag mit Alex Gernandt an der Gedenkstätte geplant.


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~