Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2014

  • we love you michael
    Von ♥ Memorial in honour of Michael Jackson in Munich/Germany ♥ · vor 32 Minuten aktualisiert


    Unsterblichkeit ist mein Spiel - Aus Glückseligkeit komme ich - Von Glückseligkeit werde ich erhalten - Zur Glückseligkeit kehre ich zurück
    ~written by Michael Joseph Jackson ~



    ******************************************


    Seine Liebe und seine Botschaft lebt in so vielen Menschen weiter und so wird sie weiter fließen und blühen von Herz zu Herz ....


    Bilder im Link: https://www.facebook.com/media…01526&type=3&l=732ca1956e

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke für den Link, aber geht es euch nicht auch so? Ich finde das Denkmal zwar schön aufgeräumt, aber mir fehlt da die Liebe die man bisher immer gespürt hat. Es wirkt für mich alles so kalt.
    Oder bilde ich mir das nur ein?

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Danke für den Link, aber geht es euch nicht auch so? Ich finde das Denkmal zwar schön aufgeräumt, aber mir fehlt da die Liebe die man bisher immer gespürt hat. Es wirkt für mich alles so kalt.
    Oder bilde ich mir das nur ein?


    Ich würde eher sagen, es liegt an dem Licht, der Beleuchtung... es ist halt kein warmes Licht, wie ein schöner Sonnenstrahl oder viele Kerzen.... das Licht ist kühl, daher deine Empfindungen.... wirkt etwas wie in Nebel gehüllt.

  • Nee nee, für mich wirkt es so aufgeräumt, so nackig, so steril. Nicht mehr so freundlich wie in den vergangenen Jahren. Aber jeder empfindet das anders.


    Ich weiß halt auch nicht wie ich mich richtig verständlich machen kann.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Nee nee, für mich wirkt es so aufgeräumt, so nackig, so steril. Nicht mehr so freundlich wie in den vergangenen Jahren. Aber jeder empfindet das anders.


    Ich weiß halt auch nicht wie ich mich richtig verständlich machen kann.


    ich verstehe dich schon Curley ...
    schrieb es ja schonmal an anderer Stelle - der Zauber ist verschwunden.
    Zumindestens kommt es mir , so von außen (auf den Bildern) betrachtet so vor.


    Vieleicht liegt es auch daran, dass der persönliche Kontakt zu den Feen vor Ort ( die hier ja kaum noch posten) verloren gegangen ist.


    Ein Bild, ohne die Geschichte dahinter, wirkt halt anders ............

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vieleicht liegt es auch daran, dass der persönliche Kontakt zu den Feen vor Ort ( die hier ja kaum noch posten) verloren gegangen ist.


    Ein Bild, ohne die Geschichte dahinter, wirkt halt anders ............


    Das kann natürlich gut sein! Ferner wissen wir von den ganzen Querelen... die unliebsamen Auseinandersetzungen vor Ort dürften sicherlich auch ihren Anteil daran haben, dass wir das alles inzwischen anders wahrnehmen.... es ist eben auch nicht mehr so das herzliche und liebevolle am Ort vorhanden. Leider! Der Zauber scheint verflogen zu sein...

  • ZDF "Leute heute" am Mittwoch 25.06.2014 17:45


    siehe hier http://www.mjjackson-forever.c…&postID=272450#post272450 Post 73
    die Gedenkstätte ist ab 2:52 zu sehen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nachricht der MJmemorial Gruppe auf fb:



    Dank an Euch Alle.
    An Euch alle, die bei uns bisher gepostet haben, an Euch alle, die uns geliked haben, an Euch alle die uns mit Ihren posts Mut gemacht haben, an Euch alle, die mit uns in die Kontroverse gegangen sind. Wir haben diese Sei...te ins Leben gerufen, damit wir und allen, denen unser Denkmal am Herzen liegt, ein Forum haben um sich auszutauschen, von ihren Erfahrungen zu berichten und Veränderungen herbeizuführen. Und es wird sich etwas verändern. Das wir die Zustände am Denkmal öffentlich gemacht haben, gemeinsam mit Euch, hat Dinge ins Rollen gebracht, deren Ausgang nicht in unseren Händen liegt. Wir sind aber zuversichtlich das uns unser Denkmal erhalten bleibt. Wir werden weiterhin dekorieren und den Verein ignorieren und uns nicht provozieren lassen. Und wir werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten was immer die Zukunft bringen wird. Was sich niemals verändern wird ist die Liebe für Michael und die Dankbarkeit, die wir in unserem Herzen für ihn fühlen, die Dankbarkeit für all das Schöne das er uns und der Welt geschenkt hat und weiterhin schenken wird. Der Platz, den er in unserem Herzen gefunden hat, der ist für die Ewigkeit.


    In diesem Sinne auf ein Neues gemeinsam mit Euch.


    MJ Memorial Munich- Denkmal für Michael Jackson in München



    neue Bilder:

  • :danke: @:mirabilis für deinen aktuellen bericht

    Was sich niemals verändern wird ist die Liebe für Michael und die Dankbarkeit, die wir in unserem Herzen für ihn fühlen, die Dankbarkeit für all das Schöne das er uns und der Welt geschenkt hat und weiterhin schenken wird. Der Platz, den er in unserem Herzen gefunden hat, der ist für die Ewigkeit.

    so ist es und so fühlen die michael-jackson-fans,
    wir bewahren sein augenblicke,seine gesten,seine fröhlichkeit,seine genialität in unserem herzen
    und nichts aber auch nichts sollte uns daran hindern.
    bedenken wir mal, wieviele steine ihm in den weg gelegt wurden,da ist es doch ein "klacks" mit solchen
    individuen fertig zu werden.ich weiß, es kann auch beschwerlich sein,aber die zuversicht und hoffnung stirbt
    zuletzt.früher oder später hat bisher jeder seine abrechnung erhalten,gleich welcher art.


    In diesem Sinne auf ein Neues gemeinsam mit Euch.

    :gruppenk: sollten wir unschlagbar sein

  • von der Denkmalseite auf fb:


    Wir hatten heut Abend
    ein kleine süße Tierische Begegnung am Denkmal , ein kleines Meisenbaby saß mitten auf dem Weg . Der kleine Matz
    war so winzig wie er da mitten auf dem großen Weg vor sich hin fiepte . Doch dann kam seine Mutter und er hüpfte mit ihr Richtung Baum .Und so strengte sich der kleine so an den Baum hoch zu gelangen Mama war an seiner Seite ..Als er noch noch leise zwitschernd auf der Wiese rumhüpfte habe ich Fotos von ihm machen können . Ich war hin und weg von dem kleinen goldigen Wesen .
    Gute Nacht ihr Lieben .

    lg :Tova:


    mirabilis

  • :Tova:

    von der Denkmalseite auf fb:

    danke mirabilis.. :flowers:
    (ich bin nicht auf facebook..und freu mich daher, dass du diese wunderschönen photos eingestellt hast)


    und bei allem hin + her...ihr wisst, was ich meine..


    sie strahlen für mich immer noch einen unglaublichen 'glanz' aus..


    :herz:

  • Hallo SmellyGabi, wo und wie auch immer man dich derzeit erreichen kann.... ob hier oder "drüben", ich versuch's halt überall.... um DIR heute zu deinem Ehrentage zu gratulieren!!!


    Alles Gute & Liebe für das neue Lebensjahr und lass dich feiern und beschenken. Hab' einen schönen Tag. ;)




  • hier noch ein paar Bilder vom 25.6. .....................





    Quelle: Twitter

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo zusammen,


    Neues vom Denkmal, von gestern:


    Hallo ihr Lieben
    Ich weiß nicht wer die Idee mit der Ländergirlande rund um das Denkmal hatte wow .


    Ich finde das sieht sooooooo schön aus . Ganz liebe Grüße an euch und geniest das Traumwetter .


    Das Denkmal sieht toll aus, finde ich !


    glg :Tova:


    mirabiliis