Unreleased Audio Recording - Michael?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da hat sich ein v am anfang der adresse eingeschlichen, das musst du entfernen :
    http://www.youtube.com/watch?v=rp_JHeD6J38


    Im übrigen glaube ich nicht, dass es michael ist .. 1) die qualität ist ziemlich schlecht, michael würde wenn dann im studio aufnehmen und dort würde die qualität um einiges besser sein
    2) spult mal zur minute 9:05, da hört man so ein typisches windowsgeräusch, das heißt es wurde am computer aufgenommen.


  • Im übrigen glaube ich nicht, dass es michael ist .. 1) die qualität ist ziemlich schlecht, michael würde wenn dann im studio aufnehmen und dort würde die qualität um einiges besser sein
    2) spult mal zur minute 9:05, da hört man so ein typisches windowsgeräusch, das heißt es wurde am computer aufgenommen.


    Genau so ist es, das ist nicht Michael.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat von »Dario«




    Im übrigen glaube ich nicht, dass es michael ist .. 1) die qualität ist ziemlich schlecht, michael würde wenn dann im studio aufnehmen und dort würde die qualität um einiges besser sein
    2) spult mal zur minute 9:05, da hört man so ein typisches windowsgeräusch, das heißt es wurde am computer aufgenommen.


    Genau so ist es, das ist nicht Michael.


    :BlaueBlume: .. Hallo :wave: ..dachte doch mal kurz einen Senf abzugeben.. >> Ich halte diese Stimme absolut für Michaels' .. Er kann diese (seine) Stimme ja unterwegs bzw. für irgendwen oder aus "Daffke" aufgenommen haben ..egal wodurch/weshalb also eine Aufnahme.. wäre ja nicht entscheidend. ... Dieses Lachen (eindeutig!) [kann man nicht imitieren!(+ für einen Faker auch viel zu riskant bzw. entlarvend) - Ebenso sein unverkennbares Tremolo oder die Basselemente der Stimme.. eindeutig SEINE] :flöt: :rolle:

  • Wer weiß vielleicht in einem anderen Leben einem anderen Universum..... :kicher: :kicher: :kicher:
    Ehrlich gesagt ich frage mich was das soll...... :nein:


    In dem Universum möchte ich dann aber leben :victory:


    Solche Fake Versionen gibt es reichlich im Internet,was sie bewirken weiß ich auch nicht.


    Bin mehr so der Fan von den RICHTIGEN Live fakes,mit Videomaterial... :)

  • Dann melde ich mich mal direkt selber zu Wort ;) Der Sinn dahinter ist nicht andere Leute zu verarschen sondern ich hatte seit Jahren eine Art Vision wie die Invincible Tour hätte klingen können. Es geht dabei mehr um den Spaß und es so echt wie möglich klingen zu lassen ;)