Neuer Song.: PEOPLE OF THE WORLD

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Überraschung. Man weiß nicht wie sich der nächste Song anhört und findet es dann heraus,das ist eines der schönsten Gefühle der Welt,einen Song von seinem Lieblingssänger zu hören den man nicht kennt.


    Diese Menschen machen diese Momente kaputt,sollten diese Songs fürs neue Album geplant worden sein. Es ist doch langweilig ein Album zu haben auf dem man fast alle Songs kennt.

    Hmh :gn: , was zwingt dich die Links zu öffnen und hineinzuhören????? Der Hacker nimmt dir nicht den Überraschungsmoment sondern du dir ganz allein. :aha: Du kannst doch warten, bis das Album herauskommt.
    Ich finde es äußerst spannend, solch Rohmaterial zu hören- einfach Michael pur :flirty:
    Wer weiß, was sie mir auf einem Album anbieten, welches ich sowieso kaufen werde. Aber auch da kann es dann trotzdem Überraschungen geben, ob nun positive oder negative liegt dann im Ohr des Hörers. :zwinker: Ich habe dann aber schon vorher definitiv den Master himself vernommen. :gmh: Ich glaube persönlich nicht, dass geleakte Songs Michaels Erbe schaden. Es ist eben sein Erbe: Alles, was anders von ihm herauskommt, ist er nicht mehr pur, weil es nicht mehr geht!!!!

  • Ich hab sie ja alle längst auf CD gebrannt, :flöt: aber ich hätte sie noch lieber auf einer offiziellen MJ CD. Von Mind is the magic gab es sogar eine Kauf CD mit 4 Versionen.Aber nix offizielles vom Estate.Vielleicht haben sie auch nicht die Rechte an dem Song, vielleicht Siegfried&Roy, keine Ahnung.
    Totzdem DANKE für den link. :danke:


    A ja jetzt seh ich es erst, ich hab eine andere, mit 4 Versionen, aber gleiches Cover.

  • A ja jetzt seh ich es erst, ich hab eine andere, mit 4 Versionen, aber gleiches Cover.


    Ja du meinst die Maxi-single mit 4 versionen , die habe ich auch in meinem besitz , aber die habe ich absichtlich nicht als link eingestellt , weil die einen absoluten wahnsinnspreis von 245 euro hat (zumindest bei amazon) und ich glaube kaum , dass sie sich jemand für diesen preis zulegen wird . :kicher:
    Siehe hier : http://www.amazon.de/Mind-Magi…eywords=mind+is+the+magic