Klatsch u. Tratsch (Tabloid) - unseriöse Berichterstattung .

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ist das nicht dieser Arsch :xyz: welcher hat damals behauptet das Michael ist schuldig ... ? :wand:

    .. joa ... isser! ... das is so ne linke Ratte, dieser Typ .. :örks: ansonsten gehen meine Wünsche konform :teufel2: mit den deinen ... liebe Margarethe17 :zwinker:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jetzt ist dieser Mark Lester wieder aus seinen Rattenloch gekrochen . :dd:
    Jetzt behauptet der ,Prinz sei der Sohn von Marlon Brando . :huch: Wer soll denn noch alles Vater sein ?
    Klein ,Malcom ...Kevin alleine zu Hause ..Angeblich hat MJ Samenproben gesammelt um auszuwählen .
    Da könnte ich nur noch :haeh:
    Das war auch gleich ein Aufmacher oh wem wundert es bei RTL Mittagsmagazin .
    Prince hat ja auch selber zugegeben ,laut Bericht ,dass Michael nicht sein leiblicher Vater ist . :örks:
    Wer kommt dann noch alles infrage bei den Samenproben ? Warten wir ab . :Bridge:

  • Jetzt echt? Meine Meinung, Prince sollte raus finden wer sein biologischer Vater ist, es bekannt geben. Das Gewitter über sich ergehen lassen und dann ist das Thema durch!
    Wie viele Promis haben adoptierte Kinder? Mir ist es wurscht. Michael war der Vater. der da war und nur das zählt!

  • Prince hat ja auch selber zugegeben ,laut Bericht ,dass Michael nicht sein leiblicher Vater ist . :örks:
    Wer kommt dann noch alles infrage bei den Samenproben ? Warten wir ab . :Bridge:


    Prince hat nichts dergleichen von sich gegeben. Manche lesen eben zwischen den Zeilen, statt die Buchstaben.... Ich denke auch, dass Prince und seine Geschwister wissen, wer ihr biologischer Vater ist und selbst wenn dies öffentlich gemacht werden würde und ggf. eine DNA vorlegen würden, woran wohl keiner im Clan Interesse hat, weil für sie alle Michael der Vater von PPB ist, würden die Medien selbst das noch anzweifeln. Also aussitzen und schweigen....

  • Also aussitzen und schweigen....


    Das sehe ich anders, was aber nix macht. Ich konnte MIchael´s Geheimnistuerei darum nie verstehen. Klar, die Presse findet immer was aber so haben sie noch 80 Jahr was zum schreibseln.
    Das KInd ist adoptiert und gut, wäre vielleicht etwas gewesen, dass nu langsam mal Ruhe ist wo Michael selber schon so lange nicht mehr da ist!
    Natürlich ist das Spekulation---

  • Mir geht dieses Thema irgendwie auf den Keks und ich verstehe einfach nicht, dass selbst Fans immer wieder darauf anspringen.
    Es ist doch scheißegal ob Michael nun der biologische Vater ist oder nicht.
    Für mich ist und bleibt Michael der Vater von Prince, Paris und Blanket.


    Ich gebe EO recht!
    Es wäre damals wohl besser gewesen, Michael hätte zu dem Thema klare Stellung bezogen anstatt zu schweigen.
    So viele Paare, egal ob Promi oder nicht, adoptieren Kinder und werden dann als ELTERN angesehen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Es wäre damals wohl besser gewesen, Michael hätte zu dem Thema klare Stellung bezogen anstatt zu schweigen.
    So viele Paare, egal ob Promi oder nicht, adoptieren Kinder und werden dann als ELTERN angesehen.


    Richtig und auch wenn es bei Michael ( wie immer :meckern: ) mehr Gelaber gegeben hätte als bzw. bei Madonna. Jolie, Bullock, oder Tom Cruise, jetzt wäre das Thema sicher durch!

  • Also in dem Punkt, dass über Michael gesprochen und seine biologische Vaterschaft angezweifelt wird - da braucht man sich doch wirklich nicht wundern. Ist doch auch verständlich und berechtigt, dass man sich hier die Frage stellt. Hier hat Michael viel zu viel rumgedruckst und das ist jetzt eben das Resultat. Und die Kinder werden denke ich alle ihren Gentest machen - allein um für sich selbst Klarheit zu schaffen. Denn jedes Kind hat das Recht, auch wenn es adoptiert wurde, von seinen wahren Eltern zu erfahren, denn dieser Zweifel wird solange hochkommen bis es geklärt wurde.
    Aber sich hier in diesem Punkt zu wundern dass, sich zig Leute darüber Gedanken machen und es in Frage stellen, passt für mich hier gar nicht, sondern ist eine ganz natürliche Konsequenz (Aktion und Reaktion). Hier jemanden Vorwürfe machen zu wollen, weil die Gedanken da sind und zu sagen "och wie können die Leut nur - und ist doch egal ob oder nicht, usw" passt auch irgendwie nicht, denn ich finde es berechtigt. Wer so in der Öffentlichkeit steht, der kann nicht erwarten, dass es andere nichts anzugehen hätte, sorry.

  • Michael hat ja nicht rumgedruckst . :schäm: Dieser Bashir hat Michael gefragt ,ob er S.. mit Debby hatte . :oops:
    Diese Frage fand ich damals unverschämt und respektlos .Aber das war der auch so . :tüte:
    Und Michael hat das bejaht und gesagt dass Prince und Paris seine Kinder sind .Und ich glaube ihn .
    Es geht mir darum .dass irgendwelche Ratten hervorkommen und solche :aa: in den Medien verbreiten .
    Und es stimmt auch ein DNA Test würde angezweifelt werden .
    Mit so einen Mist müssen sich die Kids auch noch rumschlagen . :wäh:
    Ich habe mal gelesen ,dass Michael bei der Geburt von Prinz einen DNA Test gemacht hat um sicher zu sein dass er der Vater ist .

  • Also in dem Punkt, dass über Michael gesprochen und seine biologische Vaterschaft angezweifelt wird - da braucht man sich doch wirklich nicht wundern. Ist doch auch verständlich und berechtigt, dass man sich hier die Frage stellt.



    Also in Bezug auf biologische Vaterschaft hat Michael in keinem Interview rungedruckst. Wozu er sich lediglich nicht klar bzw. widersprüchlich geäußert hat, ob Prince und Paris per künstlicher Berfruchtung oder auf natürlischem Wege gezeugt wurden und bei Blanket hat er ja ohnehin ganz offen den Weg der Leihmutterschaft gewählt


    Und egal wie sie denn nun gezeugt wurden finde ich es in der Tat unmöglich dies immer wieder von Medien zum Thema zu machen während bei anderen Promis, egal wie deren Kinder entstanden sind alles als ganz normal betrachtet wird.

  • [quote] Wozu er sich lediglich nicht klar bzw. widersprüchlich geäußert hat, ob Prince [und Paris per künstlicher Berfruchtung oder auf natürlischem Wege gezeugt wurden/quote]


    Nja, aber in der blöden Bashir Doku, hat Er doch Stellung bezogen übers wie, aber keiner will es Ihm glauben, sogar viele Fans nicht mal.
    Für mich gilt was Michael sagte, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Außerdem ist es wirklich egal, aber traurig dass da nie ruhe herrscht von den Medien.

  • Zunächst einmal hoffe ich, dass Prince in der Öffentlichkeit immer dabei bleiben wird, dass Michael auch sein biologischer Vater ist, selbst dann, wenn es vllt auch nicht den Tatsachen entspricht. Sollen sich die Medien an dem Thema doch die Zähne ausbeissen.
    Was hätte Michael denn sagen sollen, wenn er nicht der biologische Vater ist? Dass er einen (anonymen)Spender gewählt hat? Eine Adoption ist sicher gesellschaftlich anerkannter und dementsprechend kann man da als Promi in der Öffentlichkeit sicher auch offener mit umgehen. Aber ein Spender? Und dann noch von einem Mann auserwählt? Nein, da kann doch was nicht stimmen. Und wenn ein MJ das tut, ja dann ist doch erst recht was faul. So tickt die Gesellschaft, die Medien etc.
    Ich finde es nur logisch, dass Michael gewisse Dinge in der Öffentlichkeit anders dargestellt hat, als sie vllt in Wahrheit gelagert waren. Um sich, seine Kinder und sein Privatleben zu schützen, war das sicher oftmals notwendig.
    Allerdings hätte ich mir so manches Mal eher gewünscht, dass er mal sprichwörtlich auf den Tisch gehauen hätte, bei so Fragen auf welche Weise denn seine Kinder entstanden sind, statt diese brav zu beantworten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Debbie hat auch Aussagen dazu gemacht und sehr oft wiederholt, dass es eben nicht die Kinder von MJ sind. Sie hatten eine geschäftliche Vereinbarung und sie stellte ihre Gebährmutter zur Verfügung. MJ sagte auch, dass er sich die Leut, wie beispielsweise die Mutter von Blanket aus dem Katolog nach bestimmten Kriterien raussucht. Es ist auch bekannt, dass MJ andere Männer um eine Samenspende bat. Auch Debbie sagte dass sie mit dem Sperma eines anonymen Spenders künstlich befruchtet worden sei und betonte: „Ich habe Michael lediglich meinen Mutterleib als Geschenk gegeben.” … Auch AEG hätte es auf einen DNA Test drauf ankommen lassen, von dem jedoch dann die Familie dieses dementierte, da es angeblich nichts zur Sache beitragen würde. Das sieht man als Verklakter - wenn man pro Kind Schadensersatz zahlen soll aber natürlich anders, logisch. Einem Freund hatt MJ erzählt, dass es nicht seine Kinder sind, sondern von Samenspendern. MJ hat sehr unsicher auf diese Fragen geantwortet und wie jeder Mensch hat auch er eine Körpersprache. All die Fragen waren ihm sehr unangenehm, hätte er hier gesagt von Samenspendern etc. dann hätten sie ihn erst recht fertig gemacht. Prince sein Post war ebenfalls nicht eindeutig sondern er hat zwischen den Zeilen etwas mitgeteilt usw. usw. usw.


    So und all dies lege ich nicht beiseite und vielleicht auch andere nicht. Und daher ist es mein und anderer Leut ihr gutes Recht, die biologische Vaterschaft anzuzweifeln und dass ohne dass man mit dem Finger auf solche Leute zeigt oder sowas für gar so unmöglich findet. Mir persönlich ist es egal ob oder nicht - aber wenn man mich fragt, dann habe ich darüber meine eigene Ansicht aufgrund meiner Wahrnehmung und Gründen wie beispielsweise oben angeführt. Ich selbst kaufe weder Klatschzeitungen noch konsumiere ich über TV - somit unterstütze ich auch nicht diese Art von Medien. Mich interessiert auch nicht was die Kids machen, wo sie sind, was sie auf Twitter und Facebook posten etc. Die haben also von mir ihre absolute Ruhe. Aber trotzdem bekommt man sowas immer wieder mit, tja und da mach ich mir dann menschlicher Weise auch meine eigenen Reihm drauf :sonne:

  • Es sagt doch keiner, dass es nicht Dein Recht ist die Vaterschaft zu hinterfragen.
    Klar, wenn man darauf mal angesprochen wird, kann man doch auch seine Meinung dazu äußern.


    Mich nervt dieses Thema halt mittlerweile und diese Meinung teile ja nicht nur ich.
    Warum muss man immer noch auf dieser Sache herum reiten?
    Kann man es nicht auch irgendwann mal gut sein lassen?
    Und im Prinzip geht es niemanden etwas an. Weder die Medien, noch die Öffentlichkeit und dazu gehören auch wir Fans.


    Hinterfragt man jetzt auch bei anderen Menschen "Oh...., A. ist plötzlich Mutter geworden...! Ist B. der leibliche Vater?"


    Nach all den Jahren immer noch diese Fragen.
    Kann man es nicht irgendwann mal gut sein lassen?
    Selbst wenn Michael von Anfang an klar Stellung bezogen hätte, hätte man sich sehr lange das Maul darüber zerrissen.
    Warum nicht mal bei anderen Promis, wie z.b. Brad Pitt und Angelina Jolie?

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • aber jeder der hier antwortet,entfacht das feuer auf´s neue :zwinker:


    für mich als eingefleischter michael-fan ist es wurscht,ob oder wer oder auch nicht,
    es geht uns ja auch nichts an,es ist und war seine privatsache (ob die person in der weltöffentlichkeit steht oder nicht)


    irgendwann sollte man wissen,wenn es peinlich wird,für fragensteller und gefragte person gleichermaßen


    ich denke mal,er hat sich deshalb nicht klar geäußert,weil dann
    (wenn er auf samenspender zurück gegriffen hätte)
    alle freudig aufgeschrien hätten "siehste haben wir doch gewußt"


    einzig und alleine ist es die sache der kinder,wenn sie es denn wissen wollen/wollten
    und sonst niemandem


    schon alleine die frage, die mal gestellt wurde, ob er mit seiner frau lmp sex hätte, ist eine unverschämtheit,
    schade, daß er auf der einen seite zwar unheimlich schlau war,auf der anderen seite aber etwas zu gutgläubig war,
    er hätte sie alle,die dämlichen und unverschämten fragensteller, auf strich und faden verarschen sollen,oder sagen sollen :dukannstmichmal:
    aber da hat er wiedermal nur an seine fans gedacht und unsere gegenseitige liebe, :ilm:


    damit ist dieses thema, für mich,nicht mehr relevant,ich habe fertig

  • kann man doch auch seine Meinung dazu äußern.


    öhmmm.... :gn: ja so wie auch andere hier ihre Meinung geäußert haben, hab ich es halt auch gemacht, nix anderes also.

    immer noch auf dieser Sache herum reiten?


    ich reite darauf nicht rum :nein: denn wie gesagt mir persönlich ist es wurscht, mich belastet es auch nicht - es ist deren ihre Sache.


    Und im Prinzip geht es niemanden etwas an. Weder die Medien, noch die Öffentlichkeit und dazu gehören auch wir Fans.

    Dazu sagte ich ja auch schon. Wer in der Öffentlichkeit steht - kann nicht erwarten, dass andere dies und jenes nix angeht, denn mit einem gewissen Bekanntheits- bzw. Berühmtheitsgrad stehen sie eben nun mal in der Öffentlichkeit und das ergibt sich dann eben zwangsläufig, ob man es will oder nicht.



    Hinterfragt man jetzt auch bei anderen Menschen "Oh...., A. ist plötzlich Mutter geworden...! Ist B. der leibliche Vater?"


    Ja warum auch nicht. Ich finde das eine ganz natürliche Angelegenheit und betachte es als Selbstverständlichkeit - ein Kind ist ja nicht ein gekauftes Produkt, wo man sagt "Geht dich doch nix an woher ich das habe".


    Warum nicht mal bei anderen Promis, wie z.b. Brad Pitt und Angelina Jolie?


    Weil ich halt hier jetzt in einem MJ Forum bin. Aber bei BP und AJ braucht man nicht fragen, weil dort klar ist wer Adoptiert wurde und wer das leibliche Kind deren ist.


    Klar, wenn man darauf mal angesprochen

    Ja, und so wie andere hier auch geantwortet und ihren Standpunkt gesagt haben, habe ich es halt auch, da ist doch jetzt nix dabei. Und das war´s auch schon. Nicht mehr und nicht weniger.


    Diejenigen die es persönlich angeht werden schon wissen woher sie abstammen oder sich bei Interesse um die Wahrheit kümmern. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie quälend es ist, wenn man seine Herkunft nicht weiß und jeder nur um den heißen Brei redet. Man hat solange keine Ruhe bis man es eben weiß. Ich persönlich muss es nicht wissen, punkt. Sind nicht meine Kinder noch bin ich die Mutter oder sonstwas. Ich unterstütze auch keine Medienberichte demzufolge weder aus TV noch aus Zeitungen. Nur wenn ich hier mal dies oder das lese, erfahre ich eben diese Sachen und erlaube mir - ohne Zwang - auch mal was dazu sagen zu dürfen. Aber sobald jemand irgendwie eine andere Einstellung hat und nicht das vertritt was die Mehrheit denkt - wird das nicht akzeptiert oder man hat zumindest das Gefühl, weil dann plötzlich aus einer "Mücke ein Elefant" gemacht wird. Man kann doch einfach nur mal reden. Ich hab doch auch nichts dagegen wenn jemand davon überzeugt ist, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, ich meine es doch gar nicht böse. Ich hab bei Gott mein eigenes Leben und muss mich um meine Dinge kümmern als dass ich jetzt da hinterher wäre und meine Zeit verbringe um die Angelegenheiten der Jacksons zu ergründen. Ist doch deren Sache und deren Problem. Aber wie jeder andere auch hab halt auch ich hier mal gepostet, mehr auch nicht.


    Ich bin auch kein Fan im klassischen Sinne, sondern ich habe den Menschen Michael kennen und auf eine gewisse Art und Weise lieben gelernt. Er ist für mich kein Engel den ich vergöttern muss - er ist ein Mensch mit mindestens genauso vielen oder weniger Fehlern wie du und ich auch. Aber er hatte nun mal eine vollkommen andere Position und jedem auf der Welt wird sein Name wohl bekannt sein. Da kann man doch dann nicht erwarten, dass man plötzlich nicht über diesen Menschen unterhalten oder auch mal gewisse Dinge hinterfragen dürfte?


    Von meiner Seite ist es auch schon gesagt und will da ja auch gar nicht darüber diskutieren geschweige denn streiten - einfach mal auch andere Meinungen akzeptieren und gut is. Da braucht man doch jetzt kein Drama draus machen, schad um die Zeit und auch um die Nerven. Vor allem wenn dies gar nicht in der Absicht lag.

  • Nja, aber in der blöden Bashir Doku, hat Er doch Stellung bezogen übers wie, aber keiner will es Ihm glauben, sogar viele Fans nicht mal.
    Für mich gilt was Michael sagte, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Außerdem ist es wirklich egal, aber traurig dass da nie ruhe herrscht von den Medien.


    In der Bashir-Doku hat er sich bzgl. der Zeugung natürlich oder künstlich widersprüchlich geäußert, nicht aber zur biologischen Herkunft.


    Abgesehen von dieser Widersprüchlchkeit in der Bashir-Doku finde ich eigentlich, dass er eigentlich sehr klar darlegt das er keine Liebesbeziehung zu Debbie hatte, sondern eben die Partnerschaft darauf beruht, dass sie befreundet sind und Debbie ihm vorschlug ihm Kinder zu schenken. Es gibt da auch noch ein gemeinsames ET-Interview (Paris ist gerade unterwegs) der beiden wo sie eigentlich ganz offen mit diesem Abkommen umgehen. Ich finde auch nicht, dasss Michael der Öffentlichkeit da was vorgegaukelt hat. Es war sein damaliger gewählter Weg Vater zu werden (Leihmutterschaft war doch zu dem Zeitpunkt auch glaube ich noch nicht offiziell in den USA erlaubt). Und letztlich war eine Heirat rechtlich schon sehr bedeutsam für ihn, denn unverheiratet steht der Vater eines Kindes rechtich bzgl. Vormundschaftsansprüche sehr schlecht da.


    Ich finde es sehr bedenklich wenn hier geäußert Prince solle in der Öffentlichkeit ruhig immer weiter sagen, dass Michael sein leiblicher Vater ist und damit suggeriert, dass er quaisi bewusst lügt . Eigentlich ist das doch die Argumentation von Fans, Presse, dass sie ja Recht haben damit, dass Michael nicht der Vater ist.


    Ich persönlich finde es auch sehr beleidigend und dispektierliche gegenüber Michael und seinen Kindern, dass sogar in Fan-Foren mit dem Thread-Titel Michael und seine Kinder Blider von Klein eingestellt werden, um Kleins Ähnlichkeit mit Prince zu demonstrieren.


    Finde ich, dass Prince Ähnlichkeit mit Michael und Debbie hat. Nein. Haben aber zig-tausend andere Kinder auch nicht mit ihren leiblichen Eltern.
    Finde ich, dass Paris Ähnlichkeit mit Michael und Debbie hat. Mit Michael nein, mit Debbie ja. Genau wie bei zig-tausend anderen Kindern, die Ähnlichkeit max. mit einem Elternteil haben.
    Finde ich, dass Blanekt Ähnlichkeit mit Michael hat. Ja. Genaue wie bei zig-tausend anderen Kindern, die Ähnlichkeit mit einem Elternteil haben.

  • .. lief mir nur grad übern Weg:



    David Bowies gemischtrassige Tochter Alexandria Zahra Jones (links) und Michael Jacksons gemischtrassige Tochter Paris Jackson (rechts). Trotz ihres ähnlichen, olivfarbenem Hauttons, können wir sicher davon ausgehen, dass Alexandria nie dem gefühllosen Hass ausgesetzt sein wird, den Paris und ihre Geschwister auszuhalten haben, und auch nicht den geschmacklosen, endlosen Medienspekulationen über ihre Abstammung.


    aus dem Artikel:


    http://all4michael.com/2016/01…voruberziehende-gedanken/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer