3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

  • Ich bin aus Düren.... Muss ich doch glatt mal schauen was das für ein Festival sein soll, sagt mir gar nix!

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Ich kann nicht sagen wie die Songs jetzt sind, aber die älteren finde ich ganz gut. Und ich fahre total auf "I need you" ab mit Michael im Background :wolke1:
    Wahrscheinlich sind sie auch heute noch um einges besser als das, was ihr Dad mit den Jackson 4 da so abliefert! Ich würde sie mir schon mal ansehen und anhören, allerding ist Düren ne halbe Weltreise für mich! Ich warte mal ab, bis Details bekannt sind und würde mich freuen, wenn @Destiny vieleicht was in Erfahrung bringen kann. :daumen:

  • :traurig1 Hi zusammen, ich wahr heute mal in unserem Bürgerbüro, wo die eintrittskarten für alle möglichen Events verkauft werden! Die nette Dame meinte, das sie davon nix wüsste hmmm und im Programm heft 2014 is auch nix zu finden.

  • Hey Lukela,


    Das was ich bisher rausgefunden habe, soll das Festival sogar ein paar Hundert Meter von mir weg im alten Munitionsdepot in Gürzenich stattfinden.
    Ich recherchiere aber noch, auch wenn 3T nich wirklich mein Ding ist, aber in Düren.... Hmmm da kann man sich das ja ansehen!


    *winke*

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Hier noch eine Zusammenfassung der 3T-Proben. Soweit alles ganz nett, aber den Tito-Part ab Min. 7 wo er den Gürtel rausnimmt und Joe nachahmt finde ich etwas makaber. Irgendwie wollen die Brüder parout mittlerweile die Kinderheitserlebnisse ins Lustige ziehen und als nette Anektdötchen darstellen.


  • Hey Destiny, also wenn es stattfinden sollte bin ich auch mit von der Partie! Gürzenich is ja auch gleich um's eck ;-) hmm dann wollen wir mal weiter recherchieren! :sonne:

  • Ausschnitte aus der finalen Folge von 27.03. Big Reunion mit den Konzertausschnitten der 3T vom Big Reunion-Konzert im Februar.


  • LONDON, ENGLAND – MAY 20: TJ Jackson Tarryl Jackson and Taj Jackson of the band ’3T’ visit Michael Jackson’s wax figure at Madame Tussauds – London on May 20, 2014 in London, England.

    3T bei Madame Tussauds in London

  • Hier auch dazugehörige Interview auf dem holländ. Sender. Sehr schön. Neben dem Big Reunion-Thema hauptsächlich über ihre Beziehung zu Michael.
    TJ. Wir waren Michaels Kinder bevor eigene Kinder hatte. / Er war eine ganz besonderer Mensch. Sprechen auch an wie er durch die Vorwürfe und die Medien in den Dreck gezogen wurde und wie entsetzlich ist es das Leute gibt, die diesen Gordy-Scheiß glauben. Je besseer und großartiger ein Mensch ist, desto größer ist er als eine Zielfläche.
    Den Song I need you bekamen sie von Michael vermittelt. Er war gerade dabei seine Platte aufzunehmen und sie waren bei ihm im Studio und er sagte ihnen den müssen sie machenn.



    Und ein weiteres IV:


  • 27. Dezember 1992 im Huis Ten Bosch Vergnügungspark in Sasebo/ Nagasaki - Japan


    3t0jsc6.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierende Links gelöscht

  • Taj Jackson -- Tito's oldest son, Michael Jackson's nephew and 3T member has directed a zombie series. Titled "Code Z: The Series". Slim Khezri, Omer Bhatti, T-Rio (Thaisa, Thaina, and Thayana Sco), Randy Jackson Jr., Taryll Jackson, TJ Jackson, Debbie Jackson and many more Michael Jackson/ Jackson Family friends helped, worked or played Zombie in this exciting fun project !!!
    Taj Jackson – Tito's ältester Sohn, Michael Jackson's Neffe und 3T-Mitglied, hat bei einer Zombie-Serie Regie geführt. Mit dem Titel: '' Code Z: The Series". Slim Khezri, Omer Bhatti, T-Rio (Thaisa, Thaina und Thayana Sco. ), Randy Jackson Jr., Taryll Jackson, TJ Jackson, Debbie Jackson und viele andere Michael Jackson- / Jackson-Familien-Freunde halfen, arbeiteten oder spielten Zombie in diesem spannenden Fun-Projekt !!!



    Code Z: The Series by Taj Jackson (Behind-The-Scenes)


    .
    Code Z : The Zombie Series - Concept Teaser


    .
    Taryll Jackson - Coming soon

  • .
    Taryll Jackson @tarylljackson · vor 18 Std.
    No one is promised tomorrow. Life is too short for grudges, negativity and hatred. Remember.. The most powerful thing in the world is LOVE.
    Niemandem wird der morgige Tag zugesichert. Das Leben ist zu kurz für Groll, negative Einstellung und Hass. Denkt daran, .. Die mächtigste Sache in der Welt ist LIEBE.

  • No one is promised tomorrow. Life is too short for grudges, negativity and hatred. Remember.. The most powerful thing in the world is LOVE.


    ...MEIN Spruch zum Sonntag :daumen: ... und zum Montag und die ganze nächste Woche .. und.. und ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • http://www.ew.com/article/2015…c0b409676a4d98a6a9a2246a1


    A trio of Jackson family members will be the focus of a new reality TV show.
    Lifetime has ordered The Jacksons: Next Generation, a docuseries that tracks three siblings from one of the most famous musical families, EW has learned exclusively. Premiering Oct. 2 at 10
    p.m. ET, the series will follow TJ, Taj, and Taryll (above) – the sons of Jackson 5 member/Michael’s brother Tito Jackson – and will even
    feature appearances by Michael’s three kids, Prince, Paris, and Blanket.



    Ab Oktober gibt es eine neue Reality-Show mit 3T...Mike's Kids sind wohl auch mal dabei...

  • Ich weiß keine Diskussion. Vielleicht kann ein Mod ja ein extra Thread aus dem letzten Post machen.
    Ich sage mal oh nein, und ich denke in der Tat Michael dreht sich im Grabe rum seine Kinder in einer Realtiy-Show zu sehen und ein Erziehungsberechtiger der Initiator.



  • und ich denke in der Tat Michael dreht sich im Grabe um seine Kinder in einer Realtiy-Show zu sehen


    Dessen bin ich mir gar nicht mal sicher. Wenn es ein Herzenswunsch der Kinder ist, würde er es ja vllt sogar unterstützen :dd: . Zumindest die beiden Großen sind in einem Alter, wo Michael, selbst wenn er noch da wäre, auch keinen grossen Einfluß auf die "Vorhaben" seiner Kinder hätte. In dem Alter weiss man schon recht genau was man will und weiss es auch durchzusetzen.