3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

  • Lena's Ausführungen zu Katherine, finde ich schon stimmig. Nur, was haben Katherine's Aktionen der Vergangenheit jetzt mit dem aktuellen Thema zu tun. Das frage ich mich. Ich habe das Gefühl, dass hier der Familie bzw einzelnen Familienmitgliedern unterstellt wird, dass die Kids diese Show nicht freiwillig machen. Ganz objektiv betrachtet, wissen wir das doch gar nicht. Und dass die Kinder in so ne Show oder ähnliches gehen, ist für mich schon fast logisch. Sie stammen aus einer Künstlerfamilie und von daher sind solche Projekte doch ziemlich "normal". Wenn ich daran denke, wie klar und deutlich sich Prince schon vor Jahren bzg einiger Familienmitglieder via Twitter geäussert hat, damals zum "Katherine-Entführungsfall", muss ich sagen, dass es da für mich kaum vorstellbar ist, dass er sich jetzt, Jahre später, zu etwas zwingen lässt. Die Familie macht/machte sicher viele Fehler, aber deswegen jetzt hinter jeder "Öffentlichkeits-Arbeit" der Kids die Familie als "Antreiber" zu sehen? Nein, es kann auch der Wunsch der Kinder sein. Grad, wenn ich auch Paris sehe, ich denke sie liebt in gewisser Weise auch die Kameras und das sich selbst "darstellen". Ich möchte auch in dem Zusammenhang daran erinnern, dass sie Schauspielerin werden wollte und Katherine ursprünglich dagegen war, Paris jedoch gebittet und gebettelt hat, doch schauspielern zu dürfen.

  • Ich beschäftige mich mit dem ganzen Clan nicht ernsthaft. Liegt es daran das ich nicht denke, dass alle die Eltern von diesen Kids nur daheim auf dem Sofa sitzen oder grade Fun haben?
    Wir wissen doch nicht wirklich was und auch von Michaels Kindern sehen wir nur wie sie grade einen Wagen Tanken, über die Straße gehen..... Und warum? Weil es Bilder davon gibt. Sonst wissen wir nix. Auf den Bildern sehen sie gesund und munter aus. Das ist alles was sie mir sagen.
    Von daher kann ich nicht sagen wer da bei der Serie mit machen will und wer nicht. Würde aber denken, dass es einfach mal ein interessanter Spaß für Kids in dem Alter ist!


    Meiner Meinung nach wird viel zu viel in unsere spärlichen Infos hineininterpretiert!

  • @Ghosti


    Ich frage mich, was dein Problem ist. Mit dir kann man nicht ruhig diskutieren. Du gehst immer gleich zum Angriff über und wunderst dich dann wahrscheinlich, dass meine Posts an dich auch angriffslustig werden.


    Zitat

    Das ist DEINE negative Interpretation.... so, wie du zu allem und jeden negativ eingestellt bist, ausser natürlich zu Michael Jackson.
    Ja, ich habe seine Aussagen seinerzeit gehört, gelesen und zur Kenntnis genommen, mehr konnte ich nicht, denn ich hatte nicht die Möglichkeiten, ihn weiter dazu zu befragen, um mehr zu erfahren! Insofern haben wir es ALLE nur zur Kenntnis nehmen können, auch DU! Ganz nüchtern und sachlich ohne Gefühlsduseleien betrachtet und trotzdem habe ich seine Aussagen IMMER ernst und für voll genommen. :hut:


    Ist ja schon gut! :)
    Ich bin nicht zu allem und jedem negativ eingestellt. Aber negative Dinge sind nun mal negativ. Wie soll ich denn da noch was positives rauskitzeln?


    Zitat

    Aufgrund seines Todes sind manche Dinge, die er sich vorgestellt/vorgenommen hatte, nicht mehr durchführ-/umsetzbar! Von daher MÜSSEN gerade in Puncto seiner Kinder manche Dinge anders gehandhabt werden - auch wenn manche Fans, so wie DU, das nicht akzeptieren können/wollen!


    Was z. B. ist denn nicht mehr durchführbar bzw. umsetzbar gewesen? Was musste anders gehandhabt werden? Ich bitte um Aufklärung.
    Ich akzeptiere alles, was mit den Kindern geschieht. Ich gebe nur ab und zu einen Kommentar dazu ab.


    Zitat

    Aber, Fans wie du, LenaLena & Co. können noch so sehr Hasstiraden gegen die Familie äussern, der Umstand hat nunmal dazu geführt, dass gerade die Familie sich um die Kinder kümmert.


    Das sind keine Hasstriaden, sondern es handelt sich um Tatsachen, die Katherine & Co. ausgeführt haben. Aber du & Co. wollt die Tatsachen nicht wahrhaben und ihr verschließt die Augen davor.


    Zitat

    Ich für meinen Teil sehe, dass es den Kindern gut geht und mehr muß ich nicht wissen, weil ich nicht für sie verantwortlich bin und mir um sie Sorgen machen muß, es sind nicht meine Kinder!


    Woher willst du wissen, dass es den Kindern gut geht? Du siehst nur ab und zu ein paar Bilder von ihnen und sonst nichts. Ich bin auch nicht für sie verantwortlich und ich mache mir auch keine Sorgen um sie. Ich bin MJ-Fan und nicht Prince & Paris - Fan. Sie tun mir nur leid - das ist alles.

  • @Ghosti


    Ich frage mich, was dein Problem ist. Mit dir kann man nicht ruhig diskutieren. Du gehst immer gleich zum Angriff über und wunderst dich dann wahrscheinlich, dass meine Posts an dich auch angriffslustig werden.


    Mit mir ist nichts los, ausser das ich es einfach nervig finde, dass alles, was die Family machte/machen möchte generell negativ beurteilt wird, obwohl man nichts, aber auch absolut nichts weiss, was es jetzt z. B. mit dieser Reallity-Show auf sich hat und warum und wieso seine Kinder da mitmachen werden, aber es wird schon im Voraus zerrissen, weil ja ein Teil des Clans "dahinter" steckt.... WOW! JA, sie sind alle mehr oder weniger mit Shows groß geworden, das ist ihr Leben und sie werden auch weiterhin damit ihr Geld verdienen, ob es uns gefällt oder in China fällt ein Reissack um. Ich kann es nicht mehr "hören", dass sie geldgeil sind.... Nein, sie versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen! Oder ist es bei manchen Usern einfach nur Neid, der sie so urteilen läßt??



    Was z. B. ist denn nicht mehr durchführbar bzw. umsetzbar gewesen? Was musste anders gehandhabt werden? Ich bitte um Aufklärung.
    Ich akzeptiere alles, was mit den Kindern geschieht. Ich gebe nur ab und zu einen Kommentar dazu ab.


    Das liegt doch wohl auf der Hand, oder? Ist doch wohl logisch, wenn er selbst die Erziehung seiner Kinder nicht mehr wahrnehmen kann und dies aufgrund seines Testamentes von seiner Mutter übernommen wurde,dass sich damit auch vieles geändert hat, sich ändern musste! Sie haben endlich, seit Jahren, einen festen Wohnsitz und leben nicht mehr in Hotels und aus den Koffern, haben durch die Cousins und Cousinen zusätzl. Kontakte zu Kindern/Jugendlichen und sind nicht mehr so abgeschirmt etc. pp. ....



    Das sind keine Hasstriaden, sondern es handelt sich um Tatsachen, die Katherine & Co. ausgeführt haben. Aber du & Co. wollt die Tatsachen nicht wahrhaben und ihr verschließt die Augen davor.


    Nö, ich verschliesse absolut nicht die Augen, aber ich kann nicht etwas im Voraus beurteilen, wenn das noch gar nicht stattgefunden hat und dies schon autom. mit Dingen aus der Vergangenheit, die mit der künftigen Show überhaupt nicht in Verbindung stehen, von vornherein niedertrampeln. Man sollte sich das erst einmal ansehen/hören, bevor man ein Urteil abgibt.



    Woher willst du wissen, dass es den Kindern gut geht? Du siehst nur ab und zu ein paar Bilder von ihnen und sonst nichts. Ich bin auch nicht für sie verantwortlich und ich mache mir auch keine Sorgen um sie. Ich bin MJ-Fan und nicht Prince & Paris - Fan. Sie tun mir nur leid - das ist alles.


    Ah ja.... und WORAN legst du jetzt den Maßstab? Weswegen tun sie dir leid? Weil sie jetzt einen festen Halt, eine Familie, Freunde und ein geregelteres Leben haben?
    Nein, weil sie eine geldgeile Familie haben, die sie überall mit einspannen und sich von Michaels Geld aushalten lassen.... Sorry, das weiss keiner, ob es wirklich so ist und man sollte sich mit solchen Urteilen zurückhalten!!


    Die Kinder tun mir leid, weil sie ihren Vater verloren hatten; sie tun mir leid, dass ihr Leben vor der gesamten Welt stattfindet und ständig mit den Paparrazzi leben müssen; sie tun mir leid, weil sie nicht nur positives über ihren Vater erfahren mußten und damit leben müssen und sie tun mir leid, dass ständig ihre Familie öffentlich zerrissen wird, von Menschen, denen das alles nichts anzugehen hat. Sie tun mir leid, dass sie kein "normales" Leben ihr Leben lang leben können....

  • Nachdem zu dem Thema "MJ's Kids" so viel geschrieben wurde, möchte ich auch noch meine Meinung loswerden …
    ich kann nicht verstehen, dass man sich u. a. um anderer Leute Geld, solche Gedanken macht … ich empfinde es mehr als anmaßend, den Jackson Clan derart zu verurteilen, fast alles schlecht zu reden, obwohl man nicht mal annähernd persönlich in diese Familie involviert ist …


    verantwortlich für das Erbe ist der Estate … die Nachlassverwaltung, steht unter der Kontrolle des Nachlassgerichts, und vor diesen haben sich auch die Erben hinsichtlich ihrer Aufwendungen zu rechtfertigen …. und sonst vor niemandem … Monat für Monat wird Geld an die entsprechenden Personen gezahlt, also für die 3 Kinder von MJ und seiner Mutter …. und davon werden u.a. auch die vielen Freizeitvergnügen beglichen …
    und wie es aussieht, hat doch nie einer etwas an diesen Zahlungen auszusetzen gehabt …
    letztendlich haben MJ's Kinder einen Lebensstard, von dem viele nicht mal zu träumen wagen …
    den Kindern scheint es oberflächlich betrachtet z.Z. sehr gut zu gehen …


    Das Leben der Kinder war doch bereits ganz anders, als MJ noch gelebt hat … denn auch da hatten sie kein „normales“ Leben … obwohl MJ versucht hatte, sie aus seinem Businessleben halbwegs heraus zu halten … was natürlich nicht immer gelang …
    Seit dem Tod von MJ hat sich das Leben der Kids verändert … aber neue Situationen, verlangen neue Herangehensweisen/Herausforderungen …
    MJ hat testamentarisch verfügt, wer im Todesfall, die Kinder "bekommen" soll, mit all den Pflichten, die man so übernimmt … und auch das Vormundschaftsgericht hat dem entsprochen …
    und ob sie es bei Diana Ross besser gehabt hätten, als bei ihren Familienangehörigen, steht eh in den Sternen …


    Ein Umstand, den man sich nie wünscht, aber sollte das Schicksal es vorsehen, dass ich meinen Enkelkindern Mutter und Vater ersetzen müßte, würde ich sie auch nach meinen Vorstellungen begleiten … ich will ihnen ja nichts böses …


    Katherine macht doch auch nichs anderes … sie hatte z.B. gleich die Verhüllungsaktionen der Kinder ganz ausgesetzt … und da bin ich der Meinung, dass auch MJ seine Teenager nicht länger mit diesen Tüchern und Masken hätte rumlaufen lassen können …


    Prince ist mittlerweile 18 Jahre alt, Paris wird im nächsten Jahr 18 und auch Blanket ist bereits ein Teenager, er wird im nächten Jahr 14 …
    und ob die Kinder, wenn sie dann Erwachsene sind, uns weiterhin noch an "ihrem Leben teilhaben" lassen, bleibt eh abzuwarten …


  • Oder ist es bei manchen Usern einfach nur Neid, der sie so urteilen läßt??


    Ich habe ja mit allerlei möglichen Antworten gerechnet. Aber mit dieser "Frage" hast du wirklich den Vogel abgeschossen. :c035:


    Für mich ist die "Diskussion", wenn man sie denn als solche bezeichnen kann, nun beendet oder wie hier immer so schön gesagt wird: "Ich habe fertig." :zahn:


  • Ich habe ja mit allerlei möglichen Antworten gerechnet. Aber mit dieser "Frage" hast du wirklich den Vogel abgeschossen. :c035:


    Für mich ist die "Diskussion", wenn man sie denn als solche bezeichnen kann, nun beendet oder wie hier immer so schön gesagt wird: "Ich habe fertig." :zahn:



    Meine zitierte Frage war allgemein gehalten, aber wer sich dadurch auf die Füsse getreten fühlt.... tja, shit happens.... Muß ich wohl nen Nerv getroffen haben. :flöt:


    Und wer keine Argumente mehr hat und meine Frage nicht beantworten kann/will, beendet dann mit einer hämischen Bemerkung und zieht sich zurück. Nö, so sieht eine Diskussion auch wahrlich nicht aus....


    So, und nun werde ich der Dinge harren, die hier ursprünglich Thema waren.... eine Reality-Show mit oder ohne den Kindern von Michael Jackson. :lolli: Und sollten wir in DE davon Kenntnis erlangen und eventl. per YT auch Einblicke gewährt bekommen, kann ich mir vll. ein Urteil/eine Meinung bilden.

  • was treiben denn eigentlich die vielen,vielen cousins den ganzen tag, außer spaß u.vergnügen und wer zahlt das ganze?


    Die verdienen doch Geld durch die geplante Reality-Serie. ;)


    Ich finds ein wenig seltsam wenn man sich beschwert dass die ganzen Cousins kein Geld machen und durch das Geld von Michaels Kinder leben (wobei wir das eben nicht 100% wissen) aber sich dann auch beschwert wenn sie dann ne Serie machen wollen..

  • :Tova:

    Ich beschäftige mich mit dem ganzen Clan nicht ernsthaft. Liegt es daran das ich nicht denke, dass alle die Eltern von diesen Kids nur daheim auf dem Sofa sitzen oder grade Fun haben?
    Wir wissen doch nicht wirklich was und auch von Michaels Kindern sehen wir nur wie sie grade einen Wagen Tanken, über die Straße gehen..... Und warum? Weil es Bilder davon gibt. Sonst wissen wir nix. Auf den Bildern sehen sie gesund und munter aus. Das ist alles was sie mir sagen.
    Von daher kann ich nicht sagen wer da bei der Serie mit machen will und wer nicht. Würde aber denken, dass es einfach mal ein interessanter Spaß für Kids in dem Alter ist!


    Meiner Meinung nach wird viel zu viel in unsere spärlichen Infos hineininterpretiert!

    captain,
    ich habe mich mal mit der micheal family beschäftigt..damals..
    als michael (entschuldigung an alle, die eine andere wahrnehmung haben), zu tode gespritzt wurde..


    das ist für mich der fakt..
    eltern hin oder her..


    :blume:


  • dann zitiere mich auch bitte nicht


    Hast du dir überhaupt meinen Post durchgelesen? Zuerst habe ich deine Frage beantwortet was die Cousins denn machen außer Spaß haben. ;) Anschließend folgen 2 Absätze um deutlich zu machen dass die darauf folgende Aussage nicht dazu gehört. ;)

  • Prince & Blanket Appear In New Promo for Jackson Reality Show -- See Them Now!
    http://www.imdb.com/news/ni59044938/
    22 hours ago | TooFab | See recent TooFab news »


    Are you ready to get an inside look at the Jackson clan? Lifetime’s all-new series "The Jacksons: Next Generation" follows Tito Jackson's children, Taj, Taryll and Tj, as they balance their music career with family life. In addition to his own kids, Tj is actually co-guardian of Michael Jackson's three children, Prince, Paris and Blanket -- and two of 'em appear on the show. In the new trailer above, we get a glimpse of Blanket, 13, right off the top during a family trip to the beach. Later in the clip, Prince, 18, hangs with his cousins on a camping trip. During a phone call with the three brothers, they revealed that Paris chose not to be part of the show -- and insist they didn't put any pressure on any of Michael's kids to be involved.
    Während eines Telefongesprächs mit den drei Brüdern, eröffneten sie, dass Paris nicht Teil der Show sein wollte - und sie machten deutlich,dass sie keinen Druck auf eines der3 Kinder von Michael machten sich zu beteiligen.


    - tooFab Staff


    Finde ich gut, dass Paris sich aus der Serie raushält. Während Prince für sich alleine entscheiden muss, finde ich es sehr bedauerlich, dass sie den 12-jährigen Blanket in diese Sendung mit reinziehen. Bei Blanket kann man wohl kaum vonveiner eigenverantwortlicher Entscheidung sprechen.

  • In den Vids, die Paris in Post 142 eingestellt hat ist ja auch Taney Jackson zu sehen, die behauptet, die Tochter von Tito zu sein und damit immer mal wieder die Presse fütterte.
    Und die 3 T befragen sie dort "Und Du bist wirklich unsere Schwester" ?


    Vor einiger Zeit haben die 3 Brüder übrigens auf Twitter Taney als Lügnerin bezeichnet als sie dieses behauptete.


    So oder so, ich persönlich finde diese Art der Familienzugehörigskeitsaufarbeitung in einer Reality-Show ziemlichunpassend und billig.