3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • TV Review: ‘The Jacksons: Next Generation’

    Reality TV is no stranger to irony and hypocrisy, but it’s hard to remember a more glaring demonstration of both than “The Jacksons: Next Generation.” Tito Jackson’s sons – who once formed the group 3T – are now grown, and they use this showcase to plot a comeback, and lament how the media mistreated their uncle Michael, all the while trading off the Jackson name to secure another 15 minutes of fame (and obviously, a payday). Put it this way: When characters play paintball in the premiere of a reality show, you know it’s going to be a long season.
    Reaality-TV ist kein Fremder in Ironie und Heuchelei, aber es ist schwer, eine eklatantere Demonstration von beidem zu sehen als in "The Jacksons:. Next Generation" Tito Jacksons Söhne -, die einst die Gruppe 3T gebildet haben- sind jetzt erwachsen, und sie nutzen dieses Schaufenster als ein Comeback und beklagen, wie die Medien ihrem Onkel Michael falsch behandelten, alles währenddessen um dem Namen Jackson weitere 15 Minuten Ruhm zu geben und natürlich, einen Zahltag zu sichern. Sagen wir es so: Wenn Hauptdarsteller Paintball spielen in der Uraufführung von einer Reality-Show, wissen Sie, es wird eine lange Saison.


    “You know me, I’m more of a private person,” one of the brothers says, which begs the question Why he would participate in such an enterprise. At another point, TJ – joined in the show by brothers Taj, Taryll and their families – is asked about having dated Kim Kardashian, the gold standard in reality-TV name-dropping.


    "Du kennst mich, ich bin eher ein Privatmann", sagt einer der Brüder, auf die Frage, warum er in einem solchen Unternehmen beteiligt ist. An anderer Stelle, TJ - der in der Show von den Brüdern Taj, Taryll und ihre Familien begleitet wird - geht es darum, wie er Kim Kardashian gedatet hat, der Goldstandard in der Reality-TV-Namenwelt.


    The suspense in the show, such as it is, largely revolves around whether the brothers will get back into the studio and record again two decades after their album “Brotherhood” sold roughly 3 million copies – a prospect some within the family are more enthusiastic about than others. Beyond that, there are concerns about Taryll’s weight, and whether he’s in the kind of shape required to go out on stage and perform.
    Die Spannung in der Show ist, im Wesentlichen, dass es sich darum dreht um, ob die Brüder wieder ins Studio gehen um wieder eine Platte zu machen, zwei Jahrzehnte nach ihrem Album "Brotherhood" , dass rund 3 Millionen Exemplare verkaufte - eine Aussicht,auf die einige in der Familie mehr begeistert sind als andere. Darüber hinaus gibt es Bedenken über Tarylls Gewicht, und ob er in der Form ist, um auf der Bühne zu gehen und zu performen.



    Along the way, there’s a pilgrimage to visit Jackson family matriarch Katherine, while original Jackson 5 member Tito (introduced as “Poppa T”) drops by a couple of times, dispensing what amounts to Yoda-like wisdom.
    Entlang des Weges gibt es eine Pilgerreise zu Jackson Matriarchin Katherine , während die ursprüngliche Jackson 5 Mitglieder Tito (als "Poppa T" eingeführt) ein paar Mal auftauchen um Yoda-like Weisheiten von sich zu geben.


    Simply put, it’s hard to take any of this seriously – starting with listening to a member of the trio say “You can’t live life normally like everyone else” being a Jackson, when that’s the only reason anyone would give them the time of day, much less six weeks in primetime. And Taj’s talk of producing a documentary to support the family’s legacy can’t help but sound a trifle superfluous as he turns this vehicle (on which all three have producer credits) into a soapbox.
    Einfach ausgedrückt, ist es schwer, irgendetwas davon ernst zu nehmen - beginnend damit, wenn ein Mitglied des Trios sagt: "Sie können nicht ein normales Leben wie jeder andere auch leben" wenn Du ein Jackson bist, wenn das der einzige Grund sein soll, warum jemand ihnen die Zeit gibt, geschweige denn sechs Wochen in Primetime. Und Taj redet davon einen Dokumentarfilm zu produzieren um das Vermächtnis der Familie zu unterstützen, aber es klingt ein wenig überflüssig, da er dieses Fahrzeug rumgedreht hat (bei dem alle drei Produzenten- Credits haben) in eine Seifenkiste.


    Plenty of people have cashed in on Michael Jackson through the years as an object of admiration or curiosity, and it’s hard to blame third parties (including Lifetime) for joining the chorus. Before his nephews sound too indignant about leveraging that legacy, though, in light of “Next Generation,” they might want to start by looking at the men in the mirror.
    Viele Menschen haben kassiert mit Michael Jackson im Laufe der Jahre als ein Objekt der Bewunderung oder Neugierde und es ist schwer Dritte zu beschuldigen(einschließlich Lifetime) für den Beitritt zum Chor. Bevor seine Neffen zu empört klingen über die Nutzung dieses Erbes, aber angesichts der "Next Generation", könnten sie wohl starten, indem sie sich den Mann im Spiegel anschauen.


    TV Review: 'The Jacksons: Next Generation'
    (Series; Lifetime, Fri. Oct. 2, 10 p.m.)
    Production
    Produced by Go Go Luckey Entertainment.
    Crew
    Executive producers, Henry Capanna, Julie Auerbach, Tina Gazzerro, Dennis Principe, Taj Jackson, Taryll Jackson, TJ Jackson, Megan McGuiness, Henri Hebert. 60 MIN.
    Cast
    Featuring: Taj Jackson, Taryll Jackson, TJ Jackson


    http://variety.com/2015/tv/reviews/t...ws-1201601702/


    Und aus einem anderen Artikel


    LOS ANGELES – For Michael Jackson's nephews and Tito Jackson's sons, Taj, Taryll, and TJ, there is no such thing as living their lives out of the limelight. So, they've decided to embrace it. The result is the Lifetime docuseries "The Jacksons: The New Generation," premiering Oct. 2.
    Für Michaels Jacksons Neffen und Tito Jacksons Söhne ..........gibt es kein Leben außerhalb des Rampenlichts. So haben sie beschlossen es auszubreiten. Das Resultat ist die Lifetime-Serie "The Jacksons....
    "Up until now, we've tried to guard our very private stuff, but the world is changing, and we'd rather just be open and give it to the world, so that they can be inspired," TJ, 34, who is also the legal co-guardian of Michael's kids, Prince, Paris and Blanket, tells FOX 411.
    "Bis hierhin haben wir versucht unseren privaten Kram zu schützen, aber die Welt ändert sich und wir möchten lieber offen sein und es der Welt zeigen, so dass sie insperiert sein können" sagt TJ, 34 , der auch Co-Guardian von Michaels Kindern Prince, Paris und Blanket ist zu Fox 411.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    wenn ein Mitglied des Trios sagt: "Sie können nicht ein normales Leben wie jeder andere auch leben" wenn Du ein Jackson bist


    :laugh:

    Zitat

    Für Michaels Jacksons Neffen und Tito Jacksons Söhne ..........gibt es kein Leben außerhalb des Rampenlichts. So haben sie beschlossen es auszubreiten. Das Resultat ist die Lifetime-Serie "The Jacksons....


    :laugh:
    :ai: Natürlich sind sie jetzt genauso gut und berühmt wie ihr Onkel. Gut, dass sie das so früh erkannt haben.

  • Danke für das Einstellen der Sendung. Habe es mir jetzt ganz angeschaut.


    Hmm, also ich denke die 3 T sind ja durchaus sympatisch, aber das dies eine Serie sein oder werden soll um das Vermächtnis der Jackson-Familie zu schützen kann ich nicht sehen.
    Was ich in der Sendung jetzt nur sehr schwach erkennen, dass es sich doch eigentlich um ein Familie handelt, die doch im Ursprung durch ihre Musiktalent bekannt geworden ist, letztlich viele Jacksons eine künstlerische Ader haben. Alleine der Rückblick auf die "große Zeit" von 3T war in Schmalspur gehalten, ein Eindruck von ihrem musikal. Können kann da ein Zuschauer nicht gewinnen, was bedauerlich ist, aber die ganze Sendung dreht sich mehr oder weniger darum, dass die 3T es nicht schaffen seit 20 Jahren ein weiteres Album zusammenzubekommen und immer wieder die Aufführung der Gründe (TJ 6 Kinder plus MJs Kids), Tai will eher Filme produzieren (vor allem einen über seinen Onkel Michael)nund Taryl regt sich über die beiden Brüder auf, dass die nicht zu Potte kommen und nicht genug bei der Sache sind und seine Karrierefortkommen verhindert wird, zudem käpmft er gegen das Übergewicht, hat Downs und Ups in seiner Beziehung. Und zwischendrin die öffentliche Bekantmachung von TJ, das sein jüngster Sohn bedauerlicerweise auf einem Ohr nichts hört oder er seinem Teenie-Sohn Tips gibt wie er mit Mädchen anbandeln kann. Und das Paintball-Spiel, dass zum Zusammenhalt der Familie beitragen sollte fand jetzt ehrlich ziemlich schrecklich und das dies einzigen Auftritt von Prince beinhaltete macht es nicht besser, eher schlechter. Vielleicht verstehe ich auch nicht den Sinn des Spiels, aber ich kann darin nur ein albernes Kriegsspiel erkennen.


    Ich frage mich so tatsächich auch wie man das Publikum bei Stange halten will, dass dies wie in der Vorschau bereits zu sehen Szenen sein sollen, die Prince am Lagerfeuer zeigen oder Blanket auf Rollerskates kann ich mir nicht vorstellen, dann wahrscheinlich schon eher die Kardishans, die in der kommenden Woche ja zu Gast sind und auf die stehen ja die Amis ja, warum auch immer.



  • Ausschnitt aus der neuen Folge. Hatte Taryl im Twitter. TJ`s Graduation auf der Buisiness School, bzw. hat er es als Bonus Szene bezeichnet, von daher bin ich mir nicht sicher ob sie Bestandteil der letzten Ausstrahlung war. Nette Szene.


    Und zur Info, ging aus der 1. Folge hervor. TJ wohnt inzzwischen mit Familie ebenfalls im Haus in Calabasas.


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke, muss mir wohl ein Fehler beim Einstellen passiert sein, habe es daher gelöscht.


    Auf jeden Fall habe ich mir die 2. Sendung nun angesehen. Kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht.
    Zunächst erhalten die 3 Brüder, organisiert von Kim Kardishan einiges ihrer privaten Memorbilia von einem Vermittler zurück, viele Privatfotos aus ihrer Kindheit. TJ merkt an, dass er keine Kinderfotos von sich hatte, alle Fotos, die er hatte aus seiner Kindheit habe er aus dem Internet. TJ merkt an die Öffentlichkeit meine oft Besitzanspruch von ihnen zu haben, aber das habe sie nicht, das ist privates Zeug.


    Durch die ganze Sendung zieht sich auch ein wenig die Beziehungskrise zwischen Taryl mit seiner Freundin und Mutter seiner 2 Kinder. Taryl thematisiert, dass sein Beruf Musik ist womit er Geld verdiene, aber die 3 T haben seit 20 Jahren nichts gemacht. Er habe viele Verfplichtungen, Rechnungen kommen, Instandhaltungen im Haus sind notwendig.
    Zudem sei er ganz auf sich alleingestellt, die Freundin unterstützt ihn nicht. Wird in Szenen auch deutlich. Freundin kommt in der ganzen Sendung ziemlich schlecht weg. Kommt als verwöhnte Göre rüber, die auf nichts verzichten will. Würde mich nicht wundern, wenn es in einer der weiteren Folgen zur Trennung kommt. Aber wer weiß schon in einer Reality-Show was Realität ist und was Show. In jedem Fall ist in der Show Taryl der Bruder der die meisten Probleme zu haben scheint, finanziell, beziehungstechnisch, mit seiner Zukunftsperspektive. Im Grundsatz wirk Taryl aber wie jemand der sich mit den harten Realitäten des Lebens auseinandersetzt.


    Taj ist meines Erachtens bislang recht wenig beleuchtet worden, weder weiß man genau was er macht, noch in seiner Beziehung. Glaube seine Frau wurde auch nur mal im Foto gezeigt, bin mir aber nicht sicher.


    TJ scheint insgsamt auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Sieht eindeutig am besten von den Brüdern aus und scheint rundum glücklich zu sein, sowohl im Familienleben, in seiner Rolle als Vater und Vormund. Das Bedürfnis musiktechnisch wieder durchzustarten scheint anders wie bei Taryl nicht im Vordergrund zu stehen. Szenen mit seiner Frau mit der er seit Jahren erstmals wieder den Hochzeitstag feiert (warum muss das dann ausgerechnet in einer Realtiy-Show sein?). Mit ihr ist er jetzt 17 Jahre zusammen. TJ´s Abschluss auf der High School findet Erwähnung im Zeltlager, genauso wie der Mechanikerabschluss? von Jackie Jacksons Sohn und Prince High School-Abschluss.


    Und ansonsten wird einiges gezeigt wie die Brüder ihr "echtes Camping" vorbereiten, wo z.b. auch Donte, Jackies Sohn, Randy Jr. ; Prince u. Blanket teilnehmen. Einige lustige Szenen. Prince hilft beim Zeltaufbau ("die Jacksons haben von Natur aus große Hände, brauchen keine Kissen"), Prince bei Surfszenen, Blanket ist involviert einen Prank vorzubereiten.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Vorschau auf die heutige Sendung im Link


    Lifetime ‏@lifetimetv 10 Std.Vor 10 Stunden


    What does the future hold for 3T? The brothers contemplate their group's direction this Friday on #JacksonsNextGen ��




    Edit: Und eine weitere Vorschau. Die 3 Brüder werden auch Tanay damit konfrontieren, ob sie ihre Schwester ist.. Sie stellen sie auch Jermaine vor, der wenig überzeugt ist. " Sie sieht nicht aus wie wir" ....Lol warum fragen sie nicht ihren Vater, ob sie die Schwester ist.


    October 15, 2015 11:00 AMIs There Another Jackson Kid?! See Woman Claiming to be Michael's Niece Could there be yet another Jackson kid in the family?On this Friday's new episode of "The Jacksons: Next Generation," Taj, Taryll and TJ Jackson -- all Tito's children -- decide to confront a woman named Tanay, who has claimed in public to be their sister for years.In an exclusive clip, we see the three brothers introduce Tanay to their uncle, Jermaine Jackson, who seems less than convinced."I don't think she looks anything like us," he says to his nephews after the awkward conversation with the woman, who won't reveal her true age to any of the men.Tito'ss they flew Tanay out to Los Angeles from NYC to have her take a DNA test.We'lld if she actually goes through with it when the episode airs Friday night on Lifetime.

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierende Links entfernt

  • Taryll Jackson ‏@tarylljackson 12 Std.Vor 12 Stunden
    Both @JermaineLaJuane and @latoyajackson called me today asking for the DNA results. I told them to tune in next week!

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich bin nach wie vor der Meinung.... der Geldgeber ist weg - DIE BRAUCHEN GELD!!!!
    Gut, warum Prince da mitmacht, geht mir noch nicht so ein bei ihm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es nötig hat; eher, dass er vielleicht in der Sendung mit so einigen Dingen aufräumen möchte. Blanket aber da mit reinzuziehen finde ich absolut :aa: .. Vielleicht tu ich da ja jetzt jemandem unrecht, dann tut es mir auch leid :bh: aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er das freiwillig macht. Eher weil es "die Großen" machen und in dem Alter schaut man sich so manches von älteren ab oder findet es cool dabei zu sein.


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • TJ hat einen neuen Job und hat in den letzten Tagen täglich Kurzintverviews mit Grammy-Legenden für Insider geführt. Finde das macht er wirklich gut und finde ich eine wesentlich bessere Idee als in einer Realtiy-Show aufzutreten. Bei allen IVs bringt er übrigens Michael ins Spiel und die Beziehung/Erinnerung die der jeweilig Star mit ihm hatte und Bilder von Michael mit ihnen werden gezeigt. Das Glorian-Estefan-IV wurde am Montag ausgestrahlt. Er wird dort von den Insider-Moderatoren auch gefragt wie er den Beyonce-Tribute an MJ bei der Superbowl-Show fand. Er sagt seine ganze Familie saß am Fernsehen und habe sich sehr gefreut. "Danke Beyonce".



    Aretha Franklin


    Smokey Robinson


    Dionne Warwerick


    Gloria Estefan

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Das mit Smokey Robinson hatte ich gesehen und fand es auch nicht schlecht gemacht. Und das mit Phil Collins fand ebenfalls super, da ich Phil sehr mag.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • “3T – Up Close and Personal” und “Tito Time”



    Michael Jacksons Neffen, mit denen er in den 90er Jahren einige Songs aufnahm, kommen am 16.September mit einer ganz
    speziellen Show nach Holland. Ihr Vater, Tito Jackson, sprach kürzlich über sein bald erscheinendes Album “Tito Time”.Die 3T werden Anfang Herbst ihre Fans mit einer Mulitmedia-Show überraschen. Während “3T – Up Close and Personal” werden die drei Jacksons ihre Hits wie auch bisher noch nie aufgeführte Songs performen. Hinzu kommen die Präsentation von einzelnen Elementen einiger ihrer Songs und erzählte Anekdoten. Ausserdem werden exklusive Fotos und Videos gezeigt.Ein Teil der Einnahmen des Events wird an die “Dee Dee Jackson Foundation” gehen. Die Stiftung ist ihrer 1994 ermordeten Mutter gewidmet.Hier Tickets und Packages für die interaktive Show im RAI Theater in Amsterdam am Freitag, 16. September 2016. Egal welches Ticket-Angebot gewählt wird: Jeder erhält eine 3T Collector’s Edition CD, die es nur an diesem Event geben wird.Derweil steht ihr Vater Tito Jackson vor dem Release seines ersten solo-Albums “Tito Time” bei der Spectra Music Group.“Ich bin möglicherweise der letzte Jackson auf der Welt der irgendetwas veröffentlicht”, sagte Tito kürzlich lachend zum Interviewer vom Jet-Magazin. Darin sprach er über sein neues Album.Die Veröffentlichung habe sich unter anderem wegen der Suche nach einem Vertriebspartner verzögert, den er nun in Form von Spectra gefunden habe. “Ich war eine Platte bei Motown am aufnehmen, und gerade als ich richtig Fahrt bekam, da ging unser Vater mit uns vom Label weg, weshalb ich es nie fertiggestellt habe”, verrät Tito jetzt. Er habe sich dann mehr auf seine Rolle als Vater konzentriert. (Tito ist mit seinen Söhnen, den 3T, im Victory Tour Booklet abgebildet: siehe hier Fotos davon). “Ich habe von Vätern gehört, die nicht in der Nähe ihrer Kinder waren und ich wollte keiner dieser Personen sein”, erklärt Tito Jackson. (Sein Sohn T.J. ist heute damit beauftragt, Katherine Jackson bei der Erziehung von Michael Jacksons Kindern zu unterstützen.)Es scheint, dass Tito Jackson immer wieder über ein neues Album nachgedacht hat. “Ich machte über die Jahre auch eine Menge Tragödien durch. Jedes Mal, wenn sich eine Tragödie abspielt, kann es dich ein wenig zurückwerfen.”Das neue Album “Tito Time” soll jetzt aber nach über sieben Jahren Entstehung, im Sommer erscheinen. “Ich habe eine Menge Zeit, Liebe; Herz und Soul ins Album gesteckt, daher ist definitiv Tito Time.”Das komplette Interview: Catching Up With: Tito JacksonIn unserem Interview mit den Jacksons Anfang Jahr haben wir Tito ebenfalls auf seine Album-Pläne angesprochen.Als Vorgeschmack erscheint am 17. Mai “Get It Baby” featuring Big Daddy Kane.Quelle: jackson.ch, jackson-source.com, jetmag.com, telegraaf.nl, 3t.com, jetmag.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/3t-up-cl…d-personal-und-tito-time/
    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die 3 T haben Klage (100 Mio. Schadensersat7) gegen Radar Online eingereicht wegen ihren (bekannten) falschen Berichten. In der Klage heißt es das Radar fälschlicherweise behauptet die Neffen haben durch ihr Schweigen die kriminellen Handlungen von Michael begünstigt. Die Neffen seien niemals von MJ sexuell belästigt worden oder hatten irgendwelche Kontakt in dieser Richtung mit ihm. Radar habe auch behauptet Michael habe ihnen ein brandneues Auto gekauft um sie zum Schweigen zu bringen. Zudem habe Radar behauptet Michael habe sexy Fotos (Anmerkung: diese sind vom Album-Cover) mit ihnen verwendet um Jungs zu erregen. Die 3 T wären immer von Michaels Unschuld überzeugt gewesen und haben nirgendwo etwas anderes behauptet.
    Zuvor hatte sie im Juli bereits eine Gegendarstellung von Radar gefordert, aber Radar hatte abgelehnt.
    Die 3 T werden übrigens von Brad Fields vertreten, der Michael auch 1993 vertreten hat bevor Crocchan den Fall übernommen hat.


    Michael Jackson lawsuit: Nephews sue tabloid for sexual abuse reports



    Three of singer Michael Jackson’s nephews filed a lawsuit Wednesday alleging that a celebrity website defamed them by suggesting that their late uncle molested them.



    The lawsuit was filed in Los Angeles Superior Court on behalf of Taj, TJ and Taryll Jackson against Radar Online. The plaintiffs are seeking $100 million in damages.



    A Radar Online representative could not be immediately reached for comment.



    The suit alleges that Radar Online “falsely accused plaintiffs of committing a felony by participating in the concealment of criminal activity on the part of Michael Jackson and of being bribed to do so.”



    Jackson never abused his relatives, according to his nephews’ court papers.



    “In fact, although plaintiffs are Michael Jackson’s nephews …none of them was ever sexually abused by Michael Jackson or ever had any sort of sexual contact with him,” the lawsuit says.



    The plaintiffs never “did anything to conceal any criminal conduct of Michael Jackson” and never resisted any inquiries into such conduct, according to the suit filed by attorney Bert Fields.



    The plaintiffs allege that Radar Online falsely stated that Jackson used “sexy photos of his nephews in their underwear to excite young boys.” The tabloid additionally published untrue statements that Jackson bought his nephews a “brand new car to shut them up” about his alleged criminal conduct, according to the lawsuit.



    Jackson’s nephews have always believed in his innocence of all molestation allegations made against him, according to the lawsuit.



    “They have never said or done anything to indicate otherwise,” the suit states. Jackson was acquitted in 2005 of charges that he molested an underage boy. The singer settled out of court in 1994 another claim in which he was accused of sexually abusing a 13-year-old boy.



    Jackson died in Los Angeles on June 25, 2009, at age 50 of an overdose of a powerful anesthetic administered as a sleep aid as he rehearsed for a series of concerts in London.



    –City News Service