3T - News und alles rund um Taryll, TJ und Taj Jackson

  • Hi Shibirure,


    entschuldige bitte, dass ich mein Post falsch eingeordnet habe, aber ich wusste nicht, dass im ganzen übrigen Forum das Wort "Hoax" nicht benutzt werden darf...... :c035:


    Müssen denn die RIPler vor uns BeLIEvern "geschützt" werden? :schulter:


    Was wäre denn, wenn ich das ganze RIP-Gerede nicht mehr lesen könnte?? :pong:
    Wer schützt mich denn davor??


    Ich verstehe nicht wie es kommt, dass wir mit "unserem Hoax gefälligst in unseren Threads" bleiben sollen..
    Wie kommt es, dass hier irgendjemand Vorrechte auf Threads hat?????? ?(
    :spion2: :spion2: :spion2:


  • Ich verstehe nicht wie es kommt, dass wir mit "unserem Hoax gefälligst in unseren Threads" bleiben sollen..
    Wie kommt es, dass hier irgendjemand Vorrechte auf Threads hat?????? ?(
    :spion2: :spion2: :spion2:

    Blondy, ich finde das schon okay so. Immerhin HABEN wir hier einen Thread, in dem man seine Gedanken zu einem möglichen Hoax freimütig äußern kann - in den meisten Foren ist das anders.
    (Mich stören dann schon eher manchmal User, die hier in den Beweise-Thread kommen oder auch ins Ami-Hoaxforum und alle überzeugen wollen, dass Hoaxer angeblich ganz arg leichtgläubig und ein bißchen doof sind und dass MJ mit Sicherheit tot ist... DAS finde ich daneben (mal abgesehen davon, dass niemand es genau wissen KANN). Denn ich brettere ja auch nicht in einen Trauer-Thread rein und sage, habt Ihr mal überlegt, dass er MÖGLICHERWEISE nicht tot ist?
    Da sollte man sich schon gegenseitig respektieren. *find* :) )
    Wir alle wissen nicht, was wirklich geschehen ist. Ich persönlich sehe mich auch gar nicht so sehr auf einer der beiden Seiten, sondern auf beiden, da ich weder einen Hoax noch Tod wirklich ausschließen kann...

  • Hi Dancer,


    ich glaube nicht, dass mein Anliegen richtig rüber gekommen ist...


    Drück ich mich denn so missverständlich aus? :pomp:


    Ich habe mich darüber gewundert, dass hier nicht in allen Threads gleiche Rechte für alle herrschen
    (ausgenommen ausgewiesene Threads für Memorial oder Hoax!).


    Dabei interessiert es mich wenig wie das in anderen Foren gehandhabt wird, (ich bin aus so einem zensierten übrigens hierher geflohen), aber wenn man sich offen nennt und jedem seinen "Glauben lassen" will, dann würde ich es gerne sehen, dass ich auch überall das Wort "Hoax" schreiben darf, ohne dafür ermahnt zu werden. :lg:


    So, ich habe fertig......
    :hut:

  • entschuldige bitte, dass ich mein Post falsch eingeordnet habe, aber ich wusste nicht, dass im ganzen übrigen Forum das Wort "Hoax" nicht benutzt werden darf...... :c035:

    Hst Du gar nicht, der Beitrag war schon richtig. :sonne:
    Ich meinte mit meinem Geschreibsel auch nur, dass wir vermeiden sollten in anderen Threads zu spekulieren. Spekulieren über den Hoax da wo es hingehört - Trauern auch da wo es hingehört.
    Ich glaube da hat Dancer den Nagel auf den Kopf getroffen, mit ihrer Aussage.

    Ich verstehe nicht wie es kommt, dass wir mit "unserem Hoax gefälligst in unseren Threads" bleiben sollen..
    Wie kommt es, dass hier irgendjemand Vorrechte auf Threads hat?????? ?(

    Das ist ein wenig krass ausgedrückt, aber ja, eigentlich sind genau dafür gewisse Threads vorhanden, die von denen, die es nicht lesen wollen gemieden werden können.
    Gerade mit den ganzen Unstimmigkeiten könnte man sonst fast jede News auseinanderflücken und wir sind nun mal kein Hoax-Forum, wir sind auch kein Trauer-Forum... Ich hoffe wir sind einfach offen für alles und geben auch Jedem die Möglichkeit auszuweichen.


    Damit ist also nicht das Wort "Hoax" gemeint, sondern der Ansatz zu einer Hoax-Diskussion.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    pomp.gif

    Nicht doch! *Knüppel abnehm* Das macht nur Kopfweh! :grins: ;)


    Zitat

    ich bin aus so einem zensierten übrigens hierher geflohen

    *gack* *Hand reich* Ich auch. :grins:




    Zitat

    dann
    würde ich es gerne sehen, dass ich auch überall das Wort "Hoax"
    schreiben darf, ohne dafür ermahnt zu werden.

    Naja, aber wie Shi schon schreibt: Dann könnte man fast jeden Thread zu einem Hoax-Thread machen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    Ich finde die Regelung, wie sie ist, okay. Denn: Ich persönlich stehe wie gesagt dazwischen (mit einer Tendenz eher zum Hoax) - manchmal bin ich überzeugt und sage, boah, das KANN alles kein Zufall sein, diese vielen Unstimmigkeiten müssen einfach auf einen Hoax hinweisen, er lebt! Dann wieder sehe ich Dinge, die doch eher auf seinen Tod hinweisen, und dann bin ich traurig. (Da sag nochmal einer, die Hoaxer machen es sich einfach... Machen sie eben NICHT, dieses Hin- und Hergerissensein ist nicht einfach, aber man kann die zahlreichen Unstimmigkeiten, einmal entdeckt, auch nicht ignorieren.)
    Wäre ich aber jetzt jemand, nur mal angenommen, der wirklich davon überzeugt ist, er ist tot - dann würde ich es furchtbar finden, in jedem 3. Thread einem Hoaxer über den Weg zu laufen. Dann wäre ich genauso genervt, wie wenn im Hoaxforum - siehe oben - Leute einfallen und sagen, "Ihr seid doch alle bekloppt, er ist tot".


    Freuen wir uns doch, dass wir hier den Beweise-Thread haben!
    :)

  • Naja, aber wie Shi schon schreibt: Dann könnte man fast jeden Thread zu einem Hoax-Thread machen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    nicht nur das. ein forum ist nun mal gegliedert und für die übersichtlichkeit ist es wichtig, dass die themen nicht bunt durcheinander gewürfelt werden. es gibt ein hoax-unterforum :?: , eines für trauer :traurig2: , eines für fan fiction, eines zum thema spiritualität, eines zum schwärmen und sabbern :lechz: ... diese einteilung ist sinnvoll, denn es ist ja nicht nur so, dass das thema hoax umstritten ist. bei "michael als anbetungswürdiger mann mit mächtig sex-appeal" ist es beispielsweise ebenso. daher sollte jedes thema auf seiner spielwiese bleiben, um zu ermöglichen, dass andere die inhalte meiden können, aus welchen gründen auch immer. darin kann ich auch keine beschneidung der meinungsfreiheit entdecken. :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Wäre ich aber jetzt jemand, nur mal angenommen, der wirklich davon überzeugt ist, er ist tot - dann würde ich es furchtbar finden, in jedem 3. Thread einem Hoaxer über den Weg zu laufen.


    ich bin so jemand und gehe deshalb auch nicht in die "Beweise??ecke :wd:
    und bin heilfroh, das es hier diese "geschüzten Räume" gibt und ich nicht unvermutet mit Dingen konfrontiert werde, die ich nicht lesen möchte. :lg:

    Zitat

    diese einteilung ist sinnvoll, denn es ist ja nicht nur so, dass das thema hoax umstritten ist. bei "michael als anbetungswürdiger mann mit mächtig sex-appeal" ist es beispielsweise ebenso. daher sollte jedes thema auf seiner spielwiese bleiben, um zu ermöglichen, dass andere die inhalte meiden können, aus welchen gründen auch immer. darin kann ich auch keine beschneidung der meinungsfreiheit entdecken.


    Ihr glaubt garnicht wie schnell ich hier weg wäre, wenn das nicht so gehandhabt würde ...... :heuldoch:


    ich möchte die Wahl haben was ich lese und wo ich mich einbringe oder auch nicht.
    Das ist wie im realen Leben auch.
    Da gehe ich auch nirgens wohin, wo Sachen laufen die mir nicht gefallen.
    Wenn ich z.B. auf ein Rockkonzert gehe, wäre ich mächtig angepisst, wenn da plötzlich `ne Volksmusikcombo spielen würde.
    :skandal:
    da wrd` ich glatt zur :spass:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    ....Da sag nochmal einer, die Hoaxer machen es sich einfach... Machen sie
    eben NICHT, dieses Hin- und Hergerissensein ist nicht einfach, aber man
    kann die zahlreichen Unstimmigkeiten, einmal entdeckt, auch nicht
    ignorieren.

    Wer sagt denn sowas??????????????
    Ich hab ja schon mal im Beweise-Thread so eine ähnliche Bemerkung "überlesen", :püh:
    (es ging da, glaube ich darum, dass das jemand seinem Erstaunen Ausdruck verliehen hat, wie gründlich doch recherchert worden wäre....Häääää????? Ich darf doch sehr bitten!!!!) :laberlaber:
    ..aber es geht hier doch um die Wahrheit und wer sich da nun mehr oder weniger Mühe macht sie heraufzufinden, möchte ich mal dahingestellt sein lassen...... :flitz:
    Ich z. B. war auch gründlich beim Recherchieren als ich noch glaubte MJ sei tatsächlich tot.... :flöt:


    Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich noch?
    Ich wollte hier nur einen Versuch starten...
    Ich sehe ein, das Korn ist nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.


    Also Shibi, bitte den Thread schließen oder in den Beweise Thread verlegen!!!


    Danke!!!!
    :hut:

  • Zitat

    ....Da sag nochmal einer, die Hoaxer machen es sich einfach... Machen sie
    eben NICHT, dieses Hin- und Hergerissensein ist nicht einfach, aber man
    kann die zahlreichen Unstimmigkeiten, einmal entdeckt, auch nicht
    ignorieren.

    Wer sagt denn sowas??????????????
    Ich hab ja schon mal im Beweise-Thread so eine ähnliche Bemerkung "überlesen", :püh:
    (es ging da, glaube ich darum, dass das jemand seinem Erstaunen Ausdruck verliehen hat, wie gründlich doch recherchert worden wäre....Häääää????? Ich darf doch sehr bitten!!!!) :laberlaber:
    ..aber es geht hier doch um die Wahrheit und wer sich da nun mehr oder weniger Mühe macht sie heraufzufinden, möchte ich mal dahingestellt sein lassen...... :flitz:
    Ich z. B. war auch gründlich beim Recherchieren als ich noch glaubte MJ sei tatsächlich tot.... :flöt:


    Aber worüber diskutieren wir hier eigentlich noch?
    Ich wollte hier nur einen Versuch starten...
    Ich sehe ein, das Korn ist nicht auf fruchtbaren Boden gefallen.


    Also Shibi, bitte den Thread schließen oder in den Beweise Thread verlegen!!!


    Danke!!!!
    :hut:

  • Also Shibi, bitte den Thread schließen oder in den Beweise Thread verlegen!!!


    Ich bin zwar nicht Shi, aber ich werde weder verschieben, noch schliessen. :tempo: Zunächst einmal passen diese Posts überhaupt nicht in den Zusammenhang der Posts im Beweisethread und würden daher nur irritieren. Für eine Schliessung ist dieser Thread nun wahrlich noch zu jung und auch nicht mit Beleidigungen überhäuft. Zwar sind die Posts hier meilenweit vom Thema entfernt, aber ich bin guter Hoffnung, dass hier noch User hereinschauen und ein Statement zum oben angegebenen Thema abgeben. Denn es wird bestimmt noch viele User geben, die hier noch nicht hereingeschaut haben und schon alleine deswegen sollte dieser Thread hier offen bleiben.
    Das wars. Weiterhin viel Spass :flitz:


    Ab jetzt bitte nur noch zum oben angegebenen Thema posten! :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Also Shibi, bitte den Thread schließen oder in den Beweise Thread verlegen!!!


    Ich bin zwar nicht Shi, aber ich werde weder verschieben, noch schliessen. :tempo: Zunächst einmal passen diese Posts überhaupt nicht in den Zusammenhang der Posts im Beweisethread und würden daher nur irritieren. Für eine Schliessung ist dieser Thread nun wahrlich noch zu jung und auch nicht mit Beleidigungen überhäuft. Zwar sind die Posts hier meilenweit vom Thema entfernt, aber ich bin guter Hoffnung, dass hier noch User hereinschauen und ein Statement zum oben angegebenen Thema abgeben. Denn es wird bestimmt noch viele User geben, die hier noch nicht hereingeschaut haben und schon alleine deswegen sollte dieser Thread hier offen bleiben.
    Das wars. Weiterhin viel Spass :flitz:


    Ab jetzt bitte nur noch zum oben angegebenen Thema posten! :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ab jetzt bitte nur noch zum oben angegebenen Thema posten! :victory:


    :doppelv: Meine Billie kurz und knapp auf den Punkt.
    @ All - Ihr seid alle großartig, Blondy, Tita, Blümchen, Dancer. Es macht Spaß zu lesen, dass alles ganz friedlich klappt.
    :glupschi: Sorry Billie - aber das musste ich noch loswerden :teufel1:


    So und jetzt zum Thema Taj... ähm ja, er macht wohl was im Filmgeschäft. Mal schauen was man noch so hört oder zu sehen bekommt. Ich lasse mich gerne Überraschen.
    In welchem Genre er da gerade tätig ist, steht für mich außen vor und ich werde mich hüten (für mich), das mit irgendwas zu hinterfragen - habe genug Fragen im Kopf herumirren :blöd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hold On Lyrics


    i know the hood's getting rough just hold on
    but you gotta keep your head up, be strong
    it's gonna get better hold on, hold on
    even though you're in pain just hold on
    you'll be back with us again and it won't be long
    remember i'm your friend just hold on, hold on


    days in the hood ain't never easy
    living the life of crime just to get some money
    running in these streets was never part of you dream
    praying that somebody save me
    daddy left home and your mama so sick
    how she gone survive when she raising three kids
    had to sell drugs or you wouldn't make it
    that part of your life was crazy
    always hoping that tomorrow's gonna come
    and one day give back to all the ones that showed you love


    i know the hood's getting rough just hold on
    but you gotta keep your head up, be strong
    it's gonna get better hold on, hold on
    even though you're in pain just hold on
    you'll be back with us again and it won't be long
    remember i'm your friend just hold on, hold on


    three shots right now then everybody running round
    saw my homie hit the ground then he didn't make a sound
    that's how it ends in the hood everyday
    that's Why we hustle cos we trying to escape
    blood in your hands mama tell me what did you do
    tell me Why you got the po-pos looking for you
    that was four years and you did your time
    and all you ever wanted is a good life
    always hoping that tomorrow's gonna come
    and one day give back to the ones that showed you love


    i know the hood's getting rough just hold on
    but you gotta keep your head up, be strong
    it's gonna get better hold on, hold on
    even though you're in pain just hold on
    you'll be back with us again and it won't be long
    remember i'm your friend just hold on, hold on


    i pray everyday
    that things are gonna change
    i hope you hear me (oh lord, oh lord)
    when i look to the sky
    i wanna cry
    no more tears in my eyes (oh no)


    i know the hood's getting rough just hold on
    but you gotta keep your head up, be strong
    it's gonna get better hold on, hold on
    even though you're in pain just hold on
    you'll be back with us again and it won't be long
    remember i'm your friend just hold on, hold on


    i know the hood's getting rough just hold on
    but you gotta keep your head up, be strong
    it's gonna get better hold on, hold on
    even though you're in pain just hold on
    you'll be back with us again and it won't be long
    remember i'm your friend just hold on, hold on


    (Los Blondy - jetzt die Übersetzung :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zu Befehl, Shibi!!!
    :hut:


    Hier der Versuch einer Übersetzung für die Lyrics (Text) von "Hold on"
    Es ist nun ein Versuch, denn mit den "Slang" Worten kann ich nun wirklich nichts anfangen!!!


    Here we go! (los geht's!)


    Hold On Lyrics

    Halte durch! (Text)


    Ich kenne das, dass es immer grober auf die Mütze gibt, aber halt durch
    aber Du musst immer den Kopf hoch halten, stark sein
    Es wird besser werden, halte durch
    auch wenn Du Schmerzen hast, einfach durchhalten
    Du wirst mit uns zusammen wieder zurück sein, und es wird nicht lange dauern
    Denke daran, ich bin Dein Freund, Du mußt nur durchhalten, halte durch


    Tagen an denen Du was auf die Mütze kriegst sind nie leicht
    das Leben der Kriminalität zu leben nur um etwas Geld
    zu bekommen
    in diesen Straßen umher zu laufen war nie ein Teil von meinen Träumen
    und zu beeten, dass mich jemand rettet
    Papa verließ das zu Hause und Deine Mama so krank
    sie verließ uns damit wir überleben, wenn sie hatte drei Kinder groß zu ziehen
    sie verkaufte Drogen oder sie würde es nicht schaffen dieser ein Teil Deines Lebens war verrückt
    immer in der Hoffnung, es möge ein Morgen geben
    um eines Tages denjenigen, die Dir Liebe gaben, diese Liebe zurückgeben
    zu können


    Ich kenne das, dass es immer grober auf die Mütze gibt, aber halt durch
    aber Du musst immer den Kopf hoch halten, stark sein
    Es wird besser werden, halte durch
    auch wenn Du Schmerzen hast, einfach durchhalten
    Du wirst mit uns zusammen wieder zurück sein, und es wird nicht lange dauern
    Denke daran, ich bin Dein Freund, Du mußt nur durchhalten, halte durch
    drei Schüsse jetzt dann laufenden alle wie kopflos herum
    Ich sah, wie mein Homie (? ) auf dem Boden fiel dann gab er keinen Laut mehr von sich
    So endet es jeden Tag ( in the hoods?)
    Deshalb sind wir in Hektik, weil wir versuchen dem zu entkommen
    Blut in Deinen Händen, Mama sag mir, was hast Du getan
    sag mir, warum die po-pos (Polizei?) nach Dir sucht
    Das war vor vier Jahren und Du hast Deine Zeit
    abgesessen
    und alles, was Du Dir jemals wünschtest, ist ein gutes Leben
    immer in der Hoffnung, dass es einen Morgen geben wird
    um eines Tages denjenigen, die Dir Liebe gaben, diese Liebe zurückgeben
    zu können


    Ich kenne das, dass es immer grober auf die Mütze gibt, aber halt durch
    aber Du musst immer den Kopf hoch halten, stark sein
    Es wird besser werden, halte durch
    auch wenn Du Schmerzen hast, einfach durchhalten
    Du wirst mit uns zusammen wieder zurück sein, und es wird nicht lange dauern
    Denke daran, ich bin Dein Freund, Du mußt nur durchhalten, halte durch


    Ich bete jeden Tag
    dass sich die Dinge ändern mögen
    ich hoffe, Du hörst mich (oh Herr, oh Herr)
    wenn ich in den Himmel schaue
    möchte ich weinen
    aber es gibt keine Tränen mehr in meinen Augen (oh nein)


    Ich kenne das, dass es immer grober auf die Mütze gibt, aber halt durch
    aber Du musst immer den Kopf hoch halten, stark sein
    Es wird besser werden, halte durch
    auch wenn Du Schmerzen hast, einfach durchhalten
    Du wirst mit uns zusammen wieder zurück sein, und es wird nicht lange dauern
    Denke daran, ich bin Dein Freund, Du mußt nur durchhalten, halte durch


    Ich kenne das, dass es immer grober auf die Mütze gibt, aber halt durch
    aber Du musst immer den Kopf hoch halten, stark sein
    Es wird besser werden, halte durch
    auch wenn Du Schmerzen hast, einfach durchhalten
    Du wirst mit uns zusammen wieder zurück sein, und es wird nicht lange dauern
    Denke daran, ich bin Dein Freund, Du mußt nur durchhalten, halte durch



    Für Änderungsvorschläge bin ich immer offen!!


    Ich sehen hier Parallelen zu "Little Susie", "We've had enough" und "They don't care about us"....
    von Michael...
    Aber auch zu Elvises "In the Ghetto". :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Blondy () aus folgendem Grund: Fehlerteufel...

  • Taj Jackson hat auf Twitter eine 3T-Tour in der UK angekündigt. Abflug aus LA am 18. November, nur die UK sei derzeit geplant.


    Taj Jackson ‏@tajjackson3 51m
    Dates set, flights booked, One month away till we invade the UK. #2013T


    Taj Jackson ‏@tajjackson3 8m
    “@MarieJoseGMH: @JacksonSource @tajjackson3 yes how about the Netherlands?? #3T” UK only right now. I'll see if I can reveal more. :-)
    Expand
    Taj Jackson ‏@tajjackson3 18m
    “@GoldenCherry: @tajjackson3 And those dates are ... ?!?!?! Xxxx” :-) We leave LA Nov 18th.


    Taryll Jackson ‏@tarylljackson 3m
    Photo: #3T #Jacksons #Brotherhood #TajTaryllTj http://tmblr.co/ZwCoVxyWo2Re

    Was ja hier wirklich seltsam ist, dass Taj tweetet Ablug aus LA am 18. Nov. in Bezug auf die geplante Tour in der UK, obwohl ja nirgendwo bislang in der nächsten Zeit Konzerte angekündigt sind. Und ich denke mal so könnte eine Schuh draus werden, dass es eher um die Ankündigung einer Tribute-Tour oder Tribute-Konzert im kommenden Jahr anlässlich des 5. Todestages von MJ gehen soll wie hier im Artikel berichtet wird, obwohl keine namentliche Quelle genannt ist.


    http://www.contactmusic.com/st…l-jackson-tribute_3935453

    Michael Jackson - 3T to reunite for Michael Jackson tribute


    by Bang Showbiz | 04 November 2013
    Michael Jackson's nephews Taj, Taryll and T.J. are set to reunite as 3T for a tribute concert to their late uncle next year.


    Michael Jackson's nephews are set to reunite for a tribute concert.
    Pop group 3T - which was popular in the 90s and consisted of Tito Jackson's sons Taj, Taryll and T.J. - are set for a comeback next year to mark the fifth anniversary of the late King of Pop's death.
    A source told the New York Daily News' Confidenti@l column: ''Taj, Taryll and T.J. believe they have a sound and appeal which would make them a success all over again.''
    The trio enjoyed moderate success in the later part of 1990s when they were pitted against the Backstreet Boys and *NSYNC at the height of the boy band boom. Their hit singles include 'Why', which was a duet with Michael, and 'Anything'.
    The brothers have reportedly recorded an entire album of new material in secret and are planning to tour the US and Europe.
    3T released their debut album 'Brotherhood' in 1995 and followed it up nearly a decade later in 2004 with 'Identity'.
    The group have Come together several times in the years following their famous uncle's death in June 2009, appearing on stage with Michael's oldest children - Prince Michael and Paris - as they accepted a lifetime achievement award at the 2010 Grammy Awards on behalf of their father.
    3T also reunited on stage in 2011 at a tribute concert for Michael in Cardiff, Wales, where they performed 'Why' and 'Heartbreak Hotel' by The Jackson 5.



    Contactmusic

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Titel angepasst + Tags eingetragen

  • 3T sind in England und haben Fans getroffen:

    Had a great time with all of you. It was just like old times! Thanks again, @tajjackson3 @tarylljackson @tjjackson

    Taj Jackson@tajjackson312h


    Wonderful night with the out of towners.
    Thanks for all the love and support. pic.twitter.com/7diJlcw97A

  • Die 3 Ts haben einen Vertrag mit einer Realty-Show in der UK abgeschlossen, die Gruppen begleitet die in den 1990er und frühen 2000ern in der UK erfolgreich waren und sich auf einen Reunion seit mehr als einem Jahrzehnt vorbereiten. Die Show wird die Bands während Proben begleiten und ihre Rückkehr auf die Bühne. Weitere Bands die mitmachen sind A1, Eternal, Damage, Girl Thing. Die Show gibt es seit 2013 und war im letzten Jahr ein Überraschungserfolg mit über 1 Mio. Zuschauern auf dem Kanal ITV.



    3T join ITV's "The Big Reunion" 2014


    3T are among the line up for ITV's The Big Reunion that has been released today. Other bands joining the line up are A1, Eternal, Damage and Girl Thing. The Big Reunion is a British reality-documentary series that began airing on ITV2 on 31 January 2013. The show follows chart-topping bands who reformed for the show and were big names in the UK pop music scene between the 1990s and early 2000s, and the programme follows the bands as they reunite for the first time in a decade and go through their two weeks of intensive rehearsals before finally stepping back on stage for a comeback performance. The Big Reunion proved to be an unexpected hit for ITV2; the first episode brought in 1.2 million viewers, becoming ITV2's highest rated premiere in five years, and the show went on to achieve over 1 million viewers every week, making it one of the channel's most popular shows.


    http://3t.com/index.php/news/121-3t-...he-big-reunion

  • Finde ich gut. Sie sind jung und haben noch alle Möglichkeiten. Im Gegensatz zu den Brüdern von Mike. Aber, das ist ja egal, weil, wann immer was gegen die Brüder oder Eltern von Mike geschrieben wird, ist man eh bei gewissen Fans schon unten durch.


    Aber diese Jungs find ich wirklich nicht schlecht. Ihr Onkel Mike hat sie damals leicht, ein wenig unterstützt - nicht zu vergleichen mit den Auftritten der Brüder, die er ja später sehr mit gemischten Gefühlen absolviert hat.


    Wie immer, nur meine Meinung.