Neues MJ-Album XSCAPE


  • :olol:


    Jermaine halt wieder. :-D
    Er sollte sich mal überlegen seine "Musikkarriere" ( :ablach: ) an den Nagel zu hängen (braucht dafür ja keinen besonders großen Nagel) und Komiker zu werden, denn seine Witze sind doch immer wieder herrlich. :-D
    Es ist immer wieder sehr schön zu sehen, für wie unheimlich wichtig er sich hält. Klar, die hätten unbedingt die Brüder anrufen müssen. Michael hat ja auch immer seine Brüder angerufen, wenn er ein neues Album produziert hat. Und man hätte dem lieben Jermaine vielleicht auch mal sagen sollen, dass das kein "J5" Album werden sollte, sondern ein Album von Michael. Scheint nicht so ganz bei ihm angekommen zu sein.


    Der Typ ist echt so...so... :olol:


    Kein Kommentar :abroll:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ^^:ohnoo: ...armer Tschärmäään.... :tröst: .... ham'se dich übergangen... :skandal: wo du ja immer sooo tolle Einfälle hast... :beten: was deinen Bruder Michael betrifft...habt ihr ja nun wirklich mehrfach bewiesen..die glorreichen J4... und nu sowas. :pong: ...is ja nich zu glauben...*kopfschüttel*... :ahrg:
    ... :idee: ...Vorschlag im Guten:..ruf mal bei Timbo an...oder bei JT... vielleicht kannste'se überzeugen an DEINEM neuen Album :hwj: mitzuarbeiten ....daß wär doch was und du könntest deine ganzen tollen Ideen mit einbringen... :gähn:
    ..aber ich hab den Verdacht... die werden die nächsten Jahre anderweitig ausgelastet sein... :isis:
    ..hast du aber mal wieder ein Pech.. :bored:


    ..Aaarmer Tschärmäään... :tempo:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • hier noch ein Pic von Mike & L.A. Reid...kannte ich noch nicht


    hättest du auch hier http://www.mjjackson-forever.c…d&threadID=408&pageNo=228 Post 4546 schon sehen können :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So, muss jetzt auch mal was zum Album sagen... WOHOOOOOOOOOOOOO das ist ja mal toll geworden!! :hut1:
    Bin richtig begeistert! Klar, 100% zufrieden wird man nie sein, aber ich denke, sie haben wirlich viel rausgeholt und die Option, sich die Demos in der Deluxe Version dazu erwerben zu können ist das einzig sinnvolle, was der Estate machen konnte.


    Ist es bei euch auch so, dass in den Geschäften nur noch wenig CDs vorhanden sind? War heute nochmal im Saturn, da stand die CD in etlichen Reihen und in jedem Fach fast nur noch eine oder zwei. Das lässt doch auf ne gute Chartposition hoffen :):sonne:


    Mein absoluter Favorit ist Place With No Name. Vor allem weil mir der Leak damals echt GAR NICHT gefallen hat und jetzt das! Die neue Version hat mich total vom Hocker gehauen, besonders der Mittelteil. Ich liebe es, wenn Michael 'dreckig' singt :flirty::zahn:


    Finds auch nicht schlimm, dass Mikes Name nicht auf der CD ist. Das spricht ja für sich - jeder kennt ihn auch so ;)


    Und dass Jermaine wieder seinen Senf abgeben muss war ja klar.. hihi.. da ist wohl jemand eifersüchtig :auslach:

  • Oh ja, dieser Jermaine muss sich wieder mal wichtig machen :applaus: :lachen: . Das ist echt dämlich. Hat der nix Besseres zu tun?


    :heuldoch: . Nein echt jetzt? Wie kann man nur so eingebildet sein...pf :püh: :zunge: . Ich würde mich freuen dass die Musik meines verstorbenen Bruders so viel Erfolg hat. Aber ich bin ja leider nicht Jermaine :flöt: :ablach: :ai:

  • Mr Brainwash Discusses The Lost Artwork of Michael Jackson's Xscape:


    Mr Brainwash bespricht Das verlorene Kunstwerk von Michael Jacksons Xscape... mit John Branca..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Xscape in den Charts schlägt, wenn die am Freitag veröffentlicht werden. Bin schon die ganze Zeit am Beten und Hoffen, dass es einen guten Einstieg verzeichnen oder sogar die Spitze erobern kann. Das hat Michael echt verdient, und ich finde es toll, dass auch Jahre nach seinem Tod noch immer so viel über ihn gesprochen wird und man sich mit der Promotion so viel Mühe gibt. :daumen: Und dann auch noch diese mysteriöse Ankündigung von Billboard...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • :Tova:

    Gegenüber "Tmz" sagte Jermaine wörtlich: "Sie haben es einfach so zusammengebastelt, wie sie es wollten, sie haben uns nicht mal kontaktiert..."
    Offenbar schwingt bei der Sache aber nicht nur verletzter Stolz mit, sondern auch eine Portion Egoismus, denn er fügte hinzu:
    "Timbaland hätte ich sein können. Die Jackson Five wieder vereint auf einer Platte, was wäre dagegen zu sagen? Ich liebe Timbaland übrigens, nichts gegen Timbaland, aber das hätten auch wir sein können.
    :isn:

    :brav:
    poor jermaine..niemand hat ihn gefragt..


    und er hätte timbaland sein können..
    natürlich.. :brav:


    ich wiederhole mich..traurig, was sein bruder da äussert..bzw. so einen bruder zu haben..


    :blume:

  • Hallo


    Kennt jemand zufällig die ganzen verschiedenen Versionen von Xscape mit den jeweiligen Unterschieden, zb gibt es ja in Japan eine Deluxe Limited Version und mehr, habe aber keine Infos gefunden/erhalten.


    Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte :bitte: :-D

    Justin Bieber - "There's gonna be times when people tell you that you can't live your dreams, this is what I tell them, NEVER SAY NEVER." NEVER SAY NEVER 37g4neo9.jpg

  • Das Album ist einfach BOMBASTISCH und gar kein Vergleich zu "Michael", das allergrößte sind natürlich die Demos :wolke1:


    Mit dem Cover muss man sich anfreunden, jetzt ein halber Michael und was kommt bei einem möglichen nächsten Album? Gar kein Michael-Bild? Nun, Geschmäcker sind verschieden und so gibt es auch natürlich sehr viele die das Cover lieben. Nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, macht es einigen nichts aus, dass der Name Michael Jackson fehlt, mir aber irgendwie schon. Beim ersten Album stand zufälligerweise "Michael" drauf, da es auch der Name des Albums war, jetzt fehlt er komplett und befindet sich in kleiner Schrift seitlich am Cover. Ich hätte mir gewünscht, dass sein Name groß und deutlich, wie bisher auf jedem veröffentlichten MJ-Album, auf dem Cover geschrieben steht und nicht der Titel alleine. Klar es sind posthume Alben, aber dennoch sind und bleiben es in erster Linie Michael Jackson Alben. Wenn hört man auf den Tracks? Michael Jackson. Als was wird es verkauft? Als Michael Jackson. An wem verdienen sich die Mitwirkenden ein kleines/feines goldenes Näschen? An Michael Jackson! Überall nur Michael Jackson, außer an der wichtigsten Stelle: Auf dem Cover! Es arbeiten an fast jedem Album mehrere Leute, Produzenten usw. mit, dennoch werden die Alben dann nicht mit deren Namen verkauft oder gar auf dem Cover versehen, sie werden auch entlohnt dafür. Es ist ein MUSS, und darf nicht fehlen. Auf dem nächsten Album ist vielleicht Peter Pan drauf und dann muss man bestimmt automatisch erkennen, dass es sich um ein Michael Jackson Album handelt, oder? Nur meine persönliche Meinung.