Neues MJ-Album XSCAPE

  • Wow die Promo ist SUPER bisher!! Die Tracklist wurde ja noch nicht mal bekannt gegeben und trotzdem wird überall bereits darüber berichtet. Sony scheint aus dem Michael-Debakel wirklich etwas gelernt zu haben! Klasse!! Weiter so!!

  • ..ich habe i.M. ein kleines großes Deja vue...und fühle mich wie zu alten Michael-Dangerous promoting-Zeiten.. :flirty::Bridge:
    ..ich liebe DIESES Gefühl.. :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wie läuft das eigentlich mit den Chart-Plazierungen? Wird da jede CD einzelnt gezählt oder werden die Verkaufszahlen von der normalen und der Doppel-CD zusammen gezählt?

  • Muss ich das jetzt so verstehen ,dass es zwei Versionen gibt ? :michael1:
    Also eine normale CD und eine Deluxe .Oder sind die original Demos da mit bei . :hut1:
    Michael würde sich freuen ,sich auf den ..Times Square ..zu sehen .Aber dadurch sieht man ,dass er unvergessen ist . :herz: :herz:

  • lso eine normale CD und eine Deluxe .Oder sind die original Demos da mit bei


    Die orignalen Demos sind nur auf der Deluxe.


    -----------




    TJ hat sich die Sun für eine Stellungnahme zum Album ausgesucht, ist scheints das passende Sprech-Organ für die Familie. Er kommuniziert auffallend viel mit der Sun.


    http://www.femalefirst.co.uk/m…ike-new-album-447391.html


    Speaking of the album, which sees eight unheard tracks released on May 13, TJ told the Sun newspaper:
    "I have mixed emotions because as an artist and as his nephew I know he'd want a final listen before anything he did was released to the public. "Saying that though, that's my uncle and I want him and anything associated with him to be successful."
    "Ich habe gemischte Gefühle, denn als Künstler und als sein Neffe weiß ich ,er würde es final hören wollen, bevor alles was er tat für die Öffentlichkeit freigegeben würde." Dies gesagt, es ist mein Onkel und ich möchte das er und alles was mit meinem Onkel verbunden ist erfolgreich ist. "


    Read more: http://www.femalefirst.co.uk/m…447391.html#ixzz2xqIsOhVb

  • Fred Jerkins III ‏@FredJerkins 1. Apr. I thank God for another song with MJ! I remember singing on the demo for "Xscape" after writing it, I… http://instagram.com/p/mQFLqOycOa/


    ___________________
    Der DJ von einem engl. Radiosender tweete, dass er die Genehmigung hat Morgen um 9.a.m im Morgen-Radio den Titelsong Xscape zu spielen.
    https://twitter.com/TonyGoldBRfm


    Tony Gold ‏@TonyGoldBRfm 2 Std.


    Got the go ahead to play the title track - Xscape - from the brand new Michael Jackson album on breakfast tomorrow morning at 9am :)


    Tony Gold ‏@TonyGoldBRfm 3 Std. Just been having a private listen to the new Michael Jackson album - Xscape - out in May, sounds really really good

  • Übersetzt so gut es ging. Aber maßgeblich waren hier für mich paar Punkte für die sich jeder selbst ein Bild machen und Beurteilen kann. Und gerade weil Michael ein Perfektionist war und sein Leben in seinen Beruf gesteckt hat und er der Weltbeste ist und war, sollten nur seine eigenen Veröffenlichungen, d.h. zu denen er auch seine ausdrückliche Genehmigung gegeben hat (nach dem er daran ewig gearbeitet hat) der Welt zugänig gemacht werden. Denn alles andere entwürdigt seine Arbeit und ist meiner Meinung ein tiefer Eingriff in seine Kunst und seinen Perfektionismus, sein Herz und seine Seele.


    Ramon Ramirez der Autor des Artikels schreibt:
    Sieben Gründe warum die neue Michael Jackson CD ein schreckliche Idee ist


    1.Hätte MJ gewollt, dass wir seine unveröffentlichten Aufnahmen hören, dann hätten wir sie gehört
    MJ war ein Perfektionist d.h. er war ein notorischer „Kontrollfreak“ bei dem alles bis auf die kleinste Kleinigkeit stimmen musste. Erinnern Sie sich an „Simpsons cameo“? Er schrieb das Lied „Happy Birthday Lisa“. Was an der Arbeit (Gesang) nicht verwendet wurde unter „John Jay Smith“ gutgeschrieben. Ich habe die Ethik des Musik-Diebstahls immer bekämpft aber die Vorstellung, dass das private Material jetzt unter dem Banner Michael Jackson verkauft werden soll ist an sich sehr bedauerlich.


    2. MJ war kein gefangener Vogel
    Wie kann man ein Album von Michael machen ohne Michael der das Ganze an allen Ecken und Kanten trimmt…?
    Er war der weltweit beste Sänger und Tänzer …..Schauen Sie was er alles geschrieben und gemacht hat.
    Und betrachten Sie genau was für ein Perfektionist er im Studio war. Hier aus einem Auszug des 90er Jahren aus dem TV Guide-Interview:

    TV-Guide: Sie sagten (Thriller) war eine traurige Zeit
    Michael: Ja. Wenn ich es nicht genau so hinbekomme, was ich beabsichtige zu tun, dann bin ich sehr dempremiert.
    TV-Guide: Denken Sie das Album hat immer noch nicht das was sie sich vorgestellt haben?
    Michael: Ja nicht ganz
    TV-Guide: Mit welchen Songs sind sie noch nicht zufrieden?
    Michael: „Wanna be Startin Something. Das Schreiben von Liedern ist eine sehr fustrierende Kunstform. Sie müssen auf das Band genau das hinbekommen, was sich in ihrem Kopf abspielt. Wenn ich es hier höre (er zeigt auf seinen Kopf) ist es wunderbar. Jetzt muss ich es auf das Band transformieren. „The Gil is mine“ war nicht ganz das was ich wollte aber es ist sehr schön geworden. Aber „Billie Jean ist da. Ich arbeitete daran sehr hart. Ich arbeitete drei Wochen allein auf der Bassspur.


    3. Timbalands letzter Durchbruch war mittelmäßig
    Timbaland ist einer der All-Time-Produktion der Musik Gurus. …….
    Schauen Sie sich dieses Video an, als Timbaland das „Dirt Off Your Shoulders“ für Jay Z spielte.


    Kurz, seine Form hat einfach nichts besonders anspruchsvoll. …..

    Seine letzten fünf Jahre musste die Industrie seine gescheiterten Versuche miterleben ….Ich wette Timbo beobachtet die Pharrell Wiederauferstehung und Karrierehöhen mit wettbewerbsfähiger Angst. Aber eine Promi-plastischer Chirurgie-Job kann nicht die Antwort sein.


    4. Timblands 180 auf der gesamten Sache „Remixen von Verstorbenen“
    …. Das ist was sein Manage Mona-Scott-Young veröffentlichte:
    „Obwohl Missi und Timbaland stets darum bemüht sind die Erinnerung an ihren engen Freund am Leben zu halten, wurden wir nicht über das Projekt informiert, noch gibt es irgendwelche Pläne...........“


    Es war keine gute Idee und sie ist es auch nicht weil


    [b5. Wann sind posthume Veröffentlichungen gut gewesen?[/b]
    Es ist eine kurze Liste. Big L´s The Big Picture war eine Sammlung von U-Bahn-Erfolgen und der Zweck war es, der Welt zu verkünden: „ Hey, der richtig gute Rapper ist tot und du sollst seinen Rap überprüfen“. Das ist eine gefüllte Kategorie, klar. Aber mit legendären Icons? Ich meine John Lennon war nicht daran interessiert mit Paul, George und Ringo eine Neuordnung der Bänder aufzunehmen. Sean Combs hat fast 20 Jahre den Biggie Versen gewidmet und dies wurde unvergesslich für einen Song („Dead Wrong“) auf einem schlechten Album (Born Again). Die ausgegrabenen Tupac Sachen lohnt sich wenn auch ungleichmäßig vorgestellt. J Dilla´s The Shining ist eine schöne Partie von Beats. Bob Marleys Konfrontation war OK. Otis Redding löschte vier Alben zwischen seinem Tod im Jahr 67 und 1969. ……….


    6. Das 2001er Invincible und was uns das Album über die Pop-Instinkte Jacksons gelehrt hat
    MJ schrieb in den 90ern bombastische und empörte Lider über klassische Miseren, routinemäßig über die Linie mit aufwendigen Produktionen, absurden Königsbildern, Beleidigungen und jüdischen Schritt. Abe für sein 10. Und letztes Album Invincible, ….
    Das Projekt dauerte ewig, Rodney Jerkins als Produzent sagte:
    „Es war eine Menge an Start und Stopp. … Und ich erinnere mich an die Zeit, es war wie: „Lass uns von vorne anfangen.. Ich denke wir können alles bisherige schlagen.“ Das war sein Perfektionismus. Es war vergleichbar mit einem Mann der ein Jahr arbeitet und dann soll alles Schrott sein? Aber es zeigte nur wie schwer es ist.


    7. Michael Jacksons angehende Freundschaft mit Akon
    Akon und MJ hingen in Einkaufszentren und Musikaufnahmen zusammen. Es war nicht gut. Noch wichtiger aber ist, Akon blieb in seiner Entschlossenheit standhaft und ließ die unvollendete MJ Kooperation in Frieden ruhen. Er sagte im Jahr 2010 bei MTV News dass nicht viel zu erwarten sei, denn: „Es sind nur Ideen, Konzepte und Harmonien, die die Welt wohl nie zu sehen bekommt. Wir haben viele Aufnahmen aber sie waren unvollständig, so könnte ich sie nach diesem Interview nur verbrennen.“


    Seine Meinung hat sich geändert.


    „Ich bin auf jeden Fall auf die Verwirklichung verpflichtet vor Ende des Jahres ein Album rauszubringen,“ sagte Akon Idolator diesen Monat. „Es muss raus. Ich werde in der Lage sein, Ihnen sehr bald die genauen Daten mitzuteilen. Aber ich habe einen riesigen Plan wie ich es lösen werde.“


    Ich kann Akon oder Timbaland nicht die Schuld für die Einlösung von Schecks geben. ….
    Wenn Sie neugierig sind dann hören sie sich den Stoff von Michael Jackson an aber denken sie daran, dass das Tupyc Hologramm mehr Seele hat als wie diese Aufnahmen.


    http://www.dailydot.com/entert…jackson-new-album-xscape/

  • Karen Faye & MJAP sind auch gegen die Veröffentlichung, sagen, sie spiele Sony in die Hände, wovon sich MJ ja lösen wollte. :(

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    Karen Faye & MJAP sind auch gegen die Veröffentlichung, sagen, sie spiele Sony in die Hände, wovon sich MJ ja lösen wollte. :(


    Darauf haben die Fans und die Welt gewartet, dass u. a. eine Karen Faye sich mal wieder zu Wort meldet! Mehr davon!


    Wie ich diese Schmeißfliegen hasse!! X(

  • :Tova:

    Die wollen wissen, ob wir uns frohen ? Ja !!

    klar freuen wir uns...(37%)

    ..was will ich sagen..
    klar gehts natürlich wieder mal um viel geld..
    dennoch freue ich mich TOTAL, michael im licht zu sehen..
    (ich mag dieses cover..)


    :flirty:

  • Xscape single NOT debuting on radio tomorrow


    Despite earlier reports, The Estate have confirmed to MJVibe that Xscape has NOT been given to radio stations to play tomorrow.


    Therefore, that leaves this tweet to be confirmed as inauthentic in its claims.



    http://mjvibe.com/News/2014/04…io-tomorrow-at-9am-br-fm/


    ..das Estate dementiert...Xscape Single wurde NICHT freigegeben an die Radiosender...


    ..seltsam seltsam.... :was::dd:



    edit: und aus dem MJJC
    Damien Shields has contacted Sony about Xscape being premiered tommoro who have responded saying "its not true".

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..das Estate dementiert...Xscape Single wurde NICHT freigegeben an die Radiosender...


    ..seltsam seltsam....


    Ich finde es eigentlich nicht seltsam, denn es wäre schon komisch gewesen, wenn der Song auf so einem kleinen Sender seine Premiere hat. Der Mensch der das Tweet schrieb ist offensichtlich gar nicht mit dem Radiosender verbunden.

  • Daniela Jackson oder ein anderer Fan, der es weiß


    Wo kann man sehen, dass MJ neues Album in Europa bei den Charts auf Platz 1 ist? Trotz "googleei" nicht gefunden. Es ist sooo schön, wenn man es dann auch mit eigenen Augen sehen kann. :iwds: :danke: im Voraus


    Love 1959

  • Ramon Ramirez der Autor des Artikels schreibt:
    Sieben Gründe warum die neue Michael Jackson CD ein schreckliche Idee ist

    Oh Mann, jetzt geht das schon wieder los. :wäh: Die ersten und gleichen (?) Stimmen werden laut. :wahhh: Ich verstehe diese Leute nicht. :nt: Es wird nichts mehr "Neues" von Michael geben.
    Ich bin mir sicher, Michael wusste genau, was mit seinen Demos passiert. :ja1: Material, was er als zu schlecht oder nicht ausbaufähig befunden hat, wird er sofort vernichtet haben. :pctot: Er kannte die Branche wie kein Zweiter und wird vorgesorgt haben. :aha: Er wollte durch seine Musik unsterblich und unvergessen bleiben, andere Künstler fördern, die Jugend fordern und lehren- was gibt es Besseres, als vom Meister selbst zu lernen, so wie er es damals machte?
    Seine Hinterlassenschaften zeigen den Weg dorthin- es ist eine methodisches Meisterwerk. :dht: Was ist daran verkehrt, die Welt daran teilhaben zu lassen? :stern:



    Und die Leute, die sich darüber aufregen, dass es von Sony herausgebracht wird, sollen Handys, Fernseher, ....boykottieren, aber doch nicht Michaels Musik. :fertig:

  • Michael Jackson Is Still Alive Online


    Added by Katie Sevigny on April 3, 2014.
    Michael Jackson is still alive in the hearts of many. Five years after his unfortunate passing, a new album will be released by the King of Pop entitled Xscape. The online world is buzzing with news about the new record which will drop May 13th 2014.
    Michael Jackson ist immer noch in den Herzen vieler lebendig. Fünf Jahre nach seinem unglücklichen Tod , wird ein neues Album des King of Pop mit dem Titel Xscape freigegeben werden. Die Online-Welt brummt mit Nachrichten über das neue Album, dass am 13. Mai 2014 veröffentlicht wird .


    The new album cover is absolutely stunning and simple. Jackson gives off a stare that peeks out of his futuristic see-through glittered outfit, the look in those eyes, it is an intense glare which says “I’m still here” and ”I’m not going anywhere.” Hard to believe even five years later that Jackson is no longer here performing.
    Das neue Album-Cover ist absolut atemberaubend und einfach. Jackson gibt einen Blick, der aus seinem futuristischen glitzernden Outfit späht , der Blick in diese Augen , es ist eine intensive Blendung, die sagt: "Ich bin immer noch hier " und "Ich gehe nirgendwo hin . " Kaum zu glauben, auch fünf Jahre später, dass Jackson nicht mehr da ist um zu performen.


    Jackson son is more than just a musical icon, he is a force which everyone will never forget. His range was like no other and his dancing was insanely original for its time. His music spanned generations and infected pop culture with its hauntingly good vocal work.
    Jackson ist mehr als nur eine musikalische Ikone ,eine Kraft, die nie vergessen sein wird. Seine Spannbreite war wie keine andere und sein Tanz war wahnsinnig originell für seine Zeit. Seine Musik überspannt Generationen und infizierte Pop- Kultur mit ihrer betörend guten Gesangsarbeit .



    When Elvis passed away there were many fanatics hoping he never really died. Maybe they thought he just took a vacation or went into hiding. It gave birth to the slogan “Elvis Lives,” and as Jackson’s fans gear up for the release of these eight new songs re-worked by L.A. Reid, perhaps a new slogan will be born. Thanks to Reid, it’s as though Jackson never really left, that he is still here fighting for love and for the love of making music for the world. In many ways, Jackson is still alive. Online, and in the memories and hearts of the people who loved him.
    Als Elvis starb, gab es viele Fanatiker- Hoffnungen, dass er nie wirklich gestorben ist. Vielleicht dachten sie, er nahm einfach einen Urlaub oder ging in den Untergrund. Es war die Geburtsstunde von dem Motto " Elvis lebt", und als Jackson -Fans sich rüsten für die Freigabe dieser acht neuen Songs, die von L.A. Reid überarbeitet wurden wird vielleicht ein neuer Slogan geboren werden . Dank Reid ist es als ob Jackson uns nie wirklich verlassen hat , er ist immer noch hier kämpfend für die Liebe und für die Liebe Musik zu machen und für die Welt zu kämpfen. In vielerlei Hinsicht ist Jackson noch am Leben . Online und in den Erinnerungen und Herzen der Menschen , die ihn liebten .


    Reid had an exclusive grab of Jackson’s musical archives. Songs which never got released. Only eight songs were re-worked with a handful of hit making producers to help Reid design a new modern sound to Michael’s vocal work. Only eight. Imagine the gold mine of other secret tracks available to only a few ears? This begs the question: How many songs are in the archives to keep Jackson’s legacy going?
    Reid hatte einen exklusiven Zugriff in Jacksons Musikarchive. Songs , die nie veröffentlicht wurden . Nur acht Songs wurden überarbeitet, mit einer Handvoll Hit-Produzenten um Reid bei der Gestaltung eines neuen modernen Sounds zu Michaels Vokalwerk zu helfen . Nur acht. Stellen Sie sich vor die Goldmine von anderen geheimen Spuren stehen nur ein paar Ohren zur Verfügung. Es stellt sich die Frage : Wie viele Lieder sind in den Archiven um Jacksons Vermächtnis weiterzutragen ?


    Music in an intangible and everlasting source of joy for many. Jackson set out to write songs which not only hit the top of the charts, but moved people, gave people a sense of belonging, or comfort. Hopefully the new album will hold the same purpose in at least some of the tracks.
    Musik in einer immateriellen und immerwährenden Quelle der Freude für viele. Jackson schrieb nicht nur Songs, die die Chartspitze eroberten, sondern auch die Menschen bewegte , gab den Menschen ein Gefühl der Zugehörigkeit, oder des Wohlbefindens. Hoffentlich wird das neue Album den gleichen Zweck erfüllen mit nur einigen der Tracks.


    Two songs fans can look forward to hearing on the new album are the title track,Xscape and Chicago, produced by Timbaland. Reid calls the re-tooling of the album a “Contemporizing” new take on Jackson’s original ideas.


    These days, people talk about stories “breaking” the internet. Jackson broke the charts with recording Thriller, the highest selling album of all time. The video forThriller was one of the most influential music videos ever in terms of creativity and slick choreography.


    It is too bad there will not be any new videos featuring Michael Jackson to go along with the new music. Those would have been something to see! Jackson took pride in being a perfectionist who delivered the whole package, not just the songs. However, there is nothing to complain about now that word of the new album has come out online. More than just promotional material has popped up, but stories about Why Jackson’s music still matters to the world. It’s through these shared stories that will help keep Jackson alive forever.

    Es ist zu schade, es wird keine neuen Videos mit Michael Jackson mehr geben zusammen mit der neuen Musik. Da wäre etwas zu sehen gewesen ! Jackson war stolz darauf ein Perfektionist zu sein, der das ganze Paket, nicht nur die Songs geliefert hat . Allerdings gibt es nichts zu jammern bis jetzt, als das Wort über das neue Album sich online breit gemacht hat. Mehr als nur Werbematerial ist aufgetaucht , sondern auch Geschichten darüber, warum Jacksons Musik immer noch wichtig ist für die Welt. Es sind diese mitgeteilten Geschichten, die helfen, das Jackson für immer lebendig sein wird .


    Opinion By Katie Sevigny New York Daily News


    Source: http://guardianlv.com/2014/04/…on-is-still-alive-online/