Neues MJ-Album XSCAPE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier mal ein Artikel, der etwas kritischer und nachdenklicher ausfällt und zur Vorsicht mahnt:



    [THE WEEKLY READ]
    Leave Michael Jackson Alone

    Michael Arceneaux says the upcoming project 'from' the late singer
    sounds like a recipe for legacy tarnishing


    By Michael Arceneaux Writer, 3.4.2014
    http://www.ebony.com/entertainment-c...2#.U0TiUO0azCQ


    Vielleicht findet sich jemand, der daraus die wichtigsten Passagen übersetzt :blume: :blume: :blume:

  • Der Verfasser des Artikels ist ohne das er die Songs überhaupt gehört gegen eine Veröffentlichung und möchte das alles was im Tresor modert verrottet, weil nämlich alles keine Qualtität hat.
    Allenfalls wenn Quincy Jones die Songs noch bearbeiten könnte, dann könnte noch was draus werden, aber der Estate schuldet ihm Geld so hat er glesen, so damit ist das wohl keine gute Idee.


    Ich picke mal den Satz, der wirklich soooooooooooo wertschätzend gegenüber MJ ist raus :ai:
    Even so, no matter who is singing these unearthed songs, it’s pretty apparent Why they were buried in the vault with the rest of MJ’s things (shiny gloves, monkey food and tuxedos, etc.): they are terrible.
    Auch egal wer diese ausgegraben Songs singt es ist ziemlich offensichtlich, warum sie in der Gruft mit dem Rest der Dinge von MJ liegen (wie glänzende Handschuhe, Affen- Nahrung und Smokings, etc.) und begraben wurden: sie sind schrecklich.
    So etwas wie vergammeltes Fleisch.


    Da bin aber wirklich froh, dass die übrige Presse insgesamt höchst positiv gegenüber dem Album ist und Songs mit verschollenen Juwelen anstatt mit vergammelten Fleisch vergleicht.






  • Title track from Michael Jackson's Xscape leaks
    Read more at http://www.gigwise.com/news/90…nline#k1bw5qfzJUPJSwzI.99
    ist leider auf Englisch ............ :schulter:
    Aber der ein oder andere versteht vieleicht um was es geht ........
    Ich meine es geht darum, dass der Titelsong von Xscape online aufgetaucht ist .........
    Man kann sich`s im Link anhören.
    Klingt ähnlich wie die Invincible Lead-Single " You rock my world ".

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mittlerweile sollte man doch aber auch gelernt haben, dass man bei dem inoffiziellen Blödsinn vorsichtig sein soll. Aber scheinbar ist dann die Vorfreude auf etwas "Neues" größer als die Vorsicht und der Verstand manchmal. Gerade auf Facebook ist das oft zu beobachten, dass Leute auf irgendwelche Fakemeldungen reinfallen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kinder fragt mich nicht wieso
    aber wie ich sein Bild am Cover gesehn habe(das ich echt Hammer finde)
    hats mir nen Stich gegeben und ich dachte mein Gott das ist er ja jetzt, also so zu sagen eine neue Aufnahme von ihm, knallt der Wahnsinn schon an die Tür bei mir :schraube: oder ist es der Wunschgedanke das er doch noch leben könnte ihr wißt ja die Hoffnung stirbt zuletz.
    Was sagt ihr dazu
    wie immer alles Liebe
    Sibylle

  • Zitat

    Der Verfasser des Artikels ist ohne das er die Songs überhaupt gehört gegen eine Veröffentlichung und möchte das alles was im Tresor modert verrottet, weil nämlich alles keine Qualtität hat.


    Da nehme ich Bezug auf das letzte Album "Michael". Auf z. B. "Another Day" und "Behind the Mask" möchte ich nicht mehr verzichten. Wenn diese beiden Weltklassesongs im Tresor verrottet wären, wäre das eine Schande gewesen.


    Wer weiß, was da noch so alles im Tresor schlummert und wir Jahr für Jahr auf's Neue gespannt sein können. Ich freue mich schon auf "A Place without no Name" (auch so ein Weltklassesong!!!) :stern:

  • Bei der gestrigen Listening-Party in NY gab es auch eine Preis für 100Mio verkaufte Alben Thriller- im Bild John Branca; Karen Langford, John McClain/Pic ist von MJ's Facebook-Seite


    Der dunkelhäutige Mann auf dem Bild ist aber nicht McClain, sondern L.A. Reid. Vom Estate war bei Listening Party gestern nur Branca und Karen Langford vertreten. McClain erscheint bei öffentl. Auftritte ja eigentlich nie, entsprechend gibt es so gut wie keine Fotos von ihm.


    Könnte als Vorlage gedient haben.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wie kommst Du darauf, im "Blood on the Dancefloor"-Video sieht er ganz anders aus, als auf dem "Xcscape"- Cover.


    Findest Du???





    Es wurde auch ein Teaser hier gepostet auf den vorderen Seiten, indem das Geheimnis um das Cover gelüftet wurde und das Bild vom Cover Xscape stammt tatsächlich aus "Blood on the dancefloor"

  • Der dunkelhäutige Mann auf dem Bild ist aber nicht McClain, sondern L.A. Reid. Vom Estate war bei Listening Party gestern nur Branca und Karen Langford vertreten. McClain erscheint bei öffentl. Auftritte ja eigentlich nie, entsprechend gibt es so gut wie keine Fotos von ihm.

    Warum eigentlich nicht ???
    Sieht er so gruselig aus oder ist er gar ein Phantom ?
    Dabei wäre es doch schön und legitim, wenn bei solchen offiziellen öffentlichen Anlässen beide Verwalter und Repräsentanten
    des MJ-Estates gemeinsam auftreten würden !!


    Warum versteckt er sich also ?
    Oder wird er aus bestimmten Gründen evtl. bewußt im Hintergrund gehalten ?

  • Dabei wäre es doch schön und legitim, wenn bei solchen offiziellen öffentlichen Anlässen beide Verwalter und Repräsentanten
    des MJ-Estates gemeinsam auftreten würden !!


    Ja ich würde auch nichts dabei finden. Aber offensichtlich ist er seit Jahrzehnten extrem öffentlichkeitsscheu und möchte keine Bilder von sich in der Presse. Ich kenne nur ein einziges Foto aus Urzeiten.
    Das ist offensichtlich seine Entscheidung. Kennst Du z.B. ein Foto mit MJ oder mit Janet Jackson von ihm? Dabei hat er lange Historie mit beiden. Bei Janet Jackson war er Executive-Producer ihres bis heute erfolgreichsten Albums Rhythm Nation von 1989.

  • Ich denke nicht, dass das gleich irgendwas mysteriöses oder so bedeuten muss. Vielleicht haben sie sich das einfach so aufgeteilt. Der eine macht eher Öffentlichkeitsarbeit, weils ihm evtl. mehr liegt, der andere hält sich eher im Hintergrund und erledigt dort seine Aufgaben. Ist bei anderen Firmen ja auch oft nicht anders. :)


    Ist euch mal aufgefallen, dass diese ganzen Xscape Prelistening-Parties alle in diesem tollen Halbdunkel gestaltet sind? Muss umwerfend sein, in so ner Atmosphäre zum ersten Mal die neuen Songs zu hören. So kommt das Glitzercover auch viel besser raus. :):wolke1: Hach, ich hoffe echt, wir erfahren bald ein bisschen mehr zur Tracklist, dem Bonussong usw.

  • Hier ein Blogeintrag von einem Fan, der bei der Präsentation von "Xscape" dabei war:



    http://mjtruthnow1.wordpress.c…ning-session-los-angeles/


    "Xscape" Listening Session, Los Angeles


    Als Administrator und irgendwann Beitrag zu MJ Wahrheit Jetzt Beiträge, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen zu teilen ... eine Listening Session für das mit Spannung erwartete Sony / Immobilien Album-Release "Xscape."
    Es war spannend, zu dieser Veranstaltung und es mit anderen Fans, die aus Spanien, Deutschland, Japan, Großbritannien und den Niederlanden reisten gemeinsam eingeladen werden. Ich muss sagen, die Überraschung des laden hielt mich ein bisschen kalt ... es wurde nicht erwartet, aber oh, so sehr geschätzt. Wir versammelten uns im Studio, wo "We are the World" wurde aufgezeichnet und wir sofort versucht, genau festzustellen, wo Michael in dieser historischen Aufnahme stand. LA Reid war, unser Führer durch die Musik zu sein, und er bot einige Bemerkungen voraus. Er sprach über die Begegnung mit Michael früh im Jahr 2009 und über Michaels Wunsch, mit ihm an neuer Musik zu arbeiten. Er sprach über seine Erfahrungen mit Michael als Vater und es war sehr offensichtlich, wie viel Zuneigung und Respekt, den er für ihn empfindet. LA Reid wirklich mochte Michael und nachdrücklich erklärt, dass "er unschuldig ist."
    Er erzählte uns, dass seine Reise durch die Master-Aufnahmen den Fokus gebracht, um seine Vision von Zusammenhalt für das Album und seine Erfolgs Entscheidungen widerspiegeln. LA erklärte, dass er wählte Auswahl mit dem Vorbehalt, dass Michael sang den kompletten Song, mit Hintergrund, mehr als einmal ...., dass es ihm, dass Michael hatte großes Interesse an dem Song und viel Zeit und Energie gewidmet zu. Mein Eindruck war, von einem Mann aufgeregt und geehrt, mit der Möglichkeit, endlich sein eigenes erfüllen begabt sein, und Michaels, erklärte Wunsch, etwas Neues, Besonderes und Spannendes für die Fans und der Welt zu schaffen.
    Wir hörten das Album zweimal und es war unbezahlbar, um alle Anwesenden tanzen und liebevoll die Musik zu sehen. Michaels Stimme ist ganz vorne in der Mitte und die Musik Komplimente und unterstützt das wunderbare, einzigartige, emotionale Stimme. Ich habe meine Favoriten, ebenso wie alle, und ich kann nicht warten, um sie wieder zu hören. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht besonders gern, aber die meisten Remixe diese Angebote haben meine Meinung geändert.Sie sind so gut.
    Am nächsten Tag fanden wir uns bei Sony in Los Angeles und unsere Eingabe wurde über das Album, als auch, Fragen, Kommentare und Bedenken angefordert. Fan Wünsche zu Herzen, als auch, Anregungen für die Förderung im globalen Maßstab genommen. Wir wurden gebeten, ein oder zwei Tracks, die wir besonders begünstigt und unsere Konsens entsprach dem zuvor ausgewählten erste Single aufnehmen. Ich denke, jeder in dieser Version aufgeregt, wird zustimmen, dass diese Single ist genial und so sehr Michael.
    Die geplante Aktion wird Überraschungen mit sich bringen und Sony wird sich alle auf diesem Teil des Projekts. Sony Präsident, Sylvia Rhone, war anwesend, ebenso wie, John Branca und Karen Langford. Ich werde sagen, dass es eine feste Verpflichtung, dieses Recht zu tun, und wir können die weltweite Förderung erwarten ... big time!
    Ich las kürzlich einen Kommentar, der erwähnt, wie diese Musik hält die Integrität und den Geist der Original-Tracks wie Michael verließ sie. Ich fand, dass dies definitiv der Fall zu sein und frei legen nahe, die Leser für einen Ausflug in Michaels Musik, die liebevoll und respektvoll von engagierten Unterstützern der Mann, den wir alle so sehr vermissen vorgestellt wird, hergestellt werden.
    Genießen Sie!


    Ach, ich freu mich schon so auf das Album :juhuu: :tanzen: :juhuu: :isis: :juhuu:

  • Auch die Admin aus dem Malibu Fanklub wurde in die USA eingeladen und durfte Branca kennen lernen und durfte schon hören.


    Das scheibt sie auf Fb


    Noch ein paar Infos, wo ich hier gerade hocke: Bei der slave to the rhythm Album-Version wurde der, aus der Sony Xperia Werbung bereits bekannte, Mix verwendet. Er klingt in seiner Gänze besser als das kurze Snippet aus dem Spot.
    Uns wurde auch gesagt, welches die erste Single sein wird. Das dürfen wir aber leider noch nicht verraten. Es ist auf alle Fälle eine riesige Promo-Kampagne geplant. Tolle Releases. Es wurde alles bis ins Detail geplant, viel Energie und Leidenschaft investiert.


    Interessant ist auch, dass L.A. Reid 2008 von Michael eingeladen wurde und sie über ein gemeinsames Projekt sprachen. Michael wollte mit ihm und Timbaland arbeiten. Außerdem wurden ausschließlich die Demos verwendet, die komplette MJ Vocals beinhalten. Das fand ich sehr wichtig. Branca erwähnte auch nochmal, dass sie nie wieder Cascio Songs verwenden würden.


    Leute, glaubt bitte den ganzen Mist nicht, der über Branca erzählt wird. Er ist einer der nettesten und normalsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er tanzte mit mir zum neuen Song Chicago und legte eine flotte Sohle auf's Parkett er vergoss Tränen als er über Michael sprach. Ich bin tief beeindruckt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Leute, glaubt bitte den ganzen Mist nicht, der über Branca erzählt wird. Er ist einer der nettesten und normalsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er tanzte mit mir zum neuen Song Chicago und legte eine flotte Sohle auf's Parkett er vergoss Tränen als er über Michael sprach. Ich bin tief beeindruckt.

    Boah, Gänsehaut pur. Ich freue mich, das zu hören. Ich finde es immer sehr befremdlich, wie einige über ihn sprechen/ schreiben.
    :danke: , liebe Aaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaraaaaaaaaaa fürs Finden und Einstellen! (Sorry, Insider :zwinker: )