Neues MJ-Album XSCAPE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Boah, Gänsehaut pur. Ich freue mich, das zu hören. Ich finde es immer sehr befremdlich, wie einige über ihn sprechen/ schreiben.
    :danke: , liebe Aaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaraaaaaaaaaa fürs Finden und Einstellen! (Sorry, Insider :zwinker: )



    Ja, darüber habe ich mich heute auch so sehr gefreut, hab schon wieder ohne Ende geflennt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich habe hier noch ein Bild mit J. Branca und J. McClain gefunden. Wird zu mindestens so ausgewiesen. Ich schätze mal es ist aus der heutige Zeit. :sonne:
    http://www.billiejean.be/News_…News_December_2013_2.html


    Eintrag vom 16.12. 2013

    Das sind 2 Passbilder nebeneinander gelegt und als ein Foto zusammen gebastelt. :sonne:
    Ob das nun tatsächlich John McClain ist, und wie aktuell es in diesem Fall wäre, steht in den Sternen und darüber kann man nur spekulieren. :schulter:
    Mich überzeugt es jedenfalls nicht. :nein:

  • Das sind 2 Passbilder nebeneinander gelegt und als ein Foto zusammen gebastelt.

    hmh...und? In dem Beitrag geht es um die beiden und es wurden 2 Bilder nebeneinander gelegt.

    Mich überzeugt es jedenfalls nicht.

    Ich wollte dich auch nicht überzeugen, weil ich gar nicht weiß, von was du dich überzeugen willst. Mich würde aber mal interessieren, was du vermutest. Was ist daran so wichtig , dass McClain in der Öffentlichkeit auftreten soll? Nicht jeder Mensch fühlt sich dort wohl. Wie viele Partner von Promis bleiben im Hintergrund und gehen ihrer Arbeit im Stillen nach. So wird es auch in diesem Business sein. :schulter:

  • hmh...und? In dem Beitrag geht es um die beiden und es wurden 2 Bilder nebeneinander gelegt.

    Ich wollte dich auch nicht überzeugen, weil ich gar nicht weiß, von was du dich überzeugen willst. Mich würde aber mal interessieren, was du vermutest. Was ist daran so wichtig , dass McClain in der Öffentlichkeit auftreten soll? Nicht jeder Mensch fühlt sich dort wohl. Wie viele Partner von Promis bleiben im Hintergrund und gehen ihrer Arbeit im Stillen nach. So wird es auch in diesem Business sein. :schulter:

    Ich bin nicht davon überzeugt, dass es sich in diesem Fall um ein Foto von John McClain handelt!!!
    Ansonsten weiß ich nicht was ich vermuten soll, darf mich aber durchaus wundern, oder?
    Und da bin ich ganz bestimmt nicht die einzige!


    In allen MJ-Foren stellen sich Fans weltweit die gleichen legitimen Fragen:


    - wer ist John McClain?
    - warum sieht man ihn nie?
    - warum gibt es keine Bilder von ihm?
    - warum ist er unsichtbar?
    usw.


    Hast du das noch nicht bemerkt?

  • wer ist John McClain?
    - warum sieht man ihn nie?
    - warum gibt es keine Bilder von ihm?
    - warum ist er unsichtbar?
    usw.


    Hast du das noch nicht bemerkt?


    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo dies in Foren weltweit gemacht wird. Was er macht und gemacht hat, für wen er arbeitete etc. ist hinlänglich bekannt.
    Er bleibt nur lediglich bei öffentlichen Auftritten fern und das seit Jahrzehnten. Bis auf wenige Fotos keine vorhanden. Bei dem Passfoto bezweifel ich übrigen auch das es McClain ist, finde er sieht den anderen realen Fotos von ihm nicht ähnlich.

  • Es ist mir einfach nicht wichtig. Warum sollte ich unbedingt wissen, wie J.McClain aussieht? Er macht mit dem Estate tolle Arbeit.
    Die Fragen habe ich schon beantwortet, so wie ich es sehe. Wichtig ist doch, was dabei herauskommt.
    Wenn es für dich so interessant ist, dann versuch doch mit dem Estate Kontakt aufzunehmen und frage einfach an.Der direkte Weg ist meist der beste! So mach ich es jedenfalls- manchmal klappt es und manchmal muss man mehr bohren und recherchieren. Dabei habe ich schon sehr nette Menschen kennengelernt.
    Ich glaube, viele Leute sind gar nicht so unnahbar wie wir denken. Man muss sich einfach nur trauen.:victory:


    Viel Glück! :klee:
    Hier eine erste Möglichkeit: http://pview.findlaw.com/view/1357908_1
    http://www.johnbranca.com/

  • Jetzt hat Amazon sogar die Erscheinungs Datum geändert... 9 Mai !!!


    Album Michael haben wir in Deutschland auch früher bekommen... wer weiss ??


    :headbang:http://www.amazon.de/Xscape-Mi…rd_r=010FEM85FMCMWGBK50DA


    Edit : bei Saturn steht auch - 9 Mai.... :isis:


    http://www.saturn.de/mcs/produ…47,1226304.html?langId=-3

  • Naja, wieder etwas verwirrend bei amazon.de, einmal CD/DVD als Import für 22,22 EUR und einmal Doppel CD für 18,99 EUR.


    Wird sich hoffentlich bis zum Erscheinngstermin noch klären, wieviele Versionen es gibt.Denke mal das jeder die CD/DVD haben möchte.


    http://www.amazon.de/Xscape-De…4PEY/ref=zg_bsnr_255895_4


    http://www.amazon.de/Xscape-Mi…ael+jackson+xscape+deluxe


    Bei weltbild.de erscheint es auch am 09.05.2014, dann lassen wir uns mal überraschen :dafuer:http://www.weltbild.de/9/Micha…son+xscape.html?fc=300000


    Gerade gesehen,Info von weltbild:
    Alle Informationen zu „Xscape (Deluxe Edition)“
    Produktbeschreibung
    Epic Records veröffentlicht am 13. Mai in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate das Album „Xscape" mit neuer Musik des King Of Pop.
    Der Longplayer enthält acht neue Tracks, die erstmals auf diesem Album zu hören sein werden. Als ultimatives Fanpackage erscheint „Xscape" in einer Deluxe Edition als CD/DVD-Combo, die Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält.


    Als Executive Producer zeichnet Epic Records Chairman und CEO L.A. Reid für „Xscape" verantwortlich, der nach ursprünglichen Recherchen in den Jackson- Archiven vom Estate uneingeschränkten Zugang zu jenen Schätzen erhielt, auf denen die kompletten Vocals der letzten vier Jahrzenten enthalten sind.
    Reid fungierte als Kurator der finalen Liste von Aufnahmen, die an die Produzenten gegeben wurde, um die Produktionen zu überarbeiten und mit einem frischen, aktuellen Sound zu versehen - und gleichzeitig darauf zu achten, Michael Jacksons künstlerische Essenz und Integrität zu bewahren. Diesen Prozess bezeichnet Reid als „contemporizing". Als einer der Hauptproduzenten wählte er Timbaland, der über die notwenige Expertise und Erfahrung für eine derartige Aufgabe verfügt.


    Darüber hinaus arbeiteten die Erfolgsproduzenten Rodney Jerkins, Stargate, Jerome „Jroc" Harmon und John McClain an den Stücken.
    „Die heutige Musik und ihre Ästhetik würden völlig anders klingen und aussehen, hätte Michael Jackson der Welt nicht seine wegweisende Kunst geschenkt", erklärt L.A. Reid. „Michael hinterließ uns einige Aufnahmen, die wir mit Hilfe der Vision einiger Musikproduzenten vollendeten, mit denen er direkt zusammen gearbeitet hatte oder mit denen er noch zusammen arbeiten wollte. Es ist eine Ehre für uns, der Welt nun diese Musik zu präsentieren."


    Der Albumtitel steht in der Tradition des klassischen Jackson'schen Namensfindungsprozesses. Er wählte jedes Mal einen Song des Albums als Albumtitel und seit „Thriller" waren es stets Ein-Wort-Titel. Genau dies trifft auch auf die neue Veröffentlichung zu. Der Song „Xscape" wurde von Michael Jackson und Rodney Jerkins geschrieben und ist das Stück auf dem Album, das von jenem Produzenten vollendet wurde, der es ursprünglich gemeinsam mit Michael aufgenommen hatte.


    „Michael war immer in der Vorreiterrolle und arbeitete immer wieder mit neuen Produzenten, war stets auf der Suche nach neuen Sounds", sagen John Branca und John McClain vom Michael Jackson Estate. „Er war immer relevant und zeitgemäß. Diese Tracks beherbergen in vielerlei Hinsicht diesen Geist. Wir danken L.A. Reid für seine Vision."


    „Xscape" ist die langerwartete Sammlung neuer, aufregender Musik, die Millionen von Michael Jackson-Anhänger auf der ganzen Welt begeistern wird und einer neuen Generation von Musikfans die Gelegenheit gibt, seine Musik zu entdecken. Begleitend zur Veröffentlichung von „Xscape" startet Epic/Sony Music eine beispiellose weltweite Kampagne mit den One Sony-Schwesterfirmen Sony Corporation, Sony Mobile Communications und Sony Network Entertainment International, die ihre Kräfte dafür bündeln.


    „Michael war schon sehr lange ein hochgeschätztes Mitglied der großen Sony-Familie", erklärt Kazuo Hirai, President und CEO der Sony Corporation. „Seit ‚Off The Wall' im Jahre 1979 veröffentlichte er seine Musik bei Sony Music Entertainment. Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, mit der Zusammenarbeit von Sony One Michaels Erbe zu feiern und seinen Fans mit unseren kommenden Aktivitäten, unseren Produkten und Services ein exklusive Erlebnis zu bieten."


    Die Deluxe Edition enthält 16 Tracks, 1 Bonustrack, das Video der Single + 20 Min. Doku

    Xscape (Deluxe Edition)


    2 CDs
    Erscheinungsdatum: 09.05.2014


    Bei diesem Artikel ist eine Lieferung

  • Hier nochmal der komplette Bericht von der Admin aus dem Malibu


    http://www.malibufanclub.de/hp…ape-listening-in-la#24270


    Eine, wie ich finde, sehr wichtige Passage:


    Außerdem möchte ich betonen, dass Michael und Sony wieder eine tolle Beziehung hatten und er 2008/09 auch einen Award im Sony Center in LA entgegengenommen hatte und im Jahre 2008 einen neuen Vertrag unterschrieb. Michael's damalige Wut richtete sich gegen Tommy Mottola, der schon sehr lange keine Rolle mehr bei Sony Music spielt! Inzwischen hat Sylvia Rhone seinen Posten und zu ihr kann ich nur sagen, dass sie ein absoluter MJ Fan ist und ihn liebt!
    Es gibt also KEIN Sony sucks mehr, sondern nur noch: Sony loves MJ!!


    UND


    Nach dem ersten Listening durfte sich dann jeder einzelne von uns äußern und Fragen stellen. L.A. Reid und auch John Branca beantworteten jede Frage ausführlich und gewissenhaft. Mr. Reid erzählte auch von seinen Begegnungen mit Michael und davon, wie sehr er ihn schätzt und was für ein toller Vater Michael war. Zuletzt hatte er ihn kurz vor seinem Tod getroffen. Michael wollte ihn zwecks Zusammenarbeit treffen. Michael war es wichtig, neue Wege zu gehen und sich selbst nicht zu wiederholen und zu kopieren.


    Ihr seht also, dass das Xscape Album genau von den Leuten produziert wurde, mit denen Michael auch wirklich zusammenarbeiten wollte! L.A. Reid und Timbaland!!


    Gehört haben sie folgende Lieder:
    "Love never felt so good"
    "Chicago"
    "She was loving me / Loving you"
    "A place with no name"
    "Slave to the rhythm"
    "Do you know where your children are"
    "Blue Gangster"
    "Xscape"

  • Das mit dem 9. Mai kommt denke ich als Veröffentlichungsdatum in Deutschland schon hin. Bei uns werden CDs am Freitag, in den USA immer Dienstags veröffentlicht. Daher die Verschiebung. Deutschland ist meist ein paar Tage früher dran mit Neu-Veröffentlichungen als die USA. Das war bei den vergangen Alben von MJ der Fall.


    Edit:
    Übrigens schreibt die Admin im Maliub-Forum auch, dass sie demnächst das Foto erhalten wo Michael den Award im Sony-Center entgegenahm.

  • Ich habe mir eben bei Amazon die Deluxeversion bestellt . :michael3:
    Ich lasse mich überraschen was Michael oder seine Producer für uns bereithalten .


    Ich bin mir sicher ,es wird mich wieder umhauen . :michael1:

  • DAs soll die offizielle Tracklist sein, macht auf fb die Runde zur Zeit.



    #XSCAPE


    Official Track list:


    01. Love Never Felt So Good
    02. Chicago (She Was Lovin' Me)
    03. Lovin’ You
    04. A Place With No Name
    05. Slave To The Rhythm
    06. Do You Know Where Your Children Are (12 O'Clock)
    07. Blue Gangster
    08. Xscape
    09. Love Never Felt So Good (Demo)
    10. Chicago (She Was Lovin' Me) [Demo]
    11. Lovin’ You (Demo)
    12. A Place With No Name (Demo)
    13. Slave To The Rhythm (Demo)
    14. Do You Know Where Your Children Are (12 O'Clock) (Demo])
    15. Blue Gangster (Demo)
    16. Xscape (Demo)
    17. Hot Fun In The Summertime (featuring Mary J. Blige and D’Angelo)


    DVD:
    1. Music Video
    2. XSCAPE: Making Of Documentary [EPK (Electronic Press Kit)]
    Foto: #XSCAPE Official Track list: 01. Love Never Felt So Good 02. Chicago (She Was Lovin' Me) 03. Lovin’ You 04. A Place With No Name 05. Slave To The Rhythm 06. Do You Know Where Your Children Are (12 O'Clock) 07. Blue Gangster 08. Xscape 09. Love Never Felt So Good (Demo) 10. Chicago (She Was Lovin' Me) [Demo] 11. Lovin’ You (Demo) 12. A Place With No Name (Demo) 13. Slave To The Rhythm (Demo) 14. Do You Know Where Your Children Are (12 O'Clock) (Demo]) 15. Blue Gangster (Demo) 16. Xscape (Demo) 17. Hot Fun In The Summertime (featuring Mary J. Blige and D’Angelo) DVD: 1. Music Video 2. XSCAPE: Making Of Documentary [EPK (Electronic Press Kit)]

  • Das würde dann heißen,das die Neu produzierten und die dazugehörigen Demos auf der ersten CD sind und die 2te dann die DVD ist? Bei Amazon steht nämlich nur CD 1 und CD2.Bei den Import Deluxe CDs aber CD1 und DVD. Da sehe ich noch nicht wirklich durch.


    Ja, schrieb ich auch in post 192, bei amazon unklar. Weltbild hat da bessere Infos sh.post 192

  • Ich bin sehr glücklich über Jasys Bericht von dem Listening in LA und ihre Eindrücke von Branca, Reid, Karen Langford und der Sonychefin. Seitdem geht es mir deutlich besser, was das Verwalten seines Vermächtnisses angeht.


    Sie hat es sehr spannend gemacht, hat gepostet, dass sie eine Reise geschenkt bekommen hat, aber nichts verraten darf, hat Fotos vom Packen, vom Losfliegen, von Zwischenstop gepostet, und keiner hat im Traum an SOWAS gedacht !!!!! Ich finde das so eine tolle Aktion vom Estate !!



    UND ALLE LIEBEN MICHAEL !!!!!! :pp: :pp::pp:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.