Neues MJ-Album XSCAPE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hey Leute, bin neu hier im Forum:)
    Bin auf diesen Thread gestoßen und wollte mal meine Meinung sagen...
    Ich fand es auch schade das wir die meisten Songs auf dem neuen Album schon kennen, aber überlegt mal: Songs wie zum Beispiel A Place Without No Name oder Blue Gangsta gab es bisher nur in einer eingeschränkten Qualität zu hören. Auf der Deluxe Version haben wir bestimmt die Möglichkeit, die Lieder in einer schönen Qualität zu hören:)
    Außerdem könnte es sich bei dem Musik Video (Kurz Film) ja vielleicht unter Umständen um das Unbreakable Musik Video handeln, welches wie einige von euch vielleicht wissen vielleicht wirklich geben könnte, weil Michael vor seinem Streit mit Tommy Mottola ja anscheinend geplant hat Unbreakable zu veröffentlichen....

  • Hallöchen und Willkommen! :):sonne:


    Ich finde das mit der VÖ der 'bekannten' (geleakten) Songs auch nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, vielleicht ist das auch mal eine bewusste Aktion von Sony in Richtung der 'Fans', die meinen, Michaels unveröffentlichte Musik leaken zu müssen. Worüber wir uns dann nämlich immer so schön freuen, das ist im Prinzip Diebstahl im großen Stil. Denn da entgehen Michael und jetzt eben seinen Kindern u.U. große Summen.


    Nicht dass diejenigen, die anteilig Tantiemen erhalten, nicht schon genug Geld hätten.. aber darum gehts ja nicht. Es geht ums Prinzip. Da wird geistiges Eigentum gestohlen. Und ich finde es eigentlich sehr richtig, dass Sony dann so konsequent ist und das einfach nochmal regulär als CD rausbringt. Vielleicht kapieren das diejenigen dann mal, die sich die Songs illegal beschaffen und dann 'zur Verfügung stellen'.


    ...wobei wir uns da natürlich auch an die eigene Nase packen müssten, denn wir nehmen solche Songs ja auch dankbar an. Versteht mich nicht falsch, ich bin ja auch Fan und mir gehts ja nicht anders. ;) Aber so ist das halt ein Teufelskreis, der nur schwer durchbrochen werden kann. Und ich finde eben, Sony handelt da genau richtig. :)

  • Natürlich hätte ich mich über ein Release von der vollen Version von People of the World gefreut. Oder vorallem über die Veröffentlichung von You are so beautiful oder I have this Dream. Aber ich gebe dir bei deiner Meinung vollkommen Recht. Ich kann es kaum erwarten bis Deutschland als wahrscheinlich erstes Land weltweit das Album ab dem 9 Mai verkauft :banane:

  • Bezüglich der mysteriösen Abstinenz und Unsichtbarkeit John McClain's habe ich gestern nochmal etwas recherchiert und dafür eine nachvollziehbare, mögliche Erklärung gefunden, die mich recht betroffen macht und wahrscheinlich erst Ende letzten Jahres bekannt wurde:


    Er erlitt demnach in den 2000er Jahren, vor MJ's Tod, einen Schlaganfall und behielt davon eine leichte körperliche Behinderung zurück, sei aber ansonsten gesund. Aus diesem Grund würde er nicht an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen, erklärte Ivy4MJ von MJJC im November 2013 per Twitter !


    Die zwei diesbezüglichen Tweets fand ich im Thread "Wer ist John McClain?" im mjackson.net.
    http://www.mjackson.net/forum/…4163-Wer-ist-John-McClain
    Leider kann ich sie nicht kopieren, da das Forum momentan nicht erreichbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Ich hatte an sich nie Zweifel daran, dass mit Michaels Erbe ordentlich umgegangen wird. Auch nicht nach den (angeblichen) Fakesongs auf dem letzten Album. Dieses Mal hat man darauß gelernt und fragwürdige Songs gleich weg gelassen, aber ich denke mal, irgendwas werden die ewigen Nörgler auch an diesem Album wieder finden, das so furchtbar ist, dass man das Album nie hätte raus bringen dürfen. Aber manche kann man eben nicht mal im Ansatz eines Besseren belehren. Sollen sie meckern. Ich freu mich nach diesem Bericht umso mehr auf das Album. Wie schon gesagt; endlich mal wieder was, das wirklich was mit Michael zu tun hat und auf das man sich freuen kann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • aber ich denke mal, irgendwas werden die ewigen Nörgler auch an diesem Album wieder finden


    Werden sie bestimmt.... werden sie IMMER..... aber........ :laberlaber:


    Ich freu mich nach diesem Bericht umso mehr auf das Album.


    Geht mir genauso ! Und diesmal ist bei mir die Spannung auch noch viel größer als bei "Michael".... denn ich finde, man gibt sich jetzt viel mehr Mühe... die ganzen Promos etc. :daumen:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Noch mehr Informationen zum Xperia Promotion , seit gestern ist in Polen Sony Xperia zu kaufen..


    Sony startete eine Kampagne "Der Unterschied liegt im Detail", die Einführung in die Markt die neueste Smartphone - Xperia Z2. Heute begann auch den Verkauf des Produkts in allen Vertriebskanälen. Musik-Design-Kampagne - "Slave To The Rhythm" - kommt aus dem neuen Album von Michael Jackson, "Xscape".


    Die Kampagne umfasst Werbung auf TV-Kanäle, Internet, Kino, Print-und OOH-Medien, sowie Aktivitäten contentowe. Kommunikation Aktivitäten mit Partnern Sony geplant Mobil - während der Kampagne wird von Spots EuroRTVAGD, Medien-Experte und Betreiber sehen: Spielen, orange und T-Mobile.


    Fernsehen und Kino: 30-Sekunden-Spots enthält Musik aus neuen Album Jacksons wird in den nationalen und thematischen TV-Kanäle auf YouTube ausgestellt werden, sowie, in Iplex und TVN-Spieler. Von Montag, 21. April im Kino City und KinAds genießen Sie die 90-Sekunden-Spot Xperia ™ Bild-Z2. In Theatern auch Plakate, infotixy, digitale Poster-und Plasma-TVs, die die neuesten Werbe Xperia.


    http://www.telix.pl/artykul/so…cape--wideo--3,60799.html



    Ab wann ist Xperia in Deutschland zum kaufen ? Ich hoffe bei uns läuft das änlich .... :ungeduldig:

  • Am 1. Mai wird der 1. Song des Albums Premiere hier haben:


    I[b]Heart Radio Award show by NBC and Clear Channel Media and Entertainment will feature a new Michael Jackson song during the telecast. It will air on May 1. [/b]


    Das sind beides Fernsehshows. Die 1. genannte ist die erste Award-show des Jahres in den USA mit einer Menge prominenter Auftritte.
    http://news.iheart.com/articles/ihea...aled-12271666/


    Performances von:
    iHeartRadio is thrilled to announce that Drake, Pharrell, Blake Shelton, Kendrick Lamar, Pitbull, Shakira, Thirty Seconds to Mars, Ariana Grande, Luke Bryan, Arcade Fire, and Ed Sheeran will be performing at the inaugural awards show!
    .......
    Sonstige Auftritte von:
    Beyond the performers and nominees, stars who are set to be making appearances at the awards include Lady Gaga, Katy Perry, Steven Tyler, Imagine Dragons, Chris Martin, Lorde, Demi Lovato, and more!

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Großes Geheimnis um posthumes Michael-Jackson-Album
    http://www.fr-online.de/panora…bum,1472782,26908522.html

    München – Ein neues Album des «King of Pop»! Fünf Jahre nach seinem Tod kommt eine neue Platte von Michael Jackson auf den Markt -
    mit acht bislang unveröffentlichten Songs des wohl berühmtesten Musikers unserer Zeit.«Xscape» heißt das posthume Werk,
    das am 9. Mai in den Handel kommen soll. Bis dahin bleibt das mit Spannung erwartete Album des Pop-Königs, der am 25. Juni 2009 im Alter
    von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb, unter Verschluss.Die Plattenfirma macht ein
    großes Geheimnis aus «dem Besten, das Sie nie hörten». Sogar die Titelliste ist noch nicht offiziell bekannt, auch wenn sie im Internet
    schon kursiert. Die Lieder heißen demnach «Love Never Felt So Good», «Lovin' You», «Slave To The Rhythm», «Blue Gangsta» oder - wie das Album
    selbst - «Xscape».«Der Albumtitel steht in der Tradition des klassischen Jackson’schen Namensfindungsprozesses. Er
    wählte jedes Mal einen Song des Albums als Albumtitel und seit "Thriller" waren es stets Ein-Wort-Titel», teilt die Plattenfirma mit -
    und gibt sich ansonsten betont bedeckt.In Deutschland war das Album erst einmal zu hören - bei einem Geheimtermin
    im Münchner Nobelhotel Bayerischer Hof, in dem Jackson einst abstieg und vor dessen Tür Fans noch heute Blumen und Kerzen am
    Michael-Jackson-Denkmal ablegen.Zwei Jahre lang haben Produzenten-Größen wie Timbaland an dem Album gearbeitet und aus
    unveröffentlichtem Rohmaterial mit der unverkennbaren Stimme Jacksons etwas gemacht, dem man nicht anhört, dass es zum Teil schon Jahrzehnte
    alt ist.Sehr tanzbare Songs sind dabei mit vielen technischen Effekten wie «Slave To The Music», außerdem eine pompöse
    Jackson-Hymne und Lieder, die Elemente mit klassischer Orchestrierung enthalten. Unverkennbar Michael Jackson ist jeder einzelne der Songs -
    typisches Ächzen und Juchzen inklusive. «Es ist ein sehr, sehr spezielles, modernes Album von einem großen Künstler, der viel zu früh
    gestorben ist», sagte ein Sprecher der Plattenfirma bei der Präsentation in München.Der Chef von Epic Records, L.A. Reid,
    hat lange in den Jackson-Archiven gegraben, um die unveröffentlichten Schätze ans Tageslicht zu holen. Er gab die Aufnahmen an die
    Erfolgs-Produzenten Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate, Jerome «Jroc» Harmon und John McClain weiter, die auch bei den Original-Aufnahmen mit
    Jackson gearbeitet hatten und daraus nun zeitgemäßes Chartmaterial bastelten.«Die heutige Musik und ihre Ästhetik würden völlig anders klingen und aussehen, hätte Michael Jackson der
    Welt nicht seine wegweisende Kunst geschenkt», sagte Reid. «Michael hinterließ uns einige Aufnahmen, die wir mit Hilfe der Vision einiger
    Musikproduzenten vollendeten, mit denen er direkt zusammengearbeitet hatte oder mit denen er noch zusammenarbeiten wollte. Es ist eine Ehre
    für uns, der Welt nun diese Musik zu präsentieren.»Begeisterung machte sich unter den Ersthörern im Bayerischen Hof breit - aber auch
    einzelne kritische Stimmen, die einige Songs für «überproduziert» hielten, zu künstlich. Wem es genauso geht, für den hat die Plattenfirma
    am 9. Mai eine Alternative im Programm: die «Xscape»-Deluxe Edition, die Jacksons ursprüngliche Aufnahmen im Original enthält. (dpa)

  • Hier noch mal ein paar infos von Damien Shields



    www.damienshields.com/xscape-the-latest-on-the-upcoming-michael-jackson-album/



    Four versions of ‘XSCAPE’ will be available:

    • Standard version (CD)
    • Deluxe Jewel Case O-Card version (CD + DVD)
    • Deluxe Softpack version (CD, DVD + Poster)
    • Vinyl version (LP)


    The Deluxe Editions of ‘XSCAPE’ will include 8 remixed tracks, the same 8 tracks in their original form (as Jackson last worked on them during his life), an unknown bonus tracks and two videos.

  • :Tova:


    danke paris..


    unglaublich schönes t-shirt.. :herz:


    mich nervt, dass es nur in usa zu bestellen ist..
    (aber immerhin..freut mich für die dortigen michael-fans.. :flowers: )


    :ff:
    und wo bekomme ich es hier..