Neues MJ-Album XSCAPE

  • Zitat

    ich hoffe das sie nicht zu enttäuscht zurück kommen


    Also ich...ich bin nicht enttäuscht...im Gegenteil : Ich bin begeistert, glücklich, traurig und wieder und wieder beeindruckt, MICHAEL`s Stimme so derart genießen zu dürfen... :ilm: !!!


    Trotzdem möchte ich denen, die noch warten müssen, nichts vorwegnehmen und sage nur :ildm: , MICHAEL !!! :danke:

  • So, leicht angepisst habe ich nun meine Bestellung bei Amazon storniert, weil das Album bei mir erst am Mittwoch angekommen wäre und nun werde ich morgen zum Media Markt fahren und es mir da holen. Ich warte ja nicht noch fast eine Woche, nur um dann zur CD und der DVD noch ein Poster dazu zu kriegen, das man vermutlich in ein paar Wochen auf Ebay nachgeschmissen bekommt, wenn man es unbedingt haben möchte. Da ich aber eh keinen Platz mehr an der Wand habe, brauche ich es auch nicht. Allen, die ihr Album heute schon bekommen haben, wünsche ich aber ganz viel Spaß damit. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei mir ist das Album noch nicht angekommen, ich hoffe morgen :mike: Wenn ich so einige Artikel in den deutschen Medien lese, kommt mir die Galle hoch.
    http://www.zeit.de/kultur/musi…hael-jackson-xscape-album - ein vollkommen inkompetenter ,unverschämter Artikel. :finger:


    http://www.n-tv.de/leute/musik…scht-article12793271.html


    komisch, daß die ausländischen Kritiken überwiegend positiv sind.
    http://www.latimes.com/enterta…rrell-20140502-story.html

  • Der Zeit-Artikel ist ja eine absolute Frechheit!! Was hat das denn bitte mit neutralem Journalismus zu tun??

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:


  • komisch, daß die ausländischen Kritiken überwiegend positiv sind.
    http://www.latimes.com/enterta…rrell-20140502-story.html



    Die Deutschen zumindest im Allgemeinen aber auch, was wir bis jetzt im Pressethread haben. Möchte mich derzeit von solchen Journalisten nicht ärgern lassen. Denen geht es ja gar nicht darum das Album zu bewerten, sondern in einer Albumkritik quasi ihr ganzes Pseudowissen von Michael und die Klischees, die sie über ihn haben wieder mal unterzubringen.



    Poster gefällt mir gut. Ist der Blood of the Dancefloor- Michael



    Edit:
    Im Radio spielen sie gerade Loving you :daumen:

  • Ich denke in den USA wird das Album richtig gut gehen. Meine Meinung ist,das das Album mit deren Produktionen seiner Zeit Voraus ist. Mir ist derzeit keine Musik bekannt,die einen dermaßen vordernden Sound hat. Ich denke,das gerade die "altere" Garde der MJ Fans damit vielleicht nicht so klar kommen werden/wollen. Von Überproduziert kann meiner Meinung nach nicht im Ansatz die Rede sein. Ich kann die negative Meinunh einiger/vieler MJ Fans in den diversen Foren absolut nicht verstehen und reagiere da eher genervt.
    Mein absoluter favoriet der Albums ist die von Stagate produzierte Version von "A Place with no Name" ,hab selten eine Nummer von MJ gehört die so nach vorne geht. Da kann ich tun was ich will,der Kopf muss nicken :)

  • Hallo liebe MJ-Fans,


    möchte einfach nur mitteilen, dass ich eben bei Saturn in Solingen angerufen habe, ob sie denn auch wirklich das neue Album haben (Solingen ist manchmal etwas hinterständig (? - sagt man das so, keine Ahnung - bin so aufgeregt)). Sie sagten mir "na klar - das spielt schon die ganze Zeit bei uns". In dem Moment durchströmte mich ein unglaubliches Glücksgefühl. Wünsche Euch allen viel Spaß mit der Musik von unserm Schatz. Ich bin jetzt außer Haus. Wohin gehe ich wohl?


    Michaelige Grüße
    Love 1959 :wolke1:

  • Ich war gerade auch bei meinem Mediamarkt und sie haben sogar früher geöffnet :applaus: Gerade als ich in meine Straße eingebogen bin, dachte ich, mich trifft der Schlag: da spielen sie LNFSG in der Timberlake-Version!! :wolke1: Jetzt erstmal in Michaels Welt eintauchen...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Heute Morgen wurde auf WDR2 :herz: Love Never Felt so Good :herz: gespielt (das 1. Mal, dass ich es selbst im Radio gehört habe). Mit Anmoderation und danach auch nochmal einem Kommentar. Und alles wirklich positiv, sonst können sie sich fast nie diese kleinen Seitenhiebe à la Exzentriker etc. verkneifen.


    Schlusssatz vom Moderator: „Ich muss sagen, das Album hat was!“ :daumen:


    Hab‘ mich wirklich gefreut und gut, dass ich früh genug dran war, gut für meine Good Morning-Tanzeinlage im Bad! :rolle:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ja, es ist da :juhuu:
    Ihr hattet recht, Amazon war schneller als geschrieben :victory:

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Heute Vormittag ist das Album gekommen :juhuu: und ich bin derzeit immernoch am hören. Ich bin schon etwas geflasht, ein tolles Album. Obwohl für mich einige überarbeitete Songs tatsächlich gewöhnungsbedürftig sind. Aber immer ist Michaels Stimme present, sie haben einen guten Job gemacht. Ehrlich gesagt und vielleicht bin ich da etwas altmodisch bevorzuge ich doch die Originalversionen, es sind fertige Songs, die jeder andere Künstler, ohne Abstriche froh wäre auf sein Album zu packen. Sie hören sich überhaupt nicht alt oder verstaubt an. Die überarbeiteten sind eher für die Jugend und die Charts, eben heutiger Musikhörgeschmack. Ich habe meiner Tochter beide Versionen von LNFSG vorgespielt und sie hat die MJ- JT Version bevorzugt. Bei den bearbeitenden Songs ist mir teilweise zuviel reingepackt, aber trotzdem finde ich sie auch Klasse. Hach, ich bin ganz konfus,nachher höre ich mir alles noch mal an, jetzt muß ich erst mal an die Luft und mich bewegen :isis:

  • Wie geil ist denn dieses Album bitte? O___O


    Egal ob die bearbeiteten Versionen oder die Original, das ist einfach ein geniales Werk vom ersten bis zum letzten Ton! Und nachher zieh ich mir dann noch in aller Ruhe die DVD rein. Super!!!!!


    Der KING leeeeeebt!



    Edit:
    Nur "Slave To The Rhythm" find ich ein bisschen "überproduziert", muss ich sagen. Also es ist nicht schlecht, aber...da hätte es auch ein bisschen weniger sein können, weil der Song ja schon als Demo voll abgeht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • so....jetzt hab ich gerade bei Weltbild meine beiden CD´s storniert.....die haben die noch gar nicht auf Lager :ohnoo: und somit noch nicht versandt.
    Ich mach mich jetzt auf zu Media Markt.....ich will jetzt Michael hören :jubel: auch wenn ich 1 Stunde zu Fuß unterwegs bin.......das ist mir scheiß egal :ablach: Ich will nicht länger warten :laugh:

  • ...MEIN BEWEISFODDO!!!! ...hab leider den netten jungen Postboten verpasst heute früh... :laberlaber:aaaaaber ...er hat mir liebenswürdigerweise MEIN :herz: Xscape :love: hinterlassen... ich dreh grad am Rad :Bridge::cheerlead::juhuu: ... is das geil ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer