Neues MJ-Album XSCAPE

  • Was mich absolut begeistert und gefreut hat ist , dass die demos/original-versionen nahezu fertig klingen und man im prinzip auch allein daraus ein album hätte machen können . Es wären dann zwar nur 8 tracks gewesen , aber die haben es wahrhaft in sich

    Genau das habe ich mir auch gedacht...einfach super genial diese Demos. Bei manch anderen Künstlern wären diese bereits die fertigen Songs :kicher:


    Das Album ist der absolute Hammer...Danke für deinen Post.... :daumen: Für mich bringst du es genau auf den Punkt...

  • Habt ihr diese Kritik hier shcon gesehen?

    Ich hab sie gerade gelesen............und genau dieser letzte Satz ist es , der mir zu schaffen macht........Ich freu mich auf das Album (ich kriegs morgen zum Muttertag- hoff ich mal......... :zwinker: ) aber ich sagte heute schon zu miner <Mutter: So sehr sich alle anstrengen eine gute CD zu produzieren aber Michaels Herzblut und Seele fehlt mir so unendlich :verzweifelt: und natürlich hätte ich im aus tiefstem Herzen gegönnt, das dies alles noch zu seinen Lebzeiten hätte geschehen können- aber dann hätte - wie wir alle wissen, alles anders laufen müssen :stuhl:

    Anfangs war ich von dem cover weniger begeistert ,

    tja Hucki mit dem Gefühl biste nicht allein :kicher: mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.............

  • Gerade bei "A Place Without No Name" und "Slave To The Rhythm" (zumindest dem Original), sind die meisten Fans total einer Meinung, hab ich so das Gefühl. Das sind aber auch wirklich zwei gigantisch gute Songs...und man darf nie vergessen, auch die bearbeiteten Versionen bleiben doch irgendwo Demo's. Aber diese "Demos" würden andere Künstler wahrscheinlich voller Stolz als fertiges Lied präsentieren, weil es einfach nur genial ist, was Michael da gemacht hat. Und genau das zeigt wieder, warum er der King war, ist und immer sein wird!


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Gerade bei "A Place Without No Name" und "Slave To The Rhythm" (zumindest dem Original), sind die meisten Fans total einer Meinung, hab ich so das Gefühl. Das sind aber auch wirklich zwei gigantisch gute Songs...und man darf nie vergessen, auch die bearbeiteten Versionen bleiben doch irgendwo Demo's. Aber diese "Demos" würden andere Künstler wahrscheinlich voller Stolz als fertiges Lied präsentieren, weil es einfach nur genial ist, was Michael da gemacht hat. Und genau das zeigt wieder, warum er der King war, ist und immer sein wird!

    Gerade bei "Slave To The Rhythm" (Original Demo) bin ich da komplett anderer Meinung.Wenn man bei einem Song hört,das es ein Unfertiger ist,dann bei diesem.Kein Mensch würde ihn so auf eine Album packen und sagen der Song ist fertig.Das ist die "wirklichste" Demo auf dem Album.

  • Nun, da scheiden sich unsere Geister dann wohl. :) Aber das ist ja auch in Ordnung.


    Wo wir sicher wieder einer Meinung sind ist, dass der Song (egal in welcher Version) genial ist. :)


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Bei Amazon ist die Deluxe CD ausverkauft bzw. nicht mehr auf Lager. Hab ich auch noch nicht erlebt. Das ist natürlich nicht gerade Absatzfördernd :D


    Stimmt einerseits, aber:
    Ich wollte mir gestern persönlich die Deluxe in dem Geschäft holen, dem ich die großen Werbeplakate mit Michaels wunderschönen Augen :flirty: an den Litfasssäulen zu verdanken habe :zwinker: Es waren aber nur noch zwei "normale" CD´s zu finden, also bin ich zur Info geschlappt. Vor mir war eine Dame, die grad eins der letzten Exemplare (!) (der Verkäufer dort musste erst suchen, ob überhaupt noch eine da ist), in der anderen Filiale hat zurücklegen lassen, das kam für mich aber nicht in Frage. Also muss ich mich gedulden, bis am Dienstag wieder Nachschub kommt. Und das tue ich gern, ich freu mich einfach, dass der Verkauf offenbar weit über den Erwartungen liegt- the king is back! :wolke1:


    Und ich hoffe doch mal, dass diejenigen, die nun leer ausgegangen sind, deshalb die CD nun nicht mehr wollen, sondern denken:"Jetzt erst recht"!


    Mal eine Frage an die, die schon stolze Besitzer sind: Die CD ist kopiergeschützt und kann somit evtl. nicht am PC o.ä. abgespielt werden. Hat das jemand schon ausprobiert? Ich kann nämlich z.Z. nur am PC CD´s hören, wäre ja doof, wenn´s nicht ginge, was mich aber trotzdem nicht davon abhält, die Hardware haben zu wollen :-D

  • ^..keine Sorge..bei mir läuft sie auch meist auf dem PC .. funktioniert einwandfrei.. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Stimmt einerseits, aber:
    Ich wollte mir gestern persönlich die Deluxe in dem Geschäft holen, dem ich die großen Werbeplakate mit Michaels wunderschönen Augen :flirty: an den Litfasssäulen zu verdanken habe :zwinker: Es waren aber nur noch zwei "normale" CD´s zu finden, also bin ich zur Info geschlappt. Vor mir war eine Dame, die grad eins der letzten Exemplare (!) (der Verkäufer dort musste erst suchen, ob überhaupt noch eine da ist), in der anderen Filiale hat zurücklegen lassen, das kam für mich aber nicht in Frage. Also muss ich mich gedulden, bis am Dienstag wieder Nachschub kommt. Und das tue ich gern, ich freu mich einfach, dass der Verkauf offenbar weit über den Erwartungen liegt- the king is back! :wolke1:


    Und ich hoffe doch mal, dass diejenigen, die nun leer ausgegangen sind, deshalb die CD nun nicht mehr wollen, sondern denken:"Jetzt erst recht"!


    Mal eine Frage an die, die schon stolze Besitzer sind: Die CD ist kopiergeschützt und kann somit evtl. nicht am PC o.ä. abgespielt werden. Hat das jemand schon ausprobiert? Ich kann nämlich z.Z. nur am PC CD´s hören, wäre ja doof, wenn´s nicht ginge, was mich aber trotzdem nicht davon abhält, die Hardware haben zu wollen :-D

    Hier in Berlin bei MM oder Saturn ist alles rappe dicke voll.

  • :curley: Ich habe das Album wenigstens schon auf dem Amazon cloud Player. :wow: ist das genial. Die Songs sind einfach spitze :wolke1: . Beim 1. Anhören kamen mir gleich die :bluwimmer: Sobald ich die CD im Briefkasten habe, kommt sie ab ins Auto und da wird sie erstmal heißlaufen beim Fahren und das schön laut, damit die anderen auch was davon haben. :applaus:

  • Die CD ist kopiergeschützt und kann somit evtl. nicht am PC o.ä. abgespielt werden. Hat das jemand schon ausprobiert?

    Ich glaube, der Kopierschutz bedeutet, dass man keine Duplikate erstellen kann. Ich habe meine CDs sonst immer am PC gehört, das sollte einwandfrei klappen.

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker: