Neues MJ-Album XSCAPE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..ET mit den gepflasterten Fingerspitzen...aaaaaw... :flirty: tja..das Detail machts eben... :zahn:


    ..und der Kleine ( UND der stolze Papa!)...sind ja mal süüüßßß... :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Im Vergleich zum Album "Michael" hat sich "Xscape" in den ersten drei Wochen seit Veröffentlichung nicht so häufig verkauft , wie " Michael" in der ersten Woche. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber irgendwie glaube ich, daß sich Xscape länger oben in den Charts halten wird und auf längere Sicht, die Verkaufszahlen von "Michael" überholt.
    Was meint ihr dazu.


    Hier Damien Shilds Aufstellung zu den Verkaufszahlen
    http://www.damienshields.com/x…chart-performance-week-3/

  • Im Vergleich zum Album "Michael" hat sich "Xscape" in den ersten drei Wochen seit Veröffentlichung nicht so häufig verkauft , wie " Michael" in der ersten Woche


    Das ist so, weil die Verkaufszahlen von Alben im allgemeinen seit 2010 weiter signifkant zurückgegangen sind. Die 1 in den weltweiten Verkaufscharts braucht heute viel weninger Albumverkäufe als noch für 2010. Und der Trend wird sicher weiter gehen. Letzte Woche z.B. konntest Du mit 85000 verkauften Alben Nummer 1 in den USA werden. Vor Jahren noch undenkbar.
    Und wenn man die Relationen (alle Albumverkäufe sind zurückgegangen) betrachtet ist Xscape wesentlich erfolgereicher als Michael bislang, was sich in den Chart-Performances ausdrückt. Ab der 3. Verkaufswoche konntest Du das Michael Album nirgendwo mehr in den Top 10 finden und in Länder wie Australien oder Canada war der 10. Platz schon die Peak-Position.


    Edit:
    Das ist von der Xscape-Ausstellung in Brüssel (glaube Bahnhof)


    http://vimeo.com/95592113

  • ... seeehr schickes Teil ... :flirty:


    Michael Jackson Xscape vinyl unboxing


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Indonesien



    Indiz für die neue Single ??? https://twitter.com/PERYXOI787


    Retweetet von ΡΞΓΥΧΟiκιllΔ
    Cherrelle @Happychick93 · 1 h.
    @mjThisisitlove @PERYXOI787 It's going to be the next single?


    ΡΞΓΥΧΟiκιllΔ @PERYXOI787 · 21 h.
    #MJONE A Place Without No Name by Michael Jackson. Soon! #MJCAST

  • eine Gedanken zum Neuen Album ?
    Ich bin unglücklich, weil Michael ein Perfektionist war. [...]Ich denke, dass Dinge publiziert werden, deren Motibation nicht die Kunst ist. Michael wollte Kunst mamchen.Er war nicht profitgeil...d
    Sie haben MJ und das J5 Vermächtnis genommen und es wie alles andere da draussen gemacht. Wenn ein MJ Album erschien, war man (früher) aufgeregt: Wie werden die Texte sein, die Hook? Das verstehen sie (Estate) nicht. Es ist wie der Versuch einen Picasso oder Monet zu imitieren.
    Was wolllte Michael der Öffentlichkeit sagen? Das verstehen sie weder noch fragen sie uns.Daher bin ich unglücklich, da ich ein MJ Album veröffentlicht sehe, das nichts mit uns oder ihm zu tun hat, wofür er stand oder mit seinem Grad an Exzellenz....
    JJ über Xscape

    ""


    Ich ziehe das hier mal aus dem Nachrichtenthread rüber.


    Ich wüsste wirklich nicht, dass MJ jemals seine Brüder gefragt hat was sie von seinen Solo-Alben halten bevor er sie veröffentlicht hat, noch das es seine Absicht auf seinen Soloalben war die Jackson 5 zu repräsentieren. Somit verfehle ich komplett zu sehen wie ein MJ-Solo-Album das Vermächtnis der Jackson 5 ankratzen kann.
    Desweiteren sollte Jermaine Jackson vielleicht mal in der Ich-Form reden wenn er Meinung kund tut, denn es gibt einen Bruder der ganz anderes sagt, aber vielleicht gehört Jackie Jackson ja nicht mehr zu den Jackson 5 oder zu "uns"?

  • ""


    Ich ziehe das hier mal aus dem Nachrichtenthread rüber.


    Ich wüsste wirklich nicht, dass MJ jemals seine Brüder gefragt hat was sie von seinen Solo-Alben halten bevor er sie veröffentlicht hat, noch das es seine Absicht auf seinen Soloalben war die Jackson 5 zu repräsentieren. Somit verfehle ich komplett zu sehen wie ein MJ-Solo-Album das Vermächtnis der Jackson 5 ankratzen kann.
    Desweiteren sollte Jermaine Jackson vielleicht mal in der Ich-Form reden wenn er Meinung kund tut, denn es gibt einen Bruder der ganz anderes sagt, aber vielleicht gehört Jackie Jackson ja nicht mehr zu den Jackson 5 oder zu "uns"?


    Gerüchte besagen, dass besagte andere Brüder auf der Gehaltsliste der Plattenfirma stehen...aber ich gebe Dir Recht, dass er die J5 da 'rauslassen sollte.
    Aber ich finde, dass er Recht mit dem Monet Vergleich hat.
    Xscape höre ich gerne "nebenher", es ist nicht übel,aber eben ein wenig seelenlos. Der grosse Kracher ist nicht dabei, und hm, Michael war früher durchaus sozialkritisch, aber da könnte man höchstens "DYKWYCA" ins Feld führen.
    Wobei ein Titel wie "Do you know where your children are" für Michaels Gegner natürlich ein gefundenes Fressen ist...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    Wobei ein Titel wie "Do you know where your children are" für Michaels Gegner natürlich ein gefundenes Fressen ist...


    Selbst wenn! Sollte man jetzt seine ganzen Texte durchgehen und bestimmte Worte mit Piepton versehen, oder was? Ich versteh echt nicht, was deine Intention ist, diesen Satz hier zu bringen. :bored:

  • Verstehe ich auch nicht. Soll der Estate ein Lied nicht mehr veröffentlichen indem Michael ganz klar vor dem Missbrauch von Kindern fürchtet und warnt, weil seine Hasser die Worte verdrehen könnten?

  • Pez Dann @Pezdann · 2 Std.


    Loving the new round of promo in London for Xscape! #MJXSCAPE #uwantmecomegetme


  • In Deutschland scheint die Promo jetzt auch endlich anzulaufen. Gerade haben sie auf Pro 7 als Videopremiere LNFSG vorgestellt und dann gleich auch noch auf das Album hingewiesen! :juhuu:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker: