Neues MJ-Album XSCAPE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was meint ihr, was wird die nächste Single? Ich tippe auf APWNN oder Slave to the rythm.


    Das wären auch meine Tipps. Ich würde aber eher zu STTR tendieren, weil die Single ja schon bei den BBMAs gezeigt wurde und sich allgemein vielleicht besser promoten lässt als APWNN.

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Gerade wieder auf Pro7 die Werbung für das Album! Der Ansager meinte: "Michael Jackson mit seinem überragenden Album: Xscape. Der King Of Pop bleibt unvergessen!" :applaus::wimmer:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Von Kevin Hughes auf Twitter. Weiß nicht wie offiziell das ist. Demnach Loving you nächste Single am 11. August in der UK. Das wäre aber noch ein bischen lang.




    Kevin Hughes @Popprince · 2 Std.


    So the next single from Michael Jackson's No. 1 album Xscape will be Loving You. August 11th UK. Originally recorded during Bad sessions 87.

  • Un

    Und wäre meiner Meinung nach auch enttäuschend,wenn Loving You die Ute Single wird.....LNFSG und Loving you ähneln sich meiner Meinung nach auch zu sehr. Naja,abwarten und Tee trinken.

  • Weiß nicht wie offiziell das ist. Demnach Loving you nächste Single am 11. August in der UK.

    Hmh, hieß es nicht die Fans bestimmen die 2. Singleauskopplung? Das soll Loving you sein? :gn: Kaum zu glauben. :nein: Vielleicht gehen sie ja auch länderweise vor. :kicher:

  • Warten wir einfach die offizielle Ankündigung ab. Ich erinnere mich, dass Kevin Hughes vorab der Albumveröffentlichung einen Artikel schrieb, dass das Album zunächst nur mit dem I-Phone erworben werden kann und das stimmte bekanntlich auch nicht.



    Pez Dann @Pezdann · 5 Std.


    Estate's answer about the next single "Nothing is confirmed until it's confirmed"

  • Wie es aussieht soll "Loving You" eine Brückensingle werden bis die nächste 2. offizielle Single mit Video veröffentlicht wird. Damien Shields hat es auf seinem Block gepostet. Er erklärt was eine Brückensingle ist und das auch riskant ist für ein posthumes Album, weil der Künstler persönlich nichts mehr promoten kann, bei Pink und Rihanna funktionieren Brückensingles recht gut, aber die leben und können für sich Werbung machen in den verschiedensten Portalen, Twitter, TV und anderen.
    http://www.damienshields.com/s…g-you-as-bridging-single/





    Die 2. Single soll im August kommen, ich finde die Veröffentlichungen der Singles sind zeitlich zu weit auseinander, noch ist Xscape in den internationalen Charts gut vertreten und die Verkaufszahlen sind über die 1 Millionenmarke gesprungen.


    MJJJusticeProject@MJJJusticePrjct 4 Std.Übersetzung anzeigen</button>Xscape has now sold 1,051,000 copies worldwide. It is the 10th best selling album of 2014. #MJXSCAPE pic.twitter.com/S1mK5QAdxT
    Ich habe das Gefühl Sony wartet wie das Album chartmäßig läuft und entscheidet dann, ob und wie viel Singles ausgekoppelt werden.

  • Xscape: Re-Release Ende Jahr?
    19. Juli 2014


    Ein neues Gerücht macht die Runde: Demnach soll Xscape vor dem
    Weihnachtsgeschäft 2014 mit Bonustracks neu veröffentlicht werden.


    Der Blogger und MJ Insider Damien Shields hat Informationen, nach denen
    Xscape eventuell gegen Ende Jahr mit Bonus Tracks neu veröffentlicht
    wird. Epic Records hofft so auf Wiedereinstiege in den internationalen
    Charts und daraus resultierende, erneut grosse Umsatzzahlen während dem
    Weihnachtsgeschäft 2014.


    Shields nennt dann auch gleich einige Titel, die er als Bonus vermutet
    und die eventuell bereits neu bearbeitet wurden, da L.A. Reids von 14
    Songs sprach, die man für Xscape neu gemixt habe:


    Die Brad Buxer Kollaboration aus den 00er Jahren “I Was The Loser”, das
    von L.A. Reids Sohn Aaron Reid in die Wege geleitete Duett mit Mary J.
    Blige, D’Angelo und ?uestlove (The Roots) “Hot Fun In The Summertime”,
    das Invincible Outtake mit Rodney Jerkins “Can’t Get Your Weight Off Of
    Me”, und Bad und Dangerous Outtakes wie “Throwing Your Life Away” oder
    “If You Don’t Love Me”. Im Jahr 2010 habe Mark Ronson ausserdem an einem
    Song mit dem Titel “Lovely Way” für das “Michael” Album gearbeitet.


    Quelle: jackson.ch, damienshields.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/xscape-re-release-ende-jahr/
    Copyright © jackson.ch

  • Wenn das wirklich stimmen sollte, wüsste ich nicht, wie ich das einschätzen sollte. Einerseits natürlich klasse, dass es weitere Musik von Michael gibt. Andererseits kann man den Machern damit noch viel mehr ihre Geldhascherei unterstellen, die ja auch jetzt schon Thema ist. Ich bin mal gespannt...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Ich glaube das es heute recht üblich ist ein erfolgreiches Album am Ende vom Promotionjahr nochmals mit etwas Bonusmaterial zu veröffentlichen. Ist wohl eine gängige Promotiontaktik, natürlich um die Verkaufszahlen nochmals anzuheiten, z.B. Timberlakes 20/20. Aber warum sollten wenn, dann 6 unveröffentlichte Songs drauf kommen? Das wäre fast ein neues Projekt. Wenn dann 1 oder max. 2 Songs.


    Aber ich würde ohnehin nicht viel auf den Shields-Beitrag geben, denn meines Erachtens hat er keinerlei Insider-Infos. Er setzt einfach 2 Zitate von Jerkins und Reid in den Artikel, die sich allgemein auf Promotion beziehen, vor Wochen, Monaten geäußert und bastelt daraus einen spekulativen Artikel. Vor einer Woche oder so schrieb er am 11. August kommt die Übergangsingle Loving You und Ende August erst die 2. Single. Auch das hat er aus Infos gebastelt, die wir allen haben. Kevin Hughes, engl. Radiojournalist schrieb auf Twitter 11. August 2. Single Loving You. Von einer anderen nicht offziellen Quelle kam das Gerücht mit der Übergangsingle Loving You. Und daraus hat Shields dann einen Artikel gebastelt, der ja nicht den Fakten entspricht. Hughes hatte offensichtichlich Recht mit dem Datum 11. August, aber nicht mit der Single-Auswahl. Und die Übergangssingle war wohl einzig und allein wirklich nur ein Gerücht.

  • Auf Pro7 läuft jetzt neuerdings als Ankündigung zum "Serien-Mittwoch" eine Vorschau mit Untermalung von LNFSG und Ausschnitten aus dem dazugehörigen Video!!! :juhuu::applaus:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker: