Peaches Geldof - Tochter von Bob Geldof tot aufgefunden

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Tochter von Rocksänger Bob Geldof, Peaches Geldof, ist nach Informationen der BBC und der britischen Zeitung "The Independent" im Alter von 25 Jahren gestorben. Dies hat die britische Polizei am Montag bestätigt.


    "Im Moment wird der Tod als unerklärlich und plötzlich angesehen", heißt es laut BBC in einer Mitteilung der ermittelnden Polizei von Kent. Die als TV-Moderatorin arbeitende Geldof war in ihrem Haus in Wrotham, Grafschaft Kent aufgefunden worden.



    http://www.stern.de/lifestyle/…-aufgefunden-2102000.html

  • Das ist schrecklich .Mein Sohn ist genauso alt .
    So jung und dann noch zwei kleine Kinder die ohne die Mama aufwachsen müssen . :kerze:
    Wir werden bald wissen warum . :verzweifelt: Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie .

  • Die Nachricht hat mich vorgestern auch geschockt. Ich bin kein Fan von Geldof, aber sowas wünscht man niemandem. Sein Kind beisetzen zu müssen...das ist für jeden Elternteil furchtbar. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Peaches, dass sie ihren Frieden findet.


    R.I.P.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jetzt wurde ermittelt, das Peaches Geldof Heroin konsumiert hatte, was vermutlich hauptursächlich für ihren plötzlichen Tod gewesen sei. Seit einiger Zeit hätte sie auch heimlich einmal pro Woche eine Suchtklinik in der Nähe ihres Heimatortes besucht.
    Sie soll von dem Musiker Elliot Smith, den sie als ihren Seelenverwandten bezeichnete, regelrecht besessen gewesen sein, der sich 34- jährig 2003 das Leben nahm und lange mit starken Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte.
    Da in Peaches Umfeld keine Drogenutensilien gefunden wurden, werden die Untersuchungen zu ihrem Tod fortgesetzt und sollen bis zum 23.7.2014 abgeschlossen sein.
    Vorallem wird nun ermittelt, wer als möglicher Dealer in Frage kommt und über welche Kanäle das Heroin beschafft wurde.
    Auch soll untersucht werden, ob ihr möglicherweise eine andere Person das Heroin verabreichte.


    Das ist in groben Zügen das, was ich mit meinem laienhaften Englisch dem Artikel so entnehmen konnte :zwinker: ...vielleicht kann ja noch jemand ergänzen?! :Tova:
    http://www.dailymail.co.uk/new…ed-junkie-U-S-singer.html