"20 Feet from Stardom" (2013) - Oscar-prämierte Doku über Michaels Backgroundsängerinnen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Neu
    Die Kinodoku "20 Feet from Stardom" läuft seit heute auch in den deutschen Kinos. Darin geht es um die Geschichte des Background-Gesangs und die persönliche Geschichte einzelnen Backgroundsängerinnen, darunter auch die Waters Family oder Sheryl Crow, die ja für Michael gesungen haben, aber auch ganz prominent Judith Hill, die 2009 für "This It It" mit Michael arbeitete. Sie und vier weitere Sängerinnen (u.a. auch Lisa Fisher, die seit jahren mit den Stones tourt), werden mit ihren unterschiedlichen Geschichten und Ambitionen vorgestellt. Ein sehr guter Film.


    Hier im Online-Stream:


    http :sauer: ://yify. :sauer: tv/20 :sauer: -feet-from-stardom :sauer: /


    EDIT VON SHI
    Ich bitte zu beachten, dass ich den Link um böse Smileys erweitert habe, da er wohl zu einem illegalen Download führt.


    Oder noch besser: ab ins Kino.


    Es sind auch Ausschnitte von Michael und Judith von den "This It It"-Proben zu sehen.


    Der Film gewann bei den Oscars die Trophäe als "Bester Dokumentarfilm 2013".



    .......................................................................................



    .... in den letzten Jahren tourt Judith mit Stevie Wonder um die Welt:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer