Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album

• Ich habe mir in dem Yahoo-Beitrag den Margarethe einstellte jetzt nochmals die Performance angeschaut. Die beiden Tänzer am Anfang sind ja die beiden Tänzer, die mit Michael ab der History-Tour zusammengearbeitet haben und auch bei den Cirque-Shows mitarbeiten. Ich finde der Auftritt ist wirklich mit super viel Liebe zum Detail gemacht und genau auf die Einblendungen von Michael abgestimmt. Jamie King soll übrigens die Einprobung vorgenommen haben. :perfect:

• Kento Mori performed and posted the above photo of the dancers with the words ~ "LOVE MICHAEL, and THANK YOU" ~ see more

https://www.facebook.com/kento.mori?fref=ts

Huge thank you to the great dancers who danced with Usher to the premiere of Michael's song 'Love Never Felt So Good' at the iheart
    Awards show. Thanks to Richmond Talauega,Tone Talauega, Kento Mori, Hef Leka Tuita, StoryboardP, Mr.swoopster Dancefather, Punch, Marverous,
    Loic, Randi Kemper, Alex, Cliff, Paul Kirkland, Anze, Whyley, Justin,Taylor,Tre, Ron, Antwon, Asher.

Dance Directed and Choreographed by Jamie King, Rich and Tone, Jamaica, Todd.

Einer der Tänzer postet das Pic auf seiner Facebook-Seite mit den Worten "LOVE MICHAEL, and THANK YOU" :)

• Liegt es an mir, oder ist die Solo version auf youtube (von vevo) verschwunden?

via @RobLives4Love, the MJ Online team has been notified of the issue of the solo version being removed. #MJXSCAPE

Thema wurde an die Estate bereits von den Fans übermittelt...somit hoffentlich bald erledigt :)

• Hier ist nun die Demo des Songs, also das, was Michael uns hinterlassen hat, unverfälscht, echt und original...Michael Jackson!!! :umfall:

SUPER !!!
    Ich liiiiieeebe es... Ich liiiieeebe es... Ich liiiibeeeebe es...sooo sehr !!!
    :love: :wolke1:

http://clyp.it/j0ad2dmf

Wieder ein Beweis für mich mehr, das Michaels Musik zeitlos ist und keiner (Fremd-)Bearbeitung oder modernen Aufpeppung bedarf!
    Zeitlose Kunst, die die Epochen überdauert und für immer besteht. Kunstwerke halt, in der Art, wie Michelangelo sie schuf.
    Das war Michael's Ziel und das ist ihm auch immer wieder gelungen.

• Das Video Michael Jackson feat JT - Love Never Felt So Good hat mittlerweile 2.000.267 views!!!

Die postiven Kritiken für den Song nehmen kein Ende. Der Artikel proohezeit, dass er die neue Sommerhymne werden wird und Platin verdient.

NEW ANTHEM: MICHAEL JACKSON FEATURING JUSTIN TIMBERLAKE – “LOVE NEVER FELT SO GOOD”
    May 2nd, 2014 James Shotwell

It’s Friday, which means the weekend is only a few short hours away from welcoming you and your dreams of good times with open arms. The only thing you need at this point is a good soundtrack for evening, right? Well, now you can cross that off your to-do list as well.

A new song from Michael Jackson and Justin Timberlake titled “Love Never Felt So Good” has found its way online ahead of the late singer’s new album release. The track harkens back to the height of 70s dance pop, which fits Timberlake almost as well as it does the king of pop. The full band backing gives the whole track a unique sense of visceral energy in a time where most songs intended to make people move rely on beat machines rather than actual people with musical talent. You can stream the track below, but you may first want to find that special someone in your life first (or a complete stranger) and ask them to dance:

Hot damn. This song is going to be everywhere this summer and I could not be happier about it. I would take 100 knockoffs of this song cropping up over the next 6-8 months over another summer of “Get Lucky” and “Blurred Lines” any time. No question.

I probably played this song half a dozen times before finding the will power to sit down long enough to type. As soon as the drums kick in it’s like the universe commands whatever cares you have to back off and let you have a good time. You get lost in the groove and fall in love as the hi-hat builds to chorus. If you don’t have someone to spin around your cubicle or living room by the time the second verse begins it no longer matters because you’re already addicted to the rhythm. It’s the perfect pop throwback, and it deserves nothing short of platinum certification.

Jackson’s new posthumous album, Xscape, arrives in stores May 13.

http://www.underthegunreview.net/201...-felt-so-good/

• Ich bin wirklich gespannt,ob sie Platin schafft. Ich finde es ja ein wenig schade,das Singles als cd oder 12" nicht mehr vor Albumveröffentlichung raus kommen. Zumindestens in diesem Falle.

• LOVE NEVER FELT SO GOOD

(Verse)
    Baby, love never felt so good
    And I’d die if it ever could
    Not like you hold me, hold me
    Oh baby, love never felt so fine
    And I’d die if it’s never mine

(BRIDGE)
    And the night’s gonna be just fine
    Gotta fly, gotta see, I can’t wait
    I can’t take it

(CHORUS)
    Cause baby, everytime I love you, in and out of my life, in out baby
    Tell me, if you really love me it’s in and out my life in out baby
    So baby, yes, love never felt so good

(VERSE)
    Baby, love never felt so fine (so fine)
    And I’d die if it’s never mine, not like you hold me, hold me
    Oh baby, love never felt so good

(BRIDGE)
    And the night through the thickest tears
    Gotta fly, gotta see, can’t believe I can’t take it cause

(CHORUS)
    Baby, everytime I love you it’s in and out my life in out baby
    Tell me, if you really love me it’s in and out my life, driving me crazy
    Baby, love never felt so good

(VERSE)
    Aww baby, love never felt so fine
    And I’d die if you’re mine all mine
    Aww baby, love never felt so good, (soo good)
    Not like you hold me hold me

(BRIDGE)
    And the nights gonna be just fine
    Gotta fly, gotta see, can’t believe
    I can’t take it cause

(CHORUS)
    Baby every time I love you it’s in and out my life in out baby
    Tell me if you really love me it’s in and out my life, driving me crazy
    Cause baby, love never felt so good

Alright that’s fine, that’s it…

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• sbna ‏@Sabrinamjjking 42 Min.

Michael Jackson owns the single with the highest debut ever on U.S. radios #LoveNeverFeltSoGood #MJXSCAPE

http://pic.twitter.com/TdHHvr0RGB

sbna ‏@Sabrinamjjking 1 h.

In POP radios were 11.3 million in audience - NEW Record!

Ich aber gelobte mir,
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Der Text ist, wenn man ihn sich mal durchliest, ja schon sehr simpel. :-D
    Aber ist halt auch mehr ein "Gute Laune" Song und das ist auch gut so. Aber wie gesagt, viel Text muss man sich da nicht merken. Macht das Mitsingen leichter, wenn man ihn mal kann. :-D

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Der Text ist, wenn man ihn sich mal durchliest, ja schon sehr simpel. :-D

find ich aber jetzt gar nicht schlimm :nixnix: (wobei ich denke, es war auch bei dir lediglich eine feststellung, keine wirkliche kritik). dieser fröhlich-leichte song taugt für meine begriffe durchaus als sommerhit und spricht so eine menge leute an. und wenn michael die erst mal an der angel hat, dann öffnen sie sich sicher auch für seine werke mit den wichtigen, bedeutenden texten. :ks:

kerzen.jpg

2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

• Nein, das war natürlich keine Kritik. :)
    Der Song ist einfach ein "Gute Laune" Song mit einem einfachen Text, den man sich schnell merken und gut mitsingen kann. Das war man ja später gar nicht mehr so von ihm gewohnt, was natürlich seiner Lebenssituation geschuldet war. Wobei er auch später manchmal noch Songs gemacht hat, die sicher keine tiefe Bedeutung hatten. Ich denke jedenfalls nicht, dass "2000 Watts" eine besonders tiefgründige Bedeutung hatte. :-D Es macht einfach Spaß, den Song zu hören. Man muss nicht nachdenken, man kann einfach feiern.

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• BBC Radio 1 ‏@BBCR1
    Yes, your radio is working correctly. It's a new song from @MichaelJackson, in at No. 27 - and it's brilliant!

http://pic.twitter.com/Q44IzKOP2e

Ich aber gelobte mir,
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• :love::wolke1:

Ich aber gelobte mir,
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

• Der Song hat hier heute Morgen im UK-Radio_Premiere.

Und ich dachte am Freitag auf der Arbeit ich höre nicht richtig...

Antenne Unna: "Hier ein Leckerbissen, alle dürfen sich freuen und ganz bestimmt aus dem Häuschen sind jetzt Michael Jackson Fans, denn es erscheint eine neue CD und wir spielen für Euch die erste Singleveröffentlichung: Love never felt so good..."

Hach war das schön :wolke1::hmhm:

Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

Ich liebe Dich!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)