Love Never Felt SO Good -1. Single-Veröffentlichung Xscape-Album


  • Und ich dachte am Freitag auf der Arbeit ich höre nicht richtig...


    Antenne Unna: "Hier ein Leckerbissen, alle dürfen sich freuen und ganz bestimmt aus dem Häuschen sind jetzt Michael Jackson Fans, denn es erscheint eine neue CD und wir spielen für Euch die erste Singleveröffentlichung: Love never felt so good..."


    Hach war das schön :wolke1::hmhm:


    so ein mist :snüf:


    ich höre auch oft antenne unna, aber freitag habe ich kein radio angehabt :nt:


    da war ich wohl zur falschen zeit am falschen ort :bluwimmer:


    den song habe ich noch garnicht im radio gehört.....

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • ich höre auch oft antenne unna, aber freitag habe ich kein radio angehabt :nt:


    Ruf einfach mal an und sag dem Lothar Baltrusch (oder jedem anderen) dass Du dich freuen würdest es zu hören... Sie spielen es dann ganz bestimmt. Die Leute da mögen MJ, sie haben schon Interviews mit Pepper und mir gemacht, sie haben die Party promotet und Karten verlost... Und sie spielen eigentlich fast jeden tag von MJ. Mittlerweile nicht nur Billie Jean und Thriller:kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich gehöre leider auch zu denen, die ihn noch nicht im Radio gehört haben, obwohl mein Sender regelmäßgig MJ im Programm hat :boese:



    Viktoria Beckmann ist offensichtlich auch Fan. Kann mich erinnern, dass ihr Mann sich in einem IV (vor 2009) sich auch schon als MJ-Fan geoutet hat.


    Victoria Beckham @victoriabeckham · 3h
    Good morning NY ���� starting the day with MJ and JT "love never felt so good" totally obsessed!!!! X vb http://www.youtube.com/watch?v=0wnuTGGuAVs&sns=em

  • So ebend zum Friseur gefahren mit meiner Mutter und immer den Radiosender gewechselt um zu gucken obs läuft,auf der Hinfahrt nicht.


    Auf der Rückfahrt wechsel ich Radiosender und höre Justin Timberlake...und es war tatsächlich Love Never Felt So Good!!


    Erstmal stolz wie Oskar meiner Mutter gesagt das das das neue Lied von Michael ist...achja in solchen Zeiten ist man dann schon stolz ein fan zu sein...

  • Viktoria Beckmann ist offensichtlich auch Fan. Kann mich erinnern, dass ihr Mann sich in einem IV (vor 2009) sich auch schon als MJ-Fan geoutet hat.


    Victoria Beckham @victoriabeckham · 3h
    Good morning NY ���� starting the day with MJ and JT "love never felt so good" totally obsessed!!!! X vb http://www.youtube.com/watch?v=0wnuTGGuAVs&sns=em


    ..auch in ihrem twitter Umfeld gibts so einige Fans :dancing:


    https://twitter.com/victoriabe…status/463290007693066240

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • LA-Times:


    From La Times:
    Might as well say it right at the top: Usher's new song is no match for Michael Jackson's old one.
    Ich mag es gleich zu Beginn sagen. Ushers neuer Song ist keine Konkurrenz für Michaels Jacksons alten Song.
    At last week's iHeartRadio Music Awards, Usher lent his dance skills to the premiere of "Love Never Felt So Good," a previously unreleased -- and thoroughly delightful -- Jackson tune from 1983 that's slated to appear on this month's "Xscape."


    In der vergangenen Woche bei den iHeartRadio Music Awards lieh Usher seine Tanzfähigkeiten zu der Premiere von" Love Never Felt So Good ", eine bisher unveröffentlichtes - und durch und durch wunderbare Jackson Melodie von 1983 , die erscheint auf dem Album Xsape diesen Monat.



    As thrilling a mover as any in modern pop, Usher was a welcome addition to the Jackson number, even if you were left wondering exactly Why he'd agreed to help introduce a song that doesn't involve him.
    So aufregend Uhser ist als Tänzer im modernem Pop war er eine willkommene Zufügung für Jacksons Nummer, auch wenn man sich wundert warum er zugestimmt hat den Song einzuführen ohne darin involviert zu sein.
    The likely answer: to build some buzz ahead of the release Monday of Usher's own track, "Good Kisser," the lead single from a studio album expected to be released this fall.
    Die wahrscheinliche Antwort, um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen vor Usher Montag-Neuveröffentlichung "Good Kisser" die Lead-Single zu seinem neuen Album im Herbst.


    That strategy worked, of course -- see this very blog post, among many others.
    Die Strategie arbeitete natürlich wie dieser Beitrag unter anderem zeigt.
    But connecting himself to the excellent "Love Never Felt So Good" also had the effect of ramping up expectations for Usher's song. And in that regard, "Good Kisser" is something of a letdown.
    Aber sich selbst mit dem ausgezeichneten " Love Never Felt So Good " zu verbinden hatte auch den Effekt die Erwartungen für Ushers Song hochzuschrauben . Und in dieser Hinsicht ist "Good Kisser " so etwas wie eine Enttäuschung.

  • 15 minütiges hörenswertes Interview mit Justin Timberlake hautpsächlich zum Song LNFSG das er einer US-Radiostation per Telefon aus Dänemark gibt wo er gerade auf Tour ist.
    https://soundcloud.com/ryansea…-gone-for-michael-jackson


    Sagt u.a. das es eine große Ehre für ihn ist als einer der größten Michael Jackson Fans auf einem Song mit MJ zu hören zu sein, den seiner Meinung nach größtem Künstler aller Zeiten und bei diesem Projekt beteiligt zu sein. Er hat das ganze Album gehört und es ist großartig. Man muss sich die Demo anhören, nur MJ fingerschnippend und mit einem Klavier. Demo wird am Schluss auch noch eingespielt. Wurde bei der Einspielung des Songs an die Zeiten erinnert, wo er mit MJ auf der Bühne stand. Wird auch gefragt ob der den Song in seine Konzerte integiert. Er hat darauf noch keine Antwort, weiß nicht wie das machen soll. Er kann es noch nicht beantworten. Den Song "Gone" von NSYNC schrieb er ursprünglich für MJ.

  • Offensichtlich kommt der Song auch heute in der Ellen DeGeneres-Show. Und BTW ist er in US-i-tunes-charts aktuell zurück auf Nummer 10


    http://www.michaeljackson.com/…e-love-never-felt-so-good[/url] …


    Behind XSCAPE: Love Never Felt So Good


    Originally recorded with music veteran Paul Anka (best known for his
    work with Frank Sinatra) in 1983, "Love Never Felt So Good" was produced
    for this album by MJ Estate co-executor John McClain. Says McClain of
    the song: "Michael sounds incredible on this track just like he always
    does. There was never a day when he was anything other than great. He is
    immortal. And the song is great. Paul Anka is one of our finest
    writers." McClain notes Jackson and Anka's shared love for "melodies and
    real music...That's what we need right now. It was an honor to work on a
    track that is both Mr. Anka's and Michael's." McClain collaborated with
    talented classical composer Giorgio Tuinfort (who previously worked
    with Jackson and Akon on "Hold My Hand") on the string arrangement and
    production. The result is "a magic combination of the new and the
    original production" that retains the track's analog, early-80s feel,
    while also sounding right at home with the disco-soul inflected music of
    today.

    Ellen DeGeneres shares "Love Never Felt So Good" on her show today!

  • >>Dear Fans,


    This edit of MJ’s classic short films set to LNFSG is NOT an official short film for the song, but it is from the Estate and Sony/Epic for your enjoyment!


    May 13 is coming soon!


    Source: MJOnline The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™ / MJ-Upbeat.com <<
    http://home.mj-upbeat.com/2014…yepic-for-your-enjoyment/


    Video (eine Zusammenstellung von Ausschnitten verschiedener bekannter Videos, zum Song "Love Never Felt So Good") im Link (lässt sich allerdings aufgrund der üblichen Sperre nur mit einem Unblocker wie proxtube, hidemyass o.ä. gucken) - es sei KEIN offizieller Kurzfilm zum Song, sondern sei vom Estate und Sony/Epic und einfach nur zum Freuen. :)



  • sondern sei vom Estate und Sony/Epic und einfach nur zum Freuen. :)


    ...und ich finde, das ist wirklich gut gelungen, da hat sich jemand wahrhaft mühe gegeben :ja1:. michaels bewegungen passen perfekt zu rhythmus, so dass das video für mich wirklich groovt! :ILYM:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Olivier Francois, CMO of Chrysler Group LLC, is set to announce a partnership with Epic Records CEO L.A. Reid and USA Basketball to launch an ad campaign backed by Jackson singing "Love Never Felt So Good." The unreleased song will be featured on Jackson's upcoming "Xscape" album from Epic this month.


    http://adage.com/article/cmo-strateg...n-push/293092/


    Offensichtlich wird demächst eine Partnerschaft zwischen Epic-Record, Chrysler Group LLC und dem USA Basketball bekanntgegeben um eine Kampagne anzukündigen, die beworben wird mit Jacksons Song "Love Never Felt So Good."

  • Soll es eigentlich ein Video zum Song geben?


    Das wird offensichtlich gerade gedreht. Schein ein Tänzerin vom Set zu sein.


    Jamie O ♫ ‏@LoveJamieO ·8 Std.
    More from #LoveNeverFeltSoGood video set. The sickest dancers. Sickest video. @michaeljackson #michaeljackson #xscape pic.twitter.com/F5UT9dgOTZFoto anzeigen Foto ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Jamie O ♫ ‏@LoveJamieO ·8 Std.
    @AmazingKingPop @michaeljackson @jtimberlake a lot of amazing homages ;)Gespräch zeigen Gespräch ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Jamie O ♫ ‏@LoveJamieO ·10 Std.
    On set #LoveNeverFeltSoGood video @michaeljackson @jtimberlake #BADjacket #iownit #XSCAPE pic.twitter.com/E9EuXBvRtmFoto anzeigen Foto ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Jamie O ♫ ‏@LoveJamieO ·10 Std.
    On set.... #LoveNeverFeltSoGood music video @michaeljackson @jtimberlake #MJ #XSCAPE pic.twitter.com/m7lCWjEEDhFoto anzeigen Foto ausblenden Antworten Retweeten Retweetet
    Löschen
    Favorisieren Favorisiert Mehr
    Tweet einbetten Jamie O ♫ ‏@LoveJamieO ·10 Std.
    So, was just told the NDA is over which means I can say it. As I'm sure you guessed, it's the @michaeljackson @jtimberlake video!!!

  • Hier ist auch ein Artikel mit Hintergrund zur Jeep- Werbekampagne, die 3 verschiedene 30 Sekunden- Werbespots mit MJs Song umfasst
    New Michael Jackson Song Backs Jeep Summer TV Campaign (Watch)
    News /By Andy Gensler, New York | May 08, 2014 8:32 AM EDT
    http://www.billboard.com/biz/a…n-love-never-felt-so-good

    Today Epic Records and Jeep launched a global brand campaign for the car company’s Altitude Edition in which Michael Jackson’s new single “Love Never Felt So Good” is featured in four 30-second TV commercials. The campaign will air from today (May 8) and run through summer.


    The track is from Jackson's second posthumous release “Xscape” (out May 13, Epic) and was co-written in 1983 by Michael Jackson in a session with Paul Anka (who played piano on the track) and Kathy Wakefield. Two new versions of the song were recorded: the one in the ad was produced by John McClain, co-executor of the Jackson estate with John Branca; and another helmed by the trio of Timbaland, J-Roc and Justin Timberlake in which JT duets with Michael debuted this week at No. 20 on the Billboard Hot 100.



    The campaign's origin came in late-March when Epic chairman and CEO Antonio “LA” Reid played the album for Chrysler CMO Olivier Francois. “I played him almost every song,” Reid says. “When we played 'Love Never Felt So Good' he made the connection and went ‘Bingo! This was what I was looking for!'" Francois, for his part, says that when he first heard the track he got up off the couch in the Epic offices and started dancing and hopes the ad will have the same impact on consumers.
    Der Ursprung der Kampagne kam Ende März , wenn Epic Chairman und CEO Antonio "LA" Reid das Album für Chrysler CMO Olivier Francois spielte . " Ich spielte fast jeden Song ihm vor", sagt Reid. "Als wir " Love Never Felt So Good ' gespielt haben habe er im Anschluss ' Bingo gesagt! Das war, was ich suchte ! " Francois sagt, dass , als er zum ersten Mal den Titel gehört habe sprang er von der Couch in den Epic-Büros und fing an zu tanzen und hofft, dass die Kampagne die gleichen Auswirkungen auf die Verbraucher haben wird.



    A former music producer and publisher, Francois is credited with rejuvenating Chrysler's music branding strategy with an impressive string of ads featuring major music placements. This includes Eminem’s two-minute Super Bowl ad for Chrysler; the new Fiat spot with Sean “Ciroc" Combs at a desert party while Pharrell Williams’ “Happy” blares; and a previous ad for Jeep with Lenny Kravitz. Jackson, however, provides Francois a greater opportunity to take his work global.


    Der ehemalige Musikproduzent und Verleger Francois ist creditiert mit der Verjüngung der Chrysler Musik -Branding-Strategie mit einer beeindruckenden Reihe von Kampgnen die großen Musik- Platzierungen featuren. Dies beinhaltet Eminems Zwei-Minuten- Super-Bowl- Werbung für Chrysler ; der neue Fiat -Spot mit Sean " Ciroc " Combs in einer Wüste während Pharrell Williams ' "Happy" schmettert , und eine vorherige Kampgne für Jeep mit Lenny Kravitz.
    Jackson, bietet jedoch eine größere Chance für Francois seine Arbeit weltweit auszubreiten.


    Related Articles
    Michael Jackson To Unleash World Premiere Experience At Billboard Music Awards
    Michael Jackson, Justin Timberlake Storm Onto Hot 100, Hot R&B/Hip-Hop Songs Charts
    Michael Jackson's Back: How L.A. Reid Planned His 'Xscape' (Cover Story)When asked how big the spend would be on the new campaign Francois wouldn’t give an exact figure but said it would be bigger than the Diddy Fiat spot. According to Kantar Media, Fiat spent $17 million on measured U.S. media in the first three months of 2014, when the still-active Diddy campaign was just starting to roll out.


    Gefragt wie viel sie für die Kampagne ausgeben nennt Francois keine konkrete Zahl aber sagt es ist größer als der Diddy Fiat Spot. Bezugnehmend auf Kantar hat Fiat 17 Mio. in den ersten 3 Monaten von 2014 für die U.S.Medien-Abbildung ausgegeben als die immer noch aktive Kampagne anlief.
    Jeep also hired multicultural ad agency GlobalHue for the creative who gave the commercial a summer-y outdoor feel. One ad is shot primarily at the beach, another is more World-Cup-friendly and shows celebratory Latin American soccer fans while another focuses on basketball and features Cleveland Cavalier point guard Kyrie Irving. That campaign was co-sponsored by USA Basketball, which holds global b-ball tournaments throughout summer. 

    Jeep stellte auch eine multikulturelle Werbeagentur GlobalHue an , die dem Werbespot ein Sommer - Outdoor-Feeling gibt . Eine Kampagne ist in erster Linie am Strand erschlossen , ein weiterer mehr Fußball-WM - freundlich und zeigt lateinamerikanische Fußball-Fans während ein anderer sich auf Basketball konzentriert und Cleveland Cavalier Point Guard Kyrie featured. Diese Kampagne wurde gemeinsam gesponsert vom USA Basketball , der die globalen B-Ball- Turniere den ganzen Sommer hält .


    Nearly five years since Michael Jackson's unexpected passing, his brand shows little sign of flagging. Since his death on June 25, 2009, Jackson's albums have sold 12.8 million in the U.S., according to Nielsen SoundScan. His “This Is It” concert film grossed $261 million worldwide while "Michael Jackson: The Immortal World Tour," a partnership between the Jackson estate and Cirque du Soleil, last year became the ninth-top-grossing tour of all time with earnings of $325.1 million from 407 shows drawing nearly 3 million concertgoers. A second Cirque du Soleil show, "One," began a residency at Mandalay Bay in Las Vegas last year.


    Music from "Xscape," according to Reid, will also be featured in ads by Xperia, a line smartphones and tablets by Sony, Epic’s parent company. The label chair said the ads will air outside of the U.S. He also confirmed that Pepsi, which has had a long-standing relationship with Jackson, has no immediate plans for a tie-in with this album. A video currently being filmed for the Timberlake version of “Love,” however, will feature one rather large product placement: a Jeep Altitude

  • :Tova:

    Nur diesen Ja...o immer !! Muss das sein ?

    bei rtl wundert es mich nicht..
    den artikel in der zeit-online empfinde ich als wesentlicher schlimmer..
    weil in 'der zeit' die leser doch eher seriösere berichte erwarten


    :blume: