Eure Michaeligen Autos

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • wie versprochen... (ich finde den auto-thread nicht :wimmer: ):


    auto_rck.jpg :lechz:
    auto_rckII.jpg :lechz:


    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe mein auto!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • WOW dein Auto sieht toll aus :clapping: :clapping: Ich mach das auch bald mit meinen Auto :iwds: :iwds: Eine richtig schöne Ehrung für MJ :klatschen: :klatschen:


    LG Urmel


    :drück: :drück:

  • Aber mal ehrlich , mögen wir uns da noch " naggich " machen ??

    Ich glaube man könnte bei meiner Wasserrechnung dann denken ich betreibe ein Schwimmbad...
    Obwohl... Nur noch einseifen - nass sind wir dann schon :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich glaube man könnte bei meiner Wasserrechnung dann denken ich betreibe ein Schwimmbad...
    Obwohl... Nur noch einseifen - nass sind wir dann schon :tüte:

    Loooooooooooool Shi :jubel:


    Also meins bekommt auch noch Michael verpasst :perfect: :herz: kann aber noch etwas dauern!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Aber mal ehrlich , mögen wir uns da noch " naggich " machen ??


    :wegroll: wie geil ist das denn bitte?????? :iwds: wenn ich das hätte - ich läge 24 stunden am tag in meiner badewanne :flöt: ! einzig der gedanke, dass ich da stehe mit meinen speckröllchen und DIESER mann schaut mich an :schäm: ..... :oops:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • So, ihr seid schuld!! Genau ihr!!! Vor allem Tita....ja ja!! Hab mir heute auch Aufkleber für's Auto bestellt, den Autogramm Aufkleber und Michael Augen! Nur das ihr es wißt, wenn ich bankrott gehe seid ihr schuld!!! :ablach:


    Ich glaub ich sollte noch die Farbe ändern nachdem ich Tita's Bild gesehen hab, ich glaub schwarz kommt nich so gut......aber obwohl, ach ich laß es mal bei schwarz, Foto's kommen dann wenn die Aufkleber da sind.....äh, aufgeklebt mein ich......hoffe ich :hmhm:


    Ähm, mein Auto ist übrigens dunkelblau, da tät sich unser Forenlogoaufkleber richtig gut drauf einfügen tun, wenn ihr verstehen tut.....kommt halt drauf an, was das kosten tut....... :tüte:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • meine motorhaube :jubel::jubel::jubel: :
    P1010016.jpg
    P1010017.jpg
    P1010018.jpg


    Hab mir heute auch Aufkleber für's Auto bestellt, den Autogramm Aufkleber und Michael Augen! Nur das ihr es wißt, wenn ich bankrott gehe seid ihr schuld!!! :ablach:


    :kicher: wir schicken dir dann ein care-paket, süße :nick: ! wir wollen das dann aber auch hier sehen, wenn dein auto beklebt ist!!!!! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wow Tita, sieht geil aus. Hätte ich nen Auto,
    kann ich garantieren, hätte ich es auch michaelmäßig gestylt.


    Aber die Regentropfen hättest Du ja mal vorher abwischen können


    :wegroll: Andrea, den Gedanken hatte ich auch.
    Vielleicht sind es ja dicke fette Schweißperlen von Michael.... :flöt:
    Die würde ich auch net freiwillig abwischen :flöt:
    Aber.....erwischt Tita, Du versteckst Michael vor uns.... :lolli:

  • Aber die Regentropfen hättest Du ja mal vorher abwischen können :kicher:


    regentropfen??????? :ablach: wenn ihr wüsstet, was vorher auf dieser motorhaube passiert ist... :weglol: dat wischt man nicht einfach weg :kicher: ... :wegroll:


    Aber.....erwischt Tita, Du versteckst Michael vor uns.... :lolli:


    jup, er liebt mein auto und ist nur zu gern eingezogen :nick: aber ich bin ja nicht so - wer mag, darf mal "fahren" :jubel: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber ich bin ja nicht so - wer mag, darf mal "fahren" !


    ja gerne doch. Aber viel lieber noch würde ich Michael
    gerne *einfahren*..... :flöt:
    Und Parken darf Michael dann spädda in meiner *eigenen* Garage :wd:

  • TITA wie geil sieht das denn aus :iwds: :iwds: :iwds:


    bei mir kommt er auch noch drauf :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: ich muß mich nur erstmal sanieren :flenn:

    ja gerne doch. Aber viel lieber noch würde ich Michael
    gerne *einfahren*..... :flöt:
    Und Parken darf Michael dann spädda in meiner *eigenen* Garage :wd:

    wem sagst du das :flöt:



    und wooooo verdammt ist der Auto Thread :flenn:

  • Hmm ich suche auch den Auto Thread...
    Ich will auch so einen Forum Aufkleber für´s Auto!!!
    Derweil lass ich Euch mal mein Auto da, ist zwar nicht so toll wie Titas oder Peppers, aber Michael ist verewigt.foto334zwihj40l.jpg

  • und wooooo verdammt ist der Auto Thread :flenn:


    Hmm ich suche auch den Auto Thread...


    ähhhh - ihr seid mitten drin?! guckst du oben: Michael Jackson Auto(s) - oder schnall ich den witz mal wieder nicht... :blase:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ähhhh - ihr seid mitten drin?! guckst du oben: Michael Jackson Auto(s) - oder schnall ich den witz mal wieder nicht... :blase:

    :ablach: :ablach: :ablach: ich lach mich schlapp .... mit Brille wäre das nicht passiert.... :ibd:


    Tita du hast mich ein wenig verwirrt, weil du hier irgendwo mal nach dem Autothread gefragt hast, wo denn der ist.....oder hab ich geträumt :hwj: dann dachte ich, es gibt noch einen :kicher:


    das mit dem Forumsaufkleber is ja mal ne geile Idee....auch haben will :headbang:

  • Mh, meine Aufkleber sind dann auch mittlerweile angekommen, aber ich bin irgendwie enttäuscht, sind was mikrig irgendwie, hab sie noch nicht aufgeklebt. Also auch noch kein Foto.....kommt aber noch!! Wobei ich denke, ich hab doch die falsche Farbe genommen, scharz auf dunkelblau is wohl doch nich so prikelnd.... :tüte:
    Wat ich noch fragen wollte, also von der Farbe und so von überhaupt, der Forenaufkleber tät sich suuuuuuuuuper gut auf meinem Auto machen :jubel: , hat irgendwer schon ne Info wat dat Teil so kosten tut????? :lg:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Tita du hast mich ein wenig verwirrt, weil du hier irgendwo mal nach dem Autothread gefragt hast, wo denn der ist.....oder hab ich geträumt


    :nenene: hast du nicht geträumt! einige posts sind in einem anderen thread entstanden und nachdem wir dann irgendwann vollkommen off topic waren, musste ich den auto-thread ausbuddeln und die posts verschieben.


    hat irgendwer schon ne Info wat dat Teil so kosten tut????? :lg:


    ich hab mich mal durch die angebote gegoogelt. was ich bislang gefunden habe, bewegt sich unter der 10 euro-grenze. :perfect:


    naja, dunkelblau und dann schwarz drauf - ist halt wirklich ... "dezent" :ablach: wobei die aufkleber auch spiegeln und ich nicht ausschließen würde, dass die teile einfach edel aussehen. wenn du schreibst, die aufkleber sein so mickrig: was hast du denn bestellt? die größe kann ganz schön täuschen! probiers doch einfach mal aus, gut möglich, dass du positiv überrascht bist! :brav: wieder runterpopeln kannst du es immernoch.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich hab mich mal durch die angebote gegoogelt. was ich bislang gefunden habe, bewegt sich unter der 10 euro-grenze. :perfect:

    na das hört sich doch ganz pasabel an oder :tanzen:

    Mh, meine Aufkleber sind dann auch mittlerweile angekommen, aber ich bin irgendwie enttäuscht, sind was mikrig irgendwie, hab sie noch nicht aufgeklebt. Also auch noch kein Foto.....kommt aber noch!! Wobei ich denke, ich hab doch die falsche Farbe genommen, scharz auf dunkelblau is wohl doch nich so prikelnd.... :tüte:


    also ich könnt mir auch gut vorstellen das das edel aussieht :perfect:


    ich mit meim Roten hab mal gar kein Plan welche Farbe ich wählen soll, da find ich schwarz nämlich ehr viel zu prozig und aufdringlich :huh: und ich mags eher dezent unaufdringlich. Aber wenn die Aufkleber glänzen..... was haltet ihr von rot auf rot oder is das doof :??: