Slave to the Rhythm

  • Der Song auf den ich mich am meisten gefreut habe und ja auch ich denke man hätte mehr rausholen können. Nichts desto trotz bin ich froh ihn überhaupt in dieser Form zu haben!!


    LG
    Andrea

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Leider nicht mehr verfügbar in Deutschland....


    ..huhu Vany :gruß: ..also ich habs unter dem link in meinem post (Nr.1) noch anhören können...probiers doch einfach nochmal..


    http://www.godermag.com/2014/0…hythm-via-godermag-goder/


    ..anklicken...etwas runterscrollen und laufen lassen..


    ..viel Spass !

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Irgendwie kenne ich eine ganz andere Version von Slave to the Rhythm oder bin es nur ich, die da total was vermisst? Ich vermisse den schnellen Beat - wo ist denn diese Version hin? Weiß jemand, welche ich meine? Ich hatte mich so auf die glasklare Klangqualität gefreut und nun höre ich bei dem als Original betitelten Track eine ziemlich andere Version.


    :schulter::stuhl:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Ich denke du meinst die Version die Fanmade ist und schon länger durchs Internet kursiert?

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Ehrlich gesagt habe ich bei den ganzen vielen Versionen keine Ahnung, welche von wann ist und von wem produziert bzw. aufgemischt wurde. Aber es kann sich dann bei der Version, die ich meine, tatsächlich um eine Fanmade Version handelt, da ich die damals schon in 2010 (meine ich) gehört habe.


    Gut, mir gefällt die Version um Längen besser als die vom Xscape Album. Aber so verschieden sind dann Geschmäcker.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • So, nach ein paar Tagen Dauerhören muss ich sagen das ich mein Post vom 08.05. ergänzen :-D


    Ich hatte mich wahrschinlich so sehr auf Slave to the Rythm gefreut, dass man es mir gar nicht hätte recht machen können. Nun ist es so, dass gerade dieses Lied hier rauf und runter läuft!
    Normalerweise muss ein Lied mir beim ersten hören Gänsehaut verursachen und dann ist es gut :zwinker: Hier hat es etwas länger gedauert bis ich mich verliebt habe :doppelv:

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • Hier hat es etwas länger gedauert bis ich mich verliebt habe


    ..................mir gehts genauso :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: mir schwirrt der song laufend im Kopf herum :schock1:
    @ behindthemask das ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!! Eines der besten "Fanmade-Videos" die ich je gesehen habe.......ein dickes ABER gibts für mich leider - Michael ist da so present das es mir weh tut :flenn: und das hatte ich lange nicht mehr.........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()


  • ..................mir gehts genauso :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: mir schwirrt der song laufend im Kopf herum :schock1:
    @ behinthemask das ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!! Eines der besten "Fanmade-Videos" die ich je gesehen habe.......ein dickes ABER gibts für mich leider - Michael ist da so present das es mir weh tut :flenn: und das hatte ich lange nicht mehr.........



    .....ging mir sehr ähnlich... :bettel: mich hats umgehauen... :umfall: ob dieser Präsenz...*luftschnapp* obwohl schon 1000(de)mal gesehen ... er ist wirklich EINZIGARTIG...ein funkelnder Solitär.. und niemand und nichts reicht je an ihn ran... :loveyou:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Für mich bisher der schwächste Song, nichtsdestotrotz mit einem guten Beat und einer harmonischen Inszenierung von Michaels Stimme.

    Ich muss meine Aussage von vor ein paar Wochen zurücknehmen. Nach mehrmaligem Hören gefällt mir STTR richtig, richtig gut! Da ist so viel Energie drinnen und man spürt total, wie sich Michael reinhängt und seine Emotionen in den Song packt. Es ist ein richtiger Ohrwurm und ich würde mich richtig freuen, wenn STTR als zweite Single von Xscape ausgekoppelt wird...

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker: