Die haben in den Nachrichten oft Dinge "bizarr" genannt, wenn es um Michael ging. Egal was war...weil sie ihn genau dazu machen wollten. Zu einem bizarren Freak, den man nicht ernst nehmen kann.
Die Tanzmoves selbst fand ich so schlimm jetzt nicht. Michael hat meistens nur kurze Strecken mitgetanzt, außer in Videos. Da hat er die Choreogafieszenen gehabt. Und die Unterschiede sah man später dann besonders bei "Smooth Criminal", dessen Choreo später auf der Bühne fast nie mehr so powervoll und ausdrucksstark war wie im Video, einfach weil er sich da auch auf das Singen konzentieren musste und nicht jeden Move voll durchgezogen hat. Außerdem war das jetzt die erste Animation. Und ich sage ja auch, dass sie noch daran feilen müssen. So könnten sie das definitiv nicht auf den Weg bringen. Aber man muss erstmal abwarten, was sie noch drauß machen. Wenn sie das richtig auf die Reihe kriegen, dann kann das ein gigantischer Tribut sein. Denn eines wollte Michael definitiv immer sein oder werden: Unsterblich!!!
Ich denk, Du hast ihn nie im Konzert erlebt ?
Und als "Tribut" empfinde ich ein Hologramm oder ein Double nicht, aber ich lasse die Meinung gerne gelten.
Smooth Criminal ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgesucht,da er diesen Song ja auf keiner seiner Tourneen wirklich live gesungen hat