Michael Jackson-Premiere bei Billboard-Awards 18. Mai

  • Momentan sind die meisten Medien Pro MJ eingestellt, was mir persönlich wichtiger ist, als Pro Estate.


    Ich sagte schon mal, ich bin Fan von Michael Jackson und unterstüzte, dass was ich gut für ihn befinde.

  • Wie meinst du das? Du findest es besser wenn die Medien pro MJ anstatt pro Estate sind?


    Ich verstehe die frage jetzt nich. Natürlich ist es mir lieber, wenn die medien pro MJ sind, statt pro estate. Das is doch normal, oder :-D .


    Ich sage schon mal, ich bin Fan von Michael Jackson und unterstüzte, dass was ich gut für ihn befinde.


    Ich sage schon mal, ich bin fan von Michael Jackson und unterstütze das, was ich denke, was er für sich gut befinden würde.

  • Ich verstehe die frage jetzt nich. Natürlich ist es mir lieber, wenn die medien pro MJ sind, statt pro estate. Das is doch normal, oder :-D .



    Ich sage schon mal, ich bin fan von Michael Jackson und unterstütze das, was ich denke, was er für sich gut befinden würde.

    Naja,ich hab noch nicht wirklich oft mitbekommen,das die Medien sich viel mit dem Estate beschäftigen....von daher meine Frage.

  • ..sieht verdächtig nach Earnest Valentino .. E. Casanova...aus ..der "Actor".... :dd:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..sieht verdächtig nach Earnest Valentino .. E. Casanova...aus ..der "Actor".... :dd:


    finde ich nicht, im übrigen ist doch schon erklärt, dass es eine volle Computeranimation ist, aber mittlerweile sind ja die Fans alle Imitatoren durch. Erst Navi, dann war es Christopher, jetzt Valentino.


    Aber was will man machen, selbst dem echten Michael bei der TII-PK wird von Fans unterstellt ein Imitator zu sein

  • :Tova:

    Tss, tss der Rolling-Stone, weil der sich nämlich kein bischen mit MJ beschäftigt hat und auch jetzt nicht tut, sonst würde er wissen, dass MJ der Super-Fan vom Cirque du Soleil war und mit diesem auch Gespräche bzgl. Shows hatte. Und überhaupt sollte sich der Rolling Stone mal seine Album-Kritiken durchlesen, die er MJ zu Lebzeiten gab. Invincible erhielt einen oder 2 Sterne vom Rolling Stone und er sprach MJ jegliches Können ab und verbandelte zudem jegliche Klischees über MJ in seine Kritiken. Die Rolling-Stone-Menschen findet man in jeder Trash-Doku über MJ um ihn als Künstler runterzumachen.

    sorry forever..
    wenn i-jemand den cds tribute als quark bezeichnet...
    weiss ich, was ich davon halte..


    :blume:

  • wenn i-jemand den cds tribute als quark bezeichnet...weiss ich, was ich davon halte..


    Mit dem satz des artikels bin ich auch nicht einverstanden. Aber es ist auch nur ein Satz aus einem ganzem artikel. Der tenor dieses und vielen anderen aktuellen artikels ist, das die vermarktung MJ's hinterfragt bzw. kritisiert wird. Ich bin ja nich grundsätzlich gegen diese vermarktung. Für mein empfinden, nimmt es nur inakzeptable ausmaße an. Und ich befürchte, das ist noch steigerungsfähig dank der modernen technik. Viele journalisten stellen die frage, ob das moralisch noch vertretbar ist. Und sich diese frage zu widmen und sich damit auseinanderzusetzen, finde ich persönlich wichtiger, als die meinung eines Schreibers zum thema CdS.

  • Waren die Medien über Tupacs postmortalen Auftritt auch so kritisch? Oder sind sie es wie so oft, nur, weil es Michael war, bzw sein Estate. Michael hat posthum ein Album herausgebracht und das hat er in der Show promotet, wenn auch nicht leibhaftig, eben als Illusion, ein anderer hätte den Song wohl schlecht singen können. Nebenbei wurde so eine Weltneuheit präsentiert und einige Medien sind am mäkeln und haben nicht mal realisiert, daß da technisch was ganz neues vor ihren Augen abgelaufen ist, sie faseln was vom Hologramm und machen sich nicht mal die Mühe, darüber wahrheitsgemäß zu berichten. Der Estate hat uns eine Illusion verkauft, damit Michaels Album promotet und die Medien verkaufen uns Schlagzeilen, das wurde/wird bezweckt. Nebenbei werden auch noch durch diese PR andere Michael Alben vermehrt gekauft. Estate hat es richtig gemacht 1 setzen.Was soll also diese scheinheilig hintervotzige Frage einiger Medien, was der Estate damit bezweckt. Einige Journalisten sollten sich lieber Gedanken über ihre eigene Moral machen.

  • Viele medien waren bei tupac genauso abgeneigt vom hologramm, wie bei Michael auch. In den aktuellen artikeln wird auch oft geschrieben, dass das tupac hologramm schon geschmacklos war. Damit sprechen die medien nich gegen MJ oder tupac, sondern gegen die hologramme. Es gibt eben auch leute, denen die neueste technik nich das wichtigste ist, insbesondere nich, wenn diese einen verstorbenen "auferstehen" lässt. Das hat auch etwas mit wertvorstellungen zu tun. So ein hologramm kann sehr verletzend sein. Das haben damals zB auch einige tupac fans berichtet. Es hätte auch ganz sicher andere wege gegeben, das album zu promoten bzw den billboard-award bzg Michael zu gestalten. Wenn man dazu heutzutage ein hologramm braucht, dann scheint die frage nach der moral längst überfällig zu sein.

  • Hier ist noch ein weiteres Vid , ergänzend zum Post 184 aus der Today-Show zur Entwicklung der Illusion.



    Edit:


    Die medien waren bei tupac genauso abgeneigt vom hologramm, wie bei Michael auch.


    Vielleicht solltest Du Deinen Post verbessern und anstatt "die Medien" in "einige Medien" ändern, die Du Dir rauspickst um Deine Ansicht zu vertreten.


    Denn die überwiegende Resonanz der Medien war sehr postiv übrigens in beiden Fällen und übrigens auch in beiden Fällen von engen Familienmitgliedern.

  • Zitat

    Hier ist noch ein weiteres Vid , ergänzend zum Post 184 aus der Today-Show zur Entwicklung der Illusion.





    Um Michaels Spirit auf die Bühne zu bringen arbeitete das Estate mit Puls Evolution ,
    die ganze Welt erinnert sich des Genies von Michael als Sänger, als Tänzer und Erneuerer/Innovator der die Grenzen überschritten hat.
    Keiner wird jemals Michael Jackson, den King of Pop ersetzen können. Und sicher kann keiner wie der größte Unterhaltungskünstler tanzen, selbst wenn er als Vision gelebt hat.
    Die Musik und der Spirit von Michael sind unsterblich, und das ist wieder bewiesen worden.


    ...ich bleib dabei - bei allen kleinen Mängeln - als Ganzes ist es großartig..
    und mir gefällts eher noch besser mit jedem mal anschaun .... :daumen:



    --------------

    Video gelöscht - ist schon im Vorpost zu sehen.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Vielleicht solltest Du Deinen Post verbessern und anstatt "die Medien" in "einige Medien" ändern, die Du Dir rauspickst um Deine Ansicht zu vertreten.


    Gut, "DIE Medien" bedeutet "alle Medien". Aus diesem Grund werde ich "Die" durch "Viele" ersetzen. Denn VIELE waren und sind es. Im übrigen brauch man sich da nix rauszupicken, die Artikel sind zahlreich im net zu finden :-D .

  • Ausgerechnet die Medien erheben den MORALISCHEN Zeigefinger?!!!!!


    Warum ist das nicht ok? Zum einem sind doch sicher nicht alle journalisten schlecht, oder? Und zum anderen stehen sie doch hier ganz klar auf der seite von Michael. Ich glaube, dass es einige journalisten gibt, die sehr genau die fan-diskussionen beobachten. Dass was jetzt viele journalisten kritisieren, haben einige fans schon vor jahren kritisiert, wie zB die "Vermarktung toter Künstler". Ich bin der meinung, dass momentan wirklich ein umdenken erfolgt.

  • War statt Michael Jackson der Impersonator Earnest Valentino die Vorlage der Computer-Illusion ??

    Hmh :grübel: imitiert nicht E.V. Michael?! Es sind doch typische Michael Moves. Warum sollten sie den E.V. nehmen, wenn sie tausende Stunden Michael als Vorlage haben? Michael hat für E.V. als "Vorlage" gedient. Wer letztendlich die Moves gemacht hat ist doch egal. Es kann Hans Mustermann oder Erna, seine Frau gewesen sein- Michael diente immer als Vorlage- es sind/waren SEINE Moves. Alles andere wurde am Computer animiert: Gesicht, Kleidung, Umgebung- Es ist/soll Michael sein.

    Was will man hier beweisen? Ich sehe den Sinn nicht. :gn: