MJ-Fan reicht Consumer-Klage wegen Authentizität der Cascio-Tracks ein

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • : Der forensische Bericht schließt mit einem posthumen Michael-Jackson-Album, das FAKE-Songs enthält, gesungen von einem Betrüger!


    DURCH DAMIEN SHIELDS
    - POSTED VOR 4 STUNDENPOSTED IN: CASCIO TRACKS , EXKLUSIV , FEATURE , MICHAEL JACKSON , MUSIKINDUSTRIE


    FAKEMICHAEL-3
    TeilenTweet+ 1Mail
    Teilen Knopf

    FAKEMICHAEL-3

    THE VOCALIST auf drei angeblich gefälschte Michael Jackson Tracks sang im falschen Dialekt, war nicht in der Lage, grundlegende Aspekte seiner Singstimme einschließlich Vibrato zu kontrollieren, und sogar Jacksons Namen falsch ausgesprochen, nach einer Bombe Expertenbericht.

    Das Dokument, das exklusiv vonDamienShields.com bezogen wurde , wurde vom forensischen Audiologen Dr. George Papcun, PhD, zusammengestellt, der die Spuren unter die Lupe nahm und zu der beunruhigenden Schlussfolgerung kam, dass die Lieder Fälschungen darstellten und letztlich den Grundstein für einen Sammelklagebetrug legten Klage.

    Die Klage von 2014 wurde eingereicht von Fan Vera Serova, die behauptete, dass drei Songs - "Breaking News", "Monster" und "Keep Your Head Up" - von Sony Music und den Michael Jackson Estate Executors auf Jacksons erstem posthumem AlbumMichael veröffentlicht wurden. waren Fälschungen. Die drei Songs, bekannt als "Cascio Tracks", waren lange Zeit ein wunder Punkt für beide Seiten.Sony und das Estate verteidigten zunächst die Authentizität der Songs, während Mitglieder der Jackson-Familie und Tausende von Fans behaupteten, die Songs seien Fälschungen - gesungen von einem Betrüger.

    Der 41-seitige Bericht, der die Ergebnisse von Dr. Papcun beschreibt, die heute zum ersten Mal veröffentlicht wurden, war das Ergebnis eines mehrmonatigen sorgfältigen wissenschaftlichen Vergleichs der Cascio-Tracks mit Jacksons legitimen Aufnahmen. Das Ziel: festzustellen, ob die Cascio-Tracks von Jackson gesungen wurden.

    Als Serova sich zuerst mit Dr. Papcun in Verbindung setzte, um eine solche Analyse vorzuschlagen, dachte er, sie verschwende seine Zeit. Laut einer E-Mail von Dr. Papcun an Serova, die mehrere Monate vor der Klage eingereicht wurde, überraschte die Schlussfolgerung, dass die Lieder Fälschungen waren, den Experten. Er schrieb:

    Zitat
    "Als ich das Projekt zum ersten Mal akzeptierte, dachte ich, es gäbe eine gute Chance, dass Sie und Ihre Kollegen nicht ernst gemeinten, und dieser Fall hatte keinen Sinn.Offensichtlich habe ich meine Meinung komplett geändert ... Ich bin zu der Meinung gelangt, dass die drei Songs tatsächlich nicht die Stimme von Michael Jackson sind. "

    Ein genauerer Blick auf Dr. Papcuns Bericht zeigt eine Kombination von drei analytischen Ansätzen. Zuerst betrachtete der Experte den Dialekt des Sängers auf den Cascio-Spuren und verglich seine Aussprache bestimmter Wörter mit dem Ton von Jackson, der wiederholt die gleichen Wörter während vier Jahrzehnten legaler Aufnahmen sang.Interessanterweise fand Dr. Papcun den Dialekt in den Cascio-Stücken für konsistenter mit Jason Malachi - dem Klang-Ähnlichen, der lange als der wahre Sänger der Cascio-Lieder galt - als mit Jackson.

    Dr. Papcun stellte fest, dass der Sänger auf den Cascio-Spuren einen 'Glottal-Stop' hatte - was bedeutet, dass sie Ts nicht mitten in einigen Wörtern aussprachen. Dr. Papcun gab das Beispiel des Cascio-Track-Sängers, der das Wort "Warten" als "Wai'in" sang - etwas, von dem er sagte, Jackson hätte es nie getan. Dr. Papcun schrieb:

    Zitat
    "Eine Rezension von Jacksons Aufnahmen über seine gesamte Karriere, die 39 Jahre umfasst, zeigt, dass er das Stimmstock-Allophon in dieser Position nicht verwendet. Im Gegensatz dazu benutzt der Sänger Jason Malachi in dieser Position routinemäßig den Stimmstock. Das Stimmlagen-Allophon in dieser Position ist charakteristisch für die Rede von Brooklyn, New York. Zitat von Malachis Biografie: "Ich wurde in Silver Spring, Maryland geboren; aber meine Familie kommt ursprünglich aus Brooklyn, New York. "Wenn er davon ausging, dass er von seinen Eltern reden konnte oder zumindest von ihnen beeinflusst wurde, würde man von ihm den Stimmstock in dieser Position erwarten. Wie dem auch sei, Tatsache ist, dass er es benutzt, während Michael Jackson es nicht tut. "

    Ironischerweise, laut dem Bericht, versagt der Sänger auf den Liedern, der Cascio und Porte darauf besteht, Jackson, auch nicht, den Namen "Jackson" richtig auszusprechen. In "Breaking News" singt der Sänger wiederholt den Namen "Michael Jackson" - aber Dr. Papcun verglich die Aufnahme mit Jacksons Aussprache seines eigenen Namens in Clips von 20 Jahren, von 1983 bis 2003, und fand keine Übereinstimmung:

    Zitat
    "Die Aussprache des Namens" Jackson "in Breaking News (als [sEn]) unterscheidet sich von den Aussprüchen von" Jackson ", wie sie von Michael Jackson in Interviews über viele Jahre gesprochen wurden."

    Als nächstes untersucht Dr. Papcuns Bericht Vibrato-Merkmale in Cascio Track "Breaking News", die Unterschiede zum Vibrato in bekannten Jackson-Aufnahmen zeigen. Im Gesang ist Vibrato die pulsierende Tonhöhenänderung, die am Ende eines Tones durch Variationen im Kehlkopf auftritt.Wiederum fand Dr. Papcun keine Übereinstimmung zwischen dem Vibrato auf den Cascio-Spuren und bekannten Jackson-Aufnahmen. Er stellte jedoch fest, dass - wie beim Dialekt - die Vibrato-Frequenz in den Cascio-Tracks mit der von Jason Malachi konsistenter ist. Er legt fest:

    Zitat
    "Die akustische Analyse zeigt, dass das Vibrato in den Breaking News schneller ist als das Vibrato in einer Probe von Jackson-Aufnahmen. Darüber hinaus ist das Vibrato in einer Probe bekannter Jackson-Aufnahmen glatter und haftet näher an der gesungenen Note. Das Vibrato in einer Reihe von Malachi-Aufnahmen sowie das Vibrato in Breaking News sind häufiger als das Vibrato in bekannten Jackson-Aufnahmen. "

    Dr. Papcun konzentriert sich auf Jacksons Vibrato in "Speechless" (Invincible , 2001) und bemerkt, dass die Kurven "dramatisch glatter" sind als die in "Breaking News" und "viel besser und konsequenter getragen". Laut Dr. Papcun, Jacksons Vibrato-Rate ist "im Wesentlichen das, was gemäß dem vorherigen Musikkommentar als ideal angesehen wird".

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Schließlich hebt der Bericht den signifikanten statistischen Unterschied der Vibrato-Verwendung in der Mitte der Liedzeilen und der Zeilenenden zwischen unbestrittenen Jackson-Aufnahmen und den Cascio-Spuren hervor.

    Musterwechsel und Mittellinienvibtato

    Zusätzliche wichtige Statistik aus dieser Analyse gehören:

    • Der Sänger der Cascio Tracks verwendet Vibrato 100% der Zeit, auf jedem einzelnen Song. In 22% der analysierten Jackson-Aufnahmen verwendet der King of Pop jedoch während der Verse überhaupt kein Vibrato.
    • Der Sänger der Cascio-Tracks verändert sein Vibrato-Muster in 83% aller Fälle, während Jacksons Vibrato-Pattern in den Versen nur 9% der Zeit wechselt.
    • Der Sänger der Cascio Tracks verwendet in der Mitte einer Zeile in 58% der Fälle Vibrato. Wieder macht Jackson das nur in 9% der bekannten und unbestrittenen Aufzeichnungen, die analysiert wurden.

    Unter Berufung auf die Unterschiede in Dialekt, Vibrato, Tremolo und Stimmkontrolle auf den Cascio-Tracks, wies Dr. Papcun "die Hypothese zurück", dass Jackson der Sänger sei.

    Dr. Papcuns Lebenslauf ist sicherlich beeindruckend - er hat für die CIA, die National Security Agency und den US Secret Service gearbeitet und diente als Audioexperte in hochkarätigen Fällen wie Rodney King Schlägen, dem Mord an Jon Benet Ramsey und dem Patty Hearst Entführung. Zu seinen Spezialgebieten gehören die Überprüfung, ob Audio manipuliert wurde, der Nachweis von Identitäten von Verdächtigen durch Sprachanalyse und die Organisation von Sprachaufstellungen in Strafsachen.Aber natürlich Schlussfolgerungen Dr. Papcun noch Bestand hat seine Experten - Meinung .

    Als 2010 Bedenken hinsichtlich der Authentizität der Cascio-Tracks laut wurden, behauptete Howard Weitzman, der Anwalt des Anwalts von Jackson, dass der Nachlass und Sony Music eigene forensische Experten eingestellt hätten, von denen einer "Wellenformanalyse" durchgeführt und festgestellt habe, dass die Stimme war Jackson's. Allerdings wurden weder die Namen oder Referenzen ihrer Experten noch ihre schriftlichen Schlussfolgerungen jemals veröffentlicht.

    Auf jeden Fall behauptet Dr. Papcun in seinem Bericht, dass die Analysen, die er durchgeführt hat, "sehr viel detaillierter und genauer sind als die Wellenformanalyse." Es sieht sicherlich überzeugend aus.

    Schau es dir selbst an:

    << KLICK HIER: Wissenschaftliche Analyse der Singzuschreibung im Fall des Albums "Michael" - Dr. George Papcun PhD >>

    Die Klage wegen der Cascio-Tracks und des Michael- Albums sorgte in letzter Zeit für Medienschlagzeilen, als berichtet wurde, dass Sony und das Estate vor Gericht eingeräumt hätten, dass die drei fraglichen Titel doch gefälscht sein könnten. Sony antwortete mit einer Erklärung, die eine solche Konzession verweigert hatte, aber einer von Sonys Anwälten, Andrew Demko, erklärte in einer Anhörung im Dezember 2016 folgendes:

    Zitat
    "Wir unterwerfen uns jetzt, es hat sich herausgestellt, dass es nicht [Michael Jackson] ist."

    Zia Modabber, die auch die Unternehmen vertritt, erklärte, dass Sony und der Nachlass unschuldig Opfer des Betrugs geworden waren, als sie von Eddie Cascio und James Porte übertölpelt wurden - den wenig bekannten Produzenten, die die Songs an sie als Jackson verkauften.Modabber bestand jedoch auch darauf, dass, selbst wenn die Vocals nicht von Jackson waren, Sony und der Estate nichts falsch gemacht hatten, indem sie sagten, dass sie es waren.

    Die Richterin Ann I. Jones vom Los Angeles Superior Court widersprach dieser Position und erklärte:

    Zitat
    "Was problematisch ist, ist, dass Sie Leute unter Ihren zugelassenen Tatsachen herausreißen."

    Modabber beharrte darauf, dass die Verfassung es Sony und dem Nachlass erlaubte, die Verbraucher anzulügen:

    Zitat
    "Wenn wir Leute aus dem Verkehr ziehen und es nicht-kommerzielle Rede ist, verlieren sie unter den Statuten; das ist nur das Gesetz. "

    Richter Jones entschied zugunsten des Klägers Serova und befahl den Konzernen, sich der Musik zu stellen, an die sie appellierten.

    Dann, in einer überraschenden Entwicklung gerade letzte Woche (28. August 2018), stimmte das Kalifornien-Berufungsgericht mit Sony und dem Jackson-Zustand überein und entfernte sie vom Fall, das Michael Jackson als den Sänger auf dem Albumdeckel und in einem Namen nennend Videowerbung war für Verbraucher nicht irreführend.Vielmehr entschied das Gericht, es sei lediglich ihr Beitrag zu einer öffentlichen Debatte, die es zu "nicht-kommerzieller" künstlerischer Meinungsfreiheit mache, geschützt durch den Ersten Zusatzartikel.

    Auf der Rückseite des Michael-Albums steht:

    Auf der Rückseite des Michael- Albums steht: "Dieses Album enthält 9 bisher unveröffentlichte Gesangsstücke, die von Michael Jackson gespielt wurden." Aber Sony behauptet, dies sei keine Versicherung für die Verbraucher, dass Jackson die Lieder singt.Schockierend stimmt das Gericht zu.

    Die Betrugs-Klage gegen die Produzenten der Lieder, Eddie Cascio und James Porte, wird fortgesetzt.Zusätzlich zu der "umfassenden Bewertung" von Dr. Papcun, die zu dem Schluss kommt, dass die Lieder gefälscht sind, listet Serovas Klage mehrere andere Entdeckungen auf, die ihre Position unterstützen, einschließlich der inkonsistenten Zeitlinie der Aufnahme, Fehlen von Jackson Handschlag, Fingerdruck und Fußstampfen in den rohen isolierten Gesangsspuren und Cascios unglaublicher Behauptung, dass alle Beweise für die Ursprünge der Lieder zerstört worden seien.

    Bezüglich der Entlassung von Sony und dem Estate aus dem Fall hat Serova einige Optionen. Sie kann Sony und das Estate allein lassen und den Betrug gegen Cascio und Porte fortsetzen. In diesem Fall kann Sony die Songs weiterhin als "Michael Jackson" verkaufen, unabhängig vom Ergebnis des Betrugsfalls. Alternativ kann Serova beim Court of Appeal eine erneute Anhörung beantragen. Der Antrag auf erneute Anhörung wird innerhalb von 30 Tagen nach der Stellungnahme des Gerichts genehmigt oder abgelehnt. Danach wird er rechtskräftig und kann beim California Supreme Court, Kaliforniens höchster Behörde, angefochten werden. Der Oberste Gerichtshof räumt einem sehr kleinen Prozentsatz der Fälle eine Überprüfung ein, aber in wichtigen Angelegenheiten wie diesem ist es nicht unmöglich.

    Außerdem werde ich in den kommenden Monaten Faking Michael veröffentlichen - eine investigative Podcast-Serie, die meine achtjährige Suche nach der Wahrheit über die Cascio-Tracks und das Michael- Albumaufzeichnet, als ich mich auf eine persönliche Mission begab, um ein für allemal herauszufinden, wo es kamen wirklich Songs und wie sie auf einem offiziellen Michael Jackson Album landeten.

    Die in diesem Artikel zitierten Beweise sind nur die Spitze des Eisbergs. Im Laufe der Podcast-Reihe werde ich die Ergebnisse meiner Untersuchung detailliert darstellen, wobei ich Hunderte von Stunden exklusiver Interviews mit vielen der Kontroverse, tausenden von Seiten Korrespondenz und offiziellen Aufzeichnungen sowie noch nie da gewesenem Beweismaterial heranziehen werde hat zu schockierenden bahnbrechenden Entdeckungen geführt. Dabei werde ich versuchen, die unzähligen Teile dieses Puzzles an Ort und Stelle zu bringen und das Gesamtbild zum ersten Mal zu enthüllen.

    Ein Trailer zu Faking Michael ist live auf iTunes Apple Podcasts, Spotify, SoundCloud und YouTube.

    JETZT ANMELDEN UND ABONNIEREN

    Apple Podcasts:https://itunes.apple.com/au/po…michael/id1434372710?mt=2
    Spotify:https://open.spotify.com/episode/0J39NHdSutCMEHbURXC9nS?nd=1
    Android: http: / /subscribeonandroid.com/fakingmichael.blubrry.net/feed/podcast?

    YouTube:https://www.youtube.com/watch?v=NF8LLcUSMWA
    Soundcloud:https://soundcloud.com/user-572776729/trailer

    Damien Shields ist der Autor vonMichael Jackson: Songs & Stories aus The Vault - ein Buch über die Anatomie der Handwerkskunst des King of Pop - jetzt in physischen und digitalen Editionen über Amazon erhältlich .


    http://www.damienshields.com/e…s-fake-mj-songs-released/



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich poste es mal hier.


    .........

    Entfernen Sie Cascio Tracks jetzt

    Veröffentlicht am 11. November 2018 von Jamon Bull (Admin) - Hinterlasse eine Antwort


    RemoveCascioTracksNOW.png?resize=710%2C710


    Vor acht Jahren, am 8. November 2010, ignorierten Sony Music und der Nachlass von Michael Jackson die ausdrücklichen Wünsche der Familie Jackson, Michaels Mitarbeiter und seine treuen Fans. Sie veröffentlichten einen Track, von dem sie behaupteten, dass sie vom King of Pop gesungen wurden. Eddie Cascio und James Porte produzierten "Breaking News". Fünf Wochen später wurden der Song und zwei weitere Fakes kommerziell auf einem Album veröffentlicht, das an Millionen Fans auf der ganzen Welt verkauft wurde. Das Album "Michael" kann weiterhin von physischen und digitalen Einzelhändlern erworben werden und bringt denjenigen, die an dem Betrug beteiligt waren, kontinuierliche Gewinne.


    Es ist an der Zeit, einmal mehr unsere Stimme zu erheben und Sony Music and the Estate daran zuerinnern, dass wir uns nicht für solche Respektlosigkeit und Vandalismus von Michael Jacksons künstlerischem Erbe einsetzen werden. Änderung der Nachfrage Verlangen sie #RemoveCascioTracksNOW. Wir werden unsere Aktion bis zum 14. Dezember fortsetzen, dem achtjährigen Jubiläum der Veröffentlichung des Albums "Michael". Dann werden wir eine formelle Antwort von Sony & the Estate anfordern. Wenn Sie eine E-Mail senden, geben Sie die folgenden Empfänger an.


    Sony Music CEO

    Rob Stringer (rob.stringer@sonymusic.com)

    Michael Jackson Estate Co-Executoren

    John Branca (johnb@ziffrenlaw.com)

    John McClain (jmcclain2004@aol.com)

    Michael Jackson Estate & Sony Music Rechtsanwälte

    Howard Weitzman (hweitzman@kwikalaw.com)

    Zia Modabber (zia.modabber@kattenlaw.com)

    Für ein Beispiel für einen E-Mail-Text können Sie das unten stehende gerne personalisieren.

    -

    Lieber Rob, John, John, Howard und Zia,

    der 14. Dezember feiert das achte Jubiläum seit der Veröffentlichung des ersten posthumen Albums von Michael Jackson, "Michael".

    Mein Name ist [Name hier einfügen] . Leider schreibe ich Ihnen heute nicht, um Ihre Freude über Ihre Darstellung des größten Entertainers auszudrücken, die je gelebt hat, wie ich es eines Tages hoffen könnte, aber ich möchte meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, für die es immer noch falsche Michael Jackson-Songs gibt Verkauf im Einzelhandel (online und physisch) auf der ganzen Welt, auch nach acht Jahren Protest von Michaels Familie und Fans.

    Die Songs, auf die ich mich beziehe, sind als Cascio-Tracks bekannt, eine Reihe von Songs, die von Eddie Cascio und James Porte geschrieben, produziert und arrangiert wurden, von Jason Cupeta, dem Gesangsimitator Jason Malachi, gesungen und dann an Sony Music verkauft wurden. Drei von ihnen; Breaking News, Keep Your Head Up und Monster, wurden 2010 auf Michaels Titulardebüt nachgespielt . Ich bin mir sicher, dass Sie sich der Kontroverse bewusst sind, die nach der Premiere von "Breaking News" vor acht Jahren auf www.michaeljackson.com stattfand.


    Unabhängig davon hat jedes Mitglied von Michaels Familie, das sich zu diesem Thema geäußert hat, gesagt, dass die Lieder falsch sind (einschließlich einiger seiner Begünstigten). Die meisten von Michaels Studio-Mitarbeitern haben dasselbe bestätigt und Tausende und Abertausende seiner Fans, aber die Songs stehen noch zum Verkauf. Es ist sehr beunruhigend, dass Sony und Michaels Nachlassverwalter weiterhin die für diesen Betrug Verantwortlichen verteidigen, anstatt Michaels eigene Begünstigte und Michaels künstlerisches Erbe selbst zu verteidigen.

    Dies ist ein Affront gegen das, wofür Michael als Künstler stand. Er erklärte öffentlich, dass er sich durch seine Arbeit unsterblich machen wollte. Michael verdient viel besser als das. Also hier ist was ich verlange ...


    1) Alle drei Cascio-Tracks werden in allen Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt (digital und physisch) endgültig aus dem Verkauf genommen.
    2) The Estate of Michael Jackson und Sony Music veröffentlichen öffentliche Erklärungen, die sich bei Fans für den Verkauf von gefälschten Michael Jackson-Songs entschuldigen.
    3) Fans, die eine Rückerstattung für das "Michael" -Album 2010 erhalten möchten, werden angeboten.


    Ich schätze die Position, in der Sie sich 2010 befunden haben. Tatsächlich sind sich viele Fans einig, dass auch das Estate und Sony Opfer des Betrugs von Porte / Cascio sind. Ich bin mir sicher, dass Verträge unterzeichnet wurden, aber ich sehe keine Entschuldigung dafür, den Rat von Michaels eigener Mutter, einem Begünstigten seines Nachlasses, zu ignorieren. Die richtige Wahl gewesen wäre , um nicht die Songs ist auf dem Album Michael und Eddie Cascio und James Porte vor Gericht anfechten, aber ach, es ist nicht zu spät , das Richtige zu tun, obwohl 8 Jahre vergangen sind.

    Ich hoffe, dass ich in Zukunft keine ähnliche E-Mail an diese senden muss, aber ich werde mich so lange mit Ihnen in Verbindung setzen, bis diese Angelegenheit gelöst ist. Ich würde mich wirklich über eine Antwort von jemandem freuen. Lassen Sie uns die Kommunikationslinien dazu öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Name hier einfügen]


    "Denn es gibt eine Zeit, in der Sie Recht haben und Sie wissen, dass Sie kämpfen müssen." - Michael Jackson.


    Jamon Bull


    http://www.themjcast.com/remove-cascio-tracks-now/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich weiss nicht, was diese Aktion soll :traurig1. Ich jedenfalls möchte nicht, dass das Michael Album aus dem Verkauf verschwindet. Kann man das wirklich wollen :dd:.

    Im Artikel wird sich des öfteren auf die Familie berufen. Und die wissen ganz genau, was Michael gesungen hat und was nicht? Die haben doch eher jede Gelegenheit genutzt, gegen das Estate zu hetzen. Da kamen ihnen die drei Songs doch gerade Recht.

    Auch haben ja nicht nur der Estate und Sony an dem Album verdient, sondern auch Michaels Erben. Sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Der Oberste Gerichtshof von Kalifornien beschließt, Fan-Fälle im Prozess gefälschter Lieder anzuhören


    Von Michael Jacksons erstem Album mit posthumen Songs stehen drei angeblich gefälschte Songs im Mittelpunkt des Prozesses ("Breaking News", "Keep Your Hand Up" und "Monster").


    Der Oberste Gerichtshof in Kalifornien hat entschieden, dass Vera Serovas Fall in Bezug auf die Werbung und den Vertrieb von drei angeblich gefälschten Liedern, die auf Michael Jacksons erstem posthumem Album zugeschrieben werden, angehört wird.

    Die Entscheidung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Justice für Serova, die versucht, Sony Music und das Michael Jackson Estate dafür verantwortlich zu machen, dass sie fälschlicherweise Werbung gemacht haben und ein betrügerisches Produkt an Michael Jackson-Fans auf der ganzen Welt verkaufen.


    Sieben Gerichtsrichter, die den Antrag von Serova geprüft hatten, entschieden, dass der Oberste Gerichtshof den Fall anrufen sollte. Die Richter betrachteten die Entscheidung des Oberlandesgerichts, dass Sony Music und das Michael Jackson Estate für die Werbung und den Verkauf einer gefälschten Kunst verantwortlich seien, als authentisch.


    Serova behauptet, dass die drei Songs ( "Breaking News", "Keep Your Hand Up"und "Monster" ) von Sony und Espólio mit gefälschten Vocals veröffentlicht wurden. Vermutlich wurden sie Mitte 2010 von Musikproduzenten und langjährigen Freunden von Michael Jackson, Eddie Cascio und James Porte an Sony and the Estate verkauft , als Teil einer Sammlung von zwölf Songs, die sie angeblich aufgenommen haben in seinem Keller im Jahr 2007.


    Das Verfahren gegen Cascio und Porte wurde seit fast zwei Jahren ausgesetzt. Die Verspätung ist das Ergebnis fortgesetzter Einsprüche von Sony und Michael Jackson Estate. Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, den Fall anzuhören, könnte jedoch zu neuen Aktivitäten führen, einschließlich der Möglichkeit, neue Angeklagte hinzuzufügen.

    Der offensichtlichste Kandidat für die Einbeziehung in die Betrugskomponente der Klage wäre der angebliche Sänger der Lieder, Jason Malachi. Michael Jacksons Familie machte Sony und The Estate darauf aufmerksam, dass sie glaubten, Malachi sei der Sänger der Songs im Oktober 2010 - zwei Monate vor der Veröffentlichung des Albums MICHAEL .


    Nach der Veröffentlichung des Albums machte Malachis langjähriger Produzent Tony Kurtis bekannt, dass Malachi der Sänger der Songs war. Zu dieser Zeit identifizierten unzählige Jackson-Fans auf der ganzen Welt Malachi als Interpret von "Breaking News", "Keep Your Hand Up" und "Monster" underkannten seine Stimme - nicht die von Michael Jackson - in den betreffenden Songs.

    Die Teilnahme an der Aufnahme von Vocals, die Michael Jackson nicht aufgenommen hat, und die Weitergabe als Michael-Jackson-Spiel stellt eine Kunstfälschung dar, ein Verbrechen in den Vereinigten Staaten.


    Vera Serova zufolge erhielt ihr juristisches Team in einer Nachricht via Twitter ( @ MorinenMJ ) Beweise für die Beteiligung von Malachi, die auf Korrespondenz beruhte, die an ihren Anwalt geschickt wurde.


    Mit Informationen von Damien Shields,
    DamienShields.com


    https://mjbeats.com.br/supremo-tribunal-da-califórnia-decide-ouvir-caso-de-fã-em-processo-de-falsas-músicas-33798f7bac28



    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • SONY GEWINNT FAKE MICHAEL JACKSON RECORDING CLAIMS ZUM ZWEITEN MAL.

    10. JANUAR 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SONY-VS-FAN-1024x500-1024x500.jpg


    Zum zweiten Mal behauptete Sony Music vor dem kalifornischen Staatsgericht, es habe Kunden getäuscht, ob einige Tracks auf einem posthumen Michael Jackson-Album von Jackson gesungen worden seien.

    Das kalifornische Berufungsgericht bestätigte am 8. Januar, dass Sonys Äußerungen nach einer entsprechenden Stellungnahme des Obersten Gerichtshofs von Kalifornien, die nach seiner ursprünglichen Entscheidung veröffentlicht worden war, noch immer unter staatlichem Recht stehen.


    Vera Serova, die Michael Jackson-Fanin, die das Estate & Sony wegen der drei gefälschten Songs ["Breaking News", "Monster" und "Keep your Head Up"] vor Gericht gebracht hat, hat erneut ihren Appell verloren, das Gegenteil zu beweisen die Promotion des Albums "Michael" im Jahr 2010 veröffentlicht.


    Sony, der Nachlass von Michael J. Jackson und MJJ Productions legten gegen die Anordnung des Obersten Gerichts Berufung ein und lehnten ihren Antrag auf Streik nach dem Anti-SLAPP-Gesetz teilweise ab. Die Klägerin machte geltend, dass die Beklagten ein posthumes Album von Michael Jackson unter Verstoß gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UCL) und das Gesetz über Rechtsbehelfe für Verbraucher (CLRA) vermarktet hätten. Die Klägerin erhob gegen die Angeklagten von Cascio ebenfalls Betrugsklage, weil sie den Angeklagten wissentlich vorgeworfen hatten, Jackson sei der Sänger der drei in Rede stehenden Stücke.

    Nach erneuter Prüfung im Lichte von FilmOn.com Inc. gegen Double Verify Inc. (2019) 7, Kal.5.133, stellte das Berufungsgericht fest, dass seine vorherige Stellungnahme korrekt war. In der vorherigen Stellungnahme entschied das Gericht, dass die Ansprüche der Klägerin gegen Angeklagte aus dem Verhalten resultierten, das das Recht der Angeklagten auf freie Meinungsäußerung in Verbindung mit einer öffentlichen Angelegenheit fördert, und dass die Klägerin keine Wahrscheinlichkeit dafür aufwies, dass ihre Ansprüche nach der UCL und der CLRA Erfolg haben würden Die Ansprüche betreffen nichtkommerzielle Sprache, die nach diesen Gesetzen nicht anfechtbar ist.


    Das Gericht hat die vorherige Stellungnahme weitgehend angenommen, mit der Ausnahme, dass es die Erörterung des ersten Schritts des Anti-SLAPP-Verfahrens überarbeitet hat, um der FilmOn-Entscheidung und ihrer Anwendung auf die Umstände dieses Falls Rechnung zu tragen. Das Gericht entschied, dass die beanstandeten Aussagen der Angeklagten in ausreichendem Maße mit einer Frage von öffentlichem Interesse zusammenhängen, um den Schutz gegen SLAPP zu rechtfertigen. In diesem Fall förderten die von der Klägerin beanstandeten Darstellungen nicht nur den Verkauf des Albums, sondern äußerten sich auch zu einer umstrittenen Frage von öffentlichem Interesse.


    Hier unter dem Gerichtsdokument:

    Anm.: Im Link


    Es scheint, dass dies das Ende dieses Kapitels ist!


    HINWEIS: Da einige Fans unsere Worte bereits verdreht haben, möchten wir klarstellen, dass MJVibe enttäuscht ist, dass Sony dies gewonnen hat. Diese 3 Songs sind falsch und Sony, das Estate und alle Beteiligten sollten für ihre Handlungen verantwortlich gemacht werden! Das Ende eines Kapitels ist nicht das Ende eines Buches!

    Wir sehen Vera Serova als eine Heldin unserer Gemeinschaft! Sie nahm eine gewaltige Aufgabe auf sich und ging gegen mehrere Millionen Unternehmen vor, um die Wahrheit zu suchen! Kein anderer Fan tut was sie tut!


    Passender Artikel: Sony Music gibt vor Gericht gefälschte Michael Jackson-Songs auf Posthumous Album / SONY vs FAN heraus


    https://www.mjvibe.com/sony-wi…g-claims-for-second-time/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Mir wäre lieber, das Kapitel wäre mit samt dem Buch ein für alle mal geschlossen!


    Ich weiß gar nicht ob man da seine Meinung sagen darf, weil das Thema zwischen den Kontrahenten so festgefahren ist.
    Für meinen Teil gefallen genau diese 3 Songs vom Michael Album und ich möchte sie um nichts in der Welt missen.


    Michael hat viel Zeit mit den Cassicos verbracht, ähnlich wie (aktuell heraus gekommen ist) mit den Schleiters (die jedoch keine musikalischen Ambitionen hatten). Bei den Cassio gab es deshalb auch ein Tonstudio im Haus und es ist durchaus sehr wohl möglich, dass dort die Demos mit Michael aufgenommen worden sind. In Tonstudios ist man generell in der Lage "schlechte" Sänger gut klingen zu lassen aber eben vlt. auch Michael ein wenig anders, wobei ich auch hier gar nicht derselben Meinung bin und sehr wohl Michaels Stimme heraus höre!



    Die Welle an angeblichen Experten hatte damals eine absolute Antistimmung produziert und alle gegeneinander aufgehetzt. Die Diskussionen waren endlos. Für meine Begriffe gibt es wirklich schlimmeres über das man sich aufregen sollte, was jeder dann auch die Jahre später miterleben durfte.


    Das Albumn ist damals ziemlich schnell auf dem Markt gekommen, vlt. war dass ein Fehler den die Cassicos gemacht haben. Die Demos einfach viel zu schnell kommerziell zu nutzen. Nicht ohne aufkommenden Neid an vielen Stellen aber es war auch kein Verbrechen. Folglich aller Beschuldigungen hat sich diese Familie komplett von jeden und allem distanziert.


    Neue Musik oder neue Demos bekommen wir jetzt auch nicht mehr... obwohl ich mir sicher bin, dass es da noch Schätze zu heben gäbe!


    Alles L.I.E.B.E.<3


    unknown land :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • MJ FAN GEGEN SONY / ESTATE KLAGE, HOFFNUNG IST NICHT VERLOREN.

    23. APRIL 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SONY-VS-FAN-1024x500-1024x500.jpg


    Wie bereits im Januar angekündigt , haben Sony und das Estate den Fall von Fan Vera Serova "gewonnen", die die beiden wegen der drei gefälschten Songs auf dem 2010er Album "Michael" vor Gericht bringt.

    Heute gab Vera jedoch in ihren sozialen Medien bekannt, dass der Oberste Gerichtshof zugestimmt hat, die Entscheidung des Berufungsgerichts zu überprüfen. Wenn sie mit der Entscheidung einverstanden sind, ist jede Hoffnung verloren, die Wahrheit über die drei Songs herauszufinden, aber wenn der Oberste Gerichtshof dies beschließt Wenn Sie die Entscheidung rückgängig machen, wird der Fall an den Obersten Gerichtshof weitergeleitet, um erneut diskutiert zu werden.


    vera.jpg


    Vera wird auch die Möglichkeit haben, ihre Argumentation zu überprüfen, wenn der Oberste Gerichtshof gegen die Entscheidung des Berufungsgerichts entscheidet.


    Die Hoffnung ist nicht verloren! Viel Glück Vera!


    In Verbindung stehender Artikel: Sony gewinnt gefälschte Michael Jackson-Aufnahmeansprüche zum zweiten Mal / Sony Music räumt vor Gericht ein, dass sie gefälschte Michael Jackson-Songs auf Posthumous Album / SONY vs FAN veröffentlicht haben


    https://www.mjvibe.com/mj-fan-…lawsuit-hope-is-not-lost/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wo ich diese ganzen News und Information her bekommt. Damals wo ich Michael Jackson Fan geworden bin war ich ein bisschen aktiver und wusste auch viel mehr, aber letzte Zeit bleibt leider auch nicht so viel Zeit dafür da bin ich dankbar wenn ich dann mal so ein Artikel erwische und informiert werde.


    ich muss ehrlich sein, ich kenne den Fall überhaupt nicht und habe jetzt nur diesen letzten Beitrag gelesen aber ich fand ihn sehr informativ. Ich fand ihn auch recht spannend ich hätte nicht gedacht, dass er Michael Jackson Fan sich mal so einsetzen würde vor Gericht. Ich hatte auch schon öfters darüber nachgedacht dass man das eigentlich machen sollte, im Falle dieses Albums weil man sich wirklich teilweise verarscht fühlt. Entschuldigt meine Wortwahl aber was anderes kann man diesem Zusammenhang einfach nicht sagen. Sehe auch nicht ein dass Geld gemacht wird mit irgendwelchen falschen Sachen und die Fenster noch als mögliche irre oder irgendetwas dargestellt werden. Ich finde es einfach gut auch wenn man nicht gewinnt, denn es ist sehr schwer Geld regiert die Welt und die Wahrheit kommt oft nicht ans Licht selbst war Michael Jackson ja persönlich nicht. Ich finde aber trotzdem gut das man den Mut hat , sichDaran zu versuchen, das zählt für mich schon einfach mal machen und nicht sich immer nur denken. Und selbst dass die einfach noch mal das überprüfen wollen finde ich schon mal ein kleiner Gewinn auch wenn es hinter vielleicht kein Gewinn ist so ist es für sich selber eingesehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und drücke auf jeden Fall kräftig die Daumen. Respekt an deinen Mut Vera!:mike:

  • Neun amerikanische Verbraucherschutzorganisationen unterstützen Vera Serovas Beschwerde über die Cascio-Tracks auf dem MICHAEL-Album…

    14. DEZEMBER 2020 VON CPTEO · 1 KOMMENTAR


    justice.jpg

    Damien Shields teilt uns mit, dass das Berkeley Center for Consumer Law and Economic Justice , das in den USA für Verbraucherrechte kämpft , am Freitag, dem 11. Dezember 2020, Vera Serovas Beschwerde über die Cascio-Titel des Albums unterstützt hat. " MICHAEL “, indem er eine Amicus Curiae beim Obersten Gerichtshof von Kalifornien einreicht.


    Laut Gesetz ermöglicht diese Amicus Curiae einer Organisation, die nicht direkt mit den Protagonisten eines Rechtsstreits verbunden ist, dem Gericht Informationen oder Meinungen anzubieten, die ihr bei der Entscheidung helfen können. In Form eines Schriftsatzes intervenierte das Berkeley Center zugunsten der Cascio-Wertpapierklage und behauptete in diesem Schriftsatz, dies sei einfach ein Fall falscher Werbung .


    Dieser Brief, der von nicht weniger als acht anderen Verbraucherschutzorganisationen mitunterzeichnet wurde, ist hier verfügbar .


    Die Namen dieser Organisationen lauten: Truth In Advertising, Public Counsel, Rechtshilfegesellschaft von San Diego, Anwälte für Wohnungswesen und wirtschaftliche Rechte, East Bay Community Law Center, Verbraucher für automatische Zuverlässigkeit und Sicherheit, Verbrauchermaßnahmen und Rechtshilfe in der Bay Area.


    Zur Erinnerung: In der 2014 eingereichten Klage von Vera Serova wird behauptet, Sony und das Estate hätten sie sowie Millionen von Verbrauchern in die Irre geführt, als sie am 14. Dezember 2010 Michaels Album veröffentlichten - er genau vor zehn Jahren in diesem Jahr.


    Während, wie in vielen Ländern, das System der Berufung und Überweisung an mehrere Gerichtsbarkeiten komplex ist, befindet sich die Petition von Vera Serova derzeit in den Händen des Obersten Gerichtshofs von Kalifornien.


    Hier ein Auszug aus den Aussagen von Verbraucherschutzorganisationen:


    Aufgrund der Bestimmungen, die dieses Verfahren regeln, verstößt Sonys Werbung für "Michael" eindeutig gegen die kalifornischen Gesetze, die Verbraucher vor irreführender und irreführender Werbung schützen. Sony vermarktete "Michael" als "brandneues Album des größten Künstlers aller Zeiten" mit "9 unveröffentlichten Gesangstracks von Michael Jackson". Da, wie die Parteien für die Zwecke dieser Berufung vereinbart hatten, drei der neun Songs nicht von Michael Jackson gesungen wurden, machte Sony Werbeaussagen geltend, die falsch und irreführend waren und daher gegen die Grundgesetze verstießen. des kalifornischen Verbraucherschutzes .


    - Amicus curiae brief, Berkeley-Zentrum für Verbraucherrecht und wirtschaftliche Gerechtigkeit et al., 11. Dezember 2020.


    Aber das ist nicht alles. Die kalifornische Generalstaatsanwaltschaft griff ebenfalls ein und beantragte eine Verlängerung, um ihren eigenen Amicus Curiae-Schriftsatz zur Unterstützung von Vera Serova einzureichen.


    Dies bedeutet, dass der Oberste Gerichtshof von Kalifornien, wenn er im nächsten Jahr den Fall von Serova verhandelt, nicht nur von mindestens 9 unabhängigen Verbraucherschutzorganisationen unterstützt wird, sondern auch von der Regierung des Bundesstaates Kalifornien.


    Nützliche Links: Damien Shields / Vera Serova Infos zu MJFrance .


    http://mjfrance.com/neuf-organ…cascio-de-lalbum-michael/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Generalstaatsanwalt Becerra fordert den Obersten Gerichtshof von Kalifornien auf, das Gesetz über falsche Werbung einzuhalten


    Freitag, 29. Januar 2021


    Amicus Brief fordert Court auf, Sony davon abzuhalten, sich der Verantwortung für umstrittene Autorenansprüche auf dem posthumen Michael Jackson-Album zu entziehen


    SACRAMENTO - Der kalifornische Generalstaatsanwalt Xavier Becerra forderte heute den Obersten Gerichtshof von Kalifornien auf, Unternehmen wie Sony daran zu hindern, sich den Gesetzen für falsche Werbung zu entziehen. In einem Amicus-Brief, der im Fall Serova gegen Sony Music Entertainment eingereicht wurde , forderte Generalstaatsanwalt Becerra den Obersten Gerichtshof des Bundesstaates auf, Sonys Auslegung der ersten Änderung in Bezug auf falsche Werbung abzulehnen. Sonys zu weit gefasste Interpretation des Ersten Verfassungszusatzes schützt die Verbraucher nicht, indem es Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen ermöglicht, falsche oder irreführende Aussagen über ihre Produkte zu machen und dann die Unkenntnis der falschen Darstellung zu erklären.


    „Die Wahrheit in der Werbung basiert auf dem grundlegendsten Vertrag zwischen Verkäufer und Verbraucher. Produkte müssen ihre Ansprüche erfüllen. Wenn jemand ein Album von einem Aufnahmekünstler kauft, sollte er damit rechnen, dass die Songs auf dem Album von diesem Künstler gemacht wurden, sofern nicht anders angegeben “, sagte Generalstaatsanwalt Becerra. „Wir müssen Unternehmen zur Rechenschaft ziehen, um zu ihren Produkten zu stehen. Unternehmen haben ein Erstanpassungsrecht zur Kommunikation, aber ihre Behauptungen müssen informiert und korrekt sein. “


    Serova gegen Sony Music Entertainment wurde 2014 von einem Michael Jackson-Fan als Sammelklage gegen Sony eingereicht, da drei Songs auf Michael , einem posthumen Michael Jackson-Album, vom verstorbenen Entertainer nicht aufgeführt wurden. Sony und der Nachlass von Jackson bestreiten diese Behauptung. Anstatt der Klägerin ihren Tag vor Gericht zu gewähren, wies Sony die Klage aus Gründen der ersten Änderung ab. Sony argumentiert, dass es nicht haftbar gemacht werden kann, weil es die Tracks selbst nicht aufgenommen hat. Vielmehr kaufte es sie von anderen Produzenten und wusste nicht, ob die Songs tatsächlich von Jackson aufgeführt wurden oder nicht. Sony argumentiert, dass Käufer, die sich auf diese Behauptung stützten, nach den kalifornischen Gesetzen für falsche Werbung kein Rechtsmittel haben, selbst wenn Jackson die Songs nicht gesungen hätte.

    Generalstaatsanwalt Becerra argumentiert in dem Brief, dass Sonys Argument weitreichende, absurde Konsequenzen haben würde. Dies würde bedeuten, dass Verkäufer der Haftung für falsche Werbung jedes Mal entgehen könnten, wenn sie von einem anderen Hersteller hergestellte oder hergestellte Waren weiterverkaufen. Die Anforderung könnte es Unternehmen auch ermöglichen, ohne Konsequenz falsche Ansprüche gegen ihre Wettbewerber geltend zu machen.


    Generalstaatsanwalt Becerra verpflichtet sich, die Verbraucher vor falscher Werbung zu schützen. Im August 2020 kündigte er mit PresenceLearning , einem Online-Anbieter von Sonderpädagogik, einen Vergleich über 600.000 US-Dollar an , um die Vorwürfe zu lösen, dass das Unternehmen falsche Werbung und falsche Darstellungen gemacht habe. Im Juni 2020 sicherte er sich das größte Verbraucherhilfspaket, das jemals gegen ein Timesharing-Unternehmen in einem Vergleich gegen Welk Resorts Inc. erhalten wurde. Der Vergleich löste die Vorwürfe falscher Aussagen und falscher Darstellungen auf, die bei Hochdruck-Verkaufspräsentationen für Timesharing-Resort-Unterkünfte gemacht wurden. Und im Jahr 2019 reichte Generalstaatsanwalt Becerra eine Klage gegen Paul Blancos Good Car Company einDas Unternehmen machte falsche Werbung, machte falsche Angaben zu Kreditanträgen und täuschte Kunden in Bezug auf Zusatzprodukte und zusätzliche Gebühren.


    Eine Kopie des Briefs finden Sie hier .


    https://oag.ca.gov/news/press-…reme-court-uphold-false-0


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Fall Vera Serova gegen Wertpapiere von Cascio: Wir sehen uns am 24. Mai zu einem Plädoyer vor dem Obersten Gerichtshof von Kalifornien…

    5. MAI 2022


    VON CPTEO


    justice.jpg


    Nach der Intervention des kalifornischen Generalstaatsanwalts am 29. Januar 2021, in der der Oberste Gerichtshof von Kalifornien aufgefordert wurde, Unternehmen wie Sony daran zu hindern, Gesetze gegen falsche Werbung zu umgehen, findet am 24. Mai ein Termin für die mündliche Verhandlung im Fall Vera Serova gegen Sony und den Nachlass statt. Damals sagte Generalstaatsanwalt Xavier Becerra: „ Wenn jemand ein Album von einem Künstler kauft, sollte er davon ausgehen, dass die Songs auf dem Album von diesem Künstler stammen, sofern nicht anders angegeben “.



    Angesichts der Barrieremaßnahmen gegen Covid wird die Sitzung außerhalb der Hauptinteressierten nicht öffentlich sein, und dieses Argument wird live auf der Website des Gerichts übertragen .



    Beachten Sie, dass Vera Serova über die Telegram-App einen Kanal erstellt hat, um Updates zu diesem Fall zu veröffentlichen. Die Adresse dieses Kanals lautet https://t.me/+H10uihvMSXUxNzUx .



    Quellen: Vera Serova / MJFrance.


    http://mjfrance.com/affaire-ve…ur-supreme-de-californie/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)