Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

• unglaublich, sieht ihm total ähnlich zumindest auf dem ersten Blick:c035:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• Die Presse mal wieder 🤦🏽‍♀️Unglaublich

Aber ja , echt ähnlich 🤔 interessant

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith

• fs_anon_176759_1591270921.jpg

princejacksons Profilbild

Princejackson Verifiziert

"Schlage mich ... hasse mich ... du kannst mich niemals brechen." - Michael Jackson

Ich werde aus dem Herzen sprechen, denn das ist alles, was ich tun kann.

Ohne schwarze Kultur wären wir nicht hier. In der schwarzen Kultur geht es um Stärke. In der schwarzen Kultur geht es um Ausdauer. In der schwarzen Kultur geht es um Resilienz. In der schwarzen Kultur geht es um einen Aufruf zur Veränderung.

Keine Versprechen der Politiker mehr. Keine Gespräche mehr. Keine Zyklen von Rassismus, Missbrauch und Schmerz mehr. Das System muss jetzt auf die Schreie der Community hören. Das System muss sich für immer ändern - jetzt.

Das System kann Ihnen viel antun, aber wenn Sie aufgeben, gewinnen sie. Lassen Sie sich nicht vom System festhalten. Wie Dylan Thomas einmal schrieb: "Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht." Egal was sie auf uns werfen, lasst uns einander unterstützen und uns nicht brechen lassen. Im Moment ist der beste Weg, um zu heilen und voranzukommen, sich gegenseitig zu helfen. Wir werden zusammen immer stärker sein.

Schwarze Kultur ist amerikanische Kultur. Schwarze Gemeinschaft ist amerikanische Gemeinschaft. Schwarzes Erbe ist amerikanisches Erbe. Lassen Sie uns gemeinsam dahinter stehen.

Zerstören Sie sich nicht gegenseitig. Verletze oder verletze dich nicht gegenseitig. Steh füreinander auf. Achten Sie aufeinander. Einander lieben.