Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

• In dem Video (Post 320) beeindruckt mich Prince jetzt mal nicht. Weder sein wirklich nicht verantwortungsbewusster Fahrstil, noch von seinen Kraftausdrücken.. :schulter:

Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• In dem Video (Post 320) beeindruckt mich Prince jetzt mal nicht. Weder sein wirklich nicht verantwortungsbewusster Fahrstil, noch von seinen Kraftausdrücken..

abgesehen davon dass er Michaels Sohn ist, ist er ja auch noch ziemlich jung und da muß nicht ständig alles perfekt sein, meine Meinung ;)

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• In dem Video (Post 320) beeindruckt mich Prince jetzt mal nicht. Weder sein wirklich nicht verantwortungsbewusster Fahrstil, noch von seinen Kraftausdrücken..

Muß er Gott sei Dank auch nicht! Er ist jung und hat genau wie alle anderen in diesem Alter halt noch nicht so ein miesepetriges Verhalten wie manch ältere Mitmenschen, die ständig an allem und jeden etwas auszusetzen haben.

Edit: Michael war auch nicht perfekt, insofern verstehe ich deine Erwartungshaltungen bezüglich seiner Kinder nicht! Sie MÜSSEN NICHT perfekt sein, nur weil sie seine Kinder sind.

2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

• Manche reagieren hier ein wenig über, wenn nur einmal etwas kritisches gegenüber Michaels Kindern gesagt wird und Zick-Zack-Fahren und Spuren wechseln wie es einem gefällt im Straßenverkehr muss man nicht bejubeln oder kommentieren "Soll er wen es ihm gefällt". Es ist einfach ein gefährdendes Verhalten für andere Verkehrsteilnehmer. Ich finde vieles was Prince sagt und tut vorbildlich, kann man hier im Thread nachlesen. Aber das gehört nicht dazu und ich hoffe er kommt auch zu der Erkenntnis.

Im übrigen gehöre ich nicht zu denen die behaupten, dass Michael fehlerfrei war.

Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

• er kommt auch zu der Erkenntnis.

Das wird er.... mit der Zeit! In dem Alter bin ich auch anders mit der Maschine unterwegs gewesen. Mit zunehmenden Alter, Erfahrungen negativ/positiv und Routine ergibt sich dann auch ein anderes Verhalten im Straßenverkehr.... zwangsläufig! Ich hatte allerdings Maschine und die dazugehörigen Klamotten mit Eintritt der Schwangerschaft verkauft, weil für mich die Verantwortung gegenüber meinem Kind wichtiger war! Allerdings würde ich heutzutage gern mal wieder auf nem Bock sitzen..... verdammt lange her!

Und so umsichtig, wie er in anderen Bereichen ist, wird er auch auf diesem Gebiet noch vernünftiger werden. :hmhm:

• ......war auch schon unvernünftig, was das Motorradfahren betrifft. Bin mit meinem Mann auch 240 gefahren, mußte eben mal sein. waren auch noch etwas jünger :huch1:

• Prince hatte am Donnerstag morgen einen leichten Motorradunfall. Er hat im leichten Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam ins Krankenhaus, das er aber recht schnell wieder verlassen konnte und hat keine Schäden davon getragen. Das Bild welches im Artikel zu sehen ist, hat Prince selbst im Krankenwagen gemacht.

PRINCE JACKSONRUSHED TO HOSPITALAfter Motorcycle Crash

305 11/2/2017 9:31 AM PDT

Michael Jackson's oldest son, Prince, was taken to the hospital by ambulance Thursday morning after laying his chopper down on a slick Los Angeles street ... TMZ has learned.
    Sources connected to the 20-year-old tell us, Prince was riding in light rain when he lost control of his bike. He was banged up enough that an ambulance was called and he was taken to a nearby ER.

MJ's son was lucky ... no broken bones, so after doctors checked him out he was released.
    Prince was good to go and actually went right to Loyola Marymount University and made it in time for class.

http://www.tmz.com/2017/11/02/…ael-jackson-son-hospital/

Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

(Stefan Zweig)

• Dieser Werbefilm für Yepzon Freedom wurde von Prince`s Produktionsfirma produziert. Kann mich daran erinnern, dass vor längerer Zeit bereits schon mal einige Fotos vorm Dreh hier eingestellt wurden. Jetzt ist klar wofür gedreht wurde.