Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Prince hatte am Donnerstag morgen einen leichten Motorradunfall. Er hat im leichten Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam ins Krankenhaus, das er aber recht schnell wieder verlassen konnte und hat keine Schäden davon getragen. Das Bild welches im Artikel zu sehen ist, hat Prince selbst im Krankenwagen gemacht.

    PRINCE JACKSONRUSHED TO HOSPITALAfter Motorcycle Crash





    305 11/2/2017 9:31 AM PDT



    Michael Jackson's oldest son, Prince, was taken to the hospital by ambulance Thursday morning after laying his chopper down on a slick Los Angeles street ... TMZ has learned.
    Sources connected to the 20-year-old tell us, Prince was riding in light rain when he lost control of his bike. He was banged up enough that an ambulance was called and he was taken to a nearby ER.




    MJ's son was lucky ... no broken bones, so after doctors checked him out he was released.
    Prince was good to go and actually went right to Loyola Marymount University and made it in time for class.


    http://www.tmz.com/2017/11/02/…ael-jackson-son-hospital/

  • Dieser Werbefilm für Yepzon Freedom wurde von Prince`s Produktionsfirma produziert. Kann mich daran erinnern, dass vor längerer Zeit bereits schon mal einige Fotos vorm Dreh hier eingestellt wurden. Jetzt ist klar wofür gedreht wurde.


  • 06. November 2017 um 12:20 Uhr


    Pflichtbewusst! Prince Michael Jackson geht nach Motorrad-Unfall sofort zur Uni
    Schreckmoment
    Dem Sohn von Michael Jackson (†50) geht es gut.
    Der Musiker ('Thriller') hatte vor 20 Jahren den kleinen Prince gezeugt, der mittlerweile auf die Loyola Marymount University in Los Angeles geht. Auf dem Weg dorthin wurde Prince am Donnerstag [2. November] in einen Motorrad-Unfall verwickelt, in dem er nach Berichten von 'TMZ' auf der nassen Straße ausgerutscht sein soll. Wenig später wurde er in einem Ambulanzwagen in das nächste Krankenhaus gebracht, aus dem er jedoch schnell wieder entlassen werden konnte, nachdem die Ärzte lediglich harmlose, oberflächliche Wunden feststellen konnten.
    Prince selbst ging direkt nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus zur Uni. Einen Schrecken hat es ihm aber trotzdem eingejagt, denn der junge Mann postete ein Bild auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie Princes Beine auf eine Bahre in Vorbereitung für den Krankentransport gebunden werden.
    Prince ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und liebt es, Bilder seiner Harley Davidson auf Instagram zu präsentieren. Im September hatte er ein Foto öffentlich gemacht, auf dem seine Schwester Paris (19) bei ihm hinten aufsitzt. Auch auf YouTube sind Clips von Princes Ausflügen zu bestaunen. Sein neuestes Video vom 9. Oktober zeigt ihn dabei, wie er einer älteren Dame dabei hilft, den Tank an ihrem Auto wieder zu schließen, nachdem sie diesen an einer Tankstelle gefüllt hatte.
    Cover Media
    https://www.vip.de/cms/pflicht…fort-zur-uni-4131881.html

  • Videobotschaft von Joe an Prince


    https://mobile.twitter.com/Joe…28634891343974401/video/1




    Joseph Jackson
    @Joe5Jackson
    https://mobile.twitter.com/Joe5Jackson·
    3 Std.



    Hey @princemjjjaxon heard about your accident. Wishing you a quick recovery. Take care of yourself, Love you ! You know I'm the better and faster biker rider !


    Hey Prince, ich hörte von Deinem Unfall. Wünsche Dir schnelle Genesung. Pass auf Dich auf, ich liebe Dich. Du weisst, ich bin der der bessere und schnellere Fahrer.

  • :birthday: PRINCE MICHAEL JACKSON




    Aus dem kleinen Prince ist ein erwachsener Mann geworden, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt, was wirklich nicht leicht ist ......
    Für deine weiteren Projekte wünche ich dir viel Erfolg :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt und nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Wünsche Prince auch alles Gute zum21. Geburtstag. :Tova:


    Paris hat dieses süße Video mit ihrem Bruder aus Kindheitstagen gepostet. Michael hört man sprechen. Kannte ich bislang noch nicht.


    Unbedingt LInk anklicken:
    https://www.instagram.com/p/Bf…ht/?taken-by=parisjackson


    Zudem noch dieser lange Text von ihr:


    parisjackson it’s not your birthday for another half hour but i flew to the east coast today so technically i’m already two and a half hours late! so i’m posting this now.
    my dearest brother. i could fly to the moon and back a thousand times and the distance still wouldn’t amount to how much i adore you. i’ve always looked up to you, and to this day you’re still the greatest role model i could ever hope for. i miss these days where we could wrestle and i’d still have a chance at winning, though. i miss playing hot wheels and my little pony with you, i miss fighting like pirates and trying to cast spells with our harry potter wands. i miss the saturdays where we would sleep in and eat porridge and OJ and watch gargoyles and transformers (and sometimes cartoons in arabic?), and staying up late listening to you tell us wild bed time stories that always had a crazy twist at the end. you’ve always been my best friend in the whole wide universe and i’m so lucky to have you in my life. i couldn’t have wished for our friendship to turn out any better. we may not have our water guns and crash bandicoot, but we have so much more. you’re the most fun, genuine, determined and hilarious person i know. and it makes ma soul happy to know dat i can always count on you, and no matter where we are in the world and in life, my home is with you and the little guy. i love you so much, gooko. i’m so proud of you. happy birthday.



    parisjackson es ist nicht dein Geburtstag für eine weitere halbe stunde aber ich bin heute an die east coast geflogen so technisch bin ich schon zweieinhalb stunden zu spät! also poste ich das jetzt. Mein liebster Bruder. ich könnte tausendmal zum Mond und zurück fliegen und die Entfernung würde immer noch nicht darauf hinauslaufen, wie sehr ich Dich verehre. Ich habe immer zu dir aufgesehen, und bis heute bist du immer noch das größte Vorbild, auf das ich hoffen kann. Ich vermisse diese Tage, wo wir wrestlen konnten und trotzdem eine Chance zu gewinnen hätte. Ich vermisse es, heiße Räder und mein kleines Pony mit Dir zu spielen, ich vermisse es wie Piraten zu kämpfen und zu versuche Zaubersprüche mit unseren Harry Potter Zauberstäben zu machen. Ich vermisse die Samstage, wo wir schlafen und Brei und OJ essen und Gargoyles und Transformatoren (und manchmal Cartoons in arabischer Sprache) zusehen und lange aufzubleiben und Dir zuhören, wie du Geschichten über das wilde Schlafengehen erzählst, die am Ende immer eine verrückte Wendung hatten . Du warst immer mein bester Freund im ganzen weiten Universum und ich bin so glücklich dich in meinem Leben zu haben. Ich hätte mir nicht wünschen können, dass es eine bessere Freundschaft gibt. Wir haben vielleicht keine Wasserpistolen und crash-Bandicoot, aber wir haben so viel mehr. Du bist die lustigste, ehrlichste, entschlossenste und lustigste Person, die ich kenne. und es macht eine Seele glücklich zu wissen, dass ich kann immer auf Dich zählen kann, und egal wo wir in der Welt und im Leben sind, ist mein Zuhause bei Dir und dem kleinen Kerl. Ich liebe Dich so sehr, Gooko. Ich bin so stolz auf dDch. alles Gute zum Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Paris hat dieses süße Video mit ihrem Bruder aus Kindheitstagen gepostet

    .. wurde gerade auch im TV gezeigt ... mit Einblendung von Michael .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ^.. dazu noch:



    Paris & Prince Jackson als Kinder: Dieses süße Video drehte Papa Michael Jackson

    Rührende Liebeserklärung zu seinem 21. Geburtstag



    Jahrelang wusste niemand, wie die Kinder von Michael Jackson aussehen.
    Er versteckte sie vor der Öffentlichkeit, um ihnen ein normales Leben zu
    ermöglichen. Nach seinem viel zu frühen Tod traten Prince, Paris und
    Blanket jedoch ins Rampenlicht und zeigten sich der Welt. Nun feierte
    der Älteste von ihnen seinen 21. Geburtstag und für ihre Glückwünsche
    auf Instagram grub Paris ganz tief im Archiv.



    Sie postete ein Video von sich und Prince, das von ihrem Vater Michael
    Jackson aufgenommen wurde, wie man an der Stimme erkennt. Die beiden
    streiten sich um die beste Position vor der Kamera, albern herum und
    kichern, während ihr Daddy immer wieder „Ich will euch tanzen sehen“
    ruft.



    Dazu verfasste sie eine rührende Botschaft, die eine Liebeserklärung an
    ihren älteren Bruder ist und zeigt, wie nahe sich die beiden stehen.
    „Dein Geburtstag ist erst in anderthalb Stunden, aber ich flog heute an
    die Ostküste, also bin ich technisch gesehen anderthalb Stunden zu spät!
    Also poste ich das jetzt hier. Mein liebster Bruder, ich könnte tausend
    Mal bis zum Mond und wieder zurück fliegen und die Distanz würde nicht
    die Größe erreichen, wie sehr ich dich anhimmle. Ich schaute immer zu
    dir auf und bis heute bist du immer noch das größte Vorbild, das ich mir
    je vorstellen könnte.“



    „Ich vermisse diese Tage, an denen wir miteinander kämpfen konnten und
    ich noch eine Chance hatte, zu gewinnen. Ich vermisse es, mit dir Hot
    Wheels und My Little Pony zu spielen. Ich vermisse es, wie Piraten zu
    kämpfen und Zaubersprüche mit unseren Harry Potter Zauberstäben
    aufzusagen. Und ich vermisse die Samstage, an denen wir lange aufblieben
    und ich dir zuhörte, wie du uns wilde Bettgeschichten erzähltest, die
    immer am Ende eine verrückte Wendung hatten. Du warst immer mein bester
    Freund im ganzen Universum und ich bin so glücklich, dich in meinem
    Leben zu haben“, schwärmte die 19-Jährige.



    Auch wenn die beiden nicht mehr unter einem Dach wohnen, ist Prince für
    Paris Jackson noch immer einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
    „Ich hätte mir keine bessere Freundschaft vorstellen können. Wir mögen
    keine Wasserpistolen und Crash Bandicoot [Computerspiel] mehr haben,
    aber wir haben so viel mehr. Du bist die lustigste, aufrichtigste,
    hingebungsvollste und witzigste Person, die ich kenne. Und es macht
    meine Seele glücklich, dass ich immer auf dich zählen kann. Egal, wo wir
    uns auf der Welt und im Leben befinden, mein Zuhause ist immer bei dir
    und dem Kleinen. Ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf dich.
    Happy Birthday.“

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Also, unser Labrador wurde 14 Jahre alt und das ist schon ein sehr hohes Alter für einen so großen Hund. Kenya muß hingegen ja schon älter sein???

  • Wir hatten uns glaube ich vor einiger Zeit gefragt ob Kenya noch lebt. Am 9. Februar hat Prince dieses Foto von ihr gepostet:

    ... ich danke dir für diesen Bericht, schön, daß sie noch da ist und Prince sich um sie kümmert ....

  • Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine Prince hat Kenya zu Weihnachten 2007 bekommen kurz nach dem sie wieder in die USA kamen und in Las Vegeas ihr Zelte aufschlugen. Aslo wäre sie jetzt 10 Jahre.

    Ich denke 2007 stimmt.
    Kenya ist doch noch ein Bindeglied/schöne Erinnerung an die Zeiten mit dem Vater


    fs_anon_260479_1520092044.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt