Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ? Schönes Bild von Prince & seiner Freundin bei der Geburtstagsfeier zu Michael's 60.

    princejackson


    https://www.instagram.com/p/Borz8IdA...=princejackson


    I just realized I haven’t posted in a while so here’s a cute photo from my dads 60th. Every time we take a photo together it either turns out great...or the photographer squats and gets this down low angle that looks like my new album cover art????it’s really hard to post photos like these cause she’s gotta approve them??

  • Prince Jackson @princemjjjaxon

    Went to Vegas to celebrate this cuties birthday?but also got to kick it with the @harleydavidson crew and @johnnylouch and @beaucaspersmart at the @monsterenergy event @ Monster Cup At… https://www.instagram.com/p/Bo7JlIDgt5G/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=1xb01tp0ed0bi …



    Prince's Freundin hatte Geburtstag

  • Elizabeth Aids Foundation

    fs_anon_376048_1541891282.jpg


    fs_anon_311632_1541891409.jpg



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • princejackson


    https://www.instagram.com/p/Br1PrLJA...=1gyskjxvbbjdz


    Found a really cool store in Tokyo it always fills me with pride to see the worldwide admiration and respect for my dad. Most importantly it reminds me that one person can make a difference through love and understanding. Ik my father inspires you as much as he inspires me so going into the new year I encourage all of you to make that difference for someone. It may seem small and insignificant to you but to the person you make the difference for it’ll mean the world.


    Ich habe in Tokio einen wirklich coolen Laden gefunden, und es erfüllt mich immer mit Stolz, die weltweite Bewunderung und den Respekt für meinen Vater zu sehen. Vor allem erinnert es mich daran, dass eine Person durch Liebe und Verständnis etwas bewirken kann. mein Vater, inspiriert dich so sehr, wie er mich inspiriert, und ich ermutige Euch alle, das neue Jahr für jemanden zu verändern. Es mag Euch klein und unbedeutend erscheinen, aber für die Person, für die es den Unterschied ausmacht, bedeutet es die Welt.

  • Tweet von Paris zum 22. Geburtstag von Prince









    Herzlichen Glückwunsch, mein geliebter Gooko, du bist zu einem so starken, mutigen und gutaussehenden jungen Mann herangewachsen, und es gibt keine Worte, um meine Dankbarkeit für dich auszudrücken und wie stolz ich auf all die Dinge bist, die du tust. Du bist der größte große Bruder, nach dem sich jeder fragen könnte, du bist mein Fels, mein Anker, mein Ritt oder stirb. Ich weiß, du weißt das alles und es ist ein wenig unnötig, weil wir diese komische, aber coole Telepathie-Scheiße haben, aber das Gramm wird das Gramm sein, also hier. Ich liebe dich mit ganzem Herzen und ganzer Seele, bis die Sonne schwarz wird und auch danach


    (google Übersetzer)




    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Prinz Jackson

    Prinz Jackson unternimmt eine Reise zu "Super Bloom" nach Schwester Suicide Scare

    19. März 2019 um 12:40 Uhr PDTVonGary Trock

    Foto: Instagram

    Prinz Jackson erhielt eine „dringend benötigte Windtherapie“, nachdem er auf sein Motorrad gesprungen war und in die Berge gefahren war, um die majestätische Super Bloom von Kalifornien zu erkunden.

    Der älteste Sohn von Michael Jackson teilte am Dienstag Fotos von seiner Reise nach Lake Elsinore. Jackson sagte, er brauche die Reise, um „die Seele zu beruhigen“, zumal er die letzten zwei Wochen nicht auf seinem Motorrad war.



    Jackson lächelte für die Kamera und zeigte Bilder von sich und seiner Harley Davidson im Meer von Orangenmohnblumen. Der 22-jährige Jackson hat sich jedoch nicht zu seinem medizinischen Notfall am letzten Wochenende geäußert.

    Wie wir berichteten, wurde Paris am Wochenende nach einem Selbstmordversuch ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem ist sie am Montagabend in Hollywoodfreigelassen worden .




    Quellen aus der Nähe der Jackson-Familie sagen uns, dass die HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" in den letzten Wochen für die Jackson-Kinder sehr hart war.

    Hoffentlich brachte ein bisschen Flowerpower Prince die dringend benötigte gute Stimmung.


    https://theblast.com/prince-ja…uper-bloom-paris-jackson/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 8. MAI 2019 22:15 EDT

    Prinz Michael Jackson, 22: Im Leben von Michaels ältestem Sohn, 10 Jahre nach seinem Tod

    Michael Jackson starb 2009 und überließ seinen Kindern den größten Teil seines Vermögens. Doch anstatt ein Leben im Luxus zu führen, ist sein Sohn Prince Jackson einen viel bescheideneren Weg gegangen.

    Michael Jacksons ältester Sohn Michael Joseph "Prince" Jackson Jr. ist kein durchschnittliches Treuhandkind. Obwohl sein Vater ihm 30 Millionen Dollar hinterlassen hat , stellt Prince sein Vermögen nicht in den sozialen Medien zur Schau. Oder schlagen Sie die Hollywood-Clubs. Und es ist selten, ihn auf dem roten Teppich zu sehen . Stattdessen erzählt ein Freund der Familie Jackson HollywoodLifeAUSSCHLIESSLICH, dass der 22-Jährige ein viel normaleres Leben vorzieht.

    "Prince trägt normalerweise seinen Vornamen Michael oder manchmal sogar Mike und er lebt ein sehr zurückhaltendes Leben auf der Westseite von Los Angeles", sagt unsere Quelle. „Wenn Sie ihn getroffen hätten und nicht wüssten, wer er ist, würden Sie in einer Million Jahren niemals vermuten, dass er dieses reiche Promikind ist. Er ist so bodenständig, dass er keine schicken Klamotten trägt oder sein Geld herumwirbelt. “
    Aber keine Sorge, Prince beraubt sich nicht total. „Er liebt Harley Davidson Motorräder, er hat ein paar davon. Das ist ungefähr das Einzige, dem er sich wirklich hingibt “, verrät unsere Quelle. „Seine Motorräder und seine zwei Hunde sind wahrscheinlich seine größte Leidenschaft. Er fährt gerne Motorrad, wenn das Wetter es zulässt. Und er ist der beste Hundevater. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr er seine Hunde liebt. “
    Eine andere Sache, die bei Prince völlig normal ist - er besucht seit 2016 die Loyola Marymount University und hat dort seine aktuelle Freundin kennengelernt, sagt der Freund der Familie. „Er hat eine ernsthafte Freundin, in die er sehr verliebt ist. Sie sind jetzt schon ein paar Jahre zusammen, aber er ist sehr privat in Bezug auf ihre Identität. Er beschützt sie. Sie haben sich in der Schule kennengelernt und er scheint sehr glücklich mit ihr zu sein. “
    Wenn es um sein soziales Leben geht, sagt unsere Quelle, dass Prince wählerisch ist, weil er als Sohn eines berühmten Vaters misstrauisch gegenüber Menschen ist, die versuchen, ihn auszunutzen. Also umgibt er sich meistens mit seiner Familie. "Er hat Freunde, aber er hält seinen Kreis sehr eng", sagt der Insider. "Die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sind seine Familie." Und obwohl er seiner Schwester Paris Jackson (21) und seinem jüngeren Bruder Blanket Jackson (17) unglaublich nahe steht , sind sie nicht die einzige "Familie", mit der er rumhängt. erklärt die Quelle. "Er hat so viele Cousins in seinem Alter, dass es einfach ist", sagt die Person. "Sie sind sein eingebauter Freundeskreis."



    https://hollywoodlife.com/2019…life-low-key-after-death/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Prince hat seinen Universitätsabschluss. Michael wäre so stolz auf ihn :flirty:.

    Das wäre er ganz sicher. :jubel: Ich finde, Prince hat alle seine Ziele bisher zügig durchgezogen. :perfect:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Könnte die blonde Frau links im Bild Omers Mutter sein. :dd:

    Da bin ich mir sehr sicher, dass es Pia ist :ja1:.



    Ich find's schlimm, dass Debbie bei solchen Anlässen nicht dabei ist.

    Ich auch :traurig1. Glaube, Debbie würde vllt sogar auch gerne dabei sein, aber es liegt wohl an Prince, der ja wohl nichts von seiner Mutter wissen will :stuhl:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)