Michael Jacksons Sohn Prince schließt das College mit Auszeichnung ab: "Ich bin stolz auf meinen Abschluss"
Cydney Henderson USA HEUTE
Veröffentlicht 14.15 Uhr EDT 12. Mai 2019
Das älteste Kind der Pop-Ikone Michael Jackson ist ein College-Absolvent!
Prince Jackson, 22, mit bürgerlichem Namen Michael Joseph Jackson Jr., schloss sein Studium an der Loyola Marymount University in Los Angeles am Samstag mit Auszeichnung mit einem Bachelor in Betriebswirtschaft ab.
"Ich habe so viele Leute getroffen und so viel gelernt, dass sich die Erfahrung alleine lohnt", schrieb er neben Abschlussfotos mit seinen Lieben, darunter auch Großmutter Katherine Jackson. "Ich wünschte, ich könnte allen danken, die mir geholfen haben, es bis zum Ende zu schaffen, aber ich kann nicht und leider sind sie hier nicht alle abgebildet."
Prince fügte hinzu: "Ehrlich gesagt kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob sich das alles gelohnt hat, aber ich bin stolz auf meinen Abschluss, da ich glaube, dass dies ein Beweis für mein Engagement und meine Disziplin ist."
"Ich bin so stolz auf dich": Arnold Schwarzenegger gratuliert Sohn Joseph Baena zum Abschluss
Der Absolvent gab seinem Cousin TJ Jackson einen besonderen Gruß, der als Vormund für Katherine fungierte, nachdem sein Vater am 25. Juni 2009 plötzlich gestorben war.
"Der größte Dank geht an @ tjjackson9 und seine Brüder (Taryll Jackson) und (Taj Jackson), die mich immer wieder dazu gedrängt haben, mein Studium zu beenden, als ich aufhören wollte", schrieb er. (Die Brüder sind Söhne von Tito Jackson, dem älteren Bruder des King of Pop.)
Prince fuhr fort: "Ich bin dankbar für die Ausbildung einer ganzen Person an der LMU und die Umsetzung der Jesuiten-Werte, weil ich glaube, dass sie Absolventen wie mich inspirieren, die Welt weiter zum Besseren zu verändern."
Der stolze Cousin von Prince war bei der Eröffnungszeremonie. TJ schrieb eine rührende Nachricht an den Absolventen, zusammen mit einem Bild von Prince, das er in Mütze und Gewand trug.
"Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft", schrieb TJ am Samstag. "Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Also so stolz auf dich."
Prince Tante La Toya Jackson und der jüngere Bruder Prince Michael Jackson II, der den Spitznamen Blanket trägt, waren ebenfalls an seiner Seite.
Princes jüngere Schwester Paris Jackson teilte ein Bild ihres Bruders in ihren Instagram Stories mit und schrieb einfach: "Ich bin so stolz."
Prince ist Jacksons Kind mit Ex-Frau Debbie Rowe.
"Das ist nicht meine Rolle": Paris Jackson darüber, warum sie nicht über "Leaving Neverland" sprechen will
Veröffentlicht 14.15 Uhr EDT 12. Mai 2019