Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Michael Jacksons Sohn Prince schließt das College mit Auszeichnung ab: "Ich bin stolz auf meinen Abschluss"

    Cydney Henderson USA HEUTE


    Veröffentlicht 14.15 Uhr EDT 12. Mai 2019


    Das älteste Kind der Pop-Ikone Michael Jackson ist ein College-Absolvent!


    Prince Jackson, 22, mit bürgerlichem Namen Michael Joseph Jackson Jr., schloss sein Studium an der Loyola Marymount University in Los Angeles am Samstag mit Auszeichnung mit einem Bachelor in Betriebswirtschaft ab.

    "Ich habe so viele Leute getroffen und so viel gelernt, dass sich die Erfahrung alleine lohnt", schrieb er neben Abschlussfotos mit seinen Lieben, darunter auch Großmutter Katherine Jackson. "Ich wünschte, ich könnte allen danken, die mir geholfen haben, es bis zum Ende zu schaffen, aber ich kann nicht und leider sind sie hier nicht alle abgebildet."

    Prince fügte hinzu: "Ehrlich gesagt kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob sich das alles gelohnt hat, aber ich bin stolz auf meinen Abschluss, da ich glaube, dass dies ein Beweis für mein Engagement und meine Disziplin ist."

    "Ich bin so stolz auf dich": Arnold Schwarzenegger gratuliert Sohn Joseph Baena zum Abschluss





    Der Absolvent gab seinem Cousin TJ Jackson einen besonderen Gruß, der als Vormund für Katherine fungierte, nachdem sein Vater am 25. Juni 2009 plötzlich gestorben war.


    "Der größte Dank geht an @ tjjackson9 und seine Brüder (Taryll Jackson) und (Taj Jackson), die mich immer wieder dazu gedrängt haben, mein Studium zu beenden, als ich aufhören wollte", schrieb er. (Die Brüder sind Söhne von Tito Jackson, dem älteren Bruder des King of Pop.)


    Prince fuhr fort: "Ich bin dankbar für die Ausbildung einer ganzen Person an der LMU und die Umsetzung der Jesuiten-Werte, weil ich glaube, dass sie Absolventen wie mich inspirieren, die Welt weiter zum Besseren zu verändern."


    Der stolze Cousin von Prince war bei der Eröffnungszeremonie. TJ schrieb eine rührende Nachricht an den Absolventen, zusammen mit einem Bild von Prince, das er in Mütze und Gewand trug.


    "Prince, es war ein langer Weg, aber du hast es geschafft", schrieb TJ am Samstag. "Lerne weiter, wachse weiter und gebe weiter zurück! Also so stolz auf dich."


    Prince Tante La Toya Jackson und der jüngere Bruder Prince Michael Jackson II, der den Spitznamen Blanket trägt, waren ebenfalls an seiner Seite.


    Princes jüngere Schwester Paris Jackson teilte ein Bild ihres Bruders in ihren Instagram Stories mit und schrieb einfach: "Ich bin so stolz."


    Prince ist Jacksons Kind mit Ex-Frau Debbie Rowe.


    "Das ist nicht meine Rolle": Paris Jackson darüber, warum sie nicht über "Leaving Neverland" sprechen will


    Veröffentlicht 14.15 Uhr EDT 12. Mai 2019


    https://eu.usatoday.com/story/…e-with-honors/1183145001/

  • Bigi sieht man wieder die Begeisterung für die ganze Fotoknipserei:S: an, er ist da, so wie es sein soll, aber

    total genervt von der zur Schaustellung, für die Öffentlichkeit.


    Ist eben nicht jedermans Sache, ich kann das sehr gut verstehen. Er ist ja für seinen Bruder dort und für niemanden sonst.

  • total genervt von der zur Schaustellung, für die Öffentlichkeit.

    Naja, ich sag mal so, wenn mein Bruder ein Foto mit mir zu seinem Abschluss möchte, dann versuche ich schon - berühmt oder nicht - ein bisschen hübsch in die Kamera zu schauen. Machen die anderen Absolventen sicher auch so.

    Bigi scheint mir im Grunde so ganz und gar nicht auf sein äußeres Erscheinungsbild zu achten. Macht nix, ist sein Ding, ich hab nur manchmal das Bedürfnis ihn ein bisschen aufzuhübschen :lg:


    Off Topic: jetzt bin ich grad irgendwo drauf gekommen, und alles ist kleiner geworden, Schrift, Smileys ... :glupschi:

  • Naja, ich sag mal so, wenn mein Bruder ein Foto mit mir zu seinem Abschluss möchte, dann versuche ich schon - berühmt oder nicht - ein bisschen hübsch in die Kamera zu schauen.

    Hier stimme ich zu. Bigi ist nun auch schon in einem Alter, wo er sich etwas 'zusammenreissen' könnte und wenn er es nur für seinen Bruder täte. Ist ja ein einmaliger Anlass und er muss ja nicht jeden Tag vor die Kamera. Andererseits ist es auch nur wieder eine Momentaufnahme und wenns nicht sein Ding ist fotografiert zu werden, dann isses eben so und auch nicht tragisch. Man kann es so oder so sehen.



    Bigi scheint mir im Grunde so ganz und gar nicht auf sein äußeres Erscheinungsbild zu achten.


    ich hab nur manchmal das Bedürfnis ihn ein bisschen aufzuhübschen

    Hier bin ich anderer Meinung. Er ist immer sauber und gepflegt und unterscheidet sich optisch nicht von anderen Jugendlichen. Heutzutage ist die Kleiderfrage auch insgesamt etwas lockerer geworden und es wird in vielen Bereichen nicht mehr so streng drauf geachtet, was ich auch gut finde. Von daher find ich es jetzt auch völlig ok, dass Bigi zu dem Anlass jetzt kein Hemd zB angezogen hat. Ich find ihn dsbzgl einfach völlig 'normal'.



  • Prince Jackson steigt mit seiner Freundin bei Dodgers Event aus, einen Monat nach dem College-Abschluss







    Am Mittwochabend ist Prince Michael Jackson der älteste Sohn der letzten Zeit Michael Jackson stieg mit seiner Freundin für die Blue Diamond Gala der Los Angeles Dodgers Foundation im Dodger Stadium in Los Angeles aus.



    Die beiden posierten auf dem Teppich, und Jackson teilte auch Videos und Fotos von der Veranstaltung mit seiner Instagram-Story, in der sie sich anstellten und bei der nächtlichen Veranstaltung über den blauen Teppich gingen.



    Auf einem Foto zeigte der 22-Jährige auch seinen blauen Anzug, der perfekt zu den ähnlich gefärbten Ohrringen seiner Freundin passte.



    Obwohl Jackson seine Freundin noch nie öffentlich identifiziert hat, heißt sie Berichten zufolge Molly Schirmang, und Jackson hat in einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post auf den Namen Molly verwiesen.



    Jackson hat PEOPLE zuvor gesagt, dass er und seine Freundin „sich ausbalancieren“.



    „Ich denke, in allem gibt es eine wichtige Balance“, sagte er im Oktober 2018. „Ich denke, ich bin auf eine bestimmte Art und Weise und sie ist sehr - ich Ich möchte nicht das Gegenteil sagen - aber komplementär in einer Weise, dass wir uns ausgleichen. Ich bin aggressiver, sie ist etwas weicher. “


    https://people.com/music/princ…-schirmang-dodgers-event/








    princejackson

    Hatten gestern Abend eine großartige Zeit bei der @ dodgersfoundation-Gala, bei der sie über 3 Millionen US-Dollar für ihre Programme für die Stadt Los Angeles gesammelt haben. Es war mir eine große Ehre, ein Teil dieser Nacht zu sein. Danke @johnjunmuto für die Einladung. Wenn du nach rechts wischst, sage ich den Leuten, dass ich die LMU abgeschlossen habe

    https://www.instagram.com/princejackson/

  • djspinna

    When Michael Jackson’s son Prince Michael Jackson shows up to the Soul Slam Michael Jackson and Prince 15 year anniversary tribute party in LA!!! 🙌🏾🙌🏾 It was an honor and a pleasure! The party was on FIRE last night!

    Prince war auf einer Tribute-Veranstaltung in LA zu Ehren seines Vaters...DJ Spinna legt auch immer bei Spike Lees Veranstaltung auf :bi::daumen:


  • Ein (fast) ganz normales Leben


    Herrlich normal: Prince Jackson ist total verliebt in seine Freundin Molly

    WYPBXAY5G7QMUEYU4R5KN4BUOY.jpg

    © imago images / Starface, via http://www.imago-images.de, http://www.imago-images.de

    6. Juli 2019 - 10:13 Uhr


    Hollywood Blog von Claudia Oberst

    Prince Jackson führt zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters Michael Jackson (†50) ein überraschend "normales" Leben. Er ist gerade mit der Uni fertig geworden und hat seit zwei Jahren eine feste Freundin.


    Das machen Michael Jacksons Kinder heute

    Am 25. Juni jährte sich Michael Jacksons Todestag zum zehnten Mal. Seine drei Kinder Prince (22), Paris (21) und "Blanket" (17) sind mittlerweile mehr oder minder erwachsen. Alle drei scheinen trotz der Last ihres berühmten Nachnamens relativ normale und entspannte Leben zu führen. Paris macht sich als Schauspielerin und Sängerin einen Namen. Blanket geht noch zur Schule und will mittlerweile nur noch Bigi genannt werden.Das kann man gut verstehen, schließlich bedeutet Blanket im Englischen so viel wie "Bettdecke".


    Prince Jackson: Er lernte seine Freundin an der Uni kennen


    Bigi hält sich ganz aus der Öffentlichkeit heraus, aber Paris und Prince posten regelmäßig auf Instagram und besonders Prince wirkt total happy. Kein Wunder - schon seit zwei Jahren ist er mit seiner Freundin Molly zusammen. Die beiden lernten sich an der Uni kennen. Beide besuchten die private Loyola Marymount University in LA. Die kostet pro Studienjahr 45.000 Dollar. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber Prince braucht sich um Geld keine Sorgen machen und Molly stammt laut "RadarOnline" aus einer wohlhabenden Familie aus der Nähe von Chicago.


    Mit Freundin Molly geht's ins Kino und an den Strand


    Ein Jahr lang schaffte es Prince, die Beziehung mit Molly geheim zu halten. Seit die Katze aus dem Sack ist, zeigt er sich immer wieder gern mit ihr. Ganz aktuell strahlen die Lovebirds auf einem Pärchen-Foto um die Wette. Mit dem Schnappschuss wünscht Prince, der seinen eigenen YouTube-Kanal hat, seiner Community einen frohen Nationalfeiertag. Wirklich süß, wie verliebt die beiden strahlen!

    "Wir gleichen einander aus", erzählte Prince letztes Jahr in einem Interview. "Ich bin etwas aggressiver und sie ist etwas softer. Das passt gut zusammen." Wenn das Paar ausgeht, mögen sie es ganz entspannt. "Sie geht gern an den Strand und ich ins Kino", beschrieb Prince die "normalen" Dates mit Molly.


    Hochzeit nicht ausgeschlossen

    Seit ein paar Monaten taucht Molly immer öfter auf dem Instagram-Profil ihres Freundes auf und begleitet ihn auch auf große Events. Laut "Hollywood Life" denken die zwei sogar schon übers Heiraten nach. Sie wollen allerdings nichts überstürzen. Mit Anfang 20 haben sie schließlich alle Zeit der Welt.


    https://www.rtl.de/cms/papa-mi…ince-jackson-4367178.html

  • Herrlich normal....

    Ganz wie der Vater es war und die. Werte die er vertrat.

    Dadurch, dass sie so sind und nicht so Kamera und social verrückt wie andere Promi Kids haben sie sich auch ein Stück weit mehr Freiheit erwirkt als Michael es je hatte, bzw. Hätte möglich machen können.

  • Ein "Fürstlicher Besuch"


    Der Sohn einer der berühmtesten Persönlichkeiten der Welt wagt den großen Sprung bei einem Besuch in Mariposa


    | 27. Juni 2019

    Mit dem Gazette-Personal




    1p1.jpg

    Oben ist Michael Jackson Jr., bekannt als Prince (links), hoch über Mariposa County zu sehen, der an Paul Wignall von Skydive Yosemite gebunden ist. Unten ist Prince mit seiner Cousine Siggy Jackson am Flughafen zu sehen. Eingesandte Fotos mit freundlicher Genehmigung von Paul Wignall / SkydiveYosemite



    Es wäre wahrscheinlich umwerfend, wenn die Anwohner wüssten, wie viele Prominente in die Mariposa-Region kommen.



    Mit dem Yosemite National Park als Hinterhof zieht die Gegend viele berühmte Leute an, die einen Kurzurlaub suchen.



    Dieses Szenario traf auch in dieser Woche zu, als der Sohn einer der berühmtesten Persönlichkeiten in der Geschichte des Planeten nach Mariposa kam - um aus einem Flugzeug zu springen.



    Michael Joseph "Prince" Jackson, der Sohn von "King of Pop" Michael Jackson, war am Montag in Mariposa und stürzte sich mit Skydive Yosemite aus einem Flugzeug, einem Unternehmen, das vor über einem Jahr in diese Gegend kam und Abenteuer im Fallschirmspringen bietet .



    Der Zugang zu Jackson war begrenzt, aber Paul Wignall von Skydive Yosemite machte einige Fotos von Jackson, der sich in der Gegend befand, um im Grunde genommen die Schönheit von Mariposa County im freien Fall zu erleben.



    Jackson wurde von seinem Cousin, Sigmund Esco „Siggy“ Jackson, Jr., während des Fallschirmspringerlebnisses, das am Mariposa Yosemite Airport begann, begleitet. Siggy ist der Sohn von Jackie Jackson, dem ältesten Bruder der Jackson 5 und Gründungsmitglied.




     







    Der am 13. Februar 1997 in Los Angeles geborene Michael Joseph Jackson Jr., auch als „Prince“ bekannt, ist das erste Kind des Popstars Michael Jackson. Seine leibliche Mutter ist Debbie Rowe, die frühere Frau von Michael Jackson. Rowe unterzeichnete das Sorgerecht für Michael Joseph und seine leibliche Schwester, Paris-Michael Katherine, nachdem sich Rowe und Michael Jackson 1999 scheiden ließen. Michael Jr. schloss die Buckley School 2015 ab.



    Sein Vater Michael Jackson erlitt einen Herzstillstand in seiner Wohnung in Paris Los Angeles am 25. Juni 2009. Kurz darauf starb er im Alter von 50 Jahren. Der Sprung am Montag erfolgte einen Tag vor dem zehnjährigen Todestag von Michael Jackson, der damals Schockwellen um die Welt sandte.



    Nach dem Tod seines Vaters unterstand der 12-jährige Michael Jr. der gesetzlichen Vormundschaft seiner Großmutter Katherine Jackson. Katherine wurde die gesetzliche Hüterin von Michael Jacksons anderen Geschwistern, Paris und Prinz Michael "Blanket" Jackson.



    Prince Jackson und Paul Wignall von Skydive Yosemite werden am Montag gezeigt, nachdem sie aus dem Flugzeug gesprungen sind. Foto mit freundlicher Genehmigung von Paul Wignall / SkydiveYosemite

    Prince Jackson und Paul Wignall von Skydive Yosemite werden am Montag gezeigt, nachdem sie aus dem Flugzeug gesprungen sind. Foto mit freundlicher Genehmigung von Paul Wignall / SkydiveYosemite





    Der Grund, warum er am Flughafen war, ist nicht klar, abgesehen von der Tatsache, dass er diese Region genoss.



    Die Fotos von Wignall zeigen, wie Prince und Siggy aus dem Flugzeug springen und ohne Zwischenfälle am Flughafen landen. Skydive Yosemite bietet nur Tandemsprünge, was bedeutet, dass die Kunden während des Abenteuers an einen professionellen Fallschirmspringer gebunden sind.



    Es wurde auch erfahren, dass die Gruppe den Yosemite-Nationalpark besuchte, während sie in der Gegend waren.



    https://www.mariposagazette.com/articles/a-princely-visit/