Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Die Kinder kommen aus einen guten Stall .Mike hat schon früh angefangen die Interessen seiner kids zu förden .

    Er hat den Kids die Freiheit gelassen vieles auszuprobieren .

    Er hat gute Arbeit geleistet ,die kids führen sein Erbe weiter .

  • http://www.jackson.ch/was-prin…seinem-vater-gelernt-hat/


    Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat

    20. Oktober 2019

    Michaels ältester Sohn Prince Jackson sprach in Los Angeles während der „Intergen Family Initiative“ über seine Erziehung, die Ratschläge, das Vermächtnis und die Philanthropie seines Vaters, seine Liebe zu Motorrädern, über Jugendaktivisten und die ökologische Krise.

    The Blast berichtet hier:

    Michael Jackson’s Son Prince Opens Up Life Lessons Taught To Him By His Famous Dad

    Der Gastgeber von der „Family Office Association“-Veranstaltung sagte nach seinem Gespräch mit Prince Jackson, dieser sei „einer der artikuliertesten, nachdenklichsten, engagiertesten, bescheidensten und mitfühlendsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich bin inspiriert von dem, was er und sein Mitbegründer John Muto für Jugendliche tun, denen sie durch die Heal Los Angeles Foundation helfen.“

    Prince Jackson (@princejackson) • Instagram-Fotos und -Videos


    Had to get all spiffy with the homie @johnjunmuto 😂😂😂 but if I’m being honest the black shirt on a black suit is my new favorite set up👍🏼

    65721428_486029728860755_4115278161430639242_n.jpg?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=111&oh=44cf07ef3a14ae980e6148c159a9fc81&oe=5DD57A6D


    65645700_156260672099657_1774146317958587519_n.jpg?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=105&oh=153ac7d2873e86d16d530a0cdb356d38&oe=5DD5CA62


    First stop for the @kiehls and @amfar #LifeRide10<br>· Through #LifeRide10, Kiehl's will be a part of amfAR’s Countdown to a Cure for AIDS which is a $100 million research initiative aimed at developing the scientific basis for a cure by the end of 2020!<br>· Over the past 10 years, Kiehl's has raised over $2 million dollars for amfAR to fund HIV/Aids research

    Thanks for the dope shirt @krafty_mj_stuff really appreciate it😍😍 looks just like my bike. Anyways hope y’all enjoy the way the road king looks as much as I enjoy riding it🏍🏍


    On my #summervibes shit


    Happy freedom day y’all hope you guys spent it with loved ones😘😍🇺🇸🇺🇸

    And got to see Yosemite for the first time😍😍😍🏔🏔🏔🏍🏍


    Went with a solid group of people


    First road trip with Diana!🏍🏍🏍😎

    Had to stop for the view😍😍🏍🏍👊🏼👊🏼


    Had a good lunch and a little ride today🏍🏍🏍 I ate the lunch before I could take a photo 😂😂


    One of the highlights of my senior year at LMU was getting to work on an amazing start-up, @hello_deuxlife . Without making this sound too much like an ad... Deux Life is an online thrifting service that gives a second life to high-quality kids clothes. You pick your styles & sizes and they ship you ten pieces of clean, brand-name items for $49. MOST IMPORTANTLY This keeps a lot of perfectly usable clothes out of our landfills — and for every 5 boxes sold we donate a box to a child in need! Check out @hello_deuxlife and get 15% off your first box with the code PRINCE. And thanks to everyone that helped us out on starting this project

    My bad @johnjunmuto thought I threw you in there 😂😂


    Had a great time at @dodgersfoundation gala last night which they raised over $3M for their programs for the city of Los Angeles. I was very honored to be a part of this night. Thanks @johnjunmuto for the invite. Now if you swipe right that’s how I tell people I graduated LMU 😂😂😂




    Ein Kommentar zu “Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat”


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • The Heal Los Angeles Foundation


    @heallafdn



    We would like to thank the Gospel Mission Baptist Church for allowing us to host our Annual Turkey Giveaway! The Heal LA Foundation hope that you and your family have a wonderful Thanksgiving






    fs_anon_903976_1574625347.jpg


    fs_anon_505819_1574625226.jpg


    fs_anon_598338_1574625147.jpg


    fs_anon_766998_1574625407.jpg




    11:39 nachm. · 23. Nov. 2019·Twitter for iPhone

    47 Retweets
    141 „Gefällt mir“-Angaben




    Code
    1. Wir möchten der Gospel Mission Baptist Church dafür danken, dass sie es uns ermöglicht hat, unser jährliches Truthahn-Gewinnspiel zu veranstalten! Die Heal LA Foundation wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Thanksgiving



    https://mobile.twitter.com/hea…s-Father-And-HTWF%2Fpage8

  • Was hat sie mit ihrer Jacke gemacht? :DNa gut. Früher haben wir aus unseren Hosenbeinen an der Jeans Fransen gemacht. Wahrscheinlich bin ich inzwischen schon zu alt für so was. ;)

    fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3

  • https://www.eonline.com/news/1122187...-paris-jackson

    Wie ein normales Leben für Prince und Paris Jackson aussieht

    rs_1024x759-191115183051-paris-prince-jackson-vogue-cc-111519.JPG?fit=inside|900:auto&output-quality=90



    2019 war kein großartiges Jahr für Michael Jacksons Vermächtnis.

    Der Dokumentarfilm Leaving Neverland war bereits eine polarisierende Figur im Leben und in den zehn Jahren seit seinem Tod und hatte sogar einige der unerschütterlichsten Fans des verstorbenen Künstlers - einschließlich derer, die mit den früheren Missbrauchsansprüchen gegen Jackson bestens vertraut waren - in Frage gestellt, ob er es noch sein sollte auf ihren Wiedergabelisten.

    Aber es ist mehr als ein Jahr her, seit Leaving Neverland in Sundance Premiere hatte und seine Anhänger und Kritiker gleichermaßen erschütterte. (Sein Nachlass reichte eine Klage in Höhe von 100 Millionen US-Dollar gegen HBO ein, in der behauptet wurde, der Film habe gegen eine Nicht-Herabwürdigungsvereinbarung zwischen Jackson und dem Netzwerk von 1992 verstoßen, und die Ablehnung des Nachlasses sei vom fertigen Produkt ausgeschlossen worden. Ein Richter lehnte es ab, den Fall im September zurückzuweisen, und ordnete dies an Schiedsgerichtsbarkeit; HBO hat gegen das Urteil Berufung eingelegt.)

    Einige haben die Seite über Jackson umgedreht, aber es fühlt sich so an, als würden die meisten Menschen wie zuvor weitermachen und sich damit zufrieden geben, die Kunst vom Mann zu trennen, wenn sie der Meinung sind, dass die beiden überhaupt getrennt werden müssen .

    Jacksons Kinder, insbesondere Sohn Prince Jackson, der am Donnerstag 23 Jahre alt wird, und Tochter Paris Jackson, 21, die unter den ungewöhnlichsten Umständen aufgewachsen ist, als ihr Vater noch lebte und aus erster Hand gesehen hat, dass das, was die Öffentlichkeit zu wissen glaubt, keine solche Unterteilung erfordert Es muss nicht unbedingt mit dem Leben in geschlossenen Türen übereinstimmen.



    "Ich wusste, dass es danach viele Gespräche geben würde, viele Leute, die ihn befragten und wie er uns großzog", sagte Paris 2017 zu Rolling Stone und erinnerte sich daran, was sie motivierte, mit 11 Jahren darüber zu sprechen, wie wunderbar sie war Ihr Vater war am öffentlichen Denkmal für ihn im Staples Center in LA. "Das war das erste Mal, dass ich ihn öffentlich verteidigte, und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein."

    Prince sagte, dass seine Schwester in diesem Moment bewiesen habe, dass sie "mehr Kraft als jeder von uns" habe.

    "Niemand außer meinen Brüdern und ich haben erlebt, wie er uns nachts vor dem Schlafengehen ein Licht auf dem Dachboden vorgelesen hat", erklärte Paris. "Niemand hat erlebt, dass er ihnen ein Vater ist. Und wenn sie es tun würden, würde sich die gesamte Wahrnehmung von ihm vollständig und für immer verändern."

    Sie sagte, dass ihr Vater nicht versucht habe, den Schmerz vor ihnen zu verbergen, den die unappetitlichen Dinge, die die Leute über ihn sagten, ihm verursachten.

    "Er hat uns nicht verarscht", sagte sie zu Rolling Stone. "Sie versuchen, Kindern die bestmögliche Kindheit zu ermöglichen. Aber Sie müssen sie auch auf die Welt vorbereiten."



    Ein paar Jahre später bleiben sie und Prince beide erbitterte Beschützer des Gedächtnisses ihres Vaters, aber sie sind auch entschlossen, ihr eigenes Ding zu machen, abgesehen von der berühmten Jackson-Falte.

    "Sie sind immer noch eng mit bestimmten Mitgliedern der Jackson-Familie verbunden, nicht mit allen, sondern mit vielen Cousins - insbesondere mit TJ", erzählt eine Quelle E! Nachrichten.



    Michaels drei Kinder lebten nach seinem Tod im Jahr 2009 bei ihrer Großmutter Katherine Jackson, aber Cousin TJ Jackson, Sohn von Michaels Bruder Tito, wurde 2012 zu ihrem Mitwächter ernannt. Prince und Paris 'jetzt 17-jähriger kleiner Bruder - geboren Prinz Michael Jackson II., Früher bekannt als Blanket, startete er 2015 bei Bigi - wird immer noch von TJ betreut.

    "Die Geschwister sind nah", sagt die Quelle und Prince and Blanket.

    Die Brüder erkundeten Tokio zusammen mit TJ und seiner Frau und seinen Kindern gegen Ende 2018 und im vergangenen Dezember ging eine noch größere Gruppe, zu der auch Princes Freundin gehörte, nach Rom, um am Kolosseum und in der Sixtinischen Kapelle in der Vatikanstadt Halt zu machen. unter unzähligen anderen Orten.

    Berühmte Gesichter, die beiseite tauchen, Princes Insta-Leben ähnelt der Normalität: Er verbringt Zeit mit seiner Freundin, hängt mit seinen Geschwistern und seiner Großfamilie zusammen, fährt Motorrad und kümmert sich um seine geliebten Hunde OG und Kenia, das Schokoladenlabor, das ihr Vater mitgebracht hat Zuhause für die Kinder als Welpe. Er hat im vergangenen Frühjahr seinen Abschluss an der Loyola Marymount University gemacht und "versucht herauszufinden, in welche Richtung er seine Karriere verfolgen soll", heißt es in der Quelle.

    Er hat sich mit der Arbeit vor der Kamera beschäftigt, unter anderem als Korrespondent für Entertainment Tonight, aber Prince "genießt es wirklich, Regie zu führen und hinter den Kulissen zu stehen".

    In der Zwischenzeit hat er die Heal Los Angeles Foundation mitbegründet, die von der Heal the World Foundation seines Vaters inspiriert wurde, um gefährdeten Jugendlichen zu helfen, indem er den Zugang zu Bildungschancen verbessert und außerschulische Aktivitäten bereichert.

    "Ich glaube, die Welt ist meine Auster. Ich habe so viele Möglichkeiten", sagte Prince, verkleidet als Clark Griswold im Weihnachtsferienmodus, gegenüber ET beim Kostümvorteil "Thriller Night" der Stiftung im Oktober, der im Herrenhaus der Familie Jackson in Encino stattfand , Kalifornien, wo Michael einst lebte und Paris später in das private Studio ihres Vaters auf dem Gelände zog. "Ich habe das Gefühl, dass meine Zeit im Moment am besten dem gemeinnützigen Verein gewidmet ist, weil dort meine Leidenschaft liegt und ich das Gefühl habe, das Beste aus meinem Leben herauszuholen."

    "Ich habe immer noch einen kreativen Fehler und finde heraus, wie ich in die Unterhaltungsindustrie passe", fuhr er fort. "Ich habe wirklich ein paar Projekte, an denen ich arbeite, aber ich möchte sicherstellen, dass sie verfestigt sind, bevor ich darüber spreche. Aber auf jeden Fall gespannt, was die Zukunft für mich bereithält. Es liegt irgendwo in der Unterhaltung, mit dem Philanthrop Seite davon, sicher. "



    Ebenfalls im Oktober sprach er auf der Veranstaltung der Intergen Family Initiative im Rahmen des LA National Summit der Family Office Association 2019, einem Motivationsprogramm, mit dem die jüngeren Menschen der Welt dazu gebracht werden sollen, Lösungen für die dringendsten Probleme der Gesellschaft zu finden.

    Auf die Frage nach einigen Lektionen, die sein Vater im Leben erteilt hatte, erklärte Prince: "Viele Menschen erwarten, dass sich seine Vaterschaft oder seine Weisheit von ihren eigenen Eltern unterscheiden, weil er eine solche Ikone und ein solches Bild war, das so viele von uns kennen und Liebe, aber für mich war er in erster Linie mein Vater ... Ich versuchte, über die Worte nachzudenken, die wirklich in meinem eigenen Leben mitschwangen und nach denen ich mein Leben lebe, und der erste, der auftauchte, war Mitgefühl .

    "Mein Vater stammte aus sehr bescheidenen Anfängen in Gary, Indiana, einer sehr großen Familie in einem sehr kleinen Haus. Er verstand also, wie es ist, zu kämpfen und wie es ist, erfolgreich zu sein", fuhr Prince fort. "Und er wollte, dass wir uns immer daran erinnern, niemals zu vergessen, Mitleid mit den weniger Glücklichen zu haben, weil wir nie wirklich verstehen konnten, woher sie kamen."

    Bildung, ob formal oder auf andere Weise, war der Schlüssel, schloss der Popmusik-Spross, denn "solange Sie weiterhin den Wunsch haben zu lernen, werden Sie in der Lage sein, sich selbst zu verbessern und sich kontinuierlich zu verbessern, weil Sie diese Reise von nie beenden." Bildung."



    Im November nahmen er und Paris an der Feier zum 60-jährigen Jubiläum von Motown im Waldorf Astoria in Beverly Hills teil, und Prince sang auf Instagram das Lob seiner Model-Schwester und schrieb: "Ich ziehe mich nicht immer an ... aber wenn ich es tue, ist es mit meinem." wunderschöne Schwester @parisjackson. Bleib edel, meine Freunde. " Die in Alexander McQueen gekleideten Geschwister machten auch gemeinsam ein Video hinter den Kulissen für die Vogue. Paris war schnell zu einer gefragten Präsenz auf dem Modekreis geworden, nachdem es sich vor einigen Jahren entschlossen hatte, ins öffentliche Leben einzusteigen.

    "Ich denke an meine Kindheit, wenn ich das Wort Motown höre", sagte Paris. "Ich bin damit aufgewachsen, also denke ich an meine Familie."

    Paris hat sich im vergangenen Jahr als eine Hälfte des Singer-Songwriter-Duos The Sound Flowers an die Musik gewöhnt, mit einer Quelle, die E! Im vergangenen Frühjahr gab es die Nachricht, dass "wenn sie wirklich glänzt und an einem guten Ort ist". Nachdem sie 2019 mit einer Unterbrechung der Behandlung begonnen hatte, um an ihrer geistigen Gesundheit zu arbeiten, gab es Gerüchte, dass sie es nach der Premiere von Leaving Neverland schwer hatte.

    Worauf sie auf Twitter antwortete: "Es gibt keinen Zusammenbruch, kein 'Verlieren' oder Verlangen von irgendjemandem. Bitte glauben Sie nicht, was Sie lesen."

    Die andere Hälfte von The Sound Flowers ist ihr Freund Gabriel Glenn, und unsere vorherige Quelle sagt, dass sie "stark werden". Das Paar nahm ihre Show letzten Monat auf dem Weg nach Paris, der Stadt des Lichts, auf - und während sie dort waren, ging Paris zusammen mit Gigi Hadid, Bella Hadid, Karlie Kloss und Jean-Paul Gaultiers Abschieds-Couture-Show zu Fuß Irina Shayk.

    Auf die Frage, was sie zur Teilnahme zwang, sagte Paris anschließend zu "Miss Vogue" der britischen Vogue: "Natürlich war es ein Kinderspiel. Ich war und bin absolut geehrt."

    Sie war nicht diejenige, die mit ihrem Namen handelte oder auf andere Weise davon ausging, dass sie einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz hat. Sie gab alles während der Proben für die Show.

    "Ich war während des Castings sehr nervös, aber als ich den letzten Blick darauf hatte, fühlte es sich ziemlich natürlich an", sagte Paris. "Ich hatte ein paar Spaziergänge für Jean Paul gemacht, als er sagte: 'Wir sehen uns morgen.' Ich hätte fast vor Aufregung geschrien, da er mich auf diese Weise wissen ließ, dass ich es verstanden habe. Die ganze Erfahrung werde ich nie vergessen. "

    Und obwohl sie sich heutzutage auf Musik konzentriert, würde die fotogene Sängerin gerne mehr Landebahnen laufen.

    "Ich war in den Augenblicken vor dem Spaziergang sehr nervös, aber als ich dort rausging, ließ die Angst nach", sagte sie. "Der Ansturm, den ich danach bekam, war ähnlich dem, den ich bekomme, wenn ich nach dem Auftritt mit meiner Band von der Bühne komme."

    Obwohl sie ihr Privatleben ziemlich fest im Griff hat, ist Paris bereits eine Veteranin von zwei Met Galas, und zu ihrem Freundschaftskreis gehören Cara Delevingne und Kendall Jenner und Sara Foster aus LA. Paris war letzte Woche unter den Feiernden bei Saras mit Promis besetzter Geburtstagsfeier in den San Vicente Bungalows in West Hollywood, ebenso wie Kate Hudson, Courteney Cox und Demi Moore, und sie zog ein federbesetztes Versace-Kleid an, um mit dem Rest des jungen Hollywood zu toben die Vanity Fair Oscar Party am vergangenen Sonntag,

    Paris steht auch Pate Macaulay Culkin sehr nahe, der sie immer beschützt und während ihrer Kämpfe mit Depressionen und dem Umgang mit einer Medienmaschine, der sie nicht besonders vertraut, unterstützt hat. Sie haben passende Löffel-Tattoos auf ihren inneren Unterarmen und anscheinend hat Culkin sie dazu gebracht, gelegentlich Löffel aus Restaurants zu stehlen.



    "Es ist harmlos", versicherte er Esquire in seiner März-Ausgabe 2020. "Es ist eine harmlose Sache. Es ist nicht so, als würden Sie etwas ruinieren, als würden Sie eine Schachfigur stehlen, bei der das Brett unvollständig wäre."

    Culkin benutzte die Löffelüberfälle als Metapher in einigen Ratschlägen, die er Paris gab, und sagte ihr, als es schwierig wurde: "Vergiss nicht, albern zu sein, vergiss nicht, dieser ganzen Erfahrung etwas wegzunehmen, und tu es nicht vergiss etwas in deinen Ärmel zu stecken. "

    Der Löffel ist Culkins einziges Tattoo, aber Paris hat viele, einige, um ihren Vater zu ehren - ebenso wie Prince, der 2017 einen von Michael Mid-Dance-Moves enthüllte, gekleidet in einen Anzug und einen charakteristischen Fedora und sportliche Flügel, die sein rechtes Kalb umgeben.



    Prince und Paris "sind eng miteinander verbunden und verbinden sich mit Musik", heißt es in einer Quelle. "Es besteht immer die Möglichkeit, dass sie zusammenarbeiten, mit ihr vor der Kamera und ihm dahinter."

    Die Sound Flowers spielten bereits im November eine Thanksgiving-Benefizshow für Prince's Healing LA, und er ist stolz darauf, mit ihrem Merch das Wort zu verbreiten. An Princes 22. Geburtstag vor einem Jahr schrieb Paris auf Instagram: "Du bist der größte große Bruder, den man sich jemals wünschen kann, du bist mein Fels, mein Anker, meine Fahrt oder mein Tod."

    Auf der "Thriller Night" -Party im Oktober nannte Prince seine Bindung zu seinen Geschwistern eine "sehr rohe, ungefilterte Beziehung", da sich wirklich niemand anders mit ihren frühesten Jahren als Michael Jacksons Kinder identifizieren kann und sie zu 100 Prozent verstehe dich. "

    "Und vor allem", sagte er zu Access Hollywood, "wissen Sie, wenn es viele Leute gibt, die möglicherweise nicht die besten Absichten für Sie haben, ist es sehr leicht, sich in viele falsche Persönlichkeiten zu verwickeln, also denke ich, dass es nur gemacht ist." Wir sind stärker als Geschwister, um diese Bindung zu haben, um diese sehr reale Beziehung und rohe Beziehung zueinander zu haben, dass wir wissen, dass es immer Liebe ist. "