Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • unglaublich, sieht ihm total ähnlich zumindest auf dem ersten Blick:c035:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Presse mal wieder 🤦🏽‍♀️Unglaublich

    Aber ja , echt ähnlich 🤔 interessant

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


  • fs_anon_176759_1591270921.jpg

    princejacksons Profilbild

    Princejackson Verifiziert

    "Schlage mich ... hasse mich ... du kannst mich niemals brechen." - Michael Jackson

    Ich werde aus dem Herzen sprechen, denn das ist alles, was ich tun kann.

    Ohne schwarze Kultur wären wir nicht hier. In der schwarzen Kultur geht es um Stärke. In der schwarzen Kultur geht es um Ausdauer. In der schwarzen Kultur geht es um Resilienz. In der schwarzen Kultur geht es um einen Aufruf zur Veränderung.

    Keine Versprechen der Politiker mehr. Keine Gespräche mehr. Keine Zyklen von Rassismus, Missbrauch und Schmerz mehr. Das System muss jetzt auf die Schreie der Community hören. Das System muss sich für immer ändern - jetzt.

    Das System kann Ihnen viel antun, aber wenn Sie aufgeben, gewinnen sie. Lassen Sie sich nicht vom System festhalten. Wie Dylan Thomas einmal schrieb: "Gehen Sie nicht sanft in diese gute Nacht." Egal was sie auf uns werfen, lasst uns einander unterstützen und uns nicht brechen lassen. Im Moment ist der beste Weg, um zu heilen und voranzukommen, sich gegenseitig zu helfen. Wir werden zusammen immer stärker sein.

    Schwarze Kultur ist amerikanische Kultur. Schwarze Gemeinschaft ist amerikanische Gemeinschaft. Schwarzes Erbe ist amerikanisches Erbe. Lassen Sie uns gemeinsam dahinter stehen.

    Zerstören Sie sich nicht gegenseitig. Verletze oder verletze dich nicht gegenseitig. Steh füreinander auf. Achten Sie aufeinander. Einander lieben.


  • Prince Jackson: Diesen Rat von Vater Michael befolgt er heute noch

    Prince Jackson: Diesen Rat von Vater Michael befolgt er heute noch

    Prince Jackson auf einer Veranstaltung im Juli 2019 in Los Angeles. © DFree/Shutterstock.com, SpotOn

    04. September 2020 um 19:18 Uhr

    "Motivation und Inspiration"

    Prince Jackson (23) war gerade einmal zwölf Jahre alt, als sein Vater Michael Jackson (1958-2009, "Earth Song") an einer Überdosis Narkosemittel starb. Dennoch habe er schon als Junge Wichtiges von dem "King of Pop" fürs Leben lernen können, wie er nun in der britischen TV-Sendung "This Morning" berichtete. "Er wollte, dass wir die Besten sind in dem, was wir tun", sagte Prince Jackson. Für ihn seien die Worte seines Vaters stets "eine Form der Motivation und Inspiration" gewesen, die er bis heute verinnerlicht habe.

    "Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr kann ich die Weisheit, die er hinterlassen hat, und all die Erfahrungen, die er uns vermittelt hat, verstehen", sagte Jackson. In ihrer Kindheit hätten er und seine Geschwister Paris (22) und Blanket Jackson (18) oftmals von ihrem Vater zu hören bekommen: "Das ist toll, aber was kommt als Nächstes? Wie können wir es noch größer oder besser machen?" Diese Fragen würde sich der 23-Jährige heute immer noch stellen, sei es in Bezug auf seine Wohltätigkeitsarbeit oder auf das Dasein als Musikvideoproduzent. "Wenn ein Jahr fantastisch war, muss das nächste Jahr unglaublich sein", verdeutlichte er.

    "Unser Vater wäre sehr stolz"

    Der 23-Jährige zeigte sich zufrieden. "Ich denke, [unser Vater] wäre sehr stolz auf die Meilensteine, die wir alle, einzeln und gemeinsam als Geschwister, erreicht haben." Alle drei würden sich nach wie vor sehr nahestehen. Prince Jackson meinte, es sei vor allem "diese unkonventionelle Erziehung" gewesen, die ihre Bindung zueinander "nur noch enger gemacht" habe. Er würde sogar so weit gehen und behaupten, dass sie "fast die Gedanken oder die Körpersprache des anderen lesen" könnten. Es existiere zwischen ihnen eine Art unsichtbares Band.

    spot on news

    vip starhttps://www.vip.de/cms/prince-…r-heute-noch-4608303.html

    (mehr dazu bei www.vip.de)

    “Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

    Gigi JaXon

    fs_anon_551992_1589064993.jpg

    Keep the faith, baby, yea

    Because it's just a matter of time

    Before your confidence will win out

    Believe in yourself no matter what it's gon' take

    You can be a winner

    But you got to keep the faith


  • Google Übersetzer:

    fs_anon_497941_1599311311.jpg


    Michael Jacksons Sohn Prince Jackson erschien am Freitagmorgen und sagte, er sei stolz darauf, den Namen seines verstorbenen Vaters zu tragen. Trotz des Verlusts seines Vaters vor 11 Jahren gab der 23-jährige Prinz zu, dass er ihn immer noch sehr vermisst, behauptete jedoch, er höre immer noch die Stimme seines Vaters. Als Prince einen der berühmtesten Väter der Welt hatte, stimmte er zu, dass es Erwartungen gibt, wenn Menschen ihn treffen. Er sagte: "Ich bin sehr stolz darauf, den gleichen Namen wie mein Vater zu haben, aber wenn Sie einen so mächtigen Namen teilen, dass Sie Recht haben, gibt es ..." Ich möchte keinen Druck sagen, aber es gibt dieses Erbe, an dem mein Vater sehr gearbeitet hat schwer zu bauen und zu pflegen und ich fühle, dass es meine Position wirklich in meinem Leben ist und alles, was mir gegeben wurde; Ich möchte dieses Erbe nur erweitern. ' Er fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr kann ich die Weisheit, die er hinterlassen hat, und all die Erfahrungen, die er uns vermittelt hat, auspacken.“ Und wenn ich sie aus einer reiferen Perspektive sehe, bin ich nur äußerst dankbar die Lebenserfahrungen mit ihm zu haben, die ich gemacht habe, und das Wissen, das er mir vermittelt hat. "Jedes Jahr schätze ich das mehr und ich vermisse ihn immer mehr, weil das ... das ist mein Vater." Und als er über den Rat und die Weisheit sprach, an die er sich von seinem Vater erinnert, sagte Prince: "Er wollte, dass wir die Besten sind was auch immer wir getan haben.

    „Es war eine Form der Motivation und Inspiration, dass mein Vater immer sagte, egal was Sie tun oder wie sicher Sie sich fühlen oder wie gut Sie etwas getan haben:„ Das ist großartig, aber was kommt als nächstes? Wie können wir es größer machen oder besser? "'Oder" Was machst du, um aus dieser Erfahrung zu lernen und dich zu bewerben, um die nächste zu verbessern? ".

    „Was auch immer ich tue, ob es sich um Wohltätigkeitsarbeit oder meine Musikvideoproduktion handelt, es wird immer herausgefunden, wie das, was ich das letzte Mal gemacht habe, in Ordnung war, aber wie kann ich es besser oder besser machen, und es wird immer so sein . Wenn ein Jahr fantastisch war, muss das nächste Jahr unglaublich sein. “Prince wurde gefragt, ob er jemals Kritik an seinem Vater ausgesetzt war oder ihn jemals verteidigen musste - Michael wurde vor und nach seinem Tod des Kindesmissbrauchs beschuldigt, aber das war es Während des Interviews nicht direkt erwähnt. Prinz sagte: "Die Fans meines Vaters haben uns sehr unterstützt, für mich habe ich mich sehr auf [dieses Projekt] konzentriert."

    Prince sprach über seine Geschwister Paris (22) und Blanket (18) und sagte, sie seien so nah, dass sie fast telepathisch seien.

    Er sagte: „Wir stehen uns sehr nahe, und diese unkonventionelle Erziehung hat unsere Bindung als Geschwister nur wirklich gestärkt. Die Art und Weise, wie wir aufgewachsen sind und miteinander interagieren, ist unausgesprochen. „Wir können fast die Gedanken oder die Körpersprache des anderen lesen! Ich versuche die ganze Zeit mit meiner Familie zu sprechen - sie geben mir Leben.

    "Meine Schwester Paris konzentriert sich wirklich auf ihre Karriere in der Musik und ich bin so stolz auf sie und die Fortschritte, die sie macht.

    „Und jedes Mal, wenn ich mich mit meinem Bruder [Blanket] unterhalte, beeindruckt er mich damit, wie intelligent er ist, wie seine Worte, seine Sätze, sein Denkprozess. "Während wir nicht immer über unsere einzigartige Kindheit sprechen, sprechen wir immer darüber, wie wir zusammenarbeiten und wie wir uns gegenseitig helfen oder zusammenarbeiten und uns gegenseitig stärken können, um uns gegenseitig zu verbessern." Prince lachte. Er sagte: 'Nein, leider überhaupt nicht! Aber ja, ich habe gerade ihr erstes Musikvideo [in Paris] produziert. "Ich bin sehr stolz auf sie, es war eine großartige Erfahrung, mit meiner Schwester zusammenzuarbeiten. Es waren anstrengende vier Tage - inspiriert vom filmischen Thema meines Vaters und den langen Musikvideos. "Es war eine solche Lernerfahrung und ich war so stolz darauf, die Kunst meiner Schwester zum Leben zu erwecken und erstaunt, dass ich ein Teil davon sein konnte."

    Ruth Langsford fragte: "Wenn Ihre Schwester das Gesangstalent hat, haben Sie dann das Tanztalent Ihres Vaters?"

    Lachend antwortete Prince: „Überhaupt nicht! Ich liebe das Geschäft und den Hintergrund der Dinge. ' Prince sagte über seinen Vater: "Ich würde gerne glauben, dass er sehr stolz auf die Meilensteine ist, die wir alle einzeln und gemeinsam als Geschwister erreicht haben.

    "Gleichzeitig hat er uns immer dazu gedrängt, in allen Lebensbereichen besser zu werden und es besser zu machen, damit ich ihn immer im Hinterkopf sagen hören kann:" Was kommt als nächstes? " oder "wie kannst du das besser machen?" Ich denke, er wäre stolz, aber ich denke, er möchte, dass wir uns auf die nächsten Schritte in unserem Leben konzentrieren. " Zu seinem neuen Projekt Heal Los Angeles erklärte Prince: „Es war ein Projekt, das ich nach meinem Abschluss mit einem Freund begonnen habe und das offensichtlich von der Heal The World Foundation meines Vaters inspiriert wurde.

    Wir haben uns gedacht, dass dies mein eigener Weg ist, den ich hier für mich selbst zu machen versuche. Ich habe nicht nur das Erbe meines Vaters in Bezug auf Philanthropie erweitert, sondern auch herausgefunden, wie ich in der Stadt, die mir wichtig ist, und in der Stadt, aus der ich komme, einen Unterschied machen kann. Ich fühle mich so verbunden zu den Leuten hier.

    Auf die Frage, ob diese Leute erkennen, wer hinter dem Projekt steckt, sagte Prince: „Es versteht sich von selbst, dass der Name und der Ruf meines Vaters jedem Fuß vorausgehen, den ich in eine Tür stecke, und ich bekomme immer viel von" Ihr Vater war ein großartiger Mann. " ".

    "Das ist ein weiterer Grund, warum ich sehr stolz auf meine Philanthropie-Arbeit bin, weil sie seine Erziehungsfähigkeit und Erziehungskompetenz positiv widerspiegelt, wie er beschlossen hat, uns zu erziehen."

    „Ich habe das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht der Mann wäre, der ich heute bin. Ich versuche nur, diese Wertschätzung und Dankbarkeit weiterhin zu zeigen, indem ich seine philanthropische Arbeit fortsetze. "


    Quelle: https://www.dailymail.co.uk/tv…d-share-fathers-name.html

  • :snüf:


    Verdammter Mann, ich weiß nicht, wie ich das machen soll ... Am 26.10.20 starb mein engster Freund von fast 14 Jahren. Ich habe versucht, mir Worte zu überlegen, die sagen könnten, was Kenia für mich bedeutet, aber es scheint nichts Gutes zu geben, was ich sagen könnte. Ich konnte mir mein Leben ohne Kenia nicht vorstellen, da er für mein Wachstum so wichtig war.

    Ich werde sein lautes Atmen, seinen stinkenden Atem, seine zufälligen Fürze, seine weichen Ohren und sein mehrfaches Kinn vermissen. Dieser Hund hat mir so viel bedeutet, dass es wirklich weh tut, ihn gehen zu sehen.

    Aber ich bin dankbar, dass er mit jemandem in seinem Haus war, den er liebte. Ich bin dankbar, dass ich mich von meinem Baby verabschieden durfte. Es wird niemals einen Hund wie dich geben, Kumpel, du bist einzigartig. RIP an mein Baby, meinen Welpen, meinen Bären, ich werde dich nicht vergessen. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn mir jeder schicken oder in Fotos oder Videos von Kenia markieren würde.



    Michael Jackson's surprise for his kids Prince, Paris and Blanket

    fs_anon_966970_1602004399.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt