Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Wow, ich kann nicht glauben, dass es 4 Jahre her ist. Ich bin gewachsen und habe so viel mit dir gelernt und bin so glücklich, all unsere Abenteuer gemeinsam erleben zu können. Es ist so cool, all die Orte zu sehen, an denen wir zusammen waren, und all die verrückten Sachen, die wir normalerweise rund ums Essen machen. Ich liebe dich, Baby, glücklich, 4 Jahre



    Ich blicke auf mein Leben in verschiedenen spezifischen Szenarien oder als Ganzes zurück und bin wirklich dankbar dafür, wie gesegnet ich war und wie ich weiterhin gesegnet bin, entweder durch den Schutz vor negativen Ergebnissen oder indem ich mich dazu dränge, besser zu werden. Heute sind 4 Jahre mit meiner Freundin und ich bin gesegnet, diese Beziehung zu haben. Ich habe meine Familie diese Woche gesehen und bin gesegnet, ihre Liebe und Führung zu haben. Ich bin heute von OGs Spaziergang nach Hause gekommen und habe diese Pfauen um mein Haus herum gesehen.

    Ich habe es nur als ein weiteres Zeichen gesehen, dass ich wirklich gesegnet bin und es nicht als selbstverständlich ansehen möchte. Ich hoffe, es geht allen gut, sicher und gesund zu bleiben. Wie bist du gesegnet und wer segnet dich? Mit so viel Negativität da draußen beginnen wir, Positivität zu verbreiten, also markieren Sie die Menschen, die Sie in Ihrem Leben haben dürfen.

    Ich liebe euch alle ❤️❤️❤️


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Confirmed: Prince Jackson and the Michael Jackson Estate are working on something special!


    Prince und die Estate arbeiten an Projekten. Prince möchte noch nicht zu viel verraten. Überraschung ;)


  • Michael Jacksons Sohn Prince erinnert sich, dass der "extravagante" Lebensstil "normal" war, als er mit einem verstorbenen Sänger aufwuchs


     Kommentar
    AutorenbildAlicia AdejobiDonnerstag, 28. Okt. 2021, 09:22 Uhr




    Michael Jacksons Sohn Prince Michael besteht darauf, dass er eine "wirklich normale" Kindheit mit dem verstorbenen Sänger hatte, da er nur einen "extravaganten" Lebensstil hatte.


    Jackson, der 2009 im Alter von 50 Jahren starb, war Vater von drei Kindern; Prinz, 24, Paris, 23, und Bigi, 19.


    Prince erschien am Donnerstag bei Good Morning Britain, um über die Rückkehr des Thriller-Halloween-Events zu sprechen, das in Gedenken an den verstorbenen Sänger stattfindet und um Geld für benachteiligte Kinder zu sammeln.


    Auf die Frage, wie es war, im Rampenlicht aufzuwachsen, sagte Prince zu den Moderatoren Charlotte Hawkins und Adil Ray : "Menschen sind sehr belastbar und ich denke, viele Leute erwarten immer, dass die Antwort sehr extravagant oder anders ist, aber so bin ich aufgewachsen." und das ist alles, was ich wusste, also war das für mich wirklich normal.


    Aber wenn es um die Stiftung und Michael Jackson geht, ist er aufgrund der positiven Erfahrungen, die er mir gemacht hat und die er sich in meiner Kindheit bemüht hat, untrennbar mit der Stiftung verbunden, hat wirklich Anklang gefunden und ist bei mir geblieben und hat eindeutig ein positives Ergebnis erzielt Einfluss auf mein Leben und das möchte ich gerne mit der Welt teilen.



    "Es gibt so viele Botschaften darüber, wie man mit Liebe führt und sein Bestes gibt, die andere Wange hinzuhalten, dass ich das Gefühl habe, dass die Übersetzung vor allem bei meiner Generation, der jüngeren Generation, ein wenig verloren geht, aber es ist immer noch so wichtig und unerlässlich, um ein glückliches Leben zu führen." .'



    Er fügte hinzu: "Ich bin dankbar und geehrt, dass ich die Zeit mit ihm verbringen und so viele Informationen wie möglich von ihm aufnehmen konnte."

    Prince gab weiter bekannt, dass er "Jacksons Stimme in seinem Kopf hört", um ihn zu ermutigen, mit der Philanthropie fortzufahren.


    Er bestätigte auch, dass er trotz ihres hektischen Einzellebens immer noch Kontakt zu seinen Geschwistern Paris und Bigi hat.


    „Als wir aufwuchsen, sagte mein Vater natürlich, dass du nichts haben kannst, außer dass du Familie und die Leute in diesem Raum hast“, sagte er zu den Gastgebern.



    „Wir haben eine so enge Beziehung und weil ich der Älteste bin, hat mein Vater immer gesagt, dass ich mit gutem Beispiel vorangehen muss.


    Prince fuhr fort: „Nach seinem Tod und unserer Enttäuschung in der realen Welt nehmen meine Geschwister leider die Lücke auf, die ich hinterlassen habe. Wir sind alle Geschwister und wir sind alle auf dem gleichen Niveau…



    "Ich würde immer mehr dort sein wollen [mit ihnen verbrachte Zeit], manchmal steht das Leben im Weg, aber jetzt kann ich jeden Moment mit meinen Geschwistern verbringen, jeden Moment, den ich mit ihnen habe, jedes kleine Familienessen und Familienausflug" Ich kann mit ihnen verbringen.'


    Prince bestätigte auch, dass er seiner Großmutter Katherine Jackson immer noch nahe steht und sie einmal pro Woche sieht.



    https://metro.co.uk/2021/10/28…ith-late-singer-15500141/







  • https://www.rollingstone.de/mi…ich-der-groesste-2511329/

    Michael Jacksons Sohn Prince: „Mein Vater war wirklich der Größte“

    Michael Jacksons ältester Sohn Prince hat seinen Vater in einem Interview gelobt. Er war „der Größte“, sagte er in der britischen Fernsehsendung „Good Morning Britain“. Prince sagte, er habe „so viel Liebe“ für seinen Vater übrig, als Menschen, aber auch auf einer professionellen Ebene.

    „Es spornt mich an, zu versuchen, besser zu sein“, sagte Prince Jackson über das Vermächtnis seines 2009 verstorbenen Vaters. Er sprach zum 40-jährigen Jubiläum des Albums „Thriller“ (1982) mit „Good Morning Britain“. „Aber ich nehme mir auch gerne einen Moment, um mich zurückzulehnen und zu sagen, ‚Mein Vater war wirklich der Größte‘. Er ist der Größte. Und das ist es wert, gefeiert zu werden.“

    Als Kind empfand Prince Jackson den Wirbel um die Pop-Ikone anscheinend als normal. „Ich wurde da hineingeboren – ich wurde 97 mitten in der „HIStory“-Tour geboren – und immer, wenn wir herumreisten, war er immer von Leuten umgeben, und für mich fühlte sich das einfach normal an“, sagte er. „Auch jetzt noch bin ich noch dabei, das volle Gewicht seines Vermächtnisses zu verstehen – während ich älter werde, während ich mehr über seine Geschichte lerne. Sein Einfluss ist so viel tiefer, als ich vollständig begreifen kann.“


  • Michael Jacksons Sohn Prince über Prinzessin Diana

    Michael Jacksons Ältester erinnert sich noch gut an die Erzählungen seines Vaters über seine Beziehung mit Diana. „Er liebte, wie sie liebte“, sagte der 25-Jährigen dem Sender ITV.

    Von dpa 28. Oktober 2022


    Der älteste Sohn von Popstar Michael Jackson hat von der engen Freundschaft seines Vaters mit Prinzessin Diana geschwärmt. „Jedes Mal, wenn mein Vater über seine Beziehung zu ihr gesprochen hat, war es von so viel Liebe erfüllt, aber gleichzeitig auch von Trauer, weil er eine Freundin verloren hatte, die ihm sehr am Herzen lag“, sagte Prince Jackson am Freitag dem britischen Sender ITV. „Er hatte das Gefühl, wie er mir erklärte, dass er sich auf eine Weise mit ihr verbunden fühlte, wie er es zu anderen Menschen nicht wirklich hatte“, sagte der 25-Jährige, der Diana nie persönlich traf.

    Sein Vater und die ehemalige Ehefrau des heutigen Königs Charles III. hätten sich mit ihrer Freundschaft gegenseitig „ernährt“, sagte Prince Jackson. „Er liebte, wie sie liebte, und er liebte, wie sie versuchte, ihren Kindern eine großartige Mutter zu sein, und wie sie einfach nur ein guter Mensch sein wollte.“ Denn darum sei es Michael Jackson ebenfalls gegangen. „Er wollte ein großartiger Vater sein und er wollte ein großartiger Mensch sein.“ Er habe aus den Schilderungen geschlossen, dass zwischen dem Popstar und Diana „so viel Synergie“ geherrscht habe.


    https://www.nordsee-zeitung.de…inzessin-Diana-96641.html


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: