Colony Capital verkauft die Neverland-Ranch (Verkauft an Ron Burkle im Dezember 2020)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Es ist mir eine Ehre, nach dem #KingOfPop den Thron zu besteigen . Versprich, das so legendär zu halten wie du, Michael.

    Ganz schön dick aufgetragen. Klingt nicht gut für mich. Den Thron besteigen...hmm...wodurch, durch den Kauf der Ranch? Ist das eine Leistung? Gefällt mir nicht :wimmer:


    Er verspricht, es so legendär zu halten wie Michael. Hohe Messlatte. Diese Aussage impliziert für mich, dass er auf NL Michaels Wohltätigkeiten fortführen möchte. Ich bleibe da sehr skeptisch.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Klingt nicht gut für mich.

    Ich sehe es jetzt nicht so kritisch. Ich weiß auch nicht, ob es sein verifizierter Account ist. Ich glaube eher, dass Fans den jetzt eröffnet haben, denn er hat erst einen Beitrag, und das berühmte Häkchen ist auch nicht dran, also ist es sicher nicht sein Account. Aber irgendwo muss diese Info ja herkommen. In den Medien heißt es ja, dass er Michael wohlgesonnen ist und ihn beim Prozess 2005, finanziell unterstützt hat. Man muss sehen was er daraus macht, glaube aber nicht, dass er dort selbst einzieht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich weiß es nicht.

    Ich hoffe nur, dass es stimmt und das er wirklich das Vermächnis fortführen möchte.

    Dieses Thron besteigen nehme ich einer Seits als Überheblich, da wie forever mj schon angemerkt hat, er ja durch den Kauf keine Leistung erbracht hat und das überhaupt nichts mit der Ganzen Geschichte über MJ und die Entstehung von Neverland zu tun hat.

    Andererseits denke ich aber auch, dass es ne Huldigung ist, dass er MJ als das Schätzt, was er nun mal war, eine Legende.

    Und wenn er ihm echt Wohlgesonnen ist oder war , dann verspricht diese Aussage wiederherum , dass er eventuell nicht alles Abreißt und zerstört , sondern eventuell für die Nachwelt Rekonstruieren möchte oder erhalten möchte.


    Für mich sehr seltsam, weshalb es solange gedauert hat, wenn es ihm so wichtig wäre das Vermächniss zu erhalten, da er ja Reich sein soll.

    Aber nunja, wie Baccara schon meinte, es ist ja nun auch nicht der Offizelle Account wahrscheinlich, aber irgendwo muss es ja herkommen .


    Eigentlich wollte Michael ja selbst nicht mehr zurückkehren, weshalb ich nie so weiß, was ich mit dem Thema Neverland anfangen sollte.

    Doch ich verbinde damit auch gutes.

    Deshalb würde ich gerne dort hinreisen.


    Für mich zeigt es aber auch, dass wenn jemand Neverland kauft, dass er von michaels unschuld überzeugt ist. Den ich glaube niemand würde sich ein Grundstück kaufen, in dem kleine Kinder Misshandelt werden würde angeblich. Also muss er schonmal auf seiner Seite stehen.

    Wie oben angemerkt wurde, tat er das ja schon, aber er ist diesem Prinzip wohl treu geblieben, selbst nach LN


    Glaube hier ist echt Abwarten gefragt.

  • Eigentlich wollte Michael ja selbst nicht mehr zurückkehren,

    Mesereau hatte ihm ja dazu geraten. Und ich denke einfach, dass Michael sich das ganze von "NL ist entweiht" auch immer wieder ein bisschen selbst gesagt hat um den Schmerz des Verlustes der Ranch nicht allzu sehr zu spüren. Er musste ja auch stark vor seinen Kindern sein. Von Blanket wissen wir ja, dass er auch unbedingt wieder zurück wollte auf die Ranch. Klar, dass man da als Vater sich nicht danebensetzt und mit weint, zumindest nicht bei so kleinen Kindern. Ich denke schon, dass NL auch ein stückweit beschädigt war für Michael, durch die Anschuldigungen und die dsbzgl Unzersuchungen der Ranch, aber im Herzen, war es sein NL, sein zu Hause, das man ihm grausam genommen hat - völlig grundlos. Ich glaube, er wäre so gerne dort geblieben. Und wahrscheinlich wäre er heute noch dort glücklich, wenn ihm nicht so viel Hass widerfahren wäre.



    Man muss sehen was er daraus macht, glaube aber nicht, dass er dort selbst einzieht.

    Ich hatte gestern Nacht son Blitzgedanken, dass zB ein Kinderkrankenhaus dort entstehen könnte. Michaels grosser Wunsch. Aber gut, dass sind wahrscheinlich so Träume von uns Fans. Mal abwarten.


    :ILYM:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Für mich zeigt es aber auch, dass wenn jemand Neverland kauft, dass er von michaels unschuld überzeugt ist. Den ich glaube niemand würde sich ein Grundstück kaufen, in dem kleine Kinder Misshandelt werden würde angeblich. Also muss er schonmal auf seiner Seite stehen.

    Wie oben angemerkt wurde, tat er das ja schon, aber er ist diesem Prinzip wohl treu geblieben, selbst nach LN

    So große Hoffnungen würd ich mir da jedenfalls nicht machen, es geht im Endeffekt nur ums Geld. Man kann halt hoffen, dass er gut auf MJ zu sprechen ist und versucht, in seinem Willen zu handeln aber vielleicht ist es ihm egal ob MJ unschuldig ist oder nicht. Alleine das Grundstück ist von unschätzbarem Wert, damit könnte der so viel Kohle machen, da juckt es die meisten Geschäftsmänner auch nicht, was für Geschichten darüber erzählt werden. Deswegen bin ich mir bei dem Punkt auch nicht wirklich sicher was er zu MJs Unschuld denken könnte. Selbst wenn er aus Neverland erstmal überhaupt nichts macht und einfach nur alles sein lässt wie bisher, es gibt genug Leute die Grundstücke kaufen würden, selbst wenn teils schreckliche Sachen darüber erzählt werden würden. Solange der da kein Hotel draus machen will und nicht zwingend auf Touristen angewiesen ist die nicht nur ausschließlich MJ Fans sind, könnte den das komplett kalt lassen. Also nur so theoretisch weil ich leider nicht denke dass man nur weil jemand Neverland kauft schon direkt schließen kann, dass diese Person auch an seine Unschuld glauben muss. Solange das Geld stimmt, wird den meisten das relativ egal sein, nehme ich mal an. Wir können halt nur hoffen, dass er wirklich gut auf MJ gestimmt ist aber das werden wir dann wohl früher oder später rausfinden müssen...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • j


    @ Primejackson


    Tut mir leid, dass ich gerade für 4 mf Stunden vom Fahren zurückgekommen bin. Dies ist eines der wenigen Bilder, die ich bekommen habe und die nicht verschwommen waren. Vorne stand ein weiterer Lastwagen mit Karussellpferden. Ich bin mir nicht sicher, was genau DAS ist



    Bild


    Tweet zitieren

    cQSis5Ra_normal.jpg

    j

    @ Primejackson

    · 20 Std.

    yall ich bin in Neverland und sie karren in Vergnügungsparkfahrten ???? Moment mal, lass mich ein paar Bilder machen


    Einige Kommentare aus dem Post:


    j


    @ Primejackson



    ·
    17 Std.

    Antwort an @ Primejackson

    Dies betritt das Nimmerland übrigens durch das Tor. Ich habe gerade herausgefunden, dass jemand Neverland im Dezember gekauft hat.



    Leslie___Debbie_x96.jpg


    Phydipoo


    @phydipoo



    ·
    17 Std.

    Antwort an @ Primejackson

    Oh wow, im Ernst? Es wurde von einem Mann gekauft, der mit Michael befreundet war. Könnte es etwas Positives bedeuten?


    Ralph Bohner


    @iBetYouRemember



    ·
    15 Std.

    Antwort an @ Primejackson

    Der Sohn von Ron Burkle, Andrew (26), ist letztes Jahr verstorben. Wenn das, was Sie gesagt haben, wahr ist und sie sich wirklich in Fahrgeschäften und Dingen im Themenpark bewegen, wird Ron vielleicht versuchen, Neverland als Zufluchtsort für kranke und benachteiligte Kinder im Gedächtnis seines Sohnes wiederherzustellen und wieder zu öffnen?


    Mehr Kommentare im Link...


    https://mobile.twitter.com/pri…68403062767808512/photo/1


    ************


    Ich verstehe es so, dass jemand in NL war und dies beobachtet hat. :gn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Ich hätte niemals mit sowas gerechnet. Wäre einfach nur schön :herz:.

    Damit könnte ich sehr gut leben. Warten wir mal ab, vielleicht äußert sich Ron Burkle irgendwann dazu. :dafuer:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das kann doch nur gut sein ,wenn dort der Rummel wieder aufgebaut wird .

    Die Fotos sehen wir .Ron Burkle war ein guter Freund von Michael .

    jetzt ist das Gezerre um Neverland vorbei und der neue Besitzer scheint was zu tun .

    Ich denke auch es wird ein Ort für kranke arme Kinder .Das wäre in Michaels Sinn .

    Da ist jahrelang nichts passiert .In den Anwesen muss jetzt viel Arbeit gesteckt werden ,bevor es weiter verfällt .

  • Das habe ich schon vor längerer Zeit gehört ,dass die vorhaben einen Film zu drehen .

    Der Regisseur hat schon ein Film über Freddy Mercury gedreht was wohl ein Erfolg war .

    Ich frage mir nur .Wer soll MJ spielen .Was wollen die zeigen

    Ich kann mir niemanden vorstellen der Michael gerecht wird ihn zu spielen .

  • Zitat von roses

    Hab auf dem Dach vom Bahnhof ne Plane gesehen. Deswegen mein Eindruck. :aha:

    Stehe grad aufn Schlauch. :was: Ich sehe gar kein Bild vom Bahnhof. :dd:

    Zitat von Monika 61

    Der Regisseur hat schon ein Film über Freddy Mercury gedreht was wohl ein Erfolg war .

    Hab ich kürzlich im Fernsehen gesehen und hat mir gut gefallen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich denke auch es wird ein Ort für kranke arme Kinder .Das wäre in Michaels Sinn .

    Das wäre wirklich wunderbar und würde Michael sowas von gerecht:!: Wie sicher ist eigentlich, dass etwas zur Ranch gebracht wird und nicht andersrum:?:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Wie sicher ist eigentlich, dass etwas zur Ranch gebracht wird und nicht andersrum:?:

    Es stand irgendwo, dass sie Karussellpferde und andere Attraktionen auf die Ranch bringen. Was da an Wahrheitsgehalt dran ist, muss man abwarten.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: