Colony Capital verkauft die Neverland-Ranch (Verkauft an Ron Burkle im Dezember 2020)

  • Weil z. B. ein Elvis niemals als "Freak" abgestempelt wurde und somit keine Chaoten mal gucken wollen, wie und wo der Typ gelebt hatte.... Jeder einzelne Fan wird sicherlich mit Respekt und mit Liebe zu Michael das Grundstück betreten, aber die Massen und dann noch die "Nicht-Fans", eben Chaoten, werden den Grund und Boden mit der Zeit zertrampeln. Mir graut vor Zigarettenkippen, Bonbonpapier, Pommesschalen und Servietten, die dann achtlos herumliegen, nach dem Motto: das Personal wird's schon wieder beseitigen


    Na, DAS hast Du doch geschrieben, oder? Ich lese daraus, dass Du Nichtfans für Chaoten hälst, die Bonbonpapier, Zigarettenkippen, Pommesschalen und Servietten herumschmeißen und die nur gucken wollen, wo der "Freak" wohnt. Ich sehe es als Chance, diesen Menschen zu zeigen, dass Michael eben nicht der "Freak" war und der eigentlich normaler gelbebt hat, als so manch anderer Promi und längst nich das war, was die Presse aus ihm gemacht hat.

  • Na, DAS hast Du doch geschrieben, oder? Ich lese daraus, dass Du Nichtfans für Chaoten hälst, die Bonbonpapier, Zigarettenkippen, Pommesschalen und Servietten herumschmeißen und die nur gucken wollen, wo der "Freak" wohnt.


    So, und nun lesen wir mal das Ganze im Zusammenhang. Speziell das blau gekennzeichnete.


    Die Massen (und hier schliesse ich AUCH alle Fans mit ein!) und dann noch die "Nicht-Fans", eben Chaoten, werden......


    Es ging nicht nur um die "Nicht-Fans" (die natürlich nicht alle Chaoten sind, da habe ich mich dummerweise falsch ausgedrückt) UND Chaoten, sondern AUCH um die Fans, denn auch bei denen gibt es sicherlich einige Exemplare, die sich nicht unbedingt gesellschaftlich angepasst und korrekt verhalten. :hut: Auch bei denen wird es welche geben, die ihre Kippe auf den Boden schmeissen, ihren Papp-Café-Becher irgendwo stehen lassen.... etc. pp.

  • Ich stelle hier mal ein Post von Facebook ein, die eigentlich im Grunde das wieder geben, wie viele denken


    NEVERLAND: my considerations
    my thoughts to purchase Neverland come only to maintain the ownership to Michael Jackson and not purely to give it to his children.
    We know very well that if it will be purchased from outsiders should go back to being called Sycamore Valley Ranch.
    Neverland is a name and logo created by Michael . What we need to preserve is the soul of the place to which is for all of us; and it is only if it will continue to be called Neverland that this can happen.
    In addition to the home in Encino, thank goodness that the Estate has decided to maintain, Neverland is the essence of Michael Jackson, how can we forget!
    We have to dream because the enterprise is difficult, we can do something and not cross arms hiding.
    If we had collected a penny for every comment of love written by fans on Neverland, in the recent years, we would already have the money to buy it.
    Now, if the legal issues will be clarified, we might have a chance to prove that our words can became facts
    DO IT WITH LOVE.


    Neverland. Meine Sichtweisen:
    meine Gedanken, warum Neverland erhalten werden sollte, sind hauptsächlich darin begründet, das Eigentumsrecht von Michael Jackson zu erhalten und nicht primär darin begründet, es den Kindern zu geben. Wir wissen eigentlich ziemlich genau, dass es von aussenstehenden wieder in Sycamore Valley Ranch umbenannt werden wird. Neverland ist eines, von Michael Jackson geschaffenes Logo. Was wir bewahren müssen, ist die Seele dieses Platzes, die uns allen etwas bedeutet und nur wenn der Name Neverland erhalten bleibt, kann dies geschehen. Zusätzlich zum Haus in Encino, Gott sei dank hat der Estate sich entschieden, dieses Haus zu behalten, ist Neverland die Essenz von Michael Jackson, wie können wir das vergessen. Wir müssen träumen, weil das ein schwieriges Unternehmen sein wird, aber wir müssen etwas tun und nicht in Gleichgültigkeit verfallen. Wenn wir nur einen Penny für all die Liebesbotschaften von den Fans gesammelt hätten, die sie auf Neverland in den letzten Jahren hinterlassen haben, würden wir bereits das Geld besitzen, Neverland zu kaufen. Jetzt, wenn die gesetzlichen Probleme geklärt werden können, können wir beweisen, dass unsere Worte auch Tatsachen werden können. Tut es aus/mit Liebe.


    Edit: Weil gerade gefunden:


    Du denkst, ja... aber du weisst nichts!


    ZEIT: Heute gehört Ihnen Graceland, und inzwischen ist es eine große Touristenattraktion in Memphis. Wie oft besuchen Sie noch den Ort Ihrer Kindheit?


    Presley: Regelmäßig. Dieses Jahr war ich vielleicht fünfmal dort. Ich habe dort gerade die Ausstellung A Father Trough His Daughters Eyes initiiert. Das ist ein großer Raum mit Artefakten aus meiner Jugend, die Elvis zeigen, wie er als Vater war. Also ein etwas menschlicherer Blick auf eine Ikone. Dort gibt es viele Bilder von uns beiden, auch Postkarten, die er mir geschrieben hat.


    ZEIT: Sie stellen intime Erinnerungsstücke aus. Wo ziehen Sie die Grenze zum Privaten?


    Presley: Was in der Ausstellung zu sehen ist, das empfinde ich nicht als privat. Ich war viel zu klein, um wirklich ein Verhältnis dazu aufzubauen, und wenn es andere Menschen glücklich macht, das anzuschauen, dann komme ich dem gerne nach. Wenn mir die Dinge viel bedeuteten, dann würde ich sie nicht ausstellen.


    http://www.zeit.de/2012/40/Lis…m-Storm-and-Grace/seite-3

  • @Brigde, tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist.... ich werde es jedoch nicht abändern, weil es genau meiner derzeitigen Stimmung entspricht. Punkt! Siehe dazu meinen hiesigen Beitrag an Marion. Wenn du dich davon persönlich angesprochen und auf die Füsse getreten fühlst, sorry, meine Meinung gilt der Allgemeinheit und nicht jedem einzelnen.


    Ich fühlte mich ganz und gar nicht persönlich angesprochen. :nenene: Ich dachte eher auch an die Allgemeinheit.

  • Ich schrieb, "Ich persönlich möchte da schon mal gerne was von den kindern hören". Damit meinte ich, dass es mich interessieren würde, was die kinder zum verkauf Neverlands denken. Insbesondere auch im hinblick darauf, weil zumindest Paris ja mal konkrete pläne bzg NL äußerte, deren verwirklichung ja nun nicht mehr möglich sein wird. Warum daraus jetzt hier gemacht wird, dass man meinte, man hätte nen anrecht darauf, dass die kinder sich rechtfertigen, ist mir schleierhaft. Niemand hat ihr gepostet, dass er meint, ein recht darauf zu haben, dass die kinder zum NL verkauf nen statement abgeben. Dass es einem aber nich egal ist, was die kinder darüber denken und das man diesbezüglich ein gewisses interesse hat, erachte ich allerdings als ganz natürlich und normal.

  • Sehr interessant !
    ...gefunden: https://www.facebook.com/pages…1338?hc_location=timeline



    A LETTER FROM ROB SWINSON


    August 4, 2014 at 5:30 pm




    I’m relieved to finally finish this morning my interview draft and
    submit it for your review regarding Iconic Magazine’s upcoming special
    “Neverland” issue. This will be the first release of any publication that
    will feature responses from myself along with some of my fellow
    “Dream Team” members, such as Michael’s artist friend, David Nordahl,
    and Oliver “Brick” Price with WondWorks, another friend and close
    associate of Michael’s. Brick was the first person to contact me in early
    June 1990 about the possibility of assisting a well known entertainer in
    acquiring a merry-go-round. Then Michael’s friend and Executive Director
    at MJJ Productions, Ms. Norma E.Staikos, called me a
    couple of days later confirming it was for MichaelJackson, and requested
    my support in bringing his fantasy “Neverland Dream” to reality.
    My recent book, “Maker of Dreams – Creating Michael Jackson’s
    ‘Neverland Valley Park,’” details a lot of the events that occurred during
    these first years working together on his Neverland Valley Park
    project during the early 1990′s.
    One of our continuous challenges was repeatedly having to ask permission
    from County zoning officials for permission to proceed, virtually at every
    step of the way. They and some neighbors were not very happy about
    what Michael was doing inside his private 2,700 acre Neverland Valley Ranch,
    even though nothing was ever visible nor accessible to the outside
    general public.
    We were successful in obtaining permission for a lot of what Michael
    wanted to do, but without guidelines in the local zoning ordinances that
    pertained to an amusement park, either free or with a paid admission,
    we were always on shaky footing.
    I personally attempted to contact Tom Barrack at Colony Capital earlier this
    year about discussing some potential ideas for saving Neverland
    Valley Ranch, but through an assistant I found him distant, unresponsive
    and unwilling to meet with me at Neverland, even though he lives nearby
    .
    Initially, I wanted to share a copy of my “Maker of Dreams” book with him,
    but that quickly changed to, “Why bother!”
    If Michael’s “Neverland Valley Ranch” family residence is lost forever, it will
    be a tragedy felt for all eternity! Never in the HIStory of our World has
    someone’s home been so totally dedicated to something this beautifully
    created primarily for the beneficial healing found inside Neverland for
    underprivileged, handicapped and terminally ill children.
    If any buyer is interested in acquiring Neverland Valley Ranch for use a
    “tourist attraction” like Graceland, I can assure your readers it will be
    blocked by the local County officials at every effort or request submitted.
    The only hope is for a buyer to maintain the same usually low profile
    Michael did, except when he wanted to host a party. These events grew
    in size over the years, and I’m sure became VERY disconcerting to the
    County officials who were probably in too deep by this time to do much
    of anything about it. Now, they will probably do all they can to prevent
    a repeat in the future.
    Respectfully submitted for your readers, who may contact with questions
    about creating Michael’s “Neverland Dream.”


    God Bless & L.O.V.E. – in Michael’s honor and memory…


    Rob Swinson
    “Maker of Dreams”
    Neverland Park HIStorian & Author
    Source: Neverland Ranch Pictures


    Könnte bitte jemand den Kern der Aussage übersetzen ?! :lg:

  • Mmh, ich weiß immer noch nicht recht, was ich von dem Ganzen halten soll..... :dd: Es beunruhigt mich.... Meine Sorge gilt immer noch hauptsächlich den Kindern, aber auch darum, dass dieser Ort einzigartig bleibt, in irgendeiner michaeligen Weise.... Ich kann mir das so schwer vorstellen, dass nun irgend jemand dieses Anwesen kauft und das wirklich hinbekommt, wenn schon der Estate keine Möglichkeit sieht, das in Michael´s Sinn und noch dazu wirtschaftlich zu gestalten.... Wenn die sich wirklich so sehr bemüht haben, in alle Richtungen zu denken und keine Chance sehen, wie soll das ein ganz Fremder schaffen? Wenn das aber alles quasi platt gemacht wird, empfinde ich das als sehr viel schlimmer, als dass da womöglich der eine oder andere Besucher ein wenig Müll hinterlässt, den man problemlos einfach entsorgen kann. Es bedürftigen Kindern oder den Indianern zu widmen, wäre für mich absolut ok, aber wo bleibt da die Wirtschaftlichkeit? Es beschäftigt mich, und immer noch finde ich es einfach alles doof.... :stuhl: Ich kann nur hoffen, dass es für die Kinder ok ist und Michael nicht auch dort noch für Geld vertrieben wird..... Es möge bitte alles gut werden, in welcher Form auch immer!!!


    @Ghosti
    Du hast Dich über die fehlenden Danksagungen gewundert,ich habe Dir mit meinem Hinweis darauf, dass Du scheinbar bei einigen anders ankommst als beabsichtigt, lediglich helfen wollen..... Man kann daraufhin sich selbst mal hinterfragen, weil scheinbar mehrere User Probleme mit Deinem Schreibstil haben und auch ein Post zensiert wurde und Du an einer Verwarnung vorbei geschlittert bist, oder eben auch nicht.....

  • If any buyer is interested in acquiring Neverland Valley Ranch for use a “tourist attraction” like
    Graceland, I can assure your readers it will be blocked by the local County officials at every effort or request submitted.


    "Falls ein Käufer daran interessiert ist, Neverland als eine Touristen Attraktion wie Graceland zu benutzen, ich kann euch Lesern versichern, jegliche Anträge werden von den lokalen Landkreis-Behörden abgelehnt."
    Ansonsten sagt Rob Swinson, dass er selber gegen den Verkauf ist, und sagt, dass damals schon vieles auf Neverland erst nach vielen Versuchen von den Behördern ermöglicht wurde (z.B. die Karussells), und dass einige Nachbarn damals schon unglücklich über die Situation waren, obwohl Neverland für die Öffentlichkeit nicht sichtbar war.

  • Könnte bitte jemand den Kern der Aussage übersetzen ?!


    Ich habs mal in den Werbepausen von "Bones" versucht :kicher: wenn Fehler drin sind, bitte verbessern :kiss:


    Ich hatte an diesem Morgen meinen Interviewentwurf fertig gestellt und legte es zur Rezension für das Iconic Magacine` Special „Neverland“ vor. Es wäre die erste Ausgabe dieser Art mit meinen Antworten, erstellt mit Mitgliedern des „Dream Teams“, wie Michaels Künstlerfreund David Nordal und Oliver „Brick“ Price mit WondWorks, ein anderer Freund und enger Partner Michaels. Brick war die erste Person, die sich Anfang Juni 1990 mit mir in Verbindung setzte mit der Bitte um Unterstützung für einen weit bekannten Unterhaltungskünstler, der ein Karussell erwerben wollte. Dann haben Michaels Freund und seine verantwortliche Direktorin bei MJJ Productions, Frau Norma E. Staikos, mir ein paar Tage später den Namen bestätigt, es war für Michael Jackson und man hat mich um Unterstützung gebeten einen Fantasietraum auf Neverland Wirklichkeit werden zu lassen. Mein neues Buch „Der Schöpfer von Träumen“ – das Erschaffen vom Neverland Valley Park von Michael Jackson“ erhält viele Details und viele der Ereignisse, die in den ersten Jahren vorgekommen sind, als wir in den frühen 90er Jahren zusammen gearbeitet haben. Eine unserer dauernden Herausforderungen war, ständig die Beamten der Stadt wegen der Zonenaufteilung fragen zu müssen. Wir mussten wiederholt um jeden weiteren Schritt bitten. Die Stadt und einige Nachbarn waren dagegen, was Michael auf seinem 2.700 ha großem Neverland, tat auch wenn von außen nie etwas öffentlich sichtbar war. Wir haben viele Erlaubnisse erreicht für das, was Michael erreichen wollte, aber ohne die lokalen Verordnungen der Zonenaufteilung für den Vergnügungspark, entweder frei, oder mit Eintritt, standen wir immer auf ziemlich wackligem Boden.


    Ich kontaktierte Tom Barrack von Colony Capital persönlich im Frühjahr diesen Jahres und wollte einige potenzielle Ideen um Neverland zu retten, mit ihm diskutieren, aber durch einen Assistenten, erfuhr ich, dass er es als distanziert, unempfänglich und widerwillig empfunden hat, sich mit mir auf Neverland zu treffen, obwohl er in der Nähe lebt. Anfangs wollte ich ihm eine Kopie meines Buches „Schöpfer der Träume“ zur Verfügung stellen, aber ich hatte meine Meinung schnell geändert. Wenn Michaels Neverland Valley Ranch ein Familienwohnsitz werden sollte, ist es für immer verloren und es wird für alle Ewigkeiten eine Tragödie sein. Niemals in der Vergangenheit unserer Welt wurde das Zuhause von jemandem so wunderschön geschaffen und es der Heilung sozial schwachen und kranken Kindern gewidmet.


    Falls ein Käufer daran interessiert ist, Neverland als eine Touristen Attraktion wie Graceland aufzubauen, kann ich den Lesern versichern, dass jegliche Anträge von den Behörden abgelehnt werden würden. Die einzige Hoffnung für einen Käufer wäre, dasselbe wie Michael aufzuziehen, außer er würde eine Party veranstalten wollen, diese Events sind in der Vergangenheit in ihrer Größe gewachsen und ich bin sicher, es war sehr beunruhigend für die Behörde und sie werden eine Wiederholung in der Zukunft zu verhindern wissen. Respektvoll vorgelegt für die Leser, die Fragen darüber haben, wie Michaels Traum geschaffen wurde.


    Gott schütze Euch & Love
    In Gedenken und Verehrung von Michael

  • Prince hat sich indirekt geäußert...
    Ich wünschte sie würden es für die Kinder erhalten...
    Prince Jackson re-vined ths video: "I wish they would save #NeverLand for his children!!!" https://vine.co/v/M9vJDQ0XI1Q
    Quelle: https://vine.co/u/974494724780130304

    Wenn Prince' Account dort tatsächlich echt sein sollte und er diesen Beitrag tatsächlich geteilt hat (ich kenne mich mit "vine" überhaupt gar nicht aus und bin jetzt beim Rumscrollen dort auch nicht schlauer geworden *schäm* *doofguck* :tüte: ) - WENN es so ist, fände ich das sehr aussagekräftig. In diesem Fall wäre dann eigentlich ziemlich klar, dass Prince einen Verkauf nicht will, denn warum hätte er das Posting sonst teilen sollen.

  • Ein Post auf Facebook:


    You can send a fax to Colony Capital.
    Free Fax:
    N° de Colony Captal Santa Monica :3102828808.
    Example of message.
    My name is..( name), , I'm ..(.Country)
    I am one of the many millions of fans of Michael Jackson. And I think a lack of respect for Michael, to the heirs of Michael, and their fans, who are trying to sell Neverland.
    Neverland is a charismatic place, , is part of the history of Michael Jackson.
    Nerverland is Michael Jackson..!
    If Sony, the Estate, and all those who need the support of Michael's fans, want us spending our money on everything being pulled Michael, should avoid that Neverland fall into foreign hands to the Jackson family.
    Only they have the right to occupy that place.!"
    (Name and Country)
    http://faxzero.com/


    Ihr könnt ein Fax an Colony Capital senden, ohne zu bezahlen:
    N° de Colony Captal Santa Monica :3102828808.
    Vorschlag für das Fax:
    Mein Name ist (Name) Ich bin aus (Land/Stadt)
    Ich bin einer von Millionen Fans von Michael Jackson. Und ich denke die, die Neverland verkaufen wollen, sollten Michael, seine Erben und seine Fans respektieren. Neverland ist ein charismatischer Platz, es ist ein Teil der Geschichte von Michael Jackson. Neverland ist Michael Jackson!Wenn Sony, der Estate und all diejenigen unsere Unterstützung, unser Geld für all das, was in Michaels Namen veröffentlicht wird, möchten, sollten sie verhindern, dass Neverland in fremde Hände fällt. Die einzigen, die ein Recht haben, diesen Platz zu bewohnen, ist Michaels Familie.


    (Name, Land/Stadt)


    kostenloses Fax senden unter: http://faxzero.com/


    https://www.facebook.com/group…6/?notif_t=group_activity

  • @geli, danke für deinen Post #177 und Marion , danke für die Übersetzung


    Rob Swinson spricht mir aus dem Herzen und ich freue mich, dass St. Barbara alle Bemühungen, das wunderschöne Land zu verschandeln, schon im Keim erstickt! Es freut mich, dass weder Vergnügungsparks noch eine Art a lá Graceland entstehen wird und aufgrund der Infrastruktur wohl auch alles andere, wie Krankenhäuser, Schulen oder riesige Hotelanlagen nicht möglich sein werden. Das Land ist als Weinanbaugebiet und für Rinder-/Schafherden ideal und ggf. wären entsprechende Bewohner aus der Umgebung an einen Zukauf von Partiellen interesssiert, was aber wohl am Finanziellen scheitert, sonst hätten in den letzten Jahren sicherlich Verkäufe stattgefunden... Es könnte also nur ein Käufer in Frage kommen, der den Ist-Zustand belässt. Also, aufgrund der Lage, der gesetzl. Auflagen und der Finanzen dürfte sich ein Verkauf von NL als äusserst schwierig erweisen. Einerseits gut, so kann damit nichts anderes geschehen, als den Ist-Zustand zu belassen; andererseit nicht gut, weil der Estate und auch Coloney auf den Kosten weiterhin sitzen bleiben, was eine irre finanzielle Belastung ist. Sollte es mit dem Verkauf nicht klappen, was ja alle hoffen, dann wird NL auch die nächsten Jahre bestehen. Abwarten!


    Paris78 , ich weiss nicht, ob der Account echt ist, insofern bezweifel ich vorerst, dass Prince dieses Vid als verstecktes Statement gepostet hat. Glaube ich irgendwie nicht....

  • Eine merkwürdige Formulierung, ".. Ich wünschte sie würden es für die Kinder erhalten..". Wenn Prince sich dazu äußern würde, hätte er doch sicher gesagt "..ich wünschte sie würden es für uns erhalten.." So weit ich mitbekommen habe, hat sich noch kein Jackson zum geplanten Verkauf geäußert.
    Zwischen dem Willen zu verkaufen und dem tatsächlichen Verkauf wird wohl noch einige Zeit vergehen, es sei denn, CC hat schon einen Käufer in der Hinterhand. Da es wohl Einschränkungen bei der Nutzung, oder einer Umgestaltung der Ranch gibt, wird ein Verkauf nicht leicht sein, für die reine Bewirtschaftung als Ranch ist der Kaufpreis wohl etwas hoch.
    Da Michael nicht mehr auf Neverland wohnen wollte, kann ich nicht verstehen, daß er es nicht ohne wenn und aber verkauft hat. Er behält diesen finanziellen Klotz am Bein , zieht von einer Mietvilla in die Nächste und sucht nach einem neuen "Neverland " für sich und seine Kinder.
    Das irgendeiner von der Jacksonfamilie NL kaufen wird, halte ich für illusorisch, auch Janet wird es nicht tun, außer ihr hat keiner von denen die finanziellen Mittel dazu und kommerziell nutzen wie Graceland, geht auch nicht. Graceland ist komplett kommerzialisiert, eine Geldmaschine und die Presleyfrauen leben ganz gut davon.Irgendwie kann ich mir diese Art der Bewahrung des Andenkens eines der größten Künstler für Neverland nicht vorstellen. Und eins sollte man nicht vergessen, Priscilla Presley hat aus der Not heraus Graceland zur Geldmaschine gemacht, Elvis hat Schulden hinterlassen und Graceland mußte irgendwie finanziert werden, da war das der beste Weg an Geld zu kommen und es funktioniert immer noch, es wird genug Kitsch dort unter Elvis Namen verhökert. Ähnlich Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, sie hat auch erst ein mal die Schlösser von allem möglichen Tafelsilber befreit , vieles verkauft um Steuerschulden zu bezahlen, nachdem ihr Mann verstorben ist, sie wurde dafür sehr heftig attackiert. Aus der Punkprinzessin wurde eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die es geschafft hat den Spagat zwischen Geschäft und Tradition zu bewahren, was ich bei Graceland nicht so sehe, das ist nur Geschäft. Neuschwanstein ist heute eine Geldeinnahmequelle, zur Zeit der Erbauung ein Wahrzeichen von Größenwahn und Geldverschwendung zu Lasten der Untertanen. Auf Neverland wird nichts von dem zutreffen, es ist eine unbewohnte abgelegene Ranch, die Geld kostet, wer das nötige Kleingeld zum Kauf und Erhalt besitzt, kann es ja kaufen, von Michaels Spirit ist schon seit Jahren nichts mehr übrig, weil er dort schon lange nicht gewohnt hat und das Haus leer ist. Seine Kinder sind noch zu jung ,um irgendetwas zu entscheiden und auch ihnen fehlt das nötige Geld für NL. Ich gehe davon aus, daß der Estate zumindest mit den beiden Großen, Prince und Paris über die Situation von NL geredet haben.Mir wäre es auch lieber, wenn NL für die Kinder erhalten bleiben würde, aber wie es aussieht, kommt es anders, es ist nur eine Frage der Zeit.

  • Eine merkwürdige Formulierung, ".. Ich wünschte sie würden es für die Kinder erhalten..". Wenn Prince sich dazu äußern würde, hätte er doch sicher gesagt "..ich wünschte sie würden es für uns erhalten.."

    Dies stammt ja nicht von ihm persönlich, sondern wurde angeblich von ihm re-vined.
    Auch bei der Petition taucht der Name Paris Jackson auf. Hier ist ebenfalls ein großes Fragezeichen, ob sie das wirklich ist.
    Vielleicht ist es ihre einzige Möglichkeit, sich zu zeigen und zu solidarisieren. :schulter:


    EDIT:
    Ich bin Prince Mal von seinem Twitteraccount dorthin gefolgt. Es scheint zu stimmen:


    https://vine.co/u/974494724780130304

  • Es könnte also nur ein Käufer in Frage kommen, der den Ist-Zustand belässt. Also, aufgrund der Lage, der gesetzl. Auflagen und der Finanzen dürfte sich ein Verkauf von NL als äusserst schwierig erweisen. Einerseits gut, so kann damit nichts anderes geschehen, als den Ist-Zustand zu belassen; andererseit nicht gut, weil der Estate und auch Coloney auf den Kosten weiterhin sitzen bleiben, was eine irre finanzielle Belastung ist. Sollte es mit dem Verkauf nicht klappen, was ja alle hoffen, dann wird NL auch die nächsten Jahre bestehen. Abwarten!


    Danke @Ghosti :blume: . Deine Zeilen zu lesen tut gut und sie geben mir, nachdem ersten Schock über den bevortsehenden Verkauf, etwas Hoffnung! Vieleicht ist es wirklich gut, das NL nicht so einfach zu verkaufen ist. Das zwingt CC und den Estate sich weiter und mit aller Ernsthaftigkeit Gedanken um Neverland zu machen und vieleicht ergibt sich daraus doch noch ein vernünftiger Plan mit dem die Kinder, der Estate, CC und wir Fans leben können. :bitte:

  • Zitat

    Einerseits gut, so kann damit nichts anderes geschehen, als den Ist-Zustand zu belassen; andererseit nicht gut, weil der Estate und auch Coloney auf den Kosten weiterhin sitzen bleiben, was eine irre finanzielle Belastung ist.

    So weit ich da mit den Finanzen hinter gestiegen bin, trug in den letzten 5 Jahren CC sämtliche Unkosten. Somit verlagert sich die Anteile zu Gunsten von CC und sie können darum jetzt ohne Probleme/ ohne Estateeinverständnis die Ranch zum Verkauf stellen. Scheinbar besitzt CC nun die Mehrheit. Entweder hat man seitens des Estate geschlafen oder es so kommen lassen. I-welche Sonderkonditionen liefen 2012 Jahr auch aus und es wurde keine Verlängerung beantragt. :doof: (Aber so richtig verstehe ich das nicht mit dem Googleübersetzer.)
    Damals hieß es wohl noch:

    Zitat

    .....Ist das ein Grund zur Panik? NO. Das Anwesen hat öffentlich erklärt, dass sie nicht beabsichtigen, nach Neverland zu verkaufen, und es würde bis zu Michaels drei Kinder und seine Mutter zu entscheiden, was mit dem Grundstück zu tun. Es ist ähnlich zu denen, die sicher waren, dass Michael die Hälfte des Sony / ATV und / oder Mijac würde verkauft werden, es ist nicht geschehen. Katherine Jackson will es in der Familie bleiben, und ich glaube, dass der Estate wird genau das tun. Vielleicht ist der Estate wird für die Williamson Gesetz wieder einmal erneut die Nichterneuerung abläuft. Es wäre sicherlich eine Menge Geld in Immobilien Steuern sparen.

    (http://translate.google.com/tr…rloveblog.com/%3Fp%3D9335)



    Ob es so günstig ist, wenn man darauf sitzen bleibt, glaub ich auch nicht. Man wird sich dann nicht mehr den Käufer aussuchen können.


    Geht Neverland an eine Privatperson, die nichts mit Michael verbindet, ist Neverland verloren. Wer kauft sich solch ein Anwesen und gestaltet es dann nicht nach seinem Geschmack?