Colony Capital verkauft die Neverland-Ranch (Verkauft an Ron Burkle im Dezember 2020)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Vielleicht kann jemand (ausnahmsweise) bitte kurz eine Zusammenfassung machen, ....


    Ich kann schon kein Englisch, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, handelt es sich hier um Spanisch! WER kann hier Spanisch übersetzen??? Wahrscheinlich auch nur mit einem Übersetzungstool.....

  • Eigentlich steht dort nichts neues drin.


    Das einzige was mir komisch vorkam, waren folgende Aussagen:


    Das Estate hat sich vor etwa einem Monat ein neues haus gekauft.


    Außerdem steht in dem Video, dass Fans angeblich am 22. Juni vor der Neverland Ranch mit der Security gesprochen haben und diese meinten, dass Neverland bereits verkauft wurde.


    LG Nico

  • Das Estate hat sich vor etwa einem Monat ein neues haus gekauft.


    Der Estate hat vor ein paar Wochen die Villa in Calabasas gekauft wo Kathrine und die Kinder wohnen und die bislang nur angemietet war.

  • Ein großer Knutscher geht heute an Miko Brando. Er ist mein Held :isis: :hut:



    Hat mit Fans Blumen besorgt...always big ...bei Mike musste alles GROSS sein :-D Mike mochte die großen Sonnenblumen...eigentlich fand er alle Blumen gut...


    "Well.... as with all things MICHAEL.... if you gonna do it go BIG!!! Like Michael would.


    Miko found the sunflowers he said Michael would want... they are 7 feet tall. LOL Sooooo I need to rent a van and pick them up in the morning.
    They will be gorgeous at the gates with red tule ribbons. Karen and Miko said, "You just can't find sunflowers this big anywhere EVER. It's like
    Michael gave them to us just for this occasion!" I had chills when they told me that bcz that is exactly what I was feeling and thinking... we
    all looked at one another... yup chills!!! Thank You Michael!!!
    Then I said to Miko, "I wonder if they will fit in my car?" He touched my shoulder and said, "That is exactly what Michael used to say when he'd buy something!"Anyway somehow... I will manage to get the gorgeous flower arrangements and the 50 - 7 feet tall sunflowers to the gates of Neverland on Sunday the 17th.


    Karen added Tinkerbell to the large arrangement and went with the bright colors that Michael loved most. Also BTW I asked about sunflowers being MJ's fav... not true... He loved ALL flowers"

  • ...weiß noch nicht genau ...was ich DAVON halten soll ... :schulter:


    .. jaja ich weiß ... es is der "MIRROR" ... :spion2:


    Michael Jackson’s Neverland Ranch 'could be turned into a rehab centre for sexually abused children'


    Michael Jacksons Neverland Ranch "könnte in ein Reha-Zentrum für sexuell missbrauchte Kinder umgewandelt werden'


    http://www.mirror.co.uk/3am/ce…rland-ranch-could-5087056

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Deutschsprachige Berichte zur "Neverland Ranch"


    Wird Jacksons Neverland Ranch zu einer Reha-Klinik für Missbrauchsopfer?


    Seit August 2014 ist klar: Michael Jacksons Neverland Ranch kommt unter den Hammer. Die Bieter haben für das Anwesen ganz unterschiedliche Pläne. Einer möchte es gerne in eine Reha-Einrichtung für Kinder verwandeln, die Opfer von sexuellem Missbrauch waren.


    Was wird aus Michael Jacksons (1958-2009) Neverland Ranch? Wie die "New York Post"* berichtet haben mehrere Interessenten ein Auge auf das legendäre Anwesen in Kalifornien geworfen, darunter einer, der aus Haus und Garten eine Reha-Klinik für Kinder machen möchte, die Opfer von sexuellem Missbrauch waren. Der Plan sehe einem Insider zufolge vor qualifizierte Therapeuten einzustellen die den potenziellen Patienten dabei helfen sollen, ihr Trauma zu überwinden und ihr Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.


    Sollte der Geschäftsmann den Zuschlag erhalten, wäre das sicherlich eine Sensation. Michael Jackson selbst wurde schließlich mehrmals beschuldigt, Kinder auf seine Farm gelockt und dort sexuell belästigt zu haben. In der Villa waren damals ein Freizeitpark, ein Kino und allerlei Tiere untergebracht. Als Preis werden von den derzeitigen Besitzern bis zu 75 Millionen Dollar angesetzt. Erst im August des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die Instandhaltung zu teuer wird und das Anwesen deshalb unter den Hammer kommen soll.


    http://www.n24.de/n24/Nachrich…er-missbrauchsopfer-.html


    gleicher Bericht s. http://www.abendzeitung-muench…1e-9f17-787d7fefa126.html



    der Bericht ist von Stacy Brown
    "New York Post"* http://pagesix.com/2015/02/01/…into-a-sex-assault-rehab/

  • Was wird aus Michael Jacksons (1958-2009) Neverland Ranch? Wie die "New York Post"* berichtet haben mehrere Interessenten ein Auge auf das legendäre Anwesen in Kalifornien geworfen, darunter einer, der aus Haus und Garten eine Reha-Klinik für Kinder machen möchte, die Opfer von sexuellem Missbrauch waren.



    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Artikel in der New York Post von Stacy Brown ist und von daher meines Erachtens getrost in die Tonne geworfen werden kann.

  • der Bericht ist von Stacy Brown
    "New York Post"* http://pagesix.com/2015/02/01/bidder-wan…-assault-rehab/



    ... aha... wer hätts gedacht ... unser aller Dreckschleuder ... :örks: süffisant wie immer .. :c035:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Artikel vom 18. Febr. 2015
    http://www.intouchweekly.com/p…013-suicide-attempt-51912
    haben die da die alte Story wieder aufgewärmt?
    oder steht da was aktuelles?
    :keinenglisch:


    ----------------------------
    Nachtrag:
    Die Klatsch + Tratschpresse (BUNTE) hat auch phantastisches zu vermelden ........

    Zitat

    Paris Jackson kann die Neverland Ranch, in der sie einst mit ihrem Vater Michael Jackson so glücklich gewesen ist, nicht vergessen. Die 16-Jährige hat dort in Erinnerung an den "King of Pop" einen Zen-Garten angelegt


    http://www.bunte.de/musik/pari…verland-ranch-117087.html

    Zitat

    Der Zen-Garten ist ihr liebster Zufluchtsort
    Wo einst das Riesenrad stand, hat die 16-Jährige in Gedenken an ihren geliebten Vater, einen Zen-Garten auf dem Gelände angelegt. "Paris tut es von allen am meisten weh, dass die Neverland Ranch nicht mehr im Besitz der Familie ist", berichtet ein ein Insider dem US-Magazin National Enquirer, "immer wieder besucht sie während der Schulferien das Anwesen bei Santa Barbara und meditiert auf einer Gartenbank." Sogar eine Peter Pan Figur, die der verstorbene Sänger so liebte, hat das Teenage-Girl in die Mitte des Gartens modellieren lassen.


    "ein Insider" ...... :vogel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • .. ^ joa ... kam heute früh schon auf SWR3 ... mir fiel beinah die Zahnbürste aus dem Mund :umfall: ... obwohl die Anzeichen ja schon lange dafür sprachen ...


    ...hier schon auf den deutschen Seiten:


    NEVERLAND STEHT ZUM VERKAUF


    Das Grundstück ist gut zehn Quadratkilometer groß, hat gut 22
    Gebäude, zwei Seen und eine eigene kleine Eisenbahn mit eigenem Bahnhof.
    Vor allem aber hat das Gelände im kalifornischen Los Olivos einen
    berühmten Vorbesitzer: Michael Jackson.


    Die berühmte Neverland Ranch des 2009 verstorbenen Popstars steht zum
    Verkauf - für 100 Millionen US-Dollar. Inzwischen heißt das Anwesen
    wieder Sycamore Valley Ranch - so hieß es bereits bis 1987, als der
    Sänger das Gelände kaufte. Und auch sonst hat sich Einiges auf dem
    Grundstück verändert, seit Jackson das Anwesen vor zehn Jahren für immer
    verließ.


    Der Vergnügungspark mit seinen zahlreichen Karussells ist inzwischen
    abgebaut worden. Der Elefant, die Orang-Utans und andere Tiere aus dem
    hauseigenen Zoo sind längst umgezogen. Die Feuerwehrmänner, die im
    Neverland Valley Fire Department in ständiger Bereitschaft waren,
    arbeiten woanders.


    Dafür gibt es immer noch das berühmte Blumenbeet mit dem Schriftzug
    Neverland, das aussieht wie eine Uhr. Auch ein Lama soll derzeit auf der
    Ranch leben.


    Nur betuchte Jackson-Fans dürfen sich die Ranch anschauen


    Herzstück des Grundstücks ist aber das etwa 1100 Quadratmeter große
    Wohnhaus, das zwischen zwei kleinen Seen liegt. Es hat sechs
    Schlafzimmer und einen eigenen Personaltrakt. Außerdem gibt es ein
    Gästehaus mit vier Schlafzimmern, einen Grillplatz, ein Basketball- und
    ein Tennisfeld. Und natürlich das eigene Kino mit 50 Plätzen.


    Jackson hatte die Ranch 1987 für 19,5 Millionen Dollar gekauft. Er lebte
    dort mehr als 15 Jahre. Er verließ das Anwesen, nachdem er im Juni 2005
    vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen worden war. Mehrere
    Jugendliche hatten dem Sänger vorgeworfen, er habe sie nach Neverland eingeladen und anschließend dort missbraucht. Jackson sagte, er sehe das Gelände fortan nicht mehr als seine Heimat an.


    2008 ging die Ranch in den Besitz eines Joint-Ventures, an dem Jackson und das Immobilienunternehmen Colony Capital beteiligt waren. Das Unternehmen investierte in das Anwesen, um es später weiterzuverkaufen.


    Nun ist es soweit: Makler Jeffrey Hyland fürchtet einen Ansturm von
    Jacko-Fans. Potentielle Käufer würden deshalb ausgiebig auf ihre Bonität
    geprüft, bevor sie sich Neverland anschauen dürfen, sagte Hyland.
    "Unser Verkäufer möchte so wenige Besichtigungen wie möglich."


    spiegel.de/panorama/michael-ja…d-verkauft-a-1036113.html
    :wuff

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Maike schrieb "gelistet bei Sotheby's und Hilton & Hyland" (zitieren klappt gerade nicht)


    Hat das schon jemand auf diesen Seiten gefunden?


    Ich hab's versucht - aber nix gefunden :lupe:


    http://www.sothebysrealty.com/…bara-county-ca-area/45-pp


    http://www.hiltonhyland.com/listings

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • So hab' ich das eh auch verstanden, Maike . :) Mir geht's eigentlich nur darum, ob auch stimmt, wie das in dem Bericht steht...

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • Zitat

    Zitat:Sunnyjackson100 Millionen Kaufpreis.....da wird es sehr wenige geben, die sich diese Ranch leisten können.
    Dadurch werden ja schon im Vorfeld die potentiellen Käufer eingegrenzt.....
    Ob sich für diese Summe die Ranch überhaupt verkaufen läßt?


    :hmmm: Mh das sehe ich genauso.